In moderner Weise ist es manchmal sehr schwierigorientiert. So viele neue Dinge, fremde Wörter, Stilrichtungen oder verschiedene Arten von Kleidung. Jetzt hört man sehr oft das Wort "Cardigan", das in Bezug auf fast jede Kleidung auf den Knöpfen verwendet wird, aber was genau sind Cardigans?

Was sind Strickjacken?

allgemeine Informationen

Cardigans haben ihren eigenen spezifischen Stil undeinige Zeichen. Es ist richtig, der Kategorie der Cardigans eine längliche Jacke mit Knöpfen oder einen Gürtel ohne Kragen und Revers zuzuordnen. Von einer normalen Bluse unterscheidet sich die Strickjacke in Länge und von einer Jacke - Material und Schnitt. Die Geschichte der Strickjacke stammt aus dem fernen 18. Jahrhundert. Dann trugen die Militärs warme Strickpullover unter ihren Uniformen, und dieses handliche Ding wurde von einem der Kommandanten Cardigan erhalten.

In einigen Fällen wird eine Strickjacke eine längliche Jacke genannt, die nicht gerechtfertigt ist. Für solche Kleidung gibt es eine Definition - Graben.

Sie können es nicht herausfinden, ohne zu sehen, was eine Strickjacke ist,Fotos zeigen deutlich alle Merkmale dieser Art von Kleidung. Strickjacken sind die vielfältigsten in Bezug auf Stil, Stoffart und Designlösungen. Jeder von ihnen nähert sich einem bestimmten Stil, einer bestimmten Situation und einem bestimmten Bild.

Exkursion in die Geschichte der Mode

Die erste Blütezeit der Strickjacke erfolgte in den 50er Jahren 20Jahrhundert. Er war besonders in England beliebt. Keine Frau, die etwas auf sich hält, könnte auf eine Hemdjacke verzichten. Besonders relevant waren die zwei, als eine Strickjacke eine gestrickte leichte Bluse der gleichen Textur trug. Die zweite Welle von Cardigans kam in den 70er Jahren. Aber gerade Miniaturmodelle aus feinster Strickwaren erfreuten sich besonderer Beliebtheit. In den 1990er Jahren tauchte eine vielschichtige Mode auf und der Cardigan rückte wieder in den Fokus. Jetzt wird jede Strickjacke eine ausgezeichnete Ergänzung der Garderobe sein, ob sie sperrig und locker ist oder, im Gegenteil, sehr dünn, fliegend. Und das und die andere Sache ist immer nützlich. Lange Cardigans sehen mit schmalen Kleidern gut aus, da sie zusätzlich eine Figur bilden, kürzere Modelle werden idealerweise mit Hosen und Röcken kombiniert. Dicke Cardigans - ideal zum Wandern, Entspannen in der Natur und der Lunge - für die Arbeit im Büro.

Arten von Strickjacken

Was ist ein Strickjackenfoto?

Die Frage "Was ist Strickjacken?" Ist eine konkrete Antwort. Allerdings können viele Modelle und Stile dieser Art von Kleidung jeden verwirren.

Eine Vielzahl von Kargdigans erlaubt jederMädchen, um ihr eigenes zu wählen, um ein einzigartiges Bild zu schaffen. Besonders Cardigan ist im Herbst und im Winter relevant, wenn Vielschichtigkeit, Wärme und Komfort gefragt sind.

Klassische Strickjacke mit Knöpfen

Die gängigste Strickjacke, die keine benötigtspezielle Forschungen in einem kompletten Satz. Es kann mit klassischen Hosen, Jeans, Bleistiftrock getragen werden. Die Länge einer solchen Strickjacke kann unterschiedlich sein. Mädchen von geringer Körpergröße empfehlen nicht zu lange Kleidung, da sie die Beine optisch verkürzt. Solche Cardigans haben normalerweise einen V-Ausschnitt. Es gibt jedoch auch mögliche Optionen: einen Kragenständer, einen runden Halsausschnitt. Abhängig von der Form und dem Stil der Tasten wird die Unterseite des Kits ausgewählt. Zum Beispiel sind Holzknöpfe auf einer Strickjacke in Harmonie mit Jeans.

Ohne Befestigungselemente

Was ist Cardigans ohne Verschlüsse ist eine weiche undEin warmer Umhang mit Ärmeln, der sich bei kaltem Wetter gut anziehen lässt. Passt gut zu Jeans und Hosen. In der Regel sind sie aus dickem Jersey-Strick. Zöpfe, Muster effektiv schauen. Solch eine Strickjacke hat keine Form, also ist sie nicht für Mädchen mit einer Problemzone in der Taille empfohlen.

