Mode bei der Schaffung eines neuen und interessanten Designs fürManiküre steht nicht still und freut sich immer über neue kreative Ideen. Da die schöne Hälfte der Menschheit immer schon zärtliche Gefühle für die Mitglieder der Katzenfamilie erfahren hat, haben die Designer eine Vielzahl von Maniküre-Dekoroptionen entwickelt, die Bilder dieser Tiere verwenden. Mädchen, die sich freuen, ziehen ihre Ringelblumen eine amüsante Zeichnung einer Mündung eines Kätzchens an.

Interessante Ideen

Maniküre «Katze» kann durch verschiedene durchgeführt werdenBlumen und auf eine scherzhaft animierte Art und Weise. Ältere Damen, die eine exquisite Figur haben möchten, schmücken sich oft in Form einer schwarzen Katzen-Silhouette.

Maniküre Katze
Das Bild mit einer Katze und einer Katze in einer Umarmung auf dem Hintergrund eines roten Herzens ist ziemlich interessant. Eine solche romantische Szene wird am Valentinstag sehr nützlich sein.

Mit Pfoten

Stilvolle Maniküre mit Katzenbeinen mochteDamen in einem respektableren Alter. Es sieht sehr originell und einfach genug aus. Nicht weniger interessant ist die Zeichnung, auf der die Katzen in Bewegung dargestellt sind: Ein springendes oder laufendes Tier allein und in Gesellschaft von anderen Katzen auf den Nägeln jeder Frau erzählt ihre kleine Geschichte. Vorteile einer Maniküre mit einer Silhouette einer Katze ist, dass sie sowohl an langen als auch an kurzen Nägeln gleichermaßen schön aussieht. Die mutigen jungen Damen verwenden in der Regel den hellen und reichen Lack für den Hintergrund des geschaffenen Bildes.

Katzenartiges Maniküre-Foto
Aber für die tägliche Arbeit besser geeignet LackPastelltöne, zumal die Silhouetten der Katze nicht schlechter aussehen. Im Schönheitssalon des Meisters der Maniküre kann jedes Bild mit der Teilnahme von Lieblingsweiblichen Tieren auf den Nägeln von Kunden schaffen. Leider ist es für moderne Frauen nicht immer möglich, Zeit für dieses Verfahren zu finden, dann wird ihre eigene Kreativität und Geduld zur Rettung kommen.

Wie man eine Maniküre "Katze" macht?

Um eine lustige Schnauze eines fröhlichen Kätzchens zu schaffenNägel erfordern vielfarbige Lacke, einen dünnen Pinsel oder Zahnstocher und ein Stück Pappe als Palette. Die Maniküre wird spielerisch aussehen, wenn die auf den Nägeln abgebildeten Kätzchen unterschiedliche Farben haben. Der gewählte Lack wird so aufgetragen, dass das Nagelloch unberührt bleibt. Wenn du deine Finger beugst und dich dir zuwendest, wird es oben herauskommen - das wird die Katzenkrone sein. Es bleibt nur übrig, eine feine Bürste mit den Ohren zu zeichnen. Auf die gleiche Weise tragen wir einen Lack einer anderen Farbe auf den nächsten Nagel auf. Wenn die Nägel an allen Fingern das Aussehen eines Katzenkopfes bekommen, bleibt es, um Augen, Nase, Mund und Fühler zu zeichnen.

wie man eine Maniküre einer Katze macht
Dies erfordert einen Zahnstocher oder eine Nadel. Du solltest mit den Augen anfangen. Legen Sie dazu einen Tropfen grünen Lack auf den Karton, tauchen Sie die Nadel in den Lack und zeichnen Sie die Augen. Dann malen wir auf die gleiche Weise den Schnurrbart, den Mund und die Pupillen des Kätzchens mit schwarzem Lack, wir benutzen die rosa Palette für die Nase. Wenn die Farbe des Kätzchens schwarz ist, verwenden wir weißen Lack für die Antennen und den Mund. So erhalten Sie eine lustige Maniküre "Katze", zu Hause gemacht. Er wird bestimmt andere nicht gleichgültig lassen und wird aufmuntern.

Sitzdichtungen

Silhouetten von Tieren in Bewegung werden auftretenHärter: Sie werden Härte der Hände und bestimmte Fähigkeiten brauchen. Aber diejenigen, die in der Umarmung der Siegel sitzen, können sogar von denen dargestellt werden, die keine besonderen Talente zum Zeichnen haben. Das Bild wird interessant aussehen auf einem komplett bemalten Nagel und auf dem Hintergrund des "französischen" Typs.

