Unter den riesigen Tattoos heute am meistendiejenigen, die bestimmte Symbole haben, können gefragt werden. Der Wert von Tattoos, zum Beispiel ein Skorpion, ist so groß, dass Sie ihre Schnittmenge sowohl mit Religion als auch mit Zeichen und mit sehr unterschiedlichen Überzeugungen finden können. Es gibt viele Interpretationen dieses Symbols. Schauen wir uns einige an.

Wert von Skorpion Tattoos

Die Bedeutung von Tattoos. Skorpion bei der Interpretation verschiedener Völker

Das Bild des Skorpions erschien zuerst in Ägypten,Dort galt er als das heilige Tier der Göttin Selket. Es kann auf Amuletten gefunden werden, die vor jenseitigen Kräften schützten. In Nordamerika galt der Skorpion auch als Patron des Jenseits. Er wog die irdischen Taten des Menschen und entschied, was er nach dem Tod verdiente. Afrikanische Stämme betrachteten den Skorpionpatron der Krieger. Er war die Verkörperung von Tödlichkeit und Militanz. Aber nicht in allen Ländern war er so ein schrecklicher Verteidiger. In China und Japan beispielsweise galt ein Skorpion als Symbol für Loyalität, Liebe und Gerechtigkeit.

Die Bedeutung von Tattoos. Skorpion und die Armee

Tätowierungsskorpionwert in der Armee

Viele denken nicht einmal darüber nach, was es bedeutetdas Tattoo selbst. Tun Sie es nur, weil der Skorpion ihr Sternzeichen ist. Obwohl heute die Bedeutung der Symbolik eine viel geringere Rolle spielt als in der Antike. Zum Beispiel ist eine Tätowierung von Skorpion in der Armee sehr transparent. Es wird mit geschlossenen oder offenen Klauen dargestellt, was bedeutet, ob der Typ am Kampf teilgenommen hat oder nicht. Ein Skorpion, dargestellt im Fadenkreuz des Anblicks, bedeutet Dienst an einem heißen Punkt. In England und Frankreich bedeutet ein Skorpion den Mut eines Soldaten. Und in europäischen Ländern kann die Teilnahme an einer Bande oder einer informellen Bewegung bedeuten. Nur müssen Sie unter dieser Tätowierung die kriminelle Vergangenheit von jedem seiner Eigentümer nicht unterstellen. In Gefängniskreisen hat sie keinen Grund.

Art der Tätowierung

Meistens wird dieses Tattoo auf Brust und Schulter gemacht,sorgfältig jedes Detail zeichnen. Farben werden rot oder blau verwendet, um Aggressionen zu betonen. Es kommt aber auch vor, dass das Bild ziemlich stilisiert wirkt, das heißt, alle beängstigenden Merkmale bleiben wie hinter den Kulissen. Solche Tätowierungen werden meist von Mädchen am Schulterblatt oder Knöchel gemacht. Die Bedeutung eines Skorpion-Tattoos auf der Schulter des Mädchens sagt, dass sie Unabhängigkeit und Ernsthaftigkeit in jeder Hinsicht schätzt. Es ist interessant, oder?

Die Bedeutung von Tattoos. Skorpion und sein Einfluss auf das Schicksal

der Wert von Tattoo Skorpion auf dem Schulterblatt

Wählen Sie in der Regel ein Tattoo in Form eines Skorpionsstarke, selbstbewusste Menschen. Sie scheinen zu zeigen, dass sie auf jeden Fall um ihr Leben kämpfen werden. Und wenn nötig, werden sie auch einen giftigen Schwanz benutzen. Schließlich lebt ein Skorpion in der Wüste und ist daher daran gewöhnt, unter harten Bedingungen zu leben. So tragen Menschen ein Skorpion-Tattoo. Diejenigen, die unter dem Zeichen des Skorpions geboren sind, sind fest und unbeugsam. Sie gehen immer direkt zu ihrem Ziel. Und alle Nöte werden als eine vorübergehende Ruhepause wahrgenommen, während der man entweder unter einem Stein liegen oder kämpfen kann. Das ist was ein Skorpion ist. Und dieses Tattoo unterstreicht alle Qualitäten eines Menschen. Und wenn sie nicht klar manifestiert sind, werden sie nach dem Zeichnen des Musters stärker und werden zu den Hauptmerkmalen des Charakters. Dies ist keine Illusion, sondern eine bestätigte Tatsache.

Also begannen wir, die Bedeutung von Tattoos zu untersuchen. Skorpion ist Stärke, Ausdauer und Entschlossenheit. Der Rest wird in anderen Artikeln diskutiert.

</ p>

Among the huge flow of tattoos today, the mostthose that have certain symbols can be called in demand. The value of tattoos, for example, a scorpion, is so great that you can find their intersection with both religion, and with signs, and with very different beliefs. There are a lot of interpretations of this symbol. Let's look at some of them.

value of scorpion tattoos

The meaning of tattoos. Scorpio in the interpretation of different peoples

The image of the scorpion first appeared in Egypt,where he was considered the sacred animal of the goddess Selket. It can be found on amulets, which protected from otherworldly forces. In North America, the scorpion was also considered the patron of the afterlife. He weighed the earthly deeds of man and decided what he deserved after death. African tribes considered the scorpion patron of warriors. He was the embodiment of lethality and militancy. But not in all countries he was such a terrible defender. For example, in China and Japan, a scorpion was considered a symbol of loyalty, love and justice.

The meaning of tattoos. Scorpio and the army

tattoo scorpion value in the army

Many do not even think about what it meansthe tattoo itself. Do it only because the scorpion is their zodiac sign. Although today the significance of symbolism plays a much smaller role than in ancient times. For example, a tattoo of scorpion meaning in the army is very transparent. It is depicted with closed or open claws, which means whether the guy participated or not in combat. A scorpion, depicted in the crosshairs of the sight, means service in a hot spot. In England and France, a scorpion means the bravery of a serviceman. And in European countries can mean participation in a gang or any informal movement. Only do not need to imply under this tattoo the criminal past of each of its owners. In prison circles, she has no underlying reason.

Style of tattoo

Most often this tattoo is done on the chest and shoulder,carefully drawing every detail. Colors are used red or blue to emphasize aggression. But it also happens that the image looks pretty stylized, that is, all the frightening features remain as if behind the scenes. Such tattoos are done mostly by girls on the shoulder blade or ankle. The importance of a scorpion tattoo on the shoulder of the girl says that she values ​​independence and seriousness in all respects. It is interesting, is not it?

The meaning of tattoos. Scorpio and its influence on destiny

the value of tattoo scorpion on the scapula

Choose a tattoo in the form of a scorpion usuallystrong, confident people. They seem to show that in any case they will fight for their lives. And if necessary, they will also use a poisonous tail. After all, a scorpion is a resident of the desert, therefore, accustomed to living in harsh conditions. So are people wearing a scorpion tattoo. Those born under the sign of Scorpio are firm and unbending. They always go straight to their goal. And all hardships are perceived as a temporary respite, during which you can either lie back under a stone or fight. That's what a scorpion is. And this tattoo fully underlines all the qualities of a person. And if they are not clearly manifested, then after drawing the pattern they become stronger and become the main features of the character. This is not an illusion, but a confirmed fact.

So we started to study the meaning of tattoos. Scorpio is strength, endurance and determination. The rest will be discussed in other articles.

</ p>