Das Problem der erweiterten und verstopften Poren verschwindet nichtdie Vergangenheit mit dem Ende der Jugend. Im Laufe des Lebens sind wir ständig mit einem solchen Problem konfrontiert, wie etwa schwarzen Punkten. Und das ist nicht nur ein Problem für Frauen mit fettiger Haut. Natürlich wollen die Mädchen diese Geißel loswerden und ihr Gesicht reinigen. Nun, wenn es eine Nachfrage gibt, wird es ein Angebot geben. Es gibt Cremes, Lotionen, Schäume gegen schwarze Punkte, aber am effektivsten sind die Reinigungsstreifen.

Der Grund für dieses Phänomen

In der Tat gibt es viele von ihnen. Es ist eindeutig zu sagen, was ihr Aussehen ausgelöst hat, kann nur ein professioneller Kosmetiker. Am häufigsten liegt das Problem jedoch an der Oberfläche: Es geht um falsche oder unregelmäßige Hautpflege.

Streifen von schwarzen Punkten Propeller Bewertungen
Beseitige die Epidermis zweimal am Tagmit Hilfe von speziellen Kosmetika. Wenn diese Regel nicht erfüllt ist, ist es notwendig, Streifen von den schwarzen Punkten "Propeller" zu verwenden. Bewertungen sagen, dass dieses Tool am effektivsten im Kampf gegen Komödien ist.

Das Prinzip der Reinigungsleisten

Jeder weiß, dass unsere Haut hatheterogene Struktur. Auf seiner Oberfläche sind viele Unregelmäßigkeiten, Vertiefungen und Poren. Durch sie erhält die Haut Sauerstoff und die Talgdrüsen scheiden ihr Geheimnis aus. Wenn Talg jedoch oxidiert wird, stoppt er hart, verdunkelt und verstopft die Pore. Jetzt kann sie nicht mehr atmen, Bakterien entwickeln sich in ihr, ein schwarzer Punkt erscheint, der sich entzünden kann. Es ist, solche Probleme mit Streifen von den schwarzen Punkten "Propeller" zu verhindern. Die Reviews betonen, dass die Wirksamkeit eines solchen Verfahrens nicht geringer ist als die einer teuren Reinigung bei einem Kosmetiker.

Das Schema des Einflusses

Aufgrund was ist die Verbesserung? Lassen Sie uns den Wirkmechanismus im Detail untersuchen. Dies ist ein wichtiger Punkt, auf den wir heute zurückkommen werden. Streifen von schwarzen Punkten "Propeller", Rezensionen, die sehr attraktiv sind, sind ein schmerzloses Analogon der mechanischen Reinigung, die bei den Verbrauchern nicht unbemerkt blieb. Wer dieses Verfahren an einen Kosmetiker weitergegeben hat, weiß, dass es nicht viel zu genießen gibt.

Streifen für die Nase Propeller Bewertungen

Also sollte die Haut vor dem Eingriff seinvorbereitet, nämlich gründlich gereinigt. Nun die Problemzonen gut mit Wasser einweichen und die Streifen kleben. In ihrer Zusammensetzung haben sie eine klebrige Substanz und antiseptische Zusätze. So werden sie auf die Haut geklebt und die Streifen von den schwarzen Punkten "Propeller" beginnen, diesen aktiv zu beeinflussen. In den Übersichtsartikeln wird betont, dass es äußerst wichtig ist, die Oberfläche gut zu befeuchten, da sonst der Wirkstoff die Epidermis nicht berühren kann und keine Wirkung zeigt.

Was passiert als nächstes? Die Spitze des Talg beginnt zu erweichen. Hier wird die Wirkung der aktiven Komponente angestrebt. Nach einer gewissen Zeit beginnt die Zusammensetzung auszutrocknen, wobei der Inhalt der Pore fest in sich selbst eingepaßt wird. Dann wird der Streifen entfernt, mit dem alles herauskommt, was die Haut nicht atmen lässt. Die Poren bleiben sauber, die Entzündung wird verhindert, was bedeutet, dass die Aufgabe abgeschlossen ist.

Einige Details

Was sollte eine Person sonst noch wissen?Streifen für die Nase "Propeller"? Rückmeldungen von erfahrenen Nutzern deuten darauf hin, dass das Verfahren am Abend besser durchgeführt wird. Am Morgen wird das Gesicht sauber, Rötung wird verschwinden. Im übrigen müssen diese nicht zu fürchten, als der Licht Stau - das ist ein normales Phänomen, das sehr schnell passieren.

