Mit der modernen Fülle einer Vielzahl von KosmetikaFür das Haar ist es jedoch sehr schwierig, eine geeignete Finanzierungslinie für sich selbst zu finden. Viele Frauen sind mit der Situation vertraut, wenn die gekaufte Farbe nicht die Farbe liefert, die von ihr erwartet wurde. Haare zu Hause zu färben, das muss man zugeben, birgt immer ein gewisses Risiko.

Dennoch können negative Folgen gemildert und verringert werdenreduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens auf ein Minimum. Hierzu empfiehlt es sich, hochwertige Kosmetika, wie zum Beispiel "Schwarzkopf", zu verwenden. Letztere zeichnet sich durch ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit aus, und dies sind die Hauptprobleme für diejenigen, die häufig eine Färbung vornehmen müssen.

Welche Produktklasse wählen?

Unter den meisten Menschen gibt es eine Meinung, dass es besser istVerwenden Sie professionelle Kosmetika, die auf Schönheitssalons ausgerichtet sind. Dies ist keine wahre Aussage. In der Tat ist es nur der Meister, der diese Werkzeuge richtig benutzen kann (mischen Sie das richtige Verhältnis / wählen Sie Farben / wählen Sie die optimale Zeit). Die Konzentration an Wirkstoffen übersteigt dabei die analoge in Haushaltsfarbstoffen um ein Vielfaches.

Also wegen der hohen IntensitätAuswirkungen auf die Struktur von professionellen Haarfarben erfordern menschliches fehlerfreies Handeln. Gleichzeitig können sich nur wenige gewöhnliche Menschen mit einer guten Kenntnis der Produkte eines bestimmten Unternehmens rühmen - ganz zu schweigen von der Zusammensetzung und dem Umgang damit. Die beste Option wird daher die Verwendung semiprofessioneller Kosmetik sein, die einen Schritt über den Haushalt hinausgeht.

Haarfärbemittel «Schwarzkopf»

Diese deutsche Firma hat eine lange Geschichte undexistiert seit mehr als einem Jahrhundert. Im Laufe der Jahre haben seine Spezialisten viele neue Innovationen in das Beauty-Bereich eingeführt, in ihrer Zusammensetzung einzigartige Shampoos und Farbstoffe geschaffen. In der Vergangenheit war es Schwarzkopf, der als erstes Unternehmen Shampoos ohne basische Base herstellte.

Jetzt bleibt das Unternehmen einer der führendenHersteller einer Vielzahl von Haarpflegeprodukten und verwandten Produkten. Das angebotene Sortiment hat sich um ein Vielfaches erweitert: Es bietet sowohl teure professionelle und semiprofessionelle Mittel als auch relativ preiswerte Kosmetik für den Heimgebrauch.

Hergestellt von der Firma "Schwarzkopf" Haarfarbe ist auf der Grundlage von erstelltnatürliche Pflanzenextrakte und Komponenten, die die negativen Auswirkungen der Färbung deutlich reduzieren. Für Allergiker und einfach diejenigen, die den Ammoniakgeruch nicht vertragen, wurