Rauer, regnerischer und windiger Herbst ist noch kein Grundfür schlechte Laune und Mutlosigkeit. Und sicherlich kein Grund, Spaziergänge mit einem Kind abzusagen. Sie müssen nur die richtige Kleidung aussuchen, und dann sind keine Wetter Launen für Sie nicht schrecklich.

Herbstoverall für Mädchen: die richtige Wahl

Herbstoverall für Mädchen
Wenn Sie Ihre Eltern fragen, welche Art von Kleidung sie habenWir werden ihre Tochter für den Herbst kaufen, dann sind wir sicher, dass die meisten von ihnen antworten werden - Overalls. Und diese Entscheidung ist völlig gerechtfertigt. Für ein kleines Kind ist dies die vielseitigste Art von Oberbekleidung für die kalte Jahreszeit. Moderne Modelle haben ausgezeichnete Qualität, originelles Design. Vor allem aber haben die Herbstoveralls für Mädchen eine sehr wichtige Eigenschaft - sie werden nicht nass und lassen den kalten Wind nicht durch. Sie können sich warm halten. Daher wird Ihre bezaubernde Prinzessin in solchen Kleidern warm und bequem sein.

Herbst Overall für Mädchen: Wählen Sie ein Modell

Wenn dein Mädchen immer noch sehr Baby ist, dann für siebesser ist es, einen Herbst-Gesamttransformator zu wählen, der sich bei Bedarf in einen warmen und gemütlichen Umschlag verwandelt. Weiches Fleecefutter, Kapuze, originelles Design - das kann besser für den Herbst sein. Zum Beispiel, schöne Overalls für Mädchen - Disney (Russland), sind entworfen, um 80 cm zu wachsen.

Chicco: insgesamt für Ihr Baby

Herbstoverall für Kinder für Mädchen

Die italienische Firma Chicco präsentiertEin reizender Herbst Coverall für ein Mädchen der rosa Farbe. Obere Abdeckung - Polyamid, Isolierung - thermorex + Flaum, Futter - weiche Baumwolle. Das Modell ist mit einem Reißverschluss befestigt, es gibt abnehmbare Füßlinge und Fäustlinge.

Herbst Overall für Mädchen: Kiko

Separate Kinderoveralls beliebtDie russische Firma Kiko ist in unserem Land gefragt. Sie sind für ein Alter von 5 bis 8 Jahren konzipiert. Diese Modelle sind ideal für den kalten Herbst. Der Oberstoff besteht aus 100% Polyester, das Futter ist Baumwolle. Heizung - sinnepon. Die Jacke ist mit einem Reißverschluss befestigt, es gibt Strickbündchen, verstellbare Kapuze. Die Länge der Hose ändert sich mit Hilfe der Revers.

Herbstoverall für Kinder: Kerry

Das finnische Unternehmen Kerry ist in unserer Branche bekanntLand. Der Overall für das Mädchen LILITH besteht aus einem Stoffgut. Der obere Teil besteht aus einem glatten Stoff mit einem hellen Druck, der untere Teil besteht aus einem dichteren geprägten Stoff. Im Kragen und in der Kapuze ist ein Plüsch-Finish. Heizung - isosoft synthetisches Material.

schöne Overalls für Mädchen
Lassie: insgesamt für Mädchen

Herbst insgesamt ohne eine Heizung vonwasser- und schmutzabweisendes Gewebe. Das Oberteil besteht aus Stoff mit dem Originaldruck, der Boden ist aus einfarbigem Stoff. Kragen auf Vlies, auf der Rückseite des Netzes. Die Kapuze ist gelöst. Für die Sicherheit von Kindern gibt es reflektierende Elemente.

Marke Deux par Deux: Kleider für Mädchen

Schön und hell Herbst insgesamt für ein Mädchenvon kanadischen Herstellern ist für Temperaturen von +5 bis +15 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit ausgelegt. Das Kit enthält einen schönen rosa Hut. Die Kleidung dieser Firma ist von höchster Qualität. Beim Erstellen von Modellen werden die neuesten Modetrends berücksichtigt, die neuesten, sicheren Stoffe werden verwendet.

</ p>

Raw, rainy and windy autumn is not yet a reasonfor bad mood and despondency. And certainly not a reason to cancel walks with a child. Just need to pick the right clothes, and then no weather whims are not terrible for you.

Autumn overalls for girls: the right choice

autumn overalls for girls
If you ask your parents what kind of clothes theyare going to buy their daughter for the autumn, then we are sure that most of them will answer - overalls. And this decision is completely justified. For a small child this is the most versatile kind of outerwear for the cold season. Modern models have excellent quality, original design. But most importantly, the autumn overalls for girls have a very important property - they do not get wet and do not let the cold wind pass. They are able to keep warm. Therefore, your charming princess will be warm and comfortable in such clothes.

Autumn overalls for girls: choose a model

If your girl is still very baby, then for herit is better to choose an autumn overall-transformer, which, if necessary, turns into a warm and cozy envelope. Soft fleece lining, hood, original design - which can be better for the fall. For example, beautiful overalls for girls - Disney (Russia), are designed to grow 80 cm.

Chicco: overall for your baby

children's autumn overalls for girls

The Italian company Chicco presentsA charming autumn coverall for a girl of pink color. Top cover - polyamide, insulation - thermorex + fluff, lining - soft cotton. The model is fastened with a zipper, there are detachable booties and mittens.

Autumn overalls for girls: Kiko

Separate children's overalls popularRussian company Kiko are in demand in our country. They are designed for an age of 5 to 8 years. These models are great for cold autumn. The upper fabric is 100% polyester, the lining is cotton. Heater - sintepon. The jacket is fastened with a zipper, there are knitted cuffs, adjustable hood. The length of the trousers changes with the help of the lapels.

Children's autumn overalls for girls: Kerry

The Finnish company Kerry is well known in ourcountry. The overall for the girl LILITH is made of a fabric asset. The upper part of it is made of a smooth fabric with a bright print, the bottom is made of a denser embossed fabric. Inside the collar and hood is a plush finish. Heater - isosoft synthetic material.

beautiful overalls for girls
Lassie: overall for girls

Autumn overall without a heater ofwaterproof and dirt-repellent fabric. The top is made of fabric with the original print, the bottom is made of monophonic fabric. Collar on fleece, on the back of the net. The hood is unfastened. For child safety there are reflective elements.

Brand Deux par Deux: clothes for girls

Beautiful and bright autumn overall for a girlfrom Canadian manufacturers is designed for temperatures from +5 to +15 degrees and high humidity. The kit includes a beautiful pink hat. The clothes of this company are of the highest quality. When creating models, the latest fashion trends are taken into account, the newest, safe fabrics are used.

</ p>