Traditionell wird Grau als mehr angesehenWeiche Alternative zu Neutralschwarz. Es passt perfekt in Büro-, Alltags-, Fest- und Sportaufnahmen. Alles hängt davon ab, wie man die Form und die komplementären Farben spielt. Aufgrund seiner Vielseitigkeit ist graue Farbe sehr beliebt und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für das Styling. Wenn Sie es im Zusammenhang mit einem der grundlegenden Details der Garderobe betrachten - dem Rock, dann erhalten Sie eine Reihe von stilvollen, femininen und zurückhaltenden Bildern. Die beliebtesten Optionen für jede Jahreszeit sind Mini, Midi, Maxi-Modelle. Mit was einen grauen Rock zu tragen, hängt von der Art, Länge und Fall ab. Betrachten Sie die populären Ensembles detaillierter.

Tweed Rock grau mit was zu tragen

Mit was man graue Farbe kombiniert

Auf den ersten Blick mag es einfach erscheinen undunscheinbar, aber wenn Sie mit Bedacht komplementären Farbtönen wählen und die ursprünglichen Texturen passen, werden Sie überrascht Vielfalt Styling-Möglichkeiten sein. Graue Farbe fehlt im Farbrad, und daher gibt es keine Regeln und Einschränkungen für die Kompatibilität, die mit diesen Instrumenten-Designern und Stylisten verbunden sind. Es kann mit jedem Schatten ergänzt werden. Die einzige Empfehlung ist es, dunkelgrau mit hellen Farben zu kombinieren, und Licht - mit dunkler, für mehr Kontrast und Ausdruckskraft des Stils. Weitere Optionen Ensembles eine Vielzahl von Texturen in der Kleidung präsentieren: .. Dicht, leichte, transparente Stoffe, Leder, Tweed, Cord, Wolle, Baumwolle, usw. In diesem Fall wird die Schürze als Basisteil der Frauen Kleiderschrank ist eine perfekte Kulisse für die anderen wesentlichen Elemente des Stils. Vergessen Sie nicht Accessoires, die zu zusätzlichen Farbakzenten werden können. Mit was man einen grauen Rock trägt, hängt nur von den Farbvorlieben des Besitzers ab. Der zweite Fall ist eine Kleiderordnung für eine bestimmte Situation, wenn Sie darauf stoßen.

mit was man einen grauen Tweedrock trägt

Kurzer grauer Rock

Abhängig von der Jahreszeit, warm oder kalt,ein Minirock in grau kann optimal mit einem geschlossenen oder losen Oberteil für eine ausgewogene Silhouette kombiniert werden. Es kann eine lose weiße Bluse oder ein Oberteil, ein brauner Pullover mit großer Paarung, ein einfaches rosa T-Shirt sein. Für junge und selbstbewusste Damen bieten Stylisten Varianten mit verkürzten Tops, Spitzen-, hellen T-Shirts an dünnen Trägern. Um den Stil zurückhaltender zu machen, fügen Sie einen kurzen grauen Rock von neutraler Farbe mit einem Blazer oder einer Jacke, sowie geschlossene Schuhe hinzu.

Im Winter kann man eng aufnehmenmonochrome Strumpfhosen in Schwarz oder jeder anderen Farbe, je nach persönlichen Vorlieben. Mit was zu einem grauen Rock aus einem Tweed, prompte Mode Blogger tragen. Sie kombinieren es mit einem hellen Oberteil, leichten Seidenblusen und Jacken aus demselben Stoff. Style Preppy übernimmt die optimale Option für das Styling.

