Slawische Tattoos und ihre Bedeutung
Tattoos, permanent oder temporär, warenbeliebt bei vielen Völkern und in verschiedenen Epochen. Dies waren entweder Sicherheitszeichen oder Symbole der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe oder Schicht der Gesellschaft, Clan oder Kaste. Tätowiert für Schönheit, sowohl männlich als auch weiblich. Heutzutage Tattoos oft tun, um (es sei denn, es ist ein Fall zu den Gefängnissen und dergleichen verwandt ist), stehen aus ihr das Bild von etwas Besonderes zu geben.

Slawische Tattoos und ihre Bedeutung mit jedemJahr werden immer berühmter und populärer. Natürlich sind skandinavische Symbole vielen bekannt, aber die slawische Kultur gewinnt immer mehr Bewunderer. Alt und aufregend, es ist reich genug, originell und interessant. Und einer der bemerkenswertesten Teile davon sind die slawischen Runen. Sowohl ihre Bedeutung als auch ihr Einfluss sind rein kulturell, aber sie alle symbolisieren verschiedene Aspekte des Universums, sie erfordern helle Gedanken und Reinheit von Geist und Seele.

Slawische Tattoos und ihre Bedeutung sind damit verbundenMagie. Jedes Zeichen, die jede Art und Weise möglich, sie für eine tiefere und besser sehen und zu verstehen, die Welt um uns herum, zu seinem Wesen zu fühlen. Diese Symbole - Runen - scheinen einige unsichtbare Türen für bestimmtes Wissen zu öffnen und ihnen eine Person zu geben. Unsere Vorfahren glaubten daran und benutzten Amulette nicht nur aus Holz, Metall und Stein. Runen wurden beim Sticken, Schreiben, Zeichnen verwendet - dies ist ein besonderes System der Bewahrung von Kultur, Traditionen und Wissen.

Slawische Runen und ihre Bedeutung

Tattoos Slavic sind Zeichen,symbolisiert Mutter Erde (Bereginya), Zuhause, Liebe, Gut und Fruchtbarkeit, Feuer und Wahrheit, Macht, Straßen und Frieden. All diese Bilder dienen als Amulett, als eine Art Informationsfeld, sowie als Bindeglied zu eigener Geschichte und Menschen.

Slawische Tattoos werden immer beliebter und ihre Bedeutung wird immer bekannter. Vielleicht werden dafür meist Zeichnungen verwendet, nämlich die Runen.

Das grundlegendste von ihnen ist vielleicht die Rune "Mir",Übertragung des Bildes des Baumes des Universums. Dies ist ein ziemlich häufiges Bild in den Kulturen der Welt. Er und unsere Nachbarn sind Wikinger. Die Rune "Frieden" verkörpert den Wunsch nach Ordnung, das innere Wesen des Menschen, und gibt auch Schutz und Schutz der Götter.

Tattoos sind slawisch

Sein Gegenteil ist Rune "Tschernobog". Dies sind die Kräfte des Chaos, destruktive, zerrissene Anleihen und Bindungen. Nun, alle Kräfte der Zerstörung und Ordnung kreisen um das Zentrum der Welt, Runen "Alatyr". Dies ist das Zentrum von allem, was existiert, wo alles herkommt und woher alles kommt, von dem es kommt.

Rune "Rainbow" ist eine Straße, ein endloser Weg zudas Zentrum der Welt. Definiert diese Art des Kampfes gegen die Kräfte von Chaos und Ordnung - Flamme und Wasser. Dieses Vlies hilft beim Reisen, bei der günstigen Lösung schwieriger Situationen und Komplexitäten. Die Straße in diesem Sinne ist nicht nur ein Pfad, sondern auch ein besonderer Geisteszustand, in dem es kein Ende oder Anfang gibt, sondern sowohl eine Quelle als auch ein Ziel.