Sitzende Kätzchen können an der Kante platziert werdenNagel oder auf seinem Loch. Das Bild wird schöner aussehen, wenn die Tiere unterschiedlich sind, zum Beispiel schwarz und weiß, grau und rot. Sie benötigen eine dünne Bürste, Pappe, Nadel oder Zahnstocher, Lacke für Nägel in verschiedenen Farben. Zu Beginn sollten Sie eine bequeme Haltung einnehmen, damit Ihre Hände nicht zittern, sonst funktioniert das Bild nicht. Auf den Karton musst du einen Tropfen schwarzen Lack fallen lassen und mit einem feinen Pinsel zwei Punkte zeichnen. Wie dargestellte Kätzchen mit dem Rücken zum Betrachter, sollte ein Punkt mehr sein - es ist der Torso ist, wird der andere an der Spitze sein - es Ihr Kopf sein wird. Dann müssen Sie die Ohren vom oberen Punkt und vom unteren Ende des Schwanzes ziehen. Es stellt sich heraus, Kätzchen sitzen, schwingen den Schwanz nach unten. Die zweite wird auf dieselbe Weise in einer anderen Farbe gezeichnet, aber nachdem der Lack getrocknet ist. Schwänze von Kätzchen können gekreuzt werden, und über ihren Köpfen, um ein kleines rotes Herz zu zeichnen - Sie werden ein sehr berührendes Bild bekommen.

Maniküre "Katze" wird interessanter, wenn die Tiereauf einem Nagel und auf dem Rest mit Hilfe einer feinen Bürste Katzenspuren zeichnen, die den Nagel diagonal oder entlang der Plattenkante kreuzen. Mach Pfoten wird nicht schwer sein. Zuerst musst du an der gewünschten Stelle einen großen Punkt platzieren und dann oben drei kleinere Punkte ziehen - du bekommst die Spur einer Katzenpfote.

Katzenauge

Ein anderes populäres Design einer Maniküre wird genannt"Katzenauge." Zur Erzielung der Wirkung, ähnlich glühenden Augen pelziges Raubtier, so dass der Magnet und die Zusammensetzung des Lacks. Vorteile dieser speziellen Flüssigkeit ist, dass es mit ihrer Hilfe sehr einfach ist, ein modisches Dekor von Nägeln zu Hause zu schaffen.

Maniküre mit Katzenbeinen
Spezielle Fähigkeiten sind nicht erforderlichVertrauen und Härte der Bewegungen. Vor dem Auftragen eines Kosmetikproduktes empfehlen Experten, die Nägel mit einer Base zu überziehen, wenn der fertige Lack zu hell ist. Sie können einen Hintergrund für eine Flüssigkeit einer dunkleren Farbe machen. Der helle Blendeffekt tritt auf, wenn die im Lack enthaltenen Metallpartikel in einem Streifen unter der Wirkung eines Magneten gesammelt werden. Wenn die Nägel vollständig vorbereitet sind, können Sie mit dem Auftragen einer Farbpalette beginnen. Nachdem der erste Nagel bedeckt ist, müssen Sie einen Magneten nehmen, der in der Regel mit einem Lack versehen ist und ihn so nah wie möglich an die Oberfläche der Nagelplatte bringt.

Maniküre auf kurzen Nägeln Katzenauge
Der Annäherungspunkt ist der oberste Teildes Nagels. Der Magnet zieht Metallpartikel an und bildet eine Blendung in Form eines Streifens. Maniküre auf kurzen Nägeln "Katzenauge" sieht auch gut aus aufgrund einer Blendung, die an die verengte Pupille eines Raubtiers erinnert. Der flackernde Streifen zieht optisch den Nagel.

Fazit

Jetzt wissen Sie, wie man eine "Katze" Maniküre macht. Fotos und Bilder von einigen interessanten Ideen werden in unserem Artikel vorgestellt.

</ p>

Fashion in creating a new and interesting design formanicure does not stand still and is always pleased with new creative ideas. Since the beautiful half of humanity has always experienced tender feelings for members of the cat family, the designers have developed a variety of manicure decor options using images of these animals. Girls with pleasure put on their marigolds an amusing drawing of a muzzle of a kitten.

Interesting ideas

Manicure «cat» can be performed by differentflowers and in a jokingly animated manner. Older ladies who want a more exquisite figure, often decorate in the form of a black cat silhouette.

manicure cat
The picture with a cat and a cat in an embrace on the background of a red heart is rather interesting. Such a romantic scene will be very useful in Valentine's Day.

With paws

Stylish manicure with cat's legs likedladies of a more respectable age. It looks very original and simple enough to perform. No less interesting is the drawing on which the cats are represented in motion: a jumping or running animal alone and in the company of other cats on each ladies' nails tells their little story. Advantages of a manicure with a silhouette of a cat is that it looks equally beautiful both on long and short nails. Bold young ladies, as a rule, use bright and rich lacquer for the background of the created picture.

Feline Manicure Photo
But for everyday work more suitable varnishpastel tones, especially since the cat's silhouettes look no worse. In the beauty salon of the master of manicure can create any picture with the participation of favorite female animals on the nails of clients. Unfortunately, it is not always possible for modern ladies to find time for this procedure, then their own creativity and patience will come to the rescue.

How to make a manicure "cat"?

To create a funny muzzle of a merry kittennails require varicoloured varnishes, a thin brush or toothpick and a piece of cardboard as a palette. The manicure will look playful if the kittens depicted on the nails will be of different colors. The chosen varnish is applied in such a way that the nail hole is untouched. If you bend your fingers and turn to yourself, it will turn out at the top - this will be the cat's crown. It remains only to draw a fine brush with the ears. In the same way we apply a varnish of a different color to the next nail. When the nails on all the fingers get the look of a cat's head, it remains to draw eyes, nose, mouth and antennae.

how to make a cat's manicure
This will require a toothpick or a needle. You should start with the eyes. To do this, drop a drop of green lacquer on the cardboard and, dipping the needle in the lacquer, draw the eyes. Then, in the same manner, we paint the mustache, mouth and pupils of the kitten with black lacquer, we use the pink palette for the nose. If the color of the kitten is black, we use white lacquer for the antennae and mouth. Thus, you get a funny manicure "cat", made at home. He definitely will not leave others indifferent and will cheer up.

Seated Seals

Silhouettes of animals on the move will performHarder: you will need hardness of hands and certain skills. But those seated in the embrace of seals can be depicted even by those who do not have special talents for drawing. The image will be interesting to look at both the fully painted nail and the "French" type of background.

Seated kittens can be placed on the edgenail or on his hole. The picture will look prettier if the animals are different, for example, black and white, gray and red. You will need a thin brush, a cardboard, a needle or a toothpick, varnishes for nails of different colors. To begin with, you should take a comfortable pose, so that your hands do not tremble, otherwise the picture does not work. On the cardboard, you need to drop a drop of black lacquer and draw two dots with a fine brush. As the kittens sitting with their backs to the viewer are portrayed, one point should be bigger - this is the trunk, the other one will be smaller - it will be the head. Then you need to pull out the ears from the top point, and from the bottom of the tail. It turns out sitting kitten, swinging the tail down. The second is drawn in a different color in the same way, but after the lacquer dries. Tails of kittens can be crossed, and above their heads to draw a small red heart - you will get a very touching picture.

Manicure "cat" will be more interesting if the animalsto depict on one nail, and on the rest with the help of a fine brush to draw cat tracks that cross the nail diagonally or along the edge of the plate. Make paws will not be difficult. First you need to put in the desired place a large point, and then above it draw three smaller points - you will get the track of a cat's paw.

Cat's Eye

Another popular design of a manicure is called"Cat's eye." To achieve the effect, reminiscent of the luminous eye of a fluffy predator, allows the magnet and the composition of the varnish. Advantages of this special liquid is that with its help it is very easy to create a fashionable decor of nails at home.

manicure with cat's legs
Special skills are not required, onlyconfidence and hardness of movements. Before applying a cosmetic product, experts recommend covering the nails with a base, if the final varnish is too light. You can make a background for it a liquid of a darker color. The bright glare effect occurs when the metal particles contained in the lacquer are collected in a strip under the action of a magnet. When the nails are fully prepared, you can start applying a color palette. After the first nail is covered, you need to take a magnet, which, as a rule, comes with a varnish, and bring it as close as possible to the surface of the nail plate.

manicure on short nails cat's eye
The approach point is the uppermost partof the nail. The magnet will attract metal particles, forming a glare in the form of a strip. Manicure on short nails "cat's eye" looks also good due to a glare, reminiscent of the narrowed pupil of a predator. The flickering strip visually draws the nail.

Conclusion

Now you know how to do a "cat's" manicure. Photos and pictures of several interesting ideas are presented in our article.

</ p>