Schöne elastische Schwänze sind immer im Preis inbegriffen. Zum einen sehen sie spektakulär aus und zum anderen sind sie für jeden Anlass geeignet. Wenn Sie keine runde oder kegelförmige Locke haben und nur bügeln, dann stellen Sie sicher, dass es Ihnen hilft, eine schöne Frisur mit Locken zu machen! Und solche Locken werden den an der Zange gewellten Locken nicht nachstehen! Aber wie man Haare auf Eisen wickelt?

Zu Beginn müssen wir alles vorbereiten, was wir nutzen können. Das:

wie man Haare beim Bügeln wickelt

1. Eisen.

2. Mittel zum Wärmeschutz der Haare.

3. Mousse oder Lack für Locken.

4. Kamm für die Haare (Massage und dünn zum Abschied).

Bevor Sie beginnen, müssen Sie Ihre eigenen Haare vorbereiten. Um dies zu tun, müssen Sie Ihren Kopf mit Shampoo und Balsam für einfaches Kämmen waschen. Wenn es die Zeit erlaubt, können Sie jede Haarmaske herstellen. Dies gibt ihnen Glanz und Vitalität. Achten Sie darauf, Ihre Haare gut zu trocknen, dass sie absolut trocken sind, da nasse Personen mehr Chancen haben, zu brennen.

Nachdem Ihre Haare gewaschen und getrocknet sind,Sie müssen sie trennen. Dazu benutzen wir den Kamm zum Scheiden - wir teilen die Locken wie folgt auf: Wir sammeln die Haare in einem hohen Schwanz und ziehen die Strähnen heraus, die dem Hals am nächsten sind. Wenn diese Haare gekräuselt sind, gehen wir weiter zur Krone.

Haar Eisen Gama

Während Sie all diese Verfahren machen, ploykaHeizt auf. Zu der Zeit, wenn Sie die Locken machen, wird es sich aufheizen. Wir tragen zuerst die Haare, dann Wärmeschutz, dann Mousse (Sie können nichts tun, aber nur am Ende mit Lack bestreuen). Als nächstes müssen Sie eine Sperre nehmen (denken Sie daran, desto dünner der Faden, desto großartig ist die gesamte Frisur), zu den Wurzeln auf Curling so nah wie möglich zu beheben, und es dreht, nach unten bewegen, wie Locken mit einer Schere auf einem Streamer tun. Und so hinter dem Schloss verriegeln.

Danach, wenn alle Haare gekräuselt sind, brauchst duzerlegen Locken Hände und Nieselregen mit alle Lack starken Fixierung (es wird natürliches Haar geben). Wenn Ihr Haar ist nicht leicht perms ist, können Sie Mousse und Lack verwenden zusammen, das heißt, zu Curling-Mousse und Lack haben, um das Ergebnis zu beheben.

lockiges Haar

Sei nicht traurig, wenn das erste Mal nicht istes stellt sich heraus, es ist wirklich nicht so einfach, du brauchst, wie sie sagen, deine Hand zu füllen. In der Tat, sobald Sie verstehen, wie Sie Haare auf einem Bügelbrett wickeln, beachten Sie, dass es sehr praktisch ist! Mit nur einem Bügeln können Sie verschiedene Frisuren machen.

Es gibt mehrere Geheimnisse, die helfen werden, zu machengenau die Locken, die du willst! Wenn du schnell durchs Haar gleitest, wirst du mehr kurvige Locken bekommen, wenn langsamer - elastischer. Wenn Sie den Ployka horizontal halten, erhalten Sie romantische Wellen, und wenn es vertikal ist, dann - fette Spiralen.

Hair Curling Haar ganz und vollständig abhängtvon der Wahl eines Lockenstabes. Gama produziert hervorragende Modelle, die perfekt für jede Art von Locken sind. Gama Haareisen hat eine Titan- oder Turmalinbeschichtung (Turmalinpartikel). Dank ihm wird es keine Probleme geben, Haare auf dem Bügeleisen zu wickeln. Er bewältigt diese Aufgabe perfekt!

Ein wenig Geduld und Mühe, und schöne Locken für eine Party oder ein Date werden bereit sein. Wir hoffen, dass der Artikel Antworten auf die Frage gab, wie man Haare auf einem Bügelbrett wickelt.

</ p>

Beautiful elastic tails are always in price. Firstly, they look spectacular, and secondly, they are suitable for any occasion. If you do not have a round or cone curl, and there is only ironing, then be sure, it will help you make a beautiful hairstyle with curls! And such curls will not be inferior to the curls, curled on the tongs! But how to wind hair on irons?

In the beginning, we need to prepare everything that we can use. It:

how to wind hair on ironing

1. Iron.

2. Means for thermal protection of hair.

3. Mousse or lacquer for curls.

4. Comb for hair (massage and thin for parting).

Before you start, you need to prepare your own hair. To do this, you need to wash your head with shampoo and balm for easy combing. If time allows, then you can make any hair mask. This will give them shine and vitality. Be sure to dry your hair well, that they are absolutely dry, since wet ones have more chances to burn.

After your hair is washed and dried,you need to separate them. To do this, we use the comb for parting - we divide the curls as follows: we collect the hair in a high tail and pull out the strands that are closest to the neck. Further, when these hair are curled, we take the next tier, moving to the crown.

hair iron gama

While you are doing all these procedures, ploykaHeats up. By the time you make the curls, it will heat up. We put on the hair first thermal protection, then mousse (you can do nothing at all, but only at the end to sprinkle with varnish). Next, you need to take a strand (remember, the thinner the strand, the more magnificent the hair will be), fix it on the plait as close as possible to the roots and turn it, moving downward, just like curls do with scissors on a serpentine. And so lock behind the lock.

After that, when all the hair is curled, you needdismantle the curls with your hands (this will give a natural hairstyle) and sprinkle everything with the lacquer of a strong fixation. If your hair does not succumb to a perm, then you can use mousse and lacquer together, that is, mousse to curl, and varnish already to fix the result.

curling hair

Do not be upset if the first time is notit turns out, it really is not so simple, you need, as they say, to fill your hand. In fact, as soon as you understand how to wind hair on an ironing pad, notice that it is very convenient! Having only one ironing, you can make different hairstyles.

There are several secrets that will help to makeexactly the curls you want! If you slide quickly through hair, you will get more curvy curls, if slower - more elastic. If you hold the ployka horizontally, then you get romantic waves, and if it's vertical, then - bold spirals.

Hair curling hair entirely and completely dependsfrom choosing a curling iron. Gama produces excellent models that are perfect for any type of curls. Gama hair iron has a titanium or tourmaline coating (coating tourmaline particles). Thanks to him, there will not be such problems as to wind hair on the iron. He perfectly copes with this task!

A little patience and effort, and beautiful curls for a party or a date will be ready. We hope that the article provided answers to the question of how to wind hair on an ironing pad.

</ p>