Was ist eine Strickjacke weiblich

Mit abgerundeten Böden

Solch eine Strickjacke hat keine Knöpfe oder Krawatten. Er sieht sehr originell, feminin und stilvoll aus. Perfekt geeignet für geraden oder engen Rock, engen Hosen und Jeans.

Mit Pelzbesatz

Diese Strickjacke eignet sich zum kühlen GehenHerbstabende. Er ersetzt den Regenmantel, Windbreaker oder Mantel - je nach Fell und Stoff des Cardigans. Oft sind solche Modelle aus Wolle verbunden, da sie für die kalte Jahreszeit bestimmt sind.

So, jetzt wurde klar, was eine Strickjacke ist -Weibliche gestreckte oder gestrickte Jacke mit oder ohne Knöpfe. In den letzten Jahren werden Cardigans jedoch immer häufiger als Kleidung bezeichnet, die über ein Hemd oder eine Bluse geworfen wird. Jetzt ist die Mode in Mode. Was ist Cardigans-Shragi ist ein warmer Bolero mit weiten Ärmeln ohne Kragen, der in einem kompletten Set sowohl mit warmen als auch mit sommerlichen, zum Beispiel mit Shorts toll aussieht. Es kann am Abend getragen werden, wenn die Sonne untergeht und Sie Ihre Schultern vor dem kühlen Wind schützen müssen.

Männliche Strickjacke

Nicht nur Frauen können Strickjacken tragen, sondern auchMänner, weil sie sich auch warm und wohl fühlen wollen. Wie man es trägt, und was ist eine Strickjacke? Ein Herren-Cardigan ist ein dicker Pullover mit Knöpfen. In der Länge kann es gewöhnlich oder leicht verlängert sein. Normalerweise sehen Cardigans sehr locker aus, sie sind weich und warm. Das unterscheidet eine Strickjacke von einem normalen Pullover.

Arten von Strickjacken

Diese Art von Kleidung passt gut zu beiden Hosen,und mit Jeans. Cardigan kann von Anhängern des klassischen Stils, Stil von kazhual getragen werden. Absolut keine Cardigans für den Fall, dass die Garderobe von einem sportlichen Stil dominiert wird.

Cardigan wurde wegen solcher Stars beliebt,Als David Beckham, Daniel Craig. Es stellt sich heraus, dass Frauen Männer wirklich mögen, die solche Dinge bevorzugen. Es ist einfach, in einer Strickjacke stilvoll auszusehen. Außerdem ist dieses Ding universell. Unter dem Boden kannst du sowohl ein Polo-Shirt als auch ein Shirt anziehen. Er ist auch in jeder Situation relevant: ein Termin, ein Geschäftstreffen, Arbeit im Büro. Ausnahmen können nur durch superzeremonielle Maßnahmen gemacht werden.

Was ist eine Strickjacke für Männer

Wer ist für Herren-Cardigans geeignet?

Es ist nicht genug zu wissen, was eine Strickjacke (männlich)und mit was man es trägt. Es ist auch notwendig zu verstehen, welche Figuren passen und wer diese Art von Kleidung besser vermeiden kann. Effizientere Pullover an Knöpfen oder Schnallen sehen aus wie große Männer, besonders wenn Sie über verlängerte Stile sprechen. Jedoch sieht die übliche Strickjacke ohne überflüssiges navorotov auf allen Zahlen, einschließlich vollen Männern gut aus. Außerdem können korrekt ausgewählte Modelle sogar ein paar Pfunde "stehlen".

</ p>

In modern fashion, sometimes it is very difficultorientated. So many new things, foreign words, designating styles or different types of clothes. Now very often you can hear the word "cardigan", which is used in relation to almost any clothing on the buttons, but what exactly are cardigans?

What are cardigans

general information

Cardigans have their own specific style andsome signs. It is most correct to attribute to the category of cardigans an elongated jacket with buttons or a belt without a collar and lapels. From a regular blouse cardigan differs in length, and from a jacket - material and cut. The history of the cardigan dates back to the distant 18th century. Then the military servicemen wore warm knitted sweaters under their uniforms, and this handy name was given by one of the commanders named Cardigan.

