Auch mit dem Beginn der kalten Jahreszeit, jederdas Mädchen möchte weiblich und attraktiv bleiben. Deshalb arbeiten führende Designer der Welt an Kleidern, die sich in der Kälte erwärmen und dabei helfen, stilvoll und attraktiv zu bleiben. Lassen Sie uns sehen, welche Modetrends in der neuen Saison relevant sein werden und welche Kleidung für den Herbst besser ist.

Herbstkleider

Trends der Saison 2013

Die neue Saison brachte nicht das erwartete RadikalÄnderungen. Dieses Jahr im Trend bleiben architektonische Kleider, Chiffon, Pastellfarben. Sind tatsächliche Asymmetrie, Minimalismus, Mehrschichtigkeit und ursprüngliche Volumina. In der Mode kommt der Retro-Stil in einer etwas anderen Interpretation zurück.

Konstruktivismus

Dieser Trend ist immer noch beliebtmehrere Saisons hintereinander. Im neuen Jahr verlieren Herbstkleider mit geometrischen Formen nicht an Bedeutung. Die berühmtesten Designer der Welt setzten dieses Thema in ihren neuesten Kollektionen fort. Wieder in Mode abgerundete Schultern, Drapierung im Origami-Stil, klassische Halsbänder, schwarze stylische Silhouetten.

Herbst Kleider Foto

Farbe

Schwarze Farbe, einige haben ihre Position in derletzte Saison, im Herbst 2013, wieder an Fahrt aufgenommen. Schwarze Herbstkleider, deren Fotos mit den angesagtesten Magazinen vollgestopft sind, werden sehr populär werden. Die Farbtöne Grau, Weiß, Beige, Orange, Blau und Türkis bleiben relevant. In der Mode floralen und geometrischen Druck.

Stil

Verliere ihre Relevanz nicht asymmetrischDie Modelle, die vom letzten Herbst in die neue Saison migrierten. Originelle Herbstkleider mit verrückten Volants, kühnen Umschlägen, prächtigen Formen und strengen Silhouetten werden dem modernen Mädchen gefallen. Beliebte eingängige Details sind in Form von Fell, Federn, Kristallen, ethnische Verzierung. Der originellste Trend ist ein schwarzes Kleid, das unter der Priesterrobe steht. Schauen Sie sich schöne Kleider aus Chiffon mit den originalen mehrschichtigen Rüschen an. In den Modekleidern asymmetrischer Stil mit offener Schulter, diversen Ausschnitten und originellen Details. Außergewöhnlich elegante asymmetrische Bilder im Stil des Minimalismus.

Kleid für den Herbst
Niu

Style Nude, 2011 in Mode gekommen,heute verliert es seine Relevanz nicht. In Mode, zweilagige Kleider aus makellosem Satin und hellem Chiffon. Solche Modelle sehen sehr appetitlich und verlockend aus und fesseln die Ansichten anderer.

Modische Herbstkleider im Nude-Style werden ergänzt durch extravagante Guipure-Einsätze, Drucke mit Silber und Gold, luftigen Rüschen und tiefen Ausschnitten.

Retro

Das Thema des Militärs, besonders relevant in der VergangenheitSaison, hört heute auf, aufdringlich zu sein, aber es hat auch nicht vor, seine Position aufzugeben. Im Trend Kleider der großen Paarung, sowie von grobem Tuch und Angora. Die beliebteste Silhouette ist ein Kleid im Retro-Stil in Kombination mit einem Lederband und einer Tasche "Bag". Unvorsichtige Locken und roter Lippenstift machen dich zu einer fatalen Frau.

Im Allgemeinen werden Herbstkleider-2013 bitte und begeisternjede Fashionista, um ein aufregendes und einzigartiges Image zu kreieren. Es ist leicht, Ihren individuellen Stil zu finden, indem Sie ein originelles Accessoire in Form einer modischen Handtasche, eines eleganten Armbandes oder der Lieblingsschuhe wählen.

</ p>

Even with the onset of the cold season, eachthe girl wants to remain feminine and attractive. That's why leading designers of the world are working on clothes that will warm in the cold and help to remain stylish and attractive. Let's see what fashion trends will be relevant in the new season, and which dress for autumn is better to choose.

Autumn dresses

Trends of the season-2013

The new season did not bring the expected radicalchanges. This year in the trend remain architectural dresses, chiffon, pastel colors. Are actual asymmetry, minimalism, multilayeredness and original volumes. In vogue, the retro style comes back in a slightly different interpretation.

Constructivism

This trend remains popular alreadyseveral seasons in a row. In the new year, autumn dresses of geometric shapes will not lose their relevance. The world's most famous designers continued this theme in their newest collections. Again in fashion rounded shoulders, drape in the style of origami, classic collar-racks, black stylish silhouettes.

Autumn dresses photo

Colour

Black color, a few passed its position in thelast season, in the fall of 2013, once again gaining momentum. Black autumn dresses, photos of which are full of the most fashionable magazines, will become ultra-popular. The shades of gray, white, beige, orange, blue and turquoise will remain relevant. In the fashion floral and geometric print.

Style

Do not lose their relevance asymmetricThe models that migrated to the new season from last fall. Original autumn dresses with freakish flounces, bold turns of collars, magnificent forms and strict silhouettes will please the modern girl. Popular catchy details are in the form of fur, feathers, crystals, ethnic ornament. The most original trend is a black dress, styled under the priest's robe. Look beautiful dresses of chiffon with the original multi-layer frills. In the fashion dresses asymmetrical style with an open shoulder, a variety of cutouts and original details. Exceptionally elegant asymmetric images in the style of minimalism.

dress for autumn
Niu

Style nude, burst into fashion back in 2011,today does not lose its relevance. In fashion, two-layer dresses from impeccable satin and light chiffon. Such models look very appetizing and tempting, riveting the views of others.

Fashionable autumn dresses in the style of nude are complemented by extravagant guipure inserts, prints with silver and gold, airy frills and deep cutouts.

Retro

The topic of the military, especially relevant in the previousseason, today ceases to be intrusive, but it does not intend to give up its position either. In the trend - dresses of large mating, as well as of coarse cloth and angora. The most popular silhouette is a dress in retro style in combination with a leather strap and bag "bag". Careless curls and red lipstick will turn you into a fatal woman.

In general, autumn dresses-2013 will please and inspireany fashionista to create an exciting and unique image. It is easy to find your individual style by choosing an original accessory in the form of a fashionable handbag, an elegant strap or favorite shoes.

</ p>