Stylisten witzeln, dass es keine französische Farbe mehr gibt,eher als grau. Es kann nur auf den ersten Blick scheint langweilig und lässig, aber tatsächlich gibt das Bild Raffinesse und Raffinesse. Mit Hilfe dieses Farbtons ist es möglich, mehr lebendige und ausdrucksstarke Details des Bildes hervorzuheben und hervorzuheben. Ein totales Grau bleibt für viele Jahre relevant. Dieses Thema ist einfach unerschöpflich und wird wahrscheinlich nie aus der Mode kommen.

graue Stiefel

Graue Stiefel können der Grundgarderobe zugeschrieben werden. Diese Farbe harmoniert mit den meisten Schattierungen des Spektrums, es ist einfach, die Details aufzunehmen. Seine Augen werden nicht müde, er kümmert sich nicht. Die Hauptsache ist, Ihr ideales Paar Schuhe zu wählen, das bequem sein wird.

Farbkombination

Graue Stiefel können mit Schwarz und Weiß getragen werdenKleidung, sowie mit allen hellen Schattierungen: lila, Kanariengelb, Smaragd und sogar Königsrot. Um das Bild nicht zu überladen, wählen Sie ein helles Detail aus, das den Hauptakzent darstellt. Zum Beispiel kann es ein helles Strickkleid oder spektakuläre Häute von einem saftigen Schatten sein. Mit Hilfe von lakonischen stylischen Schuhen können Sie einen anständigen "Hintergrund" kreieren.

graue Stiefel

Farben der genannten Farbe perfekt mit milchig-beige mischen. Und graue Stiefel sind ideal für blaue und blaue Jeans.

Stiefel, Handschuhe, Tasche

Modische Frauen der Vergangenheit, grübeln über wastrage graue Stiefel, erinnerte sich vor allem an die Tasche in Ton. Dies ist heute nicht nur nicht zwingend, sondern wird in gewissem Umfang sogar als Mauveton angesehen.

Winter graue Stiefel

Wenn Sie hellgraue Stiefel wählen, können Sie sicher gehennehmen Sie einen Teppich oder eine Kupplung für ein paar Schatten dunkler. Eine Tüte grauer Schatten mit einem floralen oder geometrischen Aufdruck ist keine schlechte Idee. Eine ausgezeichnete Idee kann sogar Kontrast sein. Die Hauptbedingung - die Details der Garderobe sollten in Harmonie miteinander sein.

Gesamtgrau

Wenn Sie planen, ein spektakuläres Bild zu erstellenGraue Farbe, versuche nicht einmal, Details aufzunehmen, die farblich zueinander passen. Viel interessanter ist die Kombination von Kleidung und Accessoires in einem Farbschema, aber in Farbe und Sättigung. Vergiss die Rechnungen nicht. Zum Beispiel können wildledergraue Mausefallenstiefel mit einer Strickjacke, einem Poncho oder einem Kleid einer großen Paarung mit einem helleren Farbton ergänzt werden. Eine Tasche aus strukturiertem Leder sorgt für eine lässige Image-Ausdruckskraft.

mit, was man graue Stiefel trägt

Ungewöhnliche Modelle von Stiefeln

Gray verwendet oft in ihren SammlungenHersteller von beliebten Winterschuhen UGG. So oft, dass diese Farbe zum Hit wurde. Solche Schuhe sind einfach universell - es passt zu vielen Modellen von Oberbekleidung für kaltes Wetter. Nehmen Sie eine helle Daunenjacke oder einen stylischen Lammfellmantel mit natürlichem Farbton auf und sehen Sie immer beeindruckend aus.

 graue Stiefel

Nicht weniger effektiv sind die wintergrauen Stiefel ausnatürliches oder künstliches Fell. Stylisten raten dazu, sich auf das Bild dieser besonderen Sache zu konzentrieren und es mit zurückhaltenderen Details zu kombinieren. Trage keine solchen Schuhe und mit einem langen Mantel oder Pelzmantel - es wird unharmonisch aussehen. Weite Hosen oder ein Rock im Boden - passen auch nicht.

Die beste Option für spektakuläre PelzstiefelGrau - das sind eng anliegende dunkelgraue Hosen oder blaue Jeans. Manchmal können sie sehr effektive Bilder erstellen, indem sie die erwähnten Schuhe mit kurzen Röcken oder warmen Shorts kombinieren. In diesem Fall können Sie das Bild mit Gamaschen ergänzen.

