Zusammen mit den raffinierten weiblichen Frisuren in Form vonein schönes Quadrat oder glatt gestapelt lange Haare, außergewöhnliche Entscheidungen über die Wahl einer Frisur werden immer beliebter. Man kann den Tempel also auf einem femininen gepflegten Kopf rasieren, denn die Asymmetrie hat sich längst in der Mode etabliert. Und dieser Trend betrifft nicht nur kurze Haarschnitte. Rasierter Whisky wird zunehmend auf langen Haaren gefunden. Auf der einen Seite bleibt das Mädchen mit ihren kostbaren langen Haaren, auf der anderen Seite verändert sich das Erscheinungsbild koordiniert, und aus der fragilen Person wird eine resolute und selbstbewusste Rockdiva.

Rasiertes Whiskey-Mädchen-Foto

Rasiere den Tempel - es ist nicht schwierig, aber mach esunabhängig davon besteht die Gefahr, kahle Stellen am Kopf zu bekommen und nicht das gewünschte Ergebnis. Wenn Sie ein wenig mehr rasieren, wird es ein Gefühl von ungesundem Haarverlust geben, wenn ein bisschen weniger - der gewünschte Effekt wird nicht sein. Es ist besser, sich an Profis zu wenden, tk. der Tempel ist nicht der bequemste Ort für Selbstfrisur, aber von der Seite ist es mehr sichtbar, wie viel es notwendig ist, abzuräumen und in welchem ​​Winkel.

rasiere den Kopf

Aber wenn die Angelegenheit dringend und dringend isteine neue Frisur ist sehr wünschenswert, es ist notwendig, eine Reihe von Empfehlungen zu berücksichtigen, wie man den Tempel richtig rasiert, so dass das Ergebnis nicht enttäuscht. Lohnt sich diese Frisur, wenn die Locken ein gepflegtes Aussehen haben. Wenn die Haarprobleme, d.h. sie sind dünn, spröde, selten, besser ist es, sie erst in Ordnung zu bringen und erst dann das Bild zu verändern. Ansonsten wird der rasierte Tempel nur das Bild von ungesunden Haaren vervollständigen. Vor dem Rasieren des Bügels ist es wichtig, den Rasierbereich zu bestimmen, dh ob es sich um einen Streifen oder um ein Viertel des Kopfes handelt. Die Unsicherheit beim Schneiden kann zu verheerenden Folgen führen. Wenn das Haar lang ist, dann rasiere die Schläfe einen Zentimeter Haar, damit der Haarschnitt harmonischer aussieht. Wenn die Haare kurz sind, können Sie den Tempel auf Null rasieren. Um das Bild noch heller zu machen, können Sie es mit einer kreativen Bemalung des rasierten Teils ergänzen. Die Länge des rasierten Haares sollte konstant beibehalten werden, wenn dies nicht getan wird, werden die Haare chaotisch aussehen.

wie man den Tempel richtig rasiert

Vor dem Rasieren des Tempels ist es wichtig zu verstehen,ob ein solcher Haarschnitt für ein Gesichtstyp geeignet ist. Die besten Frisuren mit rasierten Schläfen betrachten Besitzer des klassischen Gesichtes der ovalen Form, aber auch nicht schlechter auf dem Gesicht der runden Form. Um dies zu verstehen, müssen Sie verschiedene Varianten eines solchen Haarschnitts für verschiedene Arten von Gesichtern am Beispiel von Prominenten betrachten. Wie sehen sie verschiedene Arten von Gesicht rasiert Whiskey? Mädchen, Fotos von denen in dem Artikel gegeben werden, werden dazu beitragen, dies zu verstehen.

Auf der Vorderseite einer dreieckigen Form sieht diese Option ausnicht so gut, macht den Eindruck von etwas Ungesundem, eher sogar schmerzhaft. Es ist überhaupt nicht weiblich und mysteriös. Auf dem Gesicht der klassischen ovalen Form wirkt der Haarschnitt besonders in Kombination mit Abend-Make-up und rotem Lippenstift sehr harmonisch und geheimnisvoll. Für Besitzer eines runden Gesichtstyps ist der Haarschnitt ebenfalls geeignet, Hauptsache es ist nicht zu übertreiben mit der Größe des rasierten Bereichs.

</ p>

Along with the refined female hairstyles in the form ofa nice square or smoothly laid long hair, extraordinary decisions on choosing a hairdo are gaining popularity. So, you can shave the temple on a feminine neat head, because asymmetry has long established itself in fashion. And this trend concerns not only short haircuts. Shaved whiskey is increasingly found on long hair. On the one hand, the girl remains with her precious long hair, on the other - the appearance changes in a coordinated way, and the fragile person turns into a resolute and self-confident rock diva.

Shaved Whiskey Girl Photo

Shave the temple - it's not tricky, but doing itindependently, there is a risk to achieve bald spots on the head, and not the desired result. If you shave a little more, there will be a feeling of unhealthy hair loss, if a little less - the desired effect will not be. It is better to turn to professionals, tk. the temple is not the most convenient place for self-hairstyle, but from the side it is more visible how much it is necessary to shave off and at what angle.

shave one's head

But if the matter is urgent and urgenta new hairstyle is very desirable, it is necessary to take into account a number of recommendations on how to shave the temple correctly so that the result does not disappoint. Do this hairstyle is worth it, if the curls have a healthy well-groomed appearance. If the hair problems, i.e. they are thin, brittle, rare, it is better to first put them in order, and only then proceed to change the image. Otherwise, the shaven temple will only complete the picture of unhealthy hair. Before shaving the temple, it is important to determine the area of ​​shaving, that is, whether it is a strip or a fourth of the head. Uncertainty in the process of cutting can lead to disastrous consequences. If the hair is long, then shave the temple should be leaving one centimeter of hair, so the haircut will look more harmoniously. If the hair is short, you can shave the temple to zero. To make the image even brighter, you can supplement it with creative painting of the shaved part. The length of the shaved hair should be constantly maintained, if this is not done the hair will look messy.

how to shave the temple correctly

Before shaving the temple, it is important to understand,whether such a haircut is suitable for a face type. The best hairstyles with shaved temples look at owners of the classical face of the oval form, but also not worse on the face of the round form. To understand this, you need to look at several variants of such a haircut for different types of faces using the example of celebrities. How do they look at different types of face shaved whiskey? Girls, photos of which are given in the article, will help to understand this.

On the face of a triangular shape, this option looksnot too well, gives the impression of something unhealthy, rather, even painful. It's not at all feminine and mysterious. On the face of the classic oval shape, the haircut looks very harmonious and mysterious, especially in combination with evening make-up and red lipstick. For owners of a round type face, the haircut is also suitable, the main thing is not to overdo it with the size of the shaved area.

</ p>