Wie man die Nase von schwarzen Punkten säubert

Warum von allen Mitteln, sich um das Problem zu kümmernHaut wird empfohlen, Streifen für die Nase "Propeller" zu verwenden? Die Übersichten betonen, dass dieses Verfahren völlig schmerzlos ist, was ein großer Vorteil ist. Es ermöglicht Ihnen, Verunreinigungen zu entfernen und die erweiterten Poren zu verengen. Infolgedessen wird die Haut sauber und fast unmerklich.

Tipps für die Verwendung

Reinigungsstreifen für die Nase "Propeller" sein kanngelten 2-3 mal pro Woche. Es ist jedoch zu beachten, dass nach dem Eingriff die Poren gereinigt werden, aber offen für neue Bakterien. Daher ist es sehr wichtig, sie so schnell wie möglich einzugrenzen. Dazu sofort nach dem Entfernen des Pflasters mit neutralem Gel ohne Alkali waschen und die behandelte Stelle mit einem Eiswürfel wischen. Dieses Verfahren schließt schnell die Poren der Haut. Jetzt können Sie eine normale Creme verwenden.

Eigenschaften der Streifen "Propeller"

Heute gibt es viele ähnlicheMittel zur Porenreinigung. Lasst uns kurz über die Vorteile der beliebtesten erzählen, und der Leser wird bereits Schlussfolgerungen für sich ziehen. Da wir ursprünglich über die Streifen dieser Marke gesprochen haben, fangen wir damit an. Dies sind klassische Patches, die einen akzeptablen Preis haben, aber einen ziemlich aggressiven Effekt haben. Sie kleben gut und greifen einen großen Problembereich auf. Dieser Gips trocknet nicht bis zum Ende aus, bleibt flexibel und elastisch, was seine Entfernung von der Haut erleichtert.

Aktivkohle aus schwarzen Punkten

Es gibt verschiedene Varianten der Patches dieser Firma:

  • Der erste und beliebteste enthält den Extraktgrüner Tee. Da verstopfte Poren auch eine innere Entzündung implizieren, hilft diese Komponente der Epidermis, sich zu beruhigen. So wird die Reinigung der Poren von einer pflegenden Wirkung begleitet. Grüner Tee tönt und erfrischt das Gesicht.
  • Wenn Sie Ihre Haut für längere Zeit nicht gereinigt haben oderGesicht viele tiefe Komedonen, dann müssen Sie ein stärkeres Mittel wählen. Sie sind nur der "Propeller" Patch mit Aktivkohle. Die Reinigung der Poren ist in diesem Fall effektiver, weil Kohle ein ausgezeichnetes natürliches Absorptionsmittel ist.

Ähnliche Streifen von anderen Herstellern

Da räumen die Nase schwarze Punkte ohnespezielle Mittel sind schwierig, dann sind die Streifen sehr beliebt. "Propeller" übertrifft den Rest der Produkte auf dem Markt um einen Preis, aber das bedeutet nicht, dass Sie keine Wahl haben. Einer der führenden Hersteller ist Nivea. Diese Streifen sind auch sehr effektiv, wobei die Verbraucher eine sehr milde Wirkung betonen. Die Pflaster sind stark, reißen nicht, sie haben eine bequeme Form. Sie sind mit Fruchtsäuren imprägniert, was den Prozess der Erweichung des Korks erleichtert. Darüber hinaus gibt es im freien Verkauf Streifen von Unternehmen Nesura Cosmetics und Tony Moly. Produktbewertungen sind auch gut.

Mit seinen eigenen Händen

Es ist jedoch nicht notwendig, teuer zu kaufenbedeutet, dass Sie den Zustand Ihrer Haut in perfekter Ordnung erhalten können. Es ist möglich, Reinigungsstreifen und mit eigenen Händen zu machen. Lass uns ein bisschen mehr darüber reden. Um analoge Analogstreifen herzustellen, müssen Sie Milch und Gelatine nehmen.

Poren reinigen
Also, in das Glas muss man den Esslöffel einschenkenMilch und eine ähnliche Menge an pulverisierter Gelatine. Legen Sie es für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Sie werden sehen, dass die Mischung klebrig geworden ist. Heiße Zusammensetzung sollte nicht auf die Haut aufgetragen werden, warten, bis sie abkühlt, und auf Problemzonen in 2 oder 3 Schichten verteilen. Da es nicht schwierig ist, die Nase von schwarzen Punkten mit diesem Werkzeug zu entfernen, werden Sie definitiv Erfolg haben. Nach 15 bis 30 Minuten muss der getrocknete Film sorgfältig entfernt werden.

Kohlenstoffputz

Das vorherige Rezept ist effektiv für die ReinigungHaut mit kleinen Bereichen von erweiterten und kontaminierten Poren. Wenn die Situation jedoch viel trauriger ist, dann ist dies auch keine Entschuldigung, um sich zu ärgern. Aktivkohle aus schwarzen Punkten hilft viel effizienter. Lassen Sie uns ausführlicher darüber sprechen, wie man einen solchen Gips herstellt. Um dies zu tun, müssen Sie einen Verband, Gelatine, Aktivkohle und Ei nehmen.