Graue Stiefel in einer Alltags- und Bürogarderobe

Im Business-Stil ist Präferenz gegebenSchuhe oder Bottills der klassischen Form. Stiefel sind für Ausflüge in der kalten Jahreszeit erlaubt, wenn ein Treffen mit Partnern stattfindet, zum Beispiel in einem Restaurant oder Café. Aber wenn aus irgendwelchen Gründen wollen Sie nicht smb ändern. Schuhe Stiefel und bei der Arbeit, wählen Sie ein Modell mit einem bequemen Schuhe, Ferse stabil und nicht zu weit oben. Versteckt Plattform Unternehmen Hairpin - nicht die beste Option für eine Business-Garderobe, und in Kombination mit einer strengen Kleiderordnung, sie einfach nicht akzeptabel.

mit was die graue Farbe kombiniert wird

In alltäglicher Straßenmode, Platz fürExperimente sind ziemlich breit. In Gebieten mit gemäßigtem Kontinentalklima können graue Stiefel fast 9 Monate pro Jahr getragen werden. Shoes grey sieht in den meisten Situationen stylish und angemessen aus: im Theater, auf Reisen, beim Date, beim Einkaufen.

</ p>

Stylists joke that there is no more French color,rather than gray. It only at first glance can someone seem boring and casual, but in fact gives the image sophistication and refinement. With the help of this shade, it is possible to emphasize and highlight more vivid and expressive details of the image. A total gray remains relevant for many years. This topic is simply inexhaustible and is unlikely to ever go out of fashion.

gray boots

Gray boots can be attributed to the basic wardrobe. This color is in harmony with most shades of the spectrum, it's easy to pick up the details. His eyes do not get tired, he does not bother. The main thing is to choose your ideal pair of shoes, which will be convenient.

A color scheme

Gray boots can be worn with black and whiteclothes, as well as with any bright shades: purple, canary yellow, emerald and even royal red. In order not to overload the image, select one bright detail, which will be the main accent. For example, it can be a bright knitted dress or spectacular skins of a juicy shade. With the help of laconic stylish shoes you can create a decent "background".

gray boots

Perfectly blend shades of the named color with milky-beige. And gray boots are great for blue and blue jeans.

Boots, gloves, bag

Fashionable women of the past, pondering over whatwear gray boots, first of all remembered about the bag in tone. Today, this is not only not mandatory, but even considered to be a mauveton to some extent.

winter gray boots

If you chose light gray boots, you can safelypick up a carpet or a clutch for a couple of shades darker. A bag of gray shade with a floral or geometric print is not a bad idea. An excellent idea may even be contrast. The main condition - the details of the wardrobe should be in harmony with each other.

Total Gray

If you plan to create a spectacular image ingray color, do not even try to pick up details that match each other in color. Much more interesting is the combination of clothes and accessories in one color scheme, but different in shade and saturation. Do not forget about the invoices. For example, suede gray mousetrap boots can be supplemented with a cardigan, a poncho or a dress of a large mating of a lighter shade. A bag made of textured leather will give a casual image expressiveness.

with what to wear gray boots

Unusual models of boots

Gray often uses in their collectionsmanufacturer of popular winter footwear UGG. So often that this color became a hit. Such shoes are just universal - it fits many models of outerwear for cold weather. Pick up a bright down jacket or a stylish sheepskin coat with a natural shade and always look impressive.

 gray boots

No less effective are the winter gray boots fromnatural or artificial fur. Stylists advise to focus on the image of this particular thing, combining it with more restrained details. Do not wear such shoes and with a long coat or fur coat - it will look inharmonious. Wide trousers or a skirt in the floor - also do not fit.

The best option for spectacular fur bootsgray - these are tight-fitting dark gray trousers or blue jeans. Sometimes they can create very effective images, combining the mentioned shoes with short skirts or warm shorts. In this case, you can supplement the image with gaiters as well.

Gray boots in an everyday and office wardrobe

In business style, preference is givenshoes or botilions of classical form. Boots are allowed for outings in the cold season, when a meeting with partners takes place, for example, in a restaurant or coffee shop. But if for some reason you plan not to change boots at work, choose models with a convenient shoe, a stable heel and a not too wide bootleg. The hidden platform in the hairpin company is not the best option for a business wardrobe, and in combination with a strict dress code they are simply unacceptable.

with what the gray color is combined

In everyday street fashion, space forexperiments is quite wide. In regions with a temperate continental climate, gray boots can be worn almost 9 months a year. Shoes gray looks stylish and appropriate in most situations: in the theater, traveling, on a date, shopping.

</ p>