mit was man einen grauen langen Rock trägt

Langer grauer Rock

Diese Option wird organischer aussehenund eine leicht offene Oberseite, um eine ausgewogene Silhouette zu schaffen. Eine gute Ergänzung werden helle Drucke sein, die das Bild revitalisieren. Eine kurze Jacke aus Oliven-, Jeans- oder Kirschleder betont die Taille und verleiht dem Ensemble eine besondere Note. Der organischste lange Rock passt in den Stil des Kazhual mit all seinen Eigenschaften und Details. Experimentieren Sie mit Farben wie Weiß, Pink, Rot, Blau, Marsala, Grün, Koralle, Pfirsich. Die Palette als Ganzes bestimmt die Stimmung der Saison. Mit was man einen grauen langen Rock während eines Sommerurlaubs trägt, wird die Umgebung veranlassen. Wenn es ein Strand ist, dann wird ein helles Top und ein Hut mit breiter Krempe ausreichen. Für einen Spaziergang durch die Stadt kombinieren Sie einen langen grauen Rock mit einem lockeren oder verkürzten Pastell-Top.

grauer Rock mit was zu tragen Foto

Grauer Midirock

Ein üppig grauer Midirock unterstreicht Weiblichkeit undromantisches Bild. Kombiniere es mit einem koketten roten Top, Schuhen mit hohen Absätzen und einer hohen Frisur. In der Alltagsversion wird es mit einem weißen Hemd, einem losen türkisfarbenen Pullover, einem blauen Rollkragenpullover, einem bretonischen Top, einer lila Bluse mit kurzen oder langen Ärmeln gut aussehen. Für den feierlichen Anlass, wählen Sie ein Spitzen-Top, eine schneeweiße Bluse mit Rüschen oder ein Jabot, eine strukturierte dunkle Oberseite des Typs "Case", um den grauen Rock des Midi. Erwägen Sie als ergänzendes Oberteil die Wahl einer rot karierten Jacke, einer hellen Weste, eines Jeanshemdes am Gürtel. Mit was man einen grauen Rock Midi von der Haut trägt, verrät die Kleiderordnung der Veranstaltung, denn die Textur selbst ist ausreichend ausdrucksvoll und erregt Aufmerksamkeit.

mit was zu einem grauen Bleistiftrock tragen

Tweed Grauer Rock

Dichtes und wärmendes Gewebe deutet darauf hinSolch ein Rock wird organisch in der Herbst-Winterzeit und auch im Frühling aussehen. Ergänzen Sie es mit dichten monophonen Strumpfhosen im Farbton des Schuhs, um die Beine optisch zu verlängern. Das Oberteil ist ein heller Rollkragenpullover, oben in Streifen mit einem langen Ärmel, einem blauen Pullover, einer beigen Jacke, einem braunen Mantel oder einer Pelzweste. Die Auswahl der Schuhe hängt von der Art des Rockes, des Anlasses und der Stimmung ab. Mit einem grauen Tweed sehen neutrale Schwarz-, Dunkelgrau- oder Kalttöne gut aus. In der neuen Saison wird deine Garderobe mit einem Tweedrock (grau) verziert? Mit was Sie dieses Detail tragen, werden Sie intuitiv verstehen, es wird keine wesentlichen Schwierigkeiten verursachen. Es ist praktisch, universell, ist ein guter Hintergrund für hellere Akzente in Ensembles.

graue Rock Shorts

Graue Rock-Shorts

Dieses Schrankdetail ist wieder in Mode undlaut meldete sich in den letzten Saisons lautstark. Jede Jugendgarderobe wird solch einen grauen Rock schmücken. Mit was zu tragen (Fotos finden Sie in vielen Modemagazinen) diese Version des Bodens: die klassischen Modelle, klassische Blusen oder Hemden, wird zu strengen Modellen passen. Mit einem grauen Rock-Shorts aus dichtem Stoff werden leichte Rollkragenpullover und Pastellpullover gut kombiniert. In der Herbst-Winter-Saison, wählen Sie helle oder dunkle Strumpfhosen, im Frühjahr - Fleischfarbe. Rock-Shorts kombinieren Eleganz und Funktionalität und sind das beste Modell für jeden Tag

