Bilder auf den Leichen, die vor sehr langer Zeit gemalt wurden. In diesen Tagen könnte ein solches Zeichen von Zugehörigkeit zu einem Stamm oder einer Klasse sprechen. Aber heute ist es nur eine Zierde Ihres Körpers, die Persönlichkeit verleiht. Und welche Art von Tätowierungen für Mädchen auf der Schulter werden schön aussehen? Was ist ihre Bedeutung?

Tätowierungen für Mädchen auf dem Schulterblatt

Warum es sich lohnt, auf einem Schulterblatt zu tätowieren

Im Prinzip kann die Zeichnung auf irgendeinen Teil des Körpers angewendet werden. Aber Tätowierungen für Mädchen auf der Schulter sind aus mehreren Gründen beliebt. Wir listen sie auf.

  1. Dieser Ort ist vor neugierigen Blicken verborgen. Wer also die Zeichnung nicht sehen muss, wird sie nicht sehen (das ist zum Beispiel wichtig, wenn man in seriösen Organisationen arbeitet, Dresscode übt).
  2. Das Anbringen von Tattoos an den Schulterblättern ist nicht so schmerzhaft wie an anderen Stellen. Die Haut in dieser Zone ist nicht so dünn.
  3. Jeder Meister kann eine Zeichnung auf diesem Teil des Körpers machen, weil die Fläche ziemlich groß ist und die Oberfläche mehr oder weniger eben ist. Dies reduziert die Anzahl der möglichen Fehler.
  4. Tattoos für Mädchen auf dem Schulterblatt - es ist einfach sehr schön und sexy. Dieses Muster wird dazu beitragen, den Rücken eleganter zu machen und dem Bild eine Individualität zu verleihen.

Tattoos am Schulterblatt für Mädchen

Welches Muster wählen?

Also wurde beschlossen, dem Körper ein dauerhaftes Bild zu geben. Aber was soll ich wählen? Was sind die schönsten und beliebtesten Tattoos am Schulterblatt? Der Wert für viele ist sehr wichtig, daher ist dies der Zeitpunkt, an dem Sie wählen sollten. Wir bieten Ihnen verschiedene Zeichnungsvarianten und deren Entschlüsselung an.

Tattoos auf dem Schaufelwert

  • Engel. Solch ein Bild auf dem Schulterblatt wird aussehensehr harmonisch. Dieses Bild kann für seinen Träger eine besondere Bedeutung haben. Zum Beispiel kann diese Kreatur den Schutz vor den Problemen und Problemen symbolisieren, die der Schutzengel bietet.
  • Flügel. Solche Tätowierungen auf dem Schulterblatt für Mädchen auchsehr beliebt. Flügel werden normalerweise auf beide Schulterblätter angewendet. Sie können den Wunsch nach Freiheit, Flucht, Reisen und Wanderungen bedeuten. Aber wenn die Flügel des Engels dargestellt werden, symbolisiert die Figur die Reinheit der Seele, Unschuld, Freundlichkeit und Ehrlichkeit.
  • Bildunterschriften. Dieses Tattoo wird auf diesem Teil des Körpers seinsehr organisch und sogar romantisch aussehen. Außerdem kann man im Bild absolut irgendeinen Sinn setzen. Zum Beispiel bedeutet die Bezeichnung für die Person könnte etwas Wichtige und persönlich, mit etwas bedeutsamen Ereignisse verbunden ist, oder einfach nur das Motto des Lebens sein.
  • Tattoos im Stil von "Old Skull". "Old school" zeichnet sich durch helle Farben aus,klare Konturen und eingängige, ungewöhnliche Zeichnungen. Solche Tätowierungen für Mädchen auf der Schulter werden die Individualität betonen. Eine Skizze kann unabhängig erstellt werden.
  • Tiere, Vögel und Insekten auch sehr beliebt. Ein solches Muster kann die Ähnlichkeit seines Trägers mit einem bestimmten Vertreter der Fauna anzeigen. Mädchen wählen oft Schmetterlinge, Vögel, Katzen oder Delfine, weil sie alle edel und schön sind.

Aber das ist nicht alles, was in dem Mädchen auf dem Schulterblatt dargestellt werden kann. Dort können Sie die Sterne, Spuren von Tierpfoten, Federn und vieles mehr sehen.

Zusammenfassend können wir das nur bei der Auswahl hinzufügenTattoos sollten nicht Modetrends jagen. Wenn Sie etwas Besonderes wählen, können Sie der Zeichnung eine besondere Bedeutung geben. Dann wird das Bild besonders einprägsam und symbolisch sein.

</ p>

Pictures on the bodies painted a very long time ago. In those days, such a sign could speak of belonging to some tribe or class. But today it is just an ornament of your body, giving personality. And what kind of tattoos for girls on the shoulder will look beautiful? What is their significance?

tattoos for girls on the scapula

Why it's worth tattooing on a scapula

In principle, the drawing can be applied to any part of the body. But tattoos for girls on the shoulder are popular for several reasons. We list them.

  1. This place is hidden from prying eyes. Therefore, someone who does not need to see the drawing, he will not see (this is relevant, for example, when you work in serious organizations, practicing dress code).
  2. Applying tattoos to the shoulder blades is not as painful as to other places. The skin in this zone is not so thin.
  3. Any master can make a drawing on this part of the body, because the area is quite large, and the surface is more or less even. And this will reduce the number of possible defects.
  4. Tattoos for girls on the scapula - it's just very beautiful and sexy. This pattern will help make the back more elegant and add an individuality to the image.

tattoos on the scapula for girls

Which pattern to choose?

So, it was decided to put a permanent picture on the body. But what to choose? What are the most beautiful and popular tattoos on the scapula? The value for many is very important, so this is the moment to choose when choosing. We offer you several variants of drawings and their decoding.

tattoos on the shovel value

  • Angel. Such an image on the scapula will lookvery harmonious. This picture may have a special meaning for its carrier. For example, this creature can symbolize protection from the troubles and troubles that the guardian angel provides.
  • Wings. Such tattoos on the shoulder blade for girls alsovery popular. Wings are usually applied to both scapulae. They can mean the desire for freedom, flight, travel and wanderings. But if the angel's wings are depicted, the figure will symbolize the purity of the soul, innocence, kindness and honesty.
  • Captions. This tattoo on this part of the body will belook very organic and even romantic. In addition, in the image you can put absolutely any meaning. For example, an inscription for a person can mean something important and personal, associate with some fateful event or simply be a motto in life.
  • Tattoos in the style of "Old Skull". "Old school" is characterized by bright colors,clear contours and catchy unusual drawings. Such tattoos for girls on the shoulder will emphasize individuality. A sketch can be created independently.
  • Animals, birds and insects also very popular. Such a pattern may indicate the similarity of its carrier with a certain representative of the fauna. Girls often choose butterflies, birds, cats or dolphins, because they are all noble and beautiful.

But this is not all that can be depicted in the girl on the shoulder blade. There you can see the stars, traces of animal paws, feathers and much, much more.

In conclusion, we can only add that when choosingtattoos should not be chasing fashion trends. Choosing something special, you can put a special meaning in the drawing. Then the image will be especially memorable and symbolic.

</ p>