Jede weltbekannte Marke hat ihre eigeneGeschichte, aber nicht jede Marke kann sich einer so originellen Entwicklung von Events wie Caterpillar rühmen. Stiefel, die diese Firma ursprünglich nicht erwartet hatte, zu produzieren. Alles begann im fernen 1890 ...

Raupe Stiefel
Im späten 19. Jahrhundert, zwei amerikanische Erfinder,Daniel Best und Benjamin Holt begannen ihre Aktivitäten zur Entwicklung von Dampfraupen-Traktoren. Bereits im 20. Jahrhundert wurde der erste Traktor für ein Paar und ein mit Benzin betriebener Traktor produziert. Im Jahr 1925 wurde die Firma Caterpillar Tractor Co gegründet, die schließlich zu einem echten Imperium wurde. Die Produktion hat sich lebhaft entwickelt, zieht immer mehr neue Arbeiter an und erweitert das Angebot auf der ganzen Welt. Aber wie verhält sich das alles zu Schuhen? In der Tat ist alles sehr einfach. Das Imperium wuchs, die Arbeiter, die für das Unternehmen arbeiteten, wurden auf Hunderttausende geschätzt und waren in 200 Ländern der Welt. Damals beschloss die Führung, gute Arbeitsschuhe für ihre Arbeiter zu schaffen. In den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts wurde die Marke Caterpillar Footwear registriert.

Ursprünglich Caterpillar Schuhe mit einer starken Sohle,wie Traktorraupen (und Stahlnasen), wurden ausschließlich an die Arbeiterklasse geliefert. Haltbare und bequeme Schuhe wie Männer, die in Fabriken und Minen arbeiten. Ziemlich schnell wurde das Unternehmen zum Marktführer in der Herstellung von Berufsschuhen. Rebranding aufgetreten 1994, als Caterpillar Schuhe Teil des Unternehmens Wolverine World Wide, Marke geworden, die Herstellung von Sport, Tourismus und Alltagsschuhe. So wurden die ersten Freizeitschuhe der Caterpillar entwickelt.

Winterstiefel Raupe
Niemand hätte das zu Anfang des 21. Jahrhunderts vorhersehen könnenCaterpillar Freizeitschuhe werden eine beneidenswerte Popularität bei jungen Menschen gewinnen. Wenn vor 2000 das Segment der Schuhe für den täglichen Gebrauch nur 10% der Marktkapazität ausmachte, dann erreichte es nach einigen Jahren fast 85%! Ein starker Sprung in der Popularität von Caterpillar ist auf neue Trends in der Jugendmode zurückzuführen. Also, im Trend seit mehreren Jahren lässig und unisex. Caterpillar Boots haben ihren eigenen, einzigartigen Stil, ziehen Aufmerksamkeit auf sich und sind mit einer Vielzahl von Kleidung kombiniert. Außerdem sind sie so stark, dass sie dir mehr als ein Jahrzehnt dienen können.

Raupe Schuhe
Ganz und gar nicht hinter den neuen Modetrends, Markeproduziert immer mehr neue Modelle von Schuhen. Aber sie behielt ihre klassischen Kanonen. Das Symbol Caterpillar kann die berühmten gelben Schuhe genannt werden. Wer trägt Caterpillar-Schuhe? Studenten, Rocker, Baumeister, Sportler, Touristen ... Was verbindet sie alle? Der Geist der Freiheit, der Wunsch nach Bequemlichkeit und Selbstdarstellung, Selbstvertrauen und Unabhängigkeit vom allgemein akzeptierten Stil! Junge und tapfere Kämpfer für den Einzelnen ziehen das Ungewöhnlichste an!

Caterpillar Winterstiefel sind auch beliebt beijunge und aktive Menschen. Sie werden durch einzigartige Technologien entwickelt, dank denen die Füße selbst bei stärkstem Frost nicht gefrieren. Naturfell, ein rutschfester Sohlentraktor, aromatisierte Einlegesohle - das ist nur ein Teil der Komponenten der Winterstiefel von Caterpillar. Mit dem Kauf von Schuhen dieser Marke garantieren Sie sich nicht nur Komfort und Komfort bei jedem Wetter, sondern gewinnen auch Ihren individuellen Stil.

</ p>

Each world-famous brand has its ownhistory, but not every brand can boast of such an original development of events as Caterpillar. Boots this company initially did not even expect to produce. Everything began in the distant 1890 ...

caterpillar boots
In the late 19th century, two American inventors,Daniel Best and Benjamin Holt, began their activities to develop steam caterpillar tractors. Already in the twentieth century, the first tractor was produced for a couple and a tractor fueled by gasoline. In 1925 the company Caterpillar Tractor Co was created, which eventually became a real empire. Production has developed vividly, attracting more and more new workers, expanding supplies around the world. But how does this all relate to shoes? In fact, everything is very simple. The empire grew, the workers who worked for the corporation, were estimated in hundreds of thousands and were in 200 countries of the world. It was then that the leadership decided to create good working shoes for its workers. In the 80s of the last century, the Caterpillar Footwear brand was registered.

Originally, Caterpillar shoes with a powerful sole,like tractor caterpillars (and steel noses), were supplied exclusively to the working class. Durable and comfortable shoes like men working in factories and mines. Quite quickly the company became the leader in the production of professional shoes. The rebranding took place in 1994, when Caterpillar boots became part of the Wolverine Word Wide corporation, a brand that produces sports, travel and casual footwear. Thus, the first casual shoes of the Caterpillar were developed.

winter boots caterpillar
Nobody could have foreseen that by the beginning of the twenty-first centuryCaterpillar casual shoes will gain an enviable popularity among young people. If before 2000 the segment of footwear for daily wear made up only 10% of market capacity, then after several years the figure reached almost 85%! A sharp jump in the popularity of Caterpillar is due to new trends in the youth fashion. So, in the trend for several years casual and unisex. Caterpillar boots have their own unique, unique style, attract attention and are combined with a variety of clothes. In addition, they are so strong that they can serve you more than one decade.

caterpillar shoes
Not at all behind the new fashion trends, brandcontinues to produce more and more new models of shoes. But she kept her classical canons. The symbol Caterpillar can be called the famous yellow shoes. Who wears Caterpillar shoes? Students, rockers, builders, sportsmen, tourists ... What unites them all? The spirit of freedom, the desire for convenience and self-expression, self-confidence and independence from the generally accepted style! Young and brave fighters for the individual attracts all the most unusual!

Caterpillar winter boots are also popular withyoung and active people. They are developed by unique technologies, thanks to which the feet do not freeze even in the most severe frost. Natural fur, a non-slip sole-tractor, flavored insole - this is only part of the components of winter boots from Caterpillar. By purchasing shoes of this brand, you guarantee yourself not only convenience and comfort in any weather, but also get your own individual style.

</ p>