Insolvenz oder so genannte Insolvenzist die Unfähigkeit des Schuldners, seine Schulden an den Kreditnehmer innerhalb der vorgeschriebenen Frist abzuzahlen, sowie die fehlende Fähigkeit, die Anforderungen des Haushalts und außerhalb des Haushalts Mittel zu erfüllen.

Gemäß dem Bundesgesetz über den Konkurs, erklärenInsolvenz kann nur ein Schiedsgericht auf Antrag eines Gläubigers oder des Kreditnehmers selbst sein. Der Konkurs kann nur eine juristische Person oder eine Organisation sein, die gewerbliche Tätigkeiten ausübt, mit Ausnahme von staatlichen Unternehmen, Renten- oder Wohltätigkeitsfonds.

Bundesgesetz (FZ) über den Konkurs von juristischen Personendie Personen übernehmen die Liquidation des Unternehmens nur nach dem Versuch, die Solvenz der juristischen Person durch die Durchführung der vorbeugenden Maßnahmen wiederherzustellen. Der Zweck dieser Verfahren ist in erster Linie die Berechnung mit allen Gläubigern und das Budget, und zweitens - eine vollständige Wiederherstellung der Zahlungsfähigkeit.

Maßnahmen zur Verhinderung des Konkurses habenDies bedeutet nur, wenn die Schuldnergesellschaft zustimmt und von Gläubigern, Regierungsbehörden usw. initiiert werden kann. Nach dem Bundesgesetz über Konkurs ist die Grundlage für die Einreichung eines Antrags bei einem Schiedsgericht:

- das Vorhandensein überfälliger Schulden mit einer Laufzeit von mindestens drei Monaten;

- die Unfähigkeit der Organisation, ihre Schulden in naher Zukunft zu bezahlen.

Der Schuldner ist verpflichtet, alle seine Gläubiger zu informierenPräventionsmaßnahmen durchführen. Wenn alle Anforderungen erfüllt sind, überprüft der Richter den Antrag innerhalb von fünf Tagen und trifft eine endgültige Entscheidung.

Zuerst, um dem Unternehmen zu helfen, sich zu erholenEnglisch: eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUri...1860: EN: HTML Das Schiedsgericht führt die Solvabilität ein und stellt den Manager vor, der die Aufsichts- und Kontrollfunktionen wahrnimmt Einen Monat später berichtet der Manager über die geleistete Arbeit.

Wenn nötig, Gesetzgebungnach modernen Trends und Normen. So wurden beispielsweise durch Änderungen des Insolvenzgesetzes (Konkurs) Änderungen des Maßnahmenkatalogs zur Erfüllung von Gläubigeransprüchen vorgenommen.

Die maximale Frist für die Anhörung eines Konkursverfahrens ist nichtmuss sieben Monate überschreiten. Aufgrund der durchgeführten Studien wird entschieden, den Schuldner für bankrott zu erklären. Es kann eine Maßnahme wie Konkursverfahren, finanzielle Sanierung oder externes Management eingeführt werden. Darüber hinaus kann in jeder Phase eine gütliche Einigung im gegenseitigen Einvernehmen der Parteien mit vollständiger Erfüllung aller Verpflichtungen mit den Gläubigern erzielt werden.

Die Hauptaufgabe des Schiedsgerichts ist nichtdie Ankündigung der Liquidation einer juristischen Person, und in Übereinstimmung mit dem Bundesgesetz über Konkurs, die Bereitstellung von Hilfe für ein Unternehmen, das sich in einer schwierigen Situation befindet. Die Beseitigung wird erst durchgeführt, nachdem alle oben genannten Maßnahmen nicht das richtige Ergebnis erbracht haben. Dann werden die Aktivitäten des Managers darauf ausgerichtet sein, die Forderungen von Gläubigern und staatlichen Organen zu befriedigen. Die Behandlung des Falles kann auf Grund des Antrags des Schuldners verschoben werden, wenn er in naher Zukunft alle seine Schulden begleichen will.

In der Regel gibt die Einführung der externen KontrolleIch hoffe auf eine signifikante Wirkung. Ein Monat später, muss der externe Manager einen Bericht über die geleistete Arbeit und Informationen über die Perspektiven der weiteren Ereignisse vorzulegen. Nach dem vollständigen Befriedigung der Forderungen der Gläubiger und Budgets beurteilt die Aussichten einer juristischen Person, die die Zweckmäßigkeit seiner Existenz ist. Schlichter Urteil entweder findet es unmöglich, das operative Geschäft weiter oder zeichnet einen positiven Trend Interim-Management und ermöglicht eine juristische Person ihre Tätigkeit mit neuer Kraft fortzusetzen.

</ p>

Insolvency or so-called bankruptcyis the inability of the debtor to pay off its debts to the borrower within the prescribed period, as well as the lack of ability to satisfy the requirements of the budget and off-budget funds.

According to the Federal Law on bankruptcy, declareInsolvency can only be an arbitration court on the basis of an application by the creditors or the borrower himself. Bankruptcy can only be a legal entity or any organization engaged in commercial activities, except for state-owned enterprises, a pension or charity fund.

Federal Law (FZ) on bankruptcy of legal entitiespersons assumes liquidation of the enterprise only after attempt to restore solvency of the legal person by carrying out of preventive actions. The purpose of these procedures, first of all, is the calculation with all creditors and the budget, and secondly - a full restoration of solvency.

Actions to prevent bankruptcy havemeaning only if the debtor company agrees and can be initiated by creditors, government agencies, etc. According to the Federal Law on Bankruptcy, the basis for filing an application with an arbitration court is:

- the presence of overdue debts with a period of not less than three months;

- the inability of the organization to pay its debts in the near future.

The debtor is obliged to notify all his creditors ofconducting preventive measures. If all the requirements are met, the judge, within five days of filing, reviews the application and makes a final decision.

First to help the company recoverits solvency, the arbitration court introduces the manager, who performs the supervisory and control functions. A month later, the manager provides a report on the work done.

If necessary, legislationaccording to modern trends and norms. Thus, for example, amendments to the Federal Law on insolvency (bankruptcy) introduced amendments to the list of measures aimed at meeting creditor claims.

The maximum period for hearing a bankruptcy case is notmust exceed seven months. Based on the conducted studies, a decision is made to declare the debtor bankrupt. A measure may be introduced, such as bankruptcy proceedings, financial recovery or external management. Moreover, at each stage an amicable agreement can be concluded by mutual agreement of the parties with full settlement of all obligations with creditors.

The main task of the arbitration court is notthe announcement of the liquidation of a legal entity, and in accordance with the Federal Law on bankruptcy, the provision of assistance to an enterprise that finds itself in a difficult situation. Elimination is carried out only after all the above-mentioned measures have not yielded the proper result. Then the activities of the manager will be directed at satisfying the demands of creditors and state bodies. The consideration of the case may be postponed on the basis of the debtor's petition, if in the near future it plans to pay off all its debts.

As a rule, the introduction of external control giveshope for a significant effect. In a month, the external manager must provide a report on the work done and information on the prospects for further activities. After full satisfaction of the claims of creditors and the budget, the perspective of the legal entity, that is, the expediency of its existence, is assessed. The arbitration judge makes a verdict: either states the impossibility of further activity, or fixes the positive trend of temporary management and allows the legal entity to continue its activity with new forces.

</ p>