Skagen ist eine dynamische Uhrenmarke, dieTrotz seiner Jugend gewann er eine Reihe von maßgeblichen Auszeichnungen im Bereich Design. Seine Heimat ist Dänemark. Unter dieser Marke werden weltweit neben stilvollen Uhren auch elegante Damenhandtaschen und exquisiter Schmuck verkauft. Ihr Design ist auf wahre Kenner edlen Luxus konzentriert, nicht auffällig.

Exquisit - Skagen Uhrenstil

Die Gründer der Marke sind Charlotte und Henrik Yorsty vonDänemark nannte es zu Ehren seiner Heimatstadt. Skagen ist ein Urlaubsort an einem Ort, an dem die Gewässer der Nord- und Ostsee miteinander verbunden sind. Hier entstanden 1989 die Skagen-Uhren, die Minimalismus mit modernen Tönen und raffinierten Klassikern verbinden. Es scheint, dass die skandinavische Natur selbst den Modellen ein Stück ihres harschen Charmes gegeben hat.

Skagen Uhr

Der Stil der Uhr Skagen vereint die Raffinesse undDemokratie. Ihre Besitzer sind Monarchen, Politiker und einfache Leute. In Dänemark, nachdem Skagen die Hand von Kronprinz Frederiks Frau dekoriert hatte, erhielten sie die Anerkennung der offiziellen Stunden der königlichen Familie.

Das Paar von Yorstov, in die USA umgezogen, hat angefangen zu fördernMarke auf dem Markt des Landes. Der Anfang wurde buchstäblich von mehreren Modellen im minimalistischen Stil gelegt. Nach 6 Jahren in den USA gab es rund 240 Verkaufsstellen von skandinavischen Uhren, und im Jahr 1999 erhielt die Marke den Titel des erfolgreichsten und schnell wachsenden Unternehmens auf dem lokalen Markt.

Sortiment

Mehr als 500 Modelle unterschiedlicher Designs - die BasisSammlung. Zu jeder Jahreszeit tauchen neue Modelle auf, die in 65 Ländern durch Modeboutiquen fliegen. Die Skagen Uhren repräsentieren nicht nur Schönheit und Eleganz, sondern auch Zuverlässigkeit. Verpfänden diese - Maschinen made in Japan und in der Schweiz, hochwertigen Materialien und Komponenten: chirurgischer Stahl und Titan-Gehäuse, spezielles Mineralglas, Italienisch Lederriemen. Darüber hinaus positionieren die Entwickler die Marke als eine eheliche.

Armbanduhren Skagen werden normalerweise im Einzelhandel von fünf Kollektionen präsentiert.

  1. Stahl ist ein Symbol für Eleganz für selbstbewusste Männer und pünktliche Geschäftsfrauen.
  2. Leder - auf das Markenlederband achten. Täuschung und Anmut.
  3. Titan ist ein Symbol für Zuverlässigkeit und Eleganz.
  4. Schweizerisch - beeindruckend und solide.
  5. Sport - ein Symbol der Energie.

Die Legierung aus skandinavischer Zurückhaltung und Schweizer Zuverlässigkeit ist die Skagen-Uhr. Feedback von dankbaren Käufern bestätigt die Richtigkeit des gewählten Stils.

Skagen Stahl

Skagen Uhr

Mitglieder der dänischen Königsfamilie tragen Uhren genauaus dieser Sammlung. Bei den Modellen Quarzwerk Miyota (Japan), komplett mit Batterien mit einer verlängerten Lebensdauer verwendet - bis zu 5 Jahren. Die Verwendung von hochwertigem Edelstahl zur Herstellung von Gehäusen verleiht ihnen einen besonderen Glanz. Design, ganz demokratisch, ergänzt durch Modelle mit Vergoldung, Swarovski-Kristallen und natürlichen Perlmutt. Damenuhren Skagen werden in einem satten Farbschema angeboten.

Das Finish der Stahloberflächen wird sorgfältig auf Hochglanz poliert. Contrast erzeugt matte Elemente, die in der Satintechnik verarbeitet werden.

Ein charakteristisches Merkmal der Kollektion ist das Vorhandensein von gepaarten Modellen. Es ist wirklich eine eheliche Marke!

Damenuhren Skagen

Skagen Leder

Eine Besonderheit der Kollektion -komplett mit Riemen aus hochwertigem, sehr angenehmem Leder. Ihre tadellose Leistung erregt Aufmerksamkeit. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl, die Mechanismen sind Miyota (Japan) und Ronda (Schweiz).

Die Basis der Kollektion sind Modelle im StilStunden Klassiker. Muscheln sind überwiegend rund geformt. Einige Modelle sind mit Strasssteinen besetzt. Das Farbschema ist im skandinavischen Low Key. Das lakonische Design verleiht den Modellen der Kollektion eine besondere Raffinesse.

Skagen Titan

Armbanduhr skagen

Alle Uhren der Kollektion sind aus Titan gefertigt. High-Tech-Metall hat eine sehr wertvolle Eigenschaft - es ist hypoallergen. Darüber hinaus ist es leicht, stark und langlebig.

Besitzt eine geringere Wärmeleitfähigkeit als Stahl,Titan bei Berührung mit der Haut erzeugt kein unangenehmes Gefühl. Die Attraktivität und Ästhetik der Uhr ist sehr lang. Auf einer matten Silberoberfläche gibt es keine Kratzer und mechanische Beschädigungen.

Die Kollektion verfügt über eine schwarz-graue FarbeGamma-Design von Modellen, diktiert durch das Material. Die Kombination aus Eleganz und Dekor, die Anwesenheit von Paar Uhren schaffen eine zusätzliche Attraktion für die Uhr. Das Highlight der Kollektion ist das Modell Black Titanium Carbon mit einem Carbon-Zifferblatt.

Skagen Schweizer

Die Swiss Skagen Linie ist ein Modell, in demHochwertige Mechanismen von Ronda werden verwendet. Legierung von Schweizer Qualität und zurückhaltendes skandinavisches Design - die Umsetzung der höchsten Standards der Marke. Beeindruckend und respektabel ist die Idee der Linie.

Skagen Sport

Spezialisierte Sportlinie istChronographen in moderner Ausführung. Ein charakteristisches Merkmal ist eine elegante schwarze Beschichtung, die mit PVD-Technologie aufgebracht wird. 60% der Kollektion sind Uhren in einem ultraleichten Titangehäuse. Wasserschutz - 10 atm. Chronographen Skagen Sport - eine ausgezeichnete Wahl für Fans von Extremsportarten, die Eleganz zu schätzen wissen.

Keramik Uhr

Skagen Uhr

Diese Gruppe ist eine Dekoration der Marke und eine Hommage an die Mode. High-Tech-Keramik in verschiedenen Farben, aus denen die Muscheln und Armbänder der Modelle hergestellt werden, ist ein perfektes Beispiel für Qualität und Schönheit. Die Zifferblätter der Damenuhren sind mit Swarovski Steinen verziert. Beliebte Farben sind weiß und schwarz.

Hypoallergenität ist eine sehr wertvolle QualitätKeramik als Material für die Herstellung von Uhren. Es zeichnet sich durch hohe Härte aus. Der Mangel an Material ist seine Fragilität. Heute wird Keramik nicht mehr als exotisch wahrgenommen. Die Verwendung dieses innovativen Materials verleiht der Kollektion eine frische Note.

Ultradünne Uhr

Modelle aus der Skagen Ultra Slim Kollektion habenDicke von nur 5 mm. Die Gehäuse bestehen aus Stahl, Titan oder Keramik. Leichte und bequeme Uhr mit Quarzwerk. Präzise und fast schwerelos versagen sie nie.

Uhrenarmbänder Skagen

Armbanduhren auf dem Armband, unabhängig von der Marke,haben einen Nachteil - die Lebensdauer des Armbandes ist viel kürzer als die Lebensdauer der Uhr. Während der gesamten Nutzungsdauer der Uhr kann der Verbraucher bis zu einem Dutzend Gurte wechseln. Die Uhren Skagen sind keine Ausnahme. Das Kundenfeedback in der Gruppe der Fans der Marke im sozialen Netzwerk "VKontakte" enthält in erster Linie Fragen über den Kauf von Gurten. Und die meisten bevorzugen, das ursprüngliche Zubehör aufzuheben.

Um ein Uhrenarmband für Skagen zu bestellen,vor allem ist es notwendig, das Modell korrekt zu bestimmen. In der Regel ist dies im Reisepass und auf der Garantiekarte angegeben. Wenn Dokumente nicht zur Hand sind, können Sie die Modellnummer auf der Rückseite der Uhr sehen.

Armband skagen

Bei der Auswahl eines Armbands müssen Sie solche Parameter berücksichtigen:

  • Verbindungsgröße (Breite der "Ohren" am Körper);
  • Das Design und die Farbe der Verschlussabdeckung;
  • Farbe, Material (Leder, Gummi, Silikon).

Armband skagen

Falsch ausgewählt, kann es verzerrenEindruck von der Uhr. Es ist wünschenswert, dass die Farbe, die Textur und das Design des Befestigungselements mit dem Original übereinstimmen. Trotz der scheinbaren Einfachheit, den Riemen zu ersetzen, ist es nicht empfehlenswert, dies selbst zu tun. Es besteht die Gefahr, die Uhr zu zerkratzen oder sogar zu verlieren, wenn die Arbeit nicht korrekt ausgeführt wird. Es ist besser, diese Arbeit einem Spezialisten zu überlassen, indem Sie sich an ein Service-Center wenden.

Garantie und Reparatur

Skagen ist eine sehr zuverlässige und qualitativ hochwertige Uhr. Mit den besten Stunden gibt es jedoch Probleme. Meistens muss die Batterie in der Quarzuhr ausgetauscht werden. Es empfiehlt sich in diesem Fall, sich an ein autorisiertes Servicecenter oder eine Fachwerkstatt zu wenden. Wenn Sie die hintere Abdeckung abbauen, um die Batterie auszutauschen, müssen Sie oft die Dichtungen ersetzen, die die Dichtigkeit und Wasserdichtigkeit der Uhr gewährleisten. In Bezug auf Spezialisten erhält der Verbraucher garantiert die gesamte Palette der notwendigen Dienstleistungen. Gleichzeitig ist das Risiko eines Bruchs durch unfachmännische Handlungen ausgeschlossen.

Armbanduhren Skagen unterliegen der Reparatur oderDie Kontrolle im Falle der Aufdeckung der Mängel der Herkunft der Fabrik. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate nach dem Verkauf, vorbehaltlich der Anforderungen in der Bedienungsanleitung. Lesen Sie sorgfältig die im Reisepass angegebenen Benutzungsregeln. Es kommt vor, dass die wichtigsten Elemente in Kleingedruckten getippt werden.

Die Reparatur der Skagen-Uhr wird im nächstgelegenen Servicecenter empfohlen, das auf der Garantiekarte aufgeführt ist.

Es ist nützlich, einige Funktionen und Regeln in Bezug auf Uhren zu kennen.

  1. Die Verpflichtungen des Herstellers gelten nicht für Batterie, Glas, Deckel und Armband (Armband).
  2. Der Hersteller garantiert innerhalb von 36 Monaten nach dem Verkauf einen festgelegten Wasserschutzgrad. Nach dieser Zeit wird empfohlen, die Dichtungen und die Öldichtung des Schlüssels zu ersetzen.

Die Garantie erlischt in folgenden Fällen:

  • Uhren haben mechanische Schäden, Spuren von Öffnen des Deckels oder in Ermangelung von Details der äußeren Gestaltung (Glas, Pfeile, etc.);
  • der Fehler durch unsachgemäße oder nachlässige Verwendung;
  • Bruch wird durch Fremdinterferenz verursacht;
  • Es gibt keinen Pass mit der Marke eines Händlers.

Die Gründe für die Ablehnung können die falsche Ausführung von Dokumenten für die Waren sein.

Für den Fall, dass die Uhr nicht von der Garantie abgedeckt ist oder ihre Laufzeit abgelaufen ist, führt das Servicecenter kostenpflichtige Reparaturen durch.

</ p>

Skagen is a dynamic watch brand that,despite his youth, won a number of authoritative awards in the field of design. His homeland is Denmark. Under this brand around the world, besides stylish watches, elegant women's handbags and exquisite jewelry are sold. Their design is focused on true connoisseurs of noble luxury, not striking.

Exquisite - Skagen watch style

The founders of the brand are Charlotte and Henrik Yorsty ofDenmark named it in honor of his native city. Skagen is a resort located in a place where the waters of the North and Baltic seas connect. It was here that in 1989 the Skagen watches were born, combining a minimalism with modern notes and refined classics. It seems that Scandinavian nature itself has given the models a piece of its harsh charm.

skagen watch

The style of the watch Skagen combines the refinement anddemocracy. Their owners are monarchs, politicians and ordinary people. In Denmark, after Skagen decorated the hand of Crown Prince Frederik's wife, they received recognition of the official hours of the royal family.

The couple of Yorstov, having moved to the USA, began to promotebrand in the country's market. The beginning was laid literally by several models in the minimalist style. After 6 years in the US there were about 240 points of sale of Scandinavian watches, and in 1999 the brand received the title of the most successful and fast-growing business in the local market.

Range

More than 500 models of different designs - the basiscollection. New models appear in each season, flying around fashion boutiques in 65 countries. The Skagen watches represent not only beauty and elegance, but also reliability. The guarantee of this is the production mechanisms of Japan and Switzerland, high-quality materials and components: surgical steel and titanium housings, special mineral glass, Italian leather straps. In addition, the developers position the brand as a marital one.

Wrist watches Skagen are usually presented in retail by five collections.

  1. Steel is a symbol of elegance for confident men and punctual business women.
  2. Leather - watch on the branded leather strap. Subtlety and grace.
  3. Titanium is a symbol of reliability and stylishness.
  4. Swiss - impressive and solid.
  5. Sport - a symbol of energy.

The alloy of Scandinavian restraint and Swiss reliability is the Skagen watch. Feedback from grateful buyers confirms the correctness of the chosen style.

Skagen Steel

skagen watch

Members of the Danish royal family wear watches exactlyfrom this collection. The models use quartz movements Miyota (Japan), equipped with batteries with an extended life - up to 5 years. The use of high-quality stainless steel for the manufacture of cases gives them a special gloss. The design, quite democratic, is supplemented by models using gilding, Swarovski crystals and natural mother-of-pearl. Women's watches Skagen are offered in a rich color scheme.

The finish of the steel surfaces is carefully polished to a mirror finish. Contrast creates matte elements, processed in the technique of satin.

A characteristic feature of the collection is the presence of pair models. It really is a conjugal brand!

ladies watches skagen

Skagen Leather

A distinctive feature of the collection -complete with belts made of high quality, very pleasant to touch the natural leather. Their impeccable performance attracts attention. The case is stainless steel, the mechanisms are Miyota (Japan) and Ronda (Switzerland).

The basis of the collection are models in stylehour classics. Shells are predominantly round in shape. Some models are encrusted with rhinestones. The color scheme is in Scandinavian low key. The laconic design gives a special refinement to the models of the collection.

Skagen Titanium

wristwatch skagen

All watches of the collection are made of titanium. High-tech metal has a very valuable feature - it is hypoallergenic. In addition, it is lightweight, strong, durable.

Possessing less thermal conductivity than steel,titanium when in contact with the skin does not create a sense of discomfort. The attractiveness and aesthetics of the watch is very long. On a matte silver surface there are no scratches and mechanical damages.

The collection features a black-gray colorgamma design of models, dictated by the material. The combination of elegance and decorativeness, the presence of pair watches create an additional attraction for the watch. The highlight of the collection is the Black Titanium Carbon model with a carbon dial.

Skagen Swiss

The Swiss Skagen line is a model in whichhigh-quality mechanisms of Ronda are used. Alloy of Swiss quality and restrained Scandinavian design - the implementation of the highest standards of the brand. Imposing and respectability is the idea of ​​the line.

Skagen Sport

Specialized sports line ischronographs in modern execution. A characteristic feature is an elegant black coating, applied using PVD technology. 60% of the collection are watches in an ultra-light titanium case. Water protection - 10 atm. Chronographs Skagen Sport - an excellent option for fans of extreme sports, who appreciate elegance.

Ceramic watch

skagen watch

This group is a decoration of the brand and a tribute to fashion. High-tech ceramics of various colors, from which the shells and bracelets of models are made, is a perfect example of quality and beauty. The dials of women's watches are decorated with Swarovski stones. Popular colors are white and black.

Hypoallergenicity is a very valuable qualityceramics as a material for making watches. It is characterized by high hardness. The lack of material is its fragility. Today, ceramics are no longer perceived as exotic. Using this innovative material brings a note of freshness to the collection.

Ultrathin clock

Models from the Skagen Ultra Slim collection havethickness of only 5 mm. The cases are made of steel, titanium or ceramics. Light and comfortable watch with quartz movement. Accurate and almost weightless, they never fail.

Watch straps Skagen

Wristwatches on the strap, regardless of brand,have a disadvantage - the life of the strap is much shorter than the life of the watch. For the entire period of using the watch, the consumer can change up to a dozen straps. The watches Skagen are not an exception. Customer feedback in the group of fans of the brand in the social network "VKontakte" in the first place contain questions about the purchase of straps. And most prefer to pick up the original accessory.

In order to order a watch strap for Skagen,first of all, it is necessary to correctly determine the model. Usually it is indicated in the passport and in the warranty card. If documents are not at hand, you can see the model number on the back of the watch.

watch strap skagen

When choosing a strap, you need to take into account such parameters:

  • Connection size (width of "ears" on the body);
  • The design and color of the fastener cover;
  • color, material (leather, rubber, silicone).

watch strap skagen

Wrongly selected, it can distortimpression of the clock. It is desirable that the color, texture, design of the fastener coincide with the original. Despite the seeming simplicity of replacing the belt, it is not recommended to do it yourself. There is a risk of scratching the clock or even losing it if the work is not done correctly. It is better to entrust this work to a specialist by contacting a service center.

Warranty and repair

Skagen is a very reliable and high-quality watch. However, with the best hours there are troubles. Most often there is a need to replace the battery in the quartz watch. It is recommended in this case to contact an authorized service center or a specialized workshop. When dismounting the rear cover to replace the battery, it often becomes necessary to replace the seals that ensure the watch's tightness and water resistance. Turning to specialists, the consumer is guaranteed to receive the full range of necessary services. At the same time, the risk of breakage as a result of unskilled actions is excluded.

Wristwatches Skagen are subject to repair orThe control in case of revealing of lacks of a factory origin. The warranty period is 36 months after the sale, subject to the requirements stated in the operating instructions. Carefully read the rules of use outlined in the passport. It happens that the most important items in it are typed in small print.

Repair of the Skagen watch is recommended at the nearest service center, listed in the warranty card.

It is useful to know some features and rules regarding watches.

  1. The manufacturer's obligations do not apply to the battery, glass, cover and strap (bracelet).
  2. The manufacturer guarantees an established degree of water protection within 36 months after the sale. After this period, it is recommended to replace the gaskets and the oil seal on the key.

The warranty is void in the following cases:

  • watches have mechanical damages, traces of opening the lid or in the absence of details of external design (glass, arrows, etc.);
  • the malfunction has arisen due to improper or negligent use;
  • breakage is caused by extraneous interference;
  • there is no passport with a mark of a retailer.

The grounds for refusal can be the incorrect execution of documents for the goods.

In the event that the watch is not covered by the warranty or its term has expired, the service center performs paid repairs.

</ p>