der Wert einer Schlange Tattoo
Tattoos, die eine Schlange darstellen, können seinzweideutig und sogar entgegengesetzt. Zum Beispiel meinen sie Leben oder Tod. Um das Bild zu machen, das genau sagt, was Sie sagen wollen, müssen Sie die richtige Haltung Schlangen wählen, hintergrund, Ort der Anwendung, und so weiter. D. By the way, alle Kulturen sind auch unterschiedliche Interpretationen der Wert Tattoos „Schlange“. Die Zeichnung einer solchen Zeichnung auf Ihrem Körper muss sorgfältig von allen Seiten betrachtet und betrachtet werden. Ein Tattoo ist eine Darstellung des Charakters einer Person.

Eine Schlange ist eine Symbolik, die gleichzeitig bezeichnetTod und Leben, Weisheit und Wissen, Heimtücke usw. Ein Reptil, das eine Tasse umhüllt oder mit einer anderen verwebt ist, ist ein Symbol der Medizin. Ihre Beziehung kommt von griechischen Mythen, die uns sagen, dass der Gott der Heilung von Asklepios bemerkte, wie eine Schlange Kräuter mit einer anderen behandelte. Dieses Reptil wurde zu einem Symbol der Medizin aufgrund der heilenden Eigenschaften seines eigenen Giftes.

Die Bedeutung einer "Schlange" -Tätowierung ist eine, wenn sie getragen wirdeine Frau, und wenn ein Mann - es hat eine ganz andere Bedeutung. Das stärkste Zeichen für das Weibchen ist das Reptil, das sich um Taille, Arm oder Hals legt. Seit der Antike wird angenommen, dass die Schlange ein Symbol der Fruchtbarkeit ist.

Tätowierungen mit Schlangen

In der kriminellen Welt gibt esüber diese Zeichnung am Körper. Also, das Tattoo der "Schlange" Wert auf der Zone ist symbolisch in den meisten Dieben im Gesetz. Es bedeutet Weisheit. Und wenn ein Reptil in einer Krone mit mehreren Tierkreiszeichen abgebildet ist - dies ist das Symbol für den Anfang und das Ende. Viele haben so ein Tattoo gemacht, das ihnen half, Zeit im Gefängnis zu verbringen. Eine Schlange unter Kriminellen bedeutet Rache. Wenn der Körper das Strafgesetzbuch abbildet, erstochen mit einem Dolch oder einem Messer, das sich um einen Reptilien-, Rache-Ankläger wickelt.

Tattoos mit Schlangen, die sich ineinander verschlingenkann eine starke Ehe symbolisieren. Cobra Tattoos sind Macht und Macht. Das Bild dieses Reptils auf dem menschlichen Körper ist ein sehr vielwertiges Symbol, das nicht jeder tragen kann. Solch ein Tattoo ist nur für starke Menschen in jeder Hinsicht.

Tattoo-Snake-Wert auf der Zone

Das Bild einer Schlange kann von einigen begleitet werdenintelligente Handlung, wie die Schlange und der Adler, Reptilien und die Drachen, die Schlange in den Wolken, in der Wüste Kobra, Reptil in der Versammlung, verärgern Kobra mit Blumen und Stacheldraht mit Schlangen, die Kobra auf dem Schädel, Schlange Augen, den Baum mit dem Reptil und vieles mehr. Alles, was ein Künstler mit Hilfe einer reichen Phantasie und Fähigkeit darstellen kann.

Die Bedeutung der Tätowierung "Schlange", die getötet wirdDolch, kann als Mut oder Hass von Lügen behandelt werden. Sehr oft machen Frauen auf ihren Körpern solche Zeichnungen zu Symbolen der Sexualität, der Versuchung und der List. Tatsächlich können solche Tätowierungen erfolgreich die glatten Kurven des weiblichen Körpers betonen.

Sie müssen den richtigen Wert der Tätowierung "Schlange" wählen, weil es Sie Ihr ganzes Leben begleiten wird, und Sie können es nicht abziehen und es wie Kleider ändern!

Dies ist ein negatives und positives Symbol in dem einen und dem anderengleichzeitig. Dies ist ein Spiegelbild der Person, die beschlossen, sich zu öffnen und zeigen sich selbst, seinen Charakter die innere Welt, Temperament als symbolisches Bild zu jedem Teil des Körpers.

</ p>

the value of a snake tattoo
Tattoos depicting a snake can beambiguous and even opposite. For example, they mean life or death. To draw a picture that tells exactly what you want to say, you need to choose the right posture of the snake, the background, the movement, the place of application, etc. By the way, all cultures also interpret the meaning of the tattoo "snake" differently. The drawing on your body of such a drawing must be carefully considered and considered from all sides. A tattoo is a representation of a person's character.

A snake is a symbolism, simultaneously denotingdeath and life, wisdom and knowledge, insidiousness, etc. A reptile that wraps a cup or is woven with another like it is a symbol of medicine. Their relationship comes from Greek myths that tell us that the god of healing Asclepius noticed how one snake treated herbs with another. This reptile has become a symbol of medicine due to the healing properties of its own poison.

The meaning of a "snake" tattoo is one if it is worna woman, and if a man - it takes a completely different meaning. For the female, the strongest sign is the reptile, which wraps around the waist, arm or neck. Since ancient times, it is believed that the snake is a symbol of fertility.

tattoos with snakes

In the criminal world, there areabout this drawing on the body. So, the tattoo of the "snake" value on the zone is symbolic in most thieves in the law. It means wisdom. And if a reptile is depicted in a crown with several signs of the Zodiac - this is the symbol of the beginning and the end. Many zeks made such a tattoo, which helped them to spend time in prison. A snake among criminals means revenge. If the body depicts the Criminal Code, stabbed with a dagger or a knife that wraps around a reptilian, revenge prosecutors.

Tattoos with snakes that intertwine betweencan symbolize a strong marriage. Cobra tattoos are power and power. The image of this reptile on the human body is a very multi-valued symbol, not everyone can wear it. Such a tattoo is only for strong people in all respects.

tattoo snake value on the zone

The image of a snake may be accompanied by somea snake and an eagle, a reptile and a dragon, a snake in the clouds, cobra in the desert, a reptile at the knot, an evil cobra with flowers, a barbed wire with snakes, cobra on the skull, a snake eye, a tree with a reptile and much more. Anything an artist can depict with the help of a rich imagination and skill.

The meaning of the tattoo "snake", which is killeddagger, can be treated as courage or hatred of lies. Very often women on their bodies make such drawings just as symbols of sexuality, temptation and cunning. Indeed, such tattoos can successfully emphasize the smooth curves of the female body.

You need to choose the right value of the tattoo "snake", because it will accompany you all your life, and you can not take it off and change it like clothes!

This is a negative and positive symbol in one and the othersame time. This is a reflection of a person who has decided to open up and show himself, his character, the inner world, temperament in the form of a symbolic image on any part of the body.

</ p>