Für heute in einem Fall bei vielendas schöne Geschlecht hat ein Schal-Tippet, und das ist nicht überraschend, weil er nicht aus der Mode gekommen ist. Dieses Accessoire ist nicht nur schön, sondern auch praktisch, besonders an einem kühlen Tag, weshalb es sehr gefragt ist.

Wie man einen Tippet um den Hals bindet

Oft binden Sie ein tippet um seinen Hals, jedoch seinskann leicht als Kopfschmuck verwendet werden. Dieses Zubehör kann Ihr Image dramatisch verändern. In der Regel wird mit diesem Accessoire ein kompetenter und attraktiver Akzent im Bild einer Frau gesetzt. Mit seiner Hilfe können Sie etwas in Ihrem Outfit hell machen und dadurch die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen. Jetzt bieten die Hersteller eine riesige Auswahl nicht nur in Größe, Stoff, sondern auch in Textur und Farbe.

Oft stellt sich jedoch die Frage: "Wie man eine Stola um deinen Hals bindet?". Genau darauf wird später eingegangen. Der einfachste Weg ist, das Produkt um den Hals zu wickeln und seine Spitzen unter den Kragen zu legen. Ziehen Sie das Produkt jedoch nicht zu fest an, machen Sie lose Schlaufen und lassen Sie dabei leichte Unachtsamkeit. Diese Option kann auch ein wenig geändert werden, indem Sie eines der Enden hinter Ihrem Rücken werfen.

Wie bindet man eine Stola am Hals anders? Die nächste Methode ist sehr einfach - werfen Sie sie einfach auf Ihre Schultern. Natürlich musst du den oberen Teil deines Outfits "opfern", also im Voraus über alle Details des Bildes nachdenken. Diese Option wird eleganter aussehen, wenn Ihr Schal originale Kanten hat.

Schal Tippet

Es gibt auch eine jugendliche Option: Ziehen Sie beide Enden nach vorne, und an der Taille, befestigen Sie den Tippet mit dem Gurt. Achten Sie jedoch darauf, dass der Schal nicht unter dem Gürtel herausragt, da Sie ansonsten unvorsichtig aussehen.

Wie bindet man einen Tippet am Hals mehr original? Falten Sie das Produkt in die Hälfte, werfen Sie es über Ihre Schultern und führen Sie die Enden in die geformte Schlaufe ein. In diesem Fall kann der Knoten leicht gelockert oder unter dem Hals festgezogen werden (falls Ihr Schal eine geringe Breite hat). Sie können das Outfit mit einer Brosche schlagen. Auch hier ein kleiner Tipp: Wenn Ihre Pelerine helle Farben haben, sollen Sie nicht „hängen“ auf ihn immer noch eine große Brosche, ist es besser für monophones Taschentuch zu reservieren.

Seidenschal-Stola kann um den Hals gebunden werdendie Form eines Bogens. Um zu beginnen, werfen Sie das Produkt über Ihre Schultern und lassen Sie ein Ende länger als das andere. Ziehen Sie dann den lockeren Knoten fest. Das längere Ende ist in einem Akkordeon versammelt und bindet es kurz, während es die Schwänze versteckt. Sie können einen Schal in einer Schleife binden (er muss lang sein).

Tippet am Hals
Falten Sie es in zwei Hälften und werfen Sie es über Ihre Schultern. Lege ein Ende in den geformten Durchgang und entfalte dann diese "Konstruktion" und fädle das zweite Ende hinein. Wenn Sie einen Schal mit Fransen haben, versuchen Sie es in der Mitte zu falten und auf den Schultern werfen, und dann die Enden in einem Akkordeon fringe zu sammeln und sie zu binden. Und am Ende einfach die resultierende "Blume" in einer Schleife passieren.

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Ausflug dabei geholfen hatharte Arbeit, und Rätsel darüber, wie man eine Stola um den Hals bindet, müssen nicht mehr. Und am wichtigsten - haben Sie keine Angst zu experimentieren, erfinden Sie Ihre neuen Möglichkeiten. Schließlich ist Fantasie besser als jeder Unterricht.

</ p>

For today in a case at manythe fair sex has a scarf-tippet, and this is not surprising, because he has not gone out of fashion. This accessory is not only beautiful, but also convenient, especially on a cool day, which is why it is in great demand.

How to tie a tippet around your neck

Often tie a tippet around his neck, however hiscan be easily used as a headdress. This accessory is able to dramatically change your image. As a rule, this accessory is used to make a competent and attractive accent in the image of a woman. With its help, you can make something bright in your outfit, thereby attracting the attention of others. Now manufacturers offer a huge choice not only in size, fabric, but also in texture and color.

However, the question often arises: "How to tie a stole around your neck?". This is exactly what will be discussed later. The easiest way is to wrap the product around the neck, and place its tips under the collar. However, do not overtighten the product too tightly, make loose loops, leaving slight carelessness. This option can also be changed a little, throwing one of the ends behind your back.

How to tie a stole on your neck differently? The next method is very simple - just throw it on your shoulders. Of course, you have to "sacrifice" the top part of your outfit, so in advance, think over all the details of the image. This option will look more elegant if your scarf has original edges.

Scarf Tippet

There is also a more youthful option: Pull both ends forward, and at the waist, fasten the tippet with the strap. However, make sure that the scarf does not stick out from under the belt, because otherwise you will look careless.

How to tie a tippet on the neck more original? Fold the product in half, throw it over your shoulders and insert the ends into the formed loop. In this case, the knot can be slightly loosened or tightened under the neck (in case your scarf has a small width). You can beat the outfit with a brooch. Again, a little advice: if your stole has a bright color, do not "hang" on it even a huge brooch, it is better to save it for a one-color handkerchief.

Silk scarf-stole can be tied around the neck inthe form of a bow. To begin, throw the product over your shoulders, leaving one end longer than the other. Then tighten the loose knot. The longer end is gathered in an accordion and tie it short, while hiding the tails. You can tie a scarf in a loop (it must be long).

Tippet on the neck
Fold it in half and throw it over your shoulders. Put one end into the formed passage, and then unfold this "construction" and thread the second end into it. If you have a shawl with a fringe, try folding it in half and throwing it over your shoulders, then gather the ends in the accordion and tie them with fringe. And in the end just pass the resulting "flower" in a loop.

We hope that this excursion helped you in thishard work, and puzzle over how to tie a stole on your neck, will no longer have to. And most importantly - do not be afraid to experiment, invent your new options. After all, fantasy is better than any lessons.

</ p>