In some cases, a cardigan is called an elongated jacket, which is not justified. For such clothes there is a definition - trench.

You can not find out without looking at what a cardigan is,photos clearly demonstrate all the features of this type of clothing. Cardigans are the most diverse in style, type of fabric, design solutions. Each of them approaches a certain style, situation and image.

Excursion to the history of fashion

The first heyday of the cardigan occurred in the 50s 20century. He was especially popular in England. No self-respecting lady could do without a shirt jacket. Especially relevant were the deuce, when a cardigan was worn knitted light blouse of the same texture. The second wave of cardigans came in the 70s. However, now miniature models made of the finest knitwear enjoyed special popularity. In the 1990s, a multi-layered fashion appeared, and the cardigan again became the focus of attention. Now any cardigan will be an excellent addition to the wardrobe, whether it is bulky and loose or, on the contrary, very thin, flying. And that, and the other thing is always useful. Long cardigans look good with narrow dresses, since they will additionally build a figure, shorter models are ideally combined with trousers and skirts. Thick cardigans - great for walking, relaxing in nature, and the lungs - for work in the office.

Kinds of cardigans

What is a cardigan photo

The question "what is cardigans" is a concrete answer. However, a great many models and styles of this type of clothing can confuse anyone.

A wide variety of kargdigans allows eachgirl to choose her own to create a unique image. Especially cardigan is relevant in autumn and in winter, when there is a need for multilayeredness, warmth and comfort.

Classic cardigan with buttons

The most common cardigan that does not require anyspecial researches in a complete set. It can be worn with classic pants, jeans, a pencil skirt. The length of such a cardigan can be different. Girls of low height do not recommend too long clothing, because it visually shortens the legs. Such cardigans usually have a V-neck. However, there are also possible options: a collar-stand, a round neckline. Depending on the shape and style of the buttons, the bottom of the kit is selected. For example, wooden buttons on a cardigan are in harmony with jeans.

Without fasteners

What is cardigans without fasteners is a soft andA warm cloak with sleeves, which is convenient to put on in cold weather. Look great with jeans and trousers. As a rule, they are made of thick jersey knit. Effectively look braids, patterns. Such a cardigan does not hold a shape, so it is not recommended for girls with a problem zone in the waist.

What is a cardigan female

With rounded floors

Such a cardigan does not have buttons or ties. He looks very original, feminine and stylish. Perfectly suitable for straight or narrowed down skirt, tight pants and jeans.

With fur trim

This cardigan is suitable for walking coolautumn evenings. It replaces the raincoat, windbreaker or coat - depending on the fur and fabric of the cardigan itself. Often such models are connected from wool, since they are intended for the cold season.

So, now it became clear what a cardigan is -Female lengthened knitted or knitted jacket with or without buttons. However, in recent years, more and more often cardigans are called almost any clothing that throws over a shirt or blouse. Now the fashion is fashionable. What is cardigans-shragi is a warm bolero with spacious sleeves without a collar, which looks great in a complete set with both warm things, and with summer ones, for example, with shorts. It can be worn in the evening, when the sun goes down and you need to cover your shoulders from the cool wind.

Male cardigan

Not only women can wear cardigans, but alsomen, because they also want to feel warm and comfortable. How to wear it, and what is a cardigan? A man's cardigan is a thick sweater with buttons. In length, it can be ordinary or slightly elongated. Usually cardigans look very loose, they are soft and warm. This is what distinguishes a cardigan from a regular pullover.

Kinds of cardigans

This kind of clothes fits well with both trousers,and with jeans. Cardigan can be worn by adherents of classical style, style of kazhual. Absolutely do not look cardigans in the event that the wardrobe is dominated by a sporting style.

Cardigan became popular due to such stars,As David Beckham, Daniel Craig. It turns out that women really like men who prefer such things. It's easy to look stylish in a cardigan. In addition, this thing is universal. Under the bottom, you can put on both a polo shirt and a shirt. He is also relevant in any situation: a date, a business meeting, work in the office. Exceptions can be made only by super-ceremonial measures.

What is a cardigan for men

Who is fit for men's cardigans?

It is not enough to know what a cardigan (male)and with what to wear it. It is also necessary to understand which figures fit, and who better to avoid this type of clothing. More effective sweaters on buttons or buckles look at tall men, especially if we talk about elongated styles. However, the usual cardigan without superfluous navorotov looks good on all figures, including full men. Moreover, correctly selected models can even "steal" a couple of extra pounds.

</ p>