Lebenssituationen sind anders. In unserer Zeit, wenn es nicht genug Geld gibt, um Abrechnungen zu machen, beweist der Kreditvertrag zwischen Einzelpersonen seine Unentbehrlichkeit. Entwickeln Sie Ihr eigenes Geschäft, erhöhen Sie Ihre Ausbildung, verbessern Sie Ihren Lebensstatus - Sie können viele Situationen aufzählen, wenn Geld dringend benötigt wird. Im Laufe des Lebens unterstützen sich die Menschen gegenseitig bei der Lösung vieler Probleme aus verschiedenen Gründen. Meist handelt es sich um enge oder verwandtschaftliche Beziehungen. Zum Beispiel, nachbarschaftlich, als Landsmann, bester Freund usw. Wenn Unterstützung in Form von Geld ausgedrückt wird, ist es wünschenswert, einen Kreditvertrag zwischen Einzelpersonen in diesem Prozess aufzunehmen. Dies kann in der Zukunft viele Probleme und Spannungen in der Beziehung beseitigen. Was sind die einzelnen Momente der Kreditvereinbarung zwischen Einzelpersonen, wie der Vertrag des Verkaufs des Autos an eine Einzelperson genauer zu formalisieren - diese Ausgaben werden unten abgedeckt werden.

Das russische Gesetz formulierte die Regeln und VorschriftenAbschluss dieser Vereinbarungen. Unter bestimmten Umständen ist es notwendig, einen Geldkredit zu machen, und Sie haben es mit einer anderen Person vereinbart, gemäß den Regeln ist der Vertrag nur dann gültig, wenn der Kreditnehmer das Geld in seinen Händen empfangen hat. Neben Geld können Dinge tun. In diesem Zusammenhang gibt es eine Reihe von Vorbehalten in den Regeln. Zum Beispiel sollte man keine Dinge besetzen, die ihre ursprünglichen Eigenschaften nicht verlieren können, das sind Grundstücke, Organisationen und Firmen. Ein Kreditvertrag zwischen Einzelpersonen ist auf dem Papier vorgeschrieben. Der Betrag bestimmt durch die Gesetze Russlands, von denen es notwendig ist, eine Quittung zu nehmen und kann legitim vom Kreditnehmer, wenn notwendig, durch ein Gericht zurückgegeben werden, ist heute ein Durchschnitt von 43 tausend Rubeln in Russland. Das sind zehn Mindestlöhne. Wenn Dinge gemacht wurden und sie in Benutzung waren, verloren sie ihren praktischen Zweck, der Kreditnehmer sollte sie in der gleichen Menge und Qualität zurückgeben. Für große Gelddarlehen ist es notwendig, die Dienste eines Notars zu verwenden.

Ein Darlehensvertrag mit einer natürlichen Person kann abgeschlossen werdenzwischen russischen Bürgern und einer Organisation, die Geld oder Dinge von einer physischen Person in einem Kredit nimmt. In dieser Vereinbarung muss angegeben werden, um welche Art von Interesse es sich handelt oder ob es zinslos ist. Auch die Handlungen der Partei, die Geld für das Darlehen für verschiedene Fälle ausgibt, müssen klar angegeben werden. Dies ist der Missbrauch von Geldern und die Nichterfüllung der Verpflichtungen der Organisation zur Zahlung von Zinsen - die Bedingungen, unter denen das Abkommen einseitig beendet werden kann.

Der Vertrag wird auf Papier abgeschlossen, von einer juristischen Organisation bestätigt und gilt ab dem Zeitpunkt der Übertragung von finanziellen Vermögenswerten oder Sachen auf den Kreditnehmer (Unternehmen).