Grauer Bleistiftrock

Das Modell ist ein Klassiker der Damengarderobe. Es ist möglich, seine Büroorientierung zu betonen und dem Ensemble eine romantische oder alltägliche Praktikabilität zu geben. "Warum einen grauen Bleistiftrock tragen?" - Diese Frage wird von vielen Geschäftsleuten gestellt, und sie finden schnelle Lösungen. Für das Büro - leichte Blusen, Hemden, geschlossene Tops mit kurzen oder langen Ärmeln, dunkle Jacken, zurückhaltende dünne Pullover, Blusen im englischen Stil klassischer Töne. Für den feierlichen Anlass - Spitzen, Seidenblusen, Details mit glänzendem Dekor, Verzierungen oder Kristalle. Für jeden Tag - einfache weiße Shirts, lose Tops in Blau, Grün, Kirsche, Pink oder Lila, T-Shirts mit breiten Trägern, einfarbige und neutrale Prints. Schuhe - schwarze oder graue Schuhe mit Absatz, Keil oder Boot, Oxford, Ballerinas im Ton der Ober- oder Unterseite des Ensembles.

mit, was man einen grauen Rock trägt

C als einen grauen Rock zu tragen: Zubehör

Die Wahl des Schmucks wird in diesem Fall diktiertdie Farbpalette des gesamten Sets. Neutrale Version - weißer, schwarzer, grauer Schmuck und Accessoires. Für sich genommen dient Grau als guter Hintergrund, experimentieren Sie mit dieser Funktion. Die Details und Dekor mit Metallic-Effekt werden gut aussehen. Stylisten empfehlen das Spielen mit Kontrastkombinationen.

Auswahl der grundlegenden Details für die Renovierung der Garderobe,Betrachten Sie einen praktischen und vielseitigen grauen Rock als eine der Prioritäten. Es harmoniert nicht nur mit neutralen, sondern auch mit hellen, kontrastierenden Farben und bildet eine hervorragende Kulisse für Akzente.

</ p>

Traditionally, gray is considered to be moreSoft alternative to neutral black. It perfectly fits into office, everyday, solemn and sports images. It all depends on how to play the form and complementary shades. Due to its versatility, gray color is extremely popular and gives a huge number of opportunities for styling. If you consider it in the context of one of the basic details of the wardrobe - the skirt, then you get a number of stylish, feminine and restrained images. The most popular options for any season are mini-, midi, maxi-models. With what to wear a gray skirt, depends on the style, length and case. Consider the popular ensembles in more detail.

tweed skirt gray with what to wear

With what to combine gray color

At first glance, it may seem simple andunpretentious, but if you correctly select complementary shades and combine original textures, you will be surprised by the variety of stylization possibilities. Gray color is missing in the color wheel, and therefore there are no rules and restrictions on the compatibility associated with this instrument designers and stylists. It can be supplemented with any shade. The only recommendation is to combine dark gray with bright colors, and light - with dark, for greater contrast and expressiveness of style. Even more variants of ensembles will present a variety of textures in clothing: dense, light, transparent fabrics, leather, tweed, corduroy, wool, cotton, etc. In this case, the skirt as a basic detail of the women's wardrobe will be an excellent background for other key elements of the style. Do not forget about accessories, which can become additional shade accents. With what to wear a gray skirt, depends only on the color preferences of the owner. The second case is a dress code for a particular situation, if you encounter it.

with what to wear a gray tweed skirt

Short gray skirt

Depending on the season, warm or cold,a mini-skirt of gray color can be optimally combined with a more closed or loose top for a balanced silhouette. It can be a loose white blouse or top, a brown jumper of large mating, a simple pink T-shirt. For young and self-confident ladies, stylists offer variants with shortened tops, lacy, bright t-shirts on thin straps. To make the style more restrained, add a short gray skirt of neutral color with a blazer or jacket, as well as closed shoes.

