Damenunterwäsche, trotz ihrer Unsichtbarkeit unterKleidung, zog immer die Aufmerksamkeit von Männern auf sich. Ich mag die Frau, die ich ausziehen möchte, um zu verstehen, ob sie so schön ist (sowohl in Kleidung als auch ohne ihn). Die Auswahl an Leinen ist heute vielfältig - es gibt Modelle für jeden Geschmack und Anlass. Und interessanterweise kommt etwas, das bereits vergessen ist, wieder in Mode, was im Allgemeinen von vielen als unakzeptabel für unsere Zeit angesehen wird.

Schlüpfer für Frauen

Damenpantalons sind wieder in Ordnung! Die sogenannten "Feiglinge der Großmutter" sind in vielen Designer-Kollektionen zu sehen, was sie noch interessanter macht. Übrigens, die ersten Hosen erschienen Ende des 18. Jahrhunderts und wurden hauptsächlich von Tänzern des Cancan getragen. Ein echter "Boom" für sie kam in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, als alle Frauen ohne Ausnahme begannen, sie in ihre Garderobe einzuführen. Um zu verstehen, warum dies geschah, ist es notwendig, das Wesen eines solchen Modells zu verstehen.

Damenhosen, Fotos von denen Sie sehen könnenGerade jetzt, sind Feiglinge mit einer übertriebenen Taille und einer Länge knapp über dem Knie. Zu dieser Zeit gab es jedoch eine viel eindrucksvollere (bis zur Kalb) Länge. Aber am bequemsten sind diejenigen, die mit ihrem Aussehen engen Shorts ähneln. Dieser Stil wurde aus einem bestimmten Grund geschaffen. Erstens, Hosen sind viel besser als Feiglinge, um die Beine und den unteren Rücken vor der Kälte zu schützen. Zweitens, sie verschönern die Figur, machen sie optisch schlanker. Mit ihrer Hilfe können Sie die kleinen Mängel des Körpers verbergen. Eigentlich hat das Frauen angezogen. Unter der Kleidung unsichtbar blieben die Hosen der Frauen perfekt mit ihren Funktionen zurecht. Infolgedessen bewunderten Männer die schönen Beine, und die Damen fühlten sich viel selbstsicherer.

Damenhosen

Seitdem hat sich wenig geändert. Die Ernennung von aufgeblasenen Feiglingen blieb jedoch gleich, heute sind sie interessanter und moderner geworden. Und sie wollen sie kaum als altmodisch bezeichnen.

In unserer Zeit, Frauenhosen, wie zuvor,sind aus Baumwolle, Leinen und auch Wolle. Es gibt zwei dominante Modelle. Warm, aus Wolljersey genäht, schützt die weiblichen Geschlechtsorgane vor der Kälte. Das Wichtigste für unsere harten Winter! Die Ziehhose wird ebenfalls aus Strickware genäht, jedoch bereits mit dem Zusatz von Gummi und elastischen Fäden, wodurch sie die Funktion eines "Korrektors" der Figur ausführen können. Dank ihnen werden die Problemzonen geglättet, das Unterhautfett wird neu verteilt. Dies ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die mit herkömmlichen Höschen, ein solches Problem wie Hüftschere konfrontiert sind. Damenhosen sind in verschiedenen Farben erhältlich, mit oder ohne Spitzeneinsätze. Die Länge kann auch variieren (es gibt Produkte, die nur durch eine übermäßige Taille gekennzeichnet sind, und der Rest - wie in gewöhnlichen Höschen).

Pantalons für Frauen

Im Allgemeinen, schöne Schönheiten, wenn Sie müde sindSaiten, achten Sie auf dieses Modell, das natürlich heute ziemlich relevant ist. Pantaloons von Frauen wirken nur auf den ersten Blick hässlich und unbequem. Obwohl die berühmten Designer und sie zu einem echten Kunstwerk werden. Sei schön!

</ p>

Women's underwear, despite its invisibility underclothing, always attracted the attention of men. I like the woman I want to undress, in order to understand whether she is so beautiful (both in dress, and without him). The choice of linen today is varied - there are models for every taste and occasion. And, interestingly, something that is already forgotten is coming back into fashion, which in general is considered by many to be unacceptable in our time.

Knickers for women

Women's pantaloons are back in order! The so-called "grandmother's cowards" can be seen in many designer collections, which makes them even more interesting. By the way, the first trousers appeared at the end of the 18th century, and they were worn by mostly dancers of the cancan. A real "boom" for them came in the 50s of the last century, when all women without exception began to introduce them into their wardrobe. To understand why this happened, it is necessary to understand the essence of such a model.

Women's pantaloons, photos of which you can seeright now, are cowards with an overstated waist and a length just above the knee. However, at that time there was a much more impressive (up to calf) length. But all the same, the most convenient are those who, with their appearance, resemble tight shorts. This style was created for a reason. First, pantaloons are much better than cowards to protect the legs and lower back from the cold. Secondly, tightening the figure, they make it visually slimmer. So with their help you can hide the minor flaws of the body. Actually, this attracted women. Remaining invisible under the clothes, the women's pantaloons perfectly coped with their functions. As a result, men admired the beautiful legs, and the ladies felt much more confident.

Women's pants

Since then, little has changed. The appointment of inflated cowards remained the same, however, today they have become more interesting and modern. And they hardly want to call them old-fashioned.

In our time, women's pantaloons, as before,are made of cotton, linen, and also wool. There are two dominant models. Warm, sewn from woolen jersey, will protect the female genital organs from the cold. The most important thing for our harsh winters! The pulling pants are also sewn from knitwear, but already with the addition of rubber and elastic threads, which allows them to perform the function of a "corrector" of the figure. Thanks to them, the problem areas are smoothed out, the subcutaneous fat is redistributed. This is an excellent option for those who, wearing conventional panties, face such a problem as hip pincers. Women's pantaloons are available in various colors, with or without lace inserts. The length can also vary (there are products that are characterized only by an overstated waist, and the rest - as in ordinary panties).

Pantaloons for women

In general, lovely beauties, if you are tired ofstrings, pay attention to this model, which, of course, today is quite relevant. Pantaloons of women only at first glance seem ugly and uncomfortable. Although the famous designers and they turn into a real work of art. Be beautiful!

</ p>