Slawische Tattoos - und ihre Bedeutung und ihreEigenschaften - werden von vielen ehrwürdigen Wissenschaftlern und Geschichtsinteressierten studiert. Stehen unter ihnen und Rune Unterwelt „Wii“ - ein Symbol des Schicksals, unvermeidlich und unausweichliches Schicksal, Tod und Dunkelheit. Sie sind mit allem konfrontiert. Diese Rune - eine Art Verbot, Handlungszwang, Zwang, Bindungen und Fesseln. Nun, die Hand "Crud", im Gegensatz dazu, symbolisiert die Offenbarung, Reinigung, Befreiung.

Slawische Tattoos und ihre Bedeutung werden nicht untersuchtnur Kulturwissenschaftler. Sie sind beliebt bei den modernen Menschen, die hungrig sind, Wurzeln zu schlagen, eine immaterielle spirituelle Verbindung mit ihren Vorfahren, mit Natur, Vergangenheit und Geschichte. Und natürlich ist es einfach wunderschön.

</ p>

Slavic tattoos and their meaning
Tattoos, permanent or temporary, werepopular with many peoples and in different eras. These were either security signs, or symbols of belonging to a particular group or stratum of society, clan or caste. Tattooed for beauty, both male and female. Nowadays, tattoos (if this is not the case, connected with prisons and the like) are made more often in order to stand out, to give your image something special.

Slavic tattoos and their significance with eachyear are becoming more and more famous and popular. Of course, Scandinavian symbols are known to many, but the Slavic culture is gaining more and more admirers. Ancient and exciting, it is rich enough, original and interesting. And one of the most notable parts of it are the Slavic runes. And their significance, and their influence - a purely cultural issue, but they all symbolize different aspects of the universe, they require bright thoughts and purity of mind and soul.

Slavic tattoos and their meaning are associated withmagic. Each sign, each image gave the opportunity to deeper and better to see and understand the surrounding world, to feel its very essence. These symbols - runes - seem to open some invisible doors to certain knowledge and give them a person. Our ancestors believed in this and used amulets not only from wood, metal and stone. Runes were used in embroidery, writing, drawing - this is a special system of preserving culture, traditions and knowledge.

Slavic runes and their meaning

Tattoos Slavic are signs,symbolizing Mother Earth (Bereginya), home, love, good and fertility, fire and truth, power, roads and peace. All these images serve as an amulet, a kind of information field, as well as a link to their own history and people.

Slavic tattoos are gaining in popularity, and their importance is also becoming more and more known. Perhaps, more often than not, drawings are used for this purpose, namely wards - runes.

The most basic of them, perhaps, is the rune "Mir",transmitting the image of the Tree of the Universe. This is a fairly common image in world cultures. He and our neighbors are Vikings. The rune "Peace" personifies the desire for order, the inner essence of man, and also gives protection and protection of the gods.

tattoos are Slavic

Its opposite is rune "Chernobog". These are the forces of Chaos, destructive, tearing bonds and bonds. Well, all the forces of destruction and order revolve around the center of the world, runes "Alatyr". This is the center of everything that exists, where everything comes from, and where everything that comes from comes from.

Rune "Rainbow" is a road, an endless path tothe center of the world. Defines this way of fighting the struggle of the forces of Chaos and Order - Flame and Water. This fleece helps in traveling, in the favorable resolution of difficult situations and complexities. The road in this sense is not just a path, but also a special state of mind where there is no end or beginning, but there is both a source and a finish.

Slavic tattoos - and their meaning, and theirproperties - are studied by many venerable scientists and history buffs. Stand out among them and the rune of the Lower World "Viy" - a symbol of fate, inevitable and inevitable fate, death and darkness. They are faced with everything. This rune - a kind of prohibition, constraint of action, coercion, bonds and fetters. Well, the hand "Crud", in contrast to it, symbolizes the revelation, purification, liberation.

Slavic tattoos and their meaning are not studiedonly culturologists. They are popular among modern people who are hungry to find some roots, an intangible spiritual connection with their ancestors, with nature, past and history. And of course, it's just beautiful.

</ p>