In winter, you can pick up tightmonochrome tights of black or any other color, depending on personal preferences. With what to wear a gray skirt from a tweed, prompt fashion bloggers. They combine it with a bright top, light silk blouses and jackets of the same fabric. Style preppy assumes the most optimal option for styling.

with what to wear a gray long skirt

Long gray skirt

This option will look more organic withand a slightly open top to create a balanced silhouette. A good addition will be bright prints that will revitalize the image. A short olive jacket, denim or cherry leather jacket, emphasizing the waist, will also add a zest to the ensemble. The most organically long skirt fits into the style of the kazhual with all its features and details. For the top, experiment with colors such as white, pink, red, blue, marsala, green, coral, peach. The palette as a whole sets the mood of the season. With what to wear a gray long skirt during a summer vacation, will prompt the environment. If it's a beach, then a bright top and a broad-brimmed hat will do. For a walk around the city, combine a long gray skirt with a loose or shortened pastel top.

gray skirt with what to wear photo

Gray midi skirt

A lush gray midi skirt will emphasize femininity andromantic image. Combine it with a flirty red top, shoes with high heels and a high hairdo. In the everyday version, it will look good with a white shirt, a loose turquoise sweater, a blue turtleneck, a Breton top, a purple blouse with short or long sleeves. For the solemn occasion, pick a lacy top, a snow-white blouse with ruffles or a jabot, a structured dark top of the "case" type, to the gray skirt of the midi. As a complementary top, consider the option of a red checkered jacket, a bright waistcoat, a denim shirt tied on a belt. With what to wear a gray skirt midi from the skin, the dress code of the event will tell you, since the texture itself is sufficiently expressive and attracts attention.

with what to wear a gray pencil skirt

Tweed Gray Skirt

Dense and warming tissue suggests thatsuch a skirt will organically look in the autumn-winter time, and also in the spring. Supplement it with dense monophonic pantyhose in the tone of the shoe to visually extend the legs. The top is a bright turtleneck, top in stripes with a long sleeve, a blue sweater, a beige jacket, a brown coat or a fur vest. The choice of shoes depends on the style of the skirt, occasion and mood. With a gray tweed, neutral black, dark gray color or cold shades will look good. In the new season, your wardrobe will be decorated with a tweed skirt (gray)? With what to wear this detail, you will intuitively understand, it will not cause significant difficulties. It is practical, universal, is a good background for brighter accents in ensembles.

gray skirt shorts

Gray skirt-shorts

This wardrobe detail is back in fashion andloudly announced itself in the last couple of seasons. Any youth wardrobe will decorate such a gray skirt. With what to wear (photos you will find in many fashion magazines) this version of the bottom: the classic models, classic blouses or shirts, will fit to strict models. With a gray skirt-shorts from a dense fabric, light turtlenecks and pastel sweaters will be well combined. In the autumn-winter season, choose bright or dark tights, in spring - flesh color. Skirt-shorts combine elegance and practicality, being the best model for every day

Gray pencil skirt

The model is a classic of the women's wardrobe. It is possible to emphasize its office orientation, and to give the ensemble with it a romantic or everyday practicality. "Why wear a gray pencil skirt?" - this question is asked by many business ladies, and they find quick solutions. For the office - light blouses, shirts, closed tops with short or long sleeves, dark jackets, restrained thin sweaters, blouses in the English style of classic tones. For the solemn occasion - lace tops, silk blouses, details with a shiny decor, embellishments or crystals. For every day - simple white shirts, loose tops of blue, green, cherry, pink or purple, T-shirts with wide straps, monochrome and neutral prints. Shoes - black or gray shoes with heels, wedge or boat, oxford, ballet flats in the tone of the top or bottom of the ensemble.

with what to wear a gray skirt

C than wearing a gray skirt: accessories

The choice of jewelry in this case will be dictatedthe color palette of the entire set. Neutral version - white, black, gray jewelry and accessories. By itself, gray serves as a good background, experiment with this feature. Details and decor with metallic effect will look good. Stylists recommend playing on contrast combinations.

Choosing the basic details for the renovation of the wardrobe,consider a practical and versatile gray skirt as one of the priorities. It blends well with not only neutral but also bright, contrasting colors, acting as an excellent backdrop for accents.

</ p>