Der Vertrag über den Kauf und Verkauf eines Autos natürliche Personen -notwendiges Dokument. Das Vorhandensein dieses Vertrags ist notwendig, um das Auto in die Verkehrspolizei zur Registrierung zu bringen. Es gibt Fälle, in denen eine Organisation ein Auto an eine Privatperson verkauft, zum Beispiel an einen Angestellten eines Unternehmens. Diese Transaktion wird auf dem Vertragsformular vorgenommen, das die Namen des Verkäufers (Organisation) und des Käufers (Passdaten, Privatperson) enthält.

Der erste Gegenstand ist Gegenstand des Vertrages, vollständigdie Übertragung von Passdaten des Autos, von welchem ​​Jahr es auf dem Gleichgewicht der Organisation steht. Dann kommt der Punkt, enthüllt, zu welchem ​​Preis der Verkauf des Autos an ein Individuum ist. Gibt den Zeitpunkt an, zu dem die Zahlung und Übertragung des Fahrzeugs an einen anderen Eigentümer erfolgen muss. Die Standardformulare bestimmen die Verantwortung der Parteien und die Bedingungen, zu denen es unmöglich ist, den Kauf und Verkauf zu tätigen.

Die Vereinbarung sollte auch die gültigen Adressen der Parteien enthalten. Der Anhang zu diesem Vertrag ist eine Handlung, in der das Datum der Übergabe des Autos an den neuen Besitzer vorgeschrieben ist.

</ p>

Life situations are different. In our time, when there is not enough money to make settlements, the loan agreement between individuals proves its indispensability. Developing your own business, increasing education, improving your life status - you can list many situations when money is urgently needed. Throughout life, people provide mutual assistance to each other in solving many issues for various reasons. Most often, the matter is in close or kinship relations. For example, neighborly, as a fellow countryman, best friend, etc. When assistance is expressed in terms of money, it is desirable to include a loan agreement between individuals in this process. This in the future can remove many problems and tension in the relationship. What are the individual moments of the loan agreement between individuals, how to more accurately formalize the contract of sale of the car to an individual - these issues will be covered below.

The law of Russia spelled out the rules and regulationsconcluding these agreements. Under certain circumstances, it is necessary to make a money loan, and you agreed on it with another individual, according to the rules the contract is valid only when the borrower received the money in his hands. In addition to money can do things. In this regard, there are a number of reservations in the rules. For example, one should not occupy things that can not lose their native properties, these are plots of land, organizations and firms. A loan agreement between individuals is prescribed on paper. The amount determined by the laws of Russia, from which it is necessary to take a receipt and can be legitimately returned from the borrower, if necessary, through a court, today is an average of 43 thousand rubles in Russia. This is ten minimum wages. If things were being done and in the process of using them they lost their practical purpose, the borrower should return them in the same quantity and of the same quality. For large monetary loans it is necessary to use the services of a notary.

A loan agreement with a natural person can be drawn upbetween Russian citizens and an organization that takes money or things from a physical person in a loan. In this agreement it is necessary to indicate what kind it is, interest or interest-free. Also, the actions of the party that issues money to the loan for different cases must be clearly specified. This is the misuse of funds, and failure to meet the obligations of the organization to pay interest - the conditions under which the agreement can be terminated unilaterally.

The contract is concluded on paper, certified by a legal organization and is considered valid from the moment of transfer of financial assets or things to the borrower (enterprise).

The contract of buying and selling a car natural persons -necessary document. The presence of this contract is necessary for putting the car in the traffic police for registration. There are cases when an organization sells a car to a private person, for example, an employee of an enterprise. This transaction is made out on the contract form, which lists the names of the seller (organization) and the buyer (passport data, private person).

The first item is the subject of the contract, completethe transfer of passport data of the car, from which year it stands on the balance of the organization. Then comes the point, revealing, at what cost is the sale of the car to an individual. Indicates the time for which the payment and transfer of the car to another owner must occur. The standard forms determine the responsibility of the parties and the conditions on which it is impossible to effect the purchase and sale.

The agreement should also indicate the valid addresses of the parties. The annex to this contract is an act in which the date of transfer of the car to the new owner is prescribed.

</ p>