Sandalen auf der Plattform - Schuhe, ohne die im Sommerkann einfach nicht tun. Plattform - das Konzept ist mehrdeutig: Es kann sowohl um einen Keil, als auch um einen kleinen Anstieg in üblichen Sandalen auf Fersen gehen. Solche Schuhe sind immer relevant, denn sie sind bequem, schön und feminin. Wie wählt man solche Sandalen? Würde ein Mädchen zu ihnen passen? Lassen Sie uns versuchen, all diese Fragen zu beantworten.

Plattform Sandalen
Beginnen wir mit der Tatsache, dass Sandalen auf der Plattform könnenoffen oder geschlossen sein. Also, in der Sommerhitze ist es besser, das Schuhwerk mit der Spitze in Form von einigen feinen Riemen zu bevorzugen. Diese Option ermöglicht dem Fuß zu atmen und sich in der Hitze wohl zu fühlen. Bei regnerischem oder kühlem Wetter passen eher geschlossene Modelle, ähnlich wie Stiefeletten, aber mit offenen Zehen und Absätzen.

Die Plattform in Sommerschuhen kann unterschiedlich groß sein. In der Vorderseite der Sandalen kann es bis zu fünf Zentimeter, in der Rückseite - fünfzehn. Sommer Sandalen auf der Plattform sind so vielfältig, dass es sehr schwierig ist, genauere Zahlen zu nennen. Auf jeden Fall sieht diese Art von Schuhen attraktiv und interessant aus. Darüber hinaus eignet es sich für den Alltag und für eine Party. Achten Sie bei der Auswahl der Sandalen auf deren Stabilität. Denken Sie immer bei der Anprobe daran: "Könnte ich mehrere Kilometer in solchen Schuhen gehen ohne unerwünschte Folgen für meine Beine?"

Ein weiteres Kriterium für die Wahl der Sandalen ist Material auswas die Plattform gemacht hat. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten. Die Plattform kann aus Holz oder Kunststoff bestehen. Heute, öfter auf Frauen der Mode, können Sie Sandalen auf einer Korkbasis sehen, und nicht umsonst, weil sie sehr leicht sind. Diese Art von Schuhen scheint wirklich schwerelos! Diese Option ist ideal für lange Spaziergänge, besonders in der Hitze. Im Sommer empfehlen übrigens Stylisten, eine niedrige oder mittlere Plattform zu bevorzugen, da die Beine anschwellen können, und in der Höhe werden sie sehr unbequem sein.

Sandalen auf dem Foto der Plattform
Bei der Wahl Sommer Sandalen, achten Sie auf dieihre Farbe. Es ist interessant, dass helle Farben die Schuhe visuell belasten können, aber in dieser Saison sind es solche Schuhe, die besonders beliebt sind. Wenn Sie jedoch ein großes Bein besitzen, empfehlen wir Ihnen Schuhe mit natürlichen neutralen Farben zu wählen. Sehr beliebt sind heute Sandalen mit Dekorationen auf der Plattform. Das können Strasssteine, gestickte Elemente, Drucke oder dekorative Steine ​​sein. Qualitätssandalen auf der Plattform (Fotos zeigen das perfekt) sehen in jeder Farb- und Designentscheidung gut aus.

Sandalen auf der Plattform kaufen
Das Material des Schuhoberteils kann auch unterschiedlich sein: Leder oder Textil. Natürlich ist es besser, die Textilvariante im Sommer zu wählen, aber das Lederobermaterial in Form von dünnen Trägern ist auch eine ausgezeichnete Lösung.

Das Wichtigste ist, dass jedes Schuhwerk von jedem getragen werden kanndas Mädchen. Wenn Sie das richtige Modell und die Höhe der Plattform oder des Keils wählen, wird der Vorteil der Figur betont. Liebhaber von Schuhen an der Ferse tragen Sandalen, bei denen dieser Teil mit der Plattform vorne kombiniert ist. Viele Vertreter des schwächeren Geschlechts kaufen Sandalen auf dem Bahnsteig aufgrund der Tatsache, dass sie ihre Beine optisch verlängern. Darüber hinaus sind solche Schuhe bequem und stabil, so dass es auch für diejenigen mit Beinproblemen geeignet ist. Ohne Zweifel, Sandalen auf der Plattform, die Sie heute in jedem Schuhgeschäft kaufen können - die Nummer 1 Wahl für den Sommer! Sei modisch!

</ p>

Sandals on the platform - shoes, without which in summerjust can not do. Platform - the concept is ambiguous: it can go both about a wedge, and about a small rise in usual sandals on heels. Such shoes are always relevant, since it is comfortable, beautiful and feminine. How to choose such sandals? Would any girl fit them? Let's try to answer all these questions.

platform sandals
Let's start with the fact that sandals on the platform canbe open or closed. So, in summer heat it is better to give preference to footwear with top in the form of several thin straps. This option will allow the foot to breathe and feel comfortable in the heat. For rainy or cool weather fit more closed models, similar to ankle boots, but with open toes and heels.

The platform in summer shoes can be of different sizes. In the front of the sandals, it can be up to five centimeters, in the back - fifteen. Summer sandals on the platform are so diverse that it is very difficult to name any more accurate figures. In any case, this type of shoes looks attractive and interesting. In addition, it is suitable for everyday wear, and for a party. When choosing sandals, pay attention to their stability. Always during the fitting try, think: "Would I be able to walk in such shoes for several kilometers without undesirable consequences for my legs?"

Another criterion for choosing sandals is material fromwhich made the platform. Again, there are a lot of options. The platform can be wooden or plastic. Today, more often on women of fashion, you can see sandals on a cork base, and not for nothing, because they are very light. This kind of footwear really seems weightless! This option is perfect for long walks, especially in the heat. In the summer, by the way, stylists advise to give preference to a low or medium platform, as the legs can swell, and at the height they will be very uncomfortable.

sandals on the platform photo
When choosing summer sandals, pay attention to thetheir color. It is interesting that bright colors can visually weight the shoes, but this season it is such shoes that are very popular. Nevertheless, if you are the owner of a leg of a large size, we advise you to choose shoes of natural neutral colors. Very popular today are sandals with decorations on the platform. It can be rhinestones, embroidered elements, prints or decorative stones. Quality sandals on the platform (photos perfectly demonstrate this) look good in any color and design decision.

sandals on the platform buy
The material of the upper part of the shoe can also be different: leather or textile. Obviously, it's better to choose the textile variant in the summer, but the leather upper in the form of thin straps is also an excellent solution.

The most important thing is that any footwear can be worn by anygirl. If you choose the right model and height of the platform or wedge, then advantage of the figure is highlighted. Lovers of shoes on the heel wear sandals, in which this part is combined with the platform in front. Many representatives of the weaker sex buy sandals on the platform due to the fact that they visually extend their legs. In addition, such shoes are comfortable and stable, so it is suitable even for those with leg problems. No doubt, sandals on the platform, which you can buy today in any shoe store - the number 1 choice for the summer! Be fashionable!

</ p>