Tattoos mit Tierkreiszeichenbeliebt. Viele betrachten sie als eine Art Amulett des Ärgers. Das Thema des heutigen Artikels ist Tattoo "Stier", ein Symbol des Zeichens, unter dem sture, starke und zielstrebige Menschen geboren werden. Lassen Sie uns im Detail betrachten, womit sie sich manchmal schmücken.

Körpertätowierungen

Bedeutung

Was bedeutet das Bild eines gehörnten Bullen? Die wichtigste Bedeutung dieses Tattoos ist das Zeichen des Taurus, das der Besitzer betonen möchte. Manchmal kann ein solches Zeichen am Körper nicht nur über das Geburtsdatum, sondern auch über die Charaktereigenschaften aussagen, auf die der Besitzer Akzente setzen möchte. Der Ring in der Nase des Taurus kann als ein Symbol der Demut und der Unterwerfung unter das Schicksal angesehen werden. Aber in den allermeisten Fällen spricht das Tattoo "Taurus" vom resoluten Charakter des Besitzers, der das Gewünschte zu erreichen weiß.

Eine andere populäre Interpretation betrifftDas Bild des goldenen Kalbs, das Liebe für ein ganzes Leben symbolisiert. Meistens hat dieses Bild eine etwas expressive Färbung, viele assoziieren es mit Merkantilität und Profitgier. Aber es kann anders behandelt werden: als Zeichen des Strebens nach Wohlstand.

Symbol

Körper Tätowierung Zeichen

Meistens können Sie unprätentiös treffenlakonisches Symbol, das dieses Sternbild bezeichnet, ist ein Kreis und halbkreisförmige "Hörner" darüber. Tattoo „Taurus“, entworfen in dieser einfachen, aber sehr effektiven Technik, kann oft auf dem Handgelenk, Schlüsselbein, Fuß, Ellenbogen und Hüfte bei beiden Geschlechtern mit etwa der gleichen Frequenz zu finden.

Abstraktes Muster

Aus abstrakten gekräuselten Bändern können sich ergebensehr schöne Tätowierungen, die Stier darstellen. Gewöhnlich unterscheiden sich solche Skizzen nicht im Detail und repräsentieren das Bild nur in allgemeinen Umrissen. Solche Tätowierungen werden oft in einer Farbe hergestellt.

schöne Tätowierungen

Die Mädchen mögen dünne, geschwungene Linien, die der Zeichnung Eleganz verleihen. Männer wählen manchmal, um ziemlich "schwere", massive Skizzen zu zeichnen.

Sternbild

Körpertätowierungen

Eine ungewöhnliche Lösung für diejenigen, die sich entschieden haben zu machenTätowierung "Taurus", kann ein Bild der Konstellation selbst werden. Es besteht aus einer kleinen Anzahl von Sternen, so dass Sie keinen Zeichenkomplex aufrufen können. Die Hauptsache ist, dass die Sterne sehr ordentlich gemacht werden sollten, und die zwischen ihnen gezogenen Linien sollten glatt sein. Darüber hinaus ermöglicht die relativ kleine Hautfläche, die der Tätowiermaschine ausgesetzt sein muss, dieses Muster auch in sensiblen Bereichen zu platzieren. Schlank und elegant wird es zum Beispiel auf der Innenseite der Schulter oder des Ellenbogens gut aussehen.

Realismus

Der gebräuchlichste Stil in demTattoo-Design mit Stier ist gelöst, - Realismus. Ein muskulöser Körper, ein großer, mit Hörnern gekrönter Kopf, ein brennender Blick - das alles sieht sehr beeindruckend aus. Typischerweise werden solche Skizzen vom stärkeren Geschlecht gewählt, obwohl man unter den Mädchen ziemlich entschlossene Individuen treffen kann.

Körper Tätowierung Zeichen

Die beliebtesten Orte für eine solche Tätowierung sind die Brust, Rücken, oberes Drittel der Schulter, Schultergelenk, Schienbein, Oberschenkel.

Solch ein beeindruckendes Tattoo sollte nur vertraut werdenEin echter Profi, der mit hochwertiger Tinte und Technik arbeitet. Je hochwertiger die Farbe, desto realistischer wird der geprägte Stier aussehen. Und mit einem weißen Korpus, um Blendung anzuwenden, wird das Bild Tiefe und Volumen geben.

</ p>

Tattoos with zodiacal signspopular. Many consider them a kind of amulet of trouble. The theme of today's article is tattoo "Taurus", a symbol of the sign, under which stubborn, strong and purposeful people are born. Let's consider in detail what they sometimes decorate themselves with.

body tattoos

Value

What does the image of a horned bull mean? The most important meaning of this tattoo is the sign of Taurus, which the owner wants to emphasize. Sometimes such a sign on the body can testify not just about the date of birth, but also about the character traits on which the owner wants to accent. The ring in the nose of Taurus can be regarded as a symbol of humility and submission to fate. But in the vast majority of cases the tattoo "Taurus" speaks about the resolute character of the owner, who knows how to achieve the desired.

Another popular interpretation affectsThe image of the Golden Calf symbolizing love for a full life. Most often this image has a somewhat expressive coloring, many associate it with mercantile and lust for profit. But it can be treated differently: as a sign of striving for prosperity.

Symbol

body tattoo sign

Most often you can meet unpretentiouslaconic symbol denoting this zodiacal constellation is a circle and semicircular "horns" above it. Tattoo "Taurus", designed in this simple but very effective technique, can often be found on the wrist, collarbone, foot, elbow, thigh in representatives of both sexes with approximately the same frequency.

Abstract pattern

From abstract curled bands can turn outvery beautiful tattoos depicting Taurus. Usually such sketches do not differ in deep detail and represent the image only in general outlines. Such tattoos are often made in one color.

beautiful tattoos

The girls are more to the liking of thin, sweeping lines, giving the drawing elegance. Men sometimes choose for drawing pretty "heavy", massive sketches.

Constellation

body tattoos

An unusual solution for those who decided to maketattoo "Taurus", can become an image of the constellation itself. It consists of a small number of stars, so you can not call a drawing complex. The main thing is that the stars should be made very neatly, and the lines drawn between them should be smooth. In addition, the relatively small area of ​​the skin, which will have to be exposed to the tattoo machine, makes it possible to place this pattern even in sensitive areas. Slim and elegant, it will look nice, for example, on the inside surface of the shoulder or elbow.

Realism

The most common style in whichTattoo design with Taurus is solved, - realism. A muscular body, a large head crowned with horns, a burning look - all this looks very impressive. Typically, such sketches are chosen by the stronger sex, although among the girls you can meet quite determined individuals.

body tattoo sign

The most popular places for applying such a tattoo are the chest, back, upper third of the shoulder, shoulder joint area, shin, thigh.

Such an impressive tattoo should be trusted onlya true professional working with quality ink and technique. The more qualitative the paint, the more realistic the embossed Taurus will look. And using a white carcass to apply glare will give the image depth and volume.

</ p>