Lass uns anfangen, eigene Bands zu gründen

Lassen Sie uns zuerst alles Notwendige vorbereitenZutaten. Zuallererst müssen Sie die Tabletten zu Pulver zermahlen. Aktivkohle aus schwarzen Punkten ist das wirksamste Mittel zur Hautregeneration und zum Abziehen angesammelter Pfropfen aus den Poren. Parallel dazu ist es notwendig, die Gelatine im Verhältnis 1: 1 mit Milch zu verdünnen. Nun 30 Minuten zum Quellen lassen.

Reinigungsstreifen für den Nasepropeller
Danach müssen Sie die Masse mit dem geschlagenen Ei mischenund Kohle und wieder für 10 Minuten verlassen. Jetzt bleibt es, die Schaffung eines Putzes zu beenden. Um dies zu tun, nehmen Sie eine Bandage, die reichlich aufgetragen wird Brei. Das Pflaster wird auf die Haut aufgetragen. Ich möchte klarstellen, dass Hausbänder mit Aktivkohle nicht bis zur völligen Austrocknung verlassen werden. Ungefähr in 15-20 Minuten müssen sie sorgfältig entfernt werden.

Kundenbewertungen

Die Haut ist anders, also ist es empfehlenswertBesuchen Sie zunächst einen Kosmetiker und konsultieren Sie ihn, welches Werkzeug am besten in einem bestimmten Fall verwendet wird. Gemessen an den Antworten kann man sagen, dass die "Propeller" -Streifen ein effektives, aber ziemlich aggressives Werkzeug sind. Aktiver Wirkstoff kann Reizungen verursachen, daher müssen Sie vorsichtig sein. Trotzdem ist der Effekt der Verwendung solcher Streifen.

mit Aktivkohle
Die Variante mit grünem Tee ist etwas weicher undFlecken mit Aktivkohle können auch im schwersten Fall helfen. Home-Streifen sind sanfter, aber ihre Reinigungsfähigkeit ist etwas niedriger. Obwohl Sie alle Möglichkeiten ausprobieren können, um die effektivsten Mittel für sich selbst zu finden.

</ p>

The problem of dilated and clogged pores does not go away inthe past with the end of adolescence. Throughout life, we are constantly confronted with such a problem as black dots. And this is not only a problem for women with oily skin. Naturally, the girls want to get rid of this scourge and cleanse their face. Well, if there is a demand, there will be an offer. There are creams, lotions, foams against black dots, but the most effective are the cleansing strips.

The reason for this phenomenon

In fact, there are a lot of them. It's unambiguous to say what triggered their appearance, can only a professional cosmetologist. However, most often the problem lies on the surface: it's all about incorrect or irregular skin care.

strips from black points propeller reviews
Clear the epidermis twice a daywith the help of special cosmetics. If this rule is not met, then it is necessary to use strips from the black points "Propeller". Reviews say that this tool is the most effective in combating comedies.

The principle of the cleaning strips

Everyone knows that our skin hasheterogeneous structure. On its surface are many irregularities, depressions and pores. It is through them that the skin receives oxygen, and the sebaceous glands secrete their secret. However, if sebum is oxidized, it stops hard, darkens and clogs the pore. Now she can not breathe, bacteria develop in her, a black dot appears that can inflame. It is to prevent such trouble using strips from the black points "Propeller". The reviews emphasize that the effectiveness of such a procedure is not lower than that of an expensive cleaning at a cosmetologist.

The scheme of influence

Due to what is the improvement? Let's examine in detail the mechanism of action. This is an important point to which we will return today. Strips from black points "Propeller", reviews about which are very attractive, are a painless analogue of mechanical cleaning, which did not go unnoticed among consumers. Who passed this procedure to a cosmetologist, he knows that there is not much to enjoy.

strips for the nose propeller reviews

So, the skin before the procedure should beprepared, namely thoroughly cleaned. Now well soak the problem areas with water and glue the strips. In their composition they have a sticky substance and antiseptic additives. Thus, they are glued to the skin and the strips from the black points "Propeller" begin to actively affect it. The reviews emphasize that it is extremely important to moisten the surface well, otherwise the active substance will not be able to contact the epidermis, and there will be no effect.

What happens next? The tip of the sebum begins to soften. This is where the action of the active component is aimed. After a certain time, the composition begins to dry out, tightly pasting the contents of the pore into itself. Then the strip is removed, along with which everything that does not allow the skin to breathe comes out. The pores remain clean, the inflammation is prevented, which means the task is completed.

Some components

What else should a person acquiring know?strips for the nose "Propeller"? Feedback from experienced users suggests that the procedure is better performed in the evening. By morning the face will become clean, redness will go away. By the way, the latter should not be frightened, since mild hyperemia is a normal phenomenon that will pass very quickly.

How to clean the nose of black dots

Why from all means of caring for the problemskin is recommended to use strips for the nose "Propeller"? The reviews emphasize that this procedure is completely painless, which is a big advantage. It allows you to remove contamination and narrow the dilated pores. As a result, the skin becomes clean, and almost imperceptibly.

Tips for using

Purifying strips for the nose "Propeller" can beapply 2-3 times a week. However, it should be borne in mind that after the procedure the pores are cleaned, but open to new bacteria. Therefore, it is very important to try to narrow them as soon as possible. To do this, immediately after removing the patch, wash with a neutral gel without alkali and wipe the treated area with an ice cube. This procedure quickly closes the pores of the skin. Now you can use a regular cream.

Features of the strips "Propeller"

Today there are many similarmeans for cleaning pores. So let's briefly tell about the advantages of the most popular ones, and the reader will already make conclusions for himself. Since we originally talked about the stripes of this brand, we'll start with them. These are classic patches, which have an acceptable price, but quite an aggressive effect. They glue well and grab a large problem area. This plaster does not dry up to the end, remaining flexible and elastic, which facilitates its removal from the skin.

activated charcoal from black dots

There are several variants of this company's patches:

  • The first and most popular contains the extractgreen tea. Since clogged pores also imply internal inflammation, this component helps the epidermis to calm down. Thus, cleaning the pores is accompanied by a caring effect. In addition, green tea tones and refreshes the face.
  • If you have not cleaned your skin for a long time orface a lot of deep comedones, then you need to choose a stronger means. They are just the "Propeller" patch with activated charcoal. Cleaning the pores in this case is more effective, because coal is an excellent natural absorbent.

Similar strips from other manufacturers

Since clearing the nose of black dots withoutspecial means is difficult, then the strips are very popular. "Propeller" surpasses the rest of the products on the market at a price, but this does not mean that you have no choice. One of the leading manufacturers is Nivea. These strips are also very effective, with consumers emphasizing a very mild effect. The plasters are strong, do not tear, they have a convenient shape. They are impregnated with fruit acids, which facilitates the process of softening the cork. In addition, in free sale there are strips of companies Nesura Cosmetics and Tony Moly. Product reviews are also good.

With your own hands

However, it is not necessary to buy expensivemeans that you can maintain the condition of your skin in perfect order. It is possible to make cleansing strips and with your own hands. Let's talk about this a little more. To make a home analogue strips, you need to take milk and gelatin.

cleaning pores
So, in a glass it is necessary to pour a tablespoonmilk and a similar amount of powdered gelatin. Place it in the microwave for 10 seconds. You will see that the mixture has become gluey. Hot composition should not be applied to the skin, wait for it to cool down, and spread it on problem areas in 2 or 3 layers. Since clearing the nose of black dots with this tool is not difficult, you will definitely succeed. After 15-30 minutes, the dried film will need to be carefully removed.

Carbon plaster

The previous recipe is effective for cleanskin with small areas of dilated and contaminated pores. However, if the situation is much more sad, then this is also not an excuse to get upset. Activated charcoal from black points helps much more efficiently. Let's talk in more detail about how to make such a plaster. To do this, you need to take a bandage, gelatin, activated charcoal and egg.

Let's start creating home bands

Let's first prepare all the necessaryIngredients. First of all, you need to grind the tablets into powder. Activated charcoal from black dots is the most powerful means for skin regeneration and pulling of accumulated plugs from the pores. In parallel, it is necessary to dilute the gelatin with milk in a 1: 1 ratio. Now leave it for 30 minutes for swelling.

cleansing strips for the nose propeller
After that, you need to mix the mass with the beaten eggand charcoal and leave again for 10 minutes. Now it remains to finish the creation of a plaster. To do this, take a bandage, which is abundantly applied gruel. The patch is applied to the skin. I would like to clarify that home strips with activated charcoal are not left until completely dry. Approximately in 15-20 minutes they need to be carefully removed.

Customer Reviews

The skin is different, so it is recommendedInitially visit a cosmetologist and consult him, which tool is best used in a particular case. Judging by the responses, it can be said that the "Propeller" strips are an effective but quite aggressive tool. Active active substance can cause irritation, so you need to be careful. Despite this, the effect of using such strips is.

with activated carbon
The variant with green tea is a little softer, andpatches with activated charcoal are able to help even in the most severe case. Home strips are more gentle, but their cleaning ability is somewhat lower. Although you can try all the options to be able to find the most effective means for yourself.

</ p>