Stil Militär, anscheinend aus der ZoneDie Aufmerksamkeit der Designer wird nie fallen. Von Jahr zu Jahr, in einer Reihe von Transformationen und Metamorphosen, tritt er in seinen neuen Inkarnationen vor uns auf. Mit unterschiedlicher Intensität manifestiert sich sein Charakter: von brutal und hart zu mehr feminin und attraktiv. Seine Elemente können Oberbekleidung, Schuhe, Kleider, Röcke und sogar militärische Shorts sein. In welcher Art von Trend wird sich in Ihrer Garderobe manifestieren, wählen Sie sich.

Militärische Shorts.

Welche Art von Stil ist militärisch?

Kurz gesagt kann es als Stil bezeichnet werdender Geist der Kriegszeit. Zum ersten Mal auf dem Fashion-Podium begann er nach dem Ersten Weltkrieg zu erscheinen. Aus praktischer Sicht ist seine Entstehung auf einen Mangel an Zivilkleidung zurückzuführen, da viele Fabriken auf Militäruniformen nähten und sich darauf spezialisierten. Um ihre Individualität auszudrücken, begannen die Hippies in den 60er Jahren, Dinge mit einem lebhaften Farbton zu tragen. Das war eine Art Protest gegen den Krieg. Noch populäreres Militär, das in den 80 Jahren gefunden wurde, hat die Kleidung von Frauen gewagte und brutale Eigenschaften erworben. Die wichtigsten vom Militär geliehenen Elemente sind:

  • Jacken und Brillenflieger;
  • dekorative Streifen und Kupferknöpfe mit Prägemuster;
  • Hosen Hosen;
  • Jacken und zweireihige Mäntel;
  • die Farbe des khakifarbenen Stoffes und der Camouflage als Ganzes als Druck;
  • Trenchcoat.

Dies sind nur grundlegende Elemente. In der gegenwärtigen Phase kann man absolut alles in diesem Stil und sogar Militär-Shorts finden.

Shorts im Stil des Militärs.

Vielseitigkeit und Praktikabilität

Militärische Tarnung hat den Rahmen längst überschrittenein bestimmter Beruf, jetzt kannst du überall hingehen, nur dass das Büro und der Abendausflug noch zweifelhaft sind. Militärische Shorts haben eine wichtige und gewichtige Eigenschaft - sie sind sehr praktisch und praktisch. Pflege von ihnen ist minimal: nur Waschen und in seltenen Fällen Bügeln, sind sie wie eine Zauberstab-Rettung. Besonders hervorzuheben ist das Modell mit aufgesetzten Taschen bis zum Knie. Die bequemste Option für Picknicks, Ausflüge in die Natur, Outdoor-Aktivitäten, etc.

Militärische Shorts.

Mit, was man Shorts im Stil des Militärs trägt?

Dieses Element der Garderobe wird Ihnen gefallenUniversalität. Sie werden Ihnen im täglichen Leben nützlich sein, für einen Ausflug ins Land, Ruhe, Spaziergänge, Einkaufen. Gleichzeitig zeichnen sie sich durch ihre spektakuläre Erscheinung und helle Individualität aus.

Shorts im Stil des Militärs.

Sie können nicht über den etablierten Rahmen hinausgehen undum das Bild komplett im selben Stil zu erstellen. Military Shorts sollten mit engen T-Shirts aus Feinstrick, Westen, locker geschnittenen Tops oder T-Shirts ergänzt werden.

Auf dem Foto oben sehen Sie ein angepasstes BildFür jeden Tag mit freien kurzen Shorts, klassische weiße Bluse und Jacke mit Kunstschulterriemen, Metallknöpfe (die charakteristischen Merkmale des Stils).

Militärische Shorts.

Um Integrität und Vollständigkeit zu bringen,Wählen Sie richtig Schuhe und Accessoires. Sehen Sie die besten Armeeschuhe, Tücher, Bandanas, Fliegerbrillen usw. Und im Sommer können sie leicht durch Sandalen auf einer massiven Plattform ersetzt werden.

</ p>

Style military, apparently from the zonethe attention of designers will never fall out. From year to year, undergoing a series of transformations and metamorphosis, he appears before us in his new incarnations. With varying intensity, his character is manifested: from brutal and hard to more feminine and attractive. Its elements can be outerwear, shoes, dresses, skirts and even military shorts. In what kind of a trend will manifest in your wardrobe, choose yourself.

Military shorts.

What kind of style is military?

Briefly it can be characterized as a style inthe spirit of wartime. For the first time on the fashion podium he began to appear after the First World War. From a practical point of view, its origin is caused by a shortage of civilian clothes, since many factories sewed and specialized in military uniforms. As a way to express their individuality, things with a vivid shade first began to be worn by hippies in the 60s. This was a kind of protest against the war. Even more popular military found in the 80 years, women's clothing has acquired a daring and brutal features. The main elements borrowed from the military are:

  • jackets and glasses aviators;
  • decorative stripes and copper buttons with embossed pattern;
  • trousers breeches;
  • jackets and double-breasted coats;
  • the color of the khaki fabric and camouflage as a whole as a print;
  • trench coat.

These are just basic elements. At the present stage, you can find absolutely any thing in this style and even military-shorts.

Shorts in the style of military.

Versatility and practicality

Military camouflage has long crossed the frameworka certain profession, now you can go anywhere, except that the office and the evening exit are still in doubt. Military shorts have one important and weighty characteristic - they are very convenient and practical. Care of them is minimal: only washing and in rare cases ironing, they are like a wand-rescue. Particularly noteworthy is the model with patch pockets up to the knee. The most convenient option for picnics, trips to nature, outdoor activities, etc.

Military shorts.

With what to wear shorts in the style of military?

This element of the wardrobe will please youuniversality. They will be useful to you in everyday life, for a trip to the country, rest, walks, shopping. At the same time, they are distinguished by their spectacular appearance and bright individuality.

Shorts in the style of military.

You can not go beyond the established framework andto assemble the image completely in the same style. Militari shorts are complemented with tight T-shirts made of fine knitwear, vests, loose shortened tops or T-shirts.

In the photo above you see a more adapted imagefor every day with loose short shorts, a classic white blouse and a jacket with an imitation of shoulder straps, metal buttons (characteristic features of style).

Military shorts.

To bring integrity and completeness,properly choose shoes and accessories. Look best army shoes, shawls, bandanas, aviator glasses, etc. And in summer they can easily be replaced by sandals on a massive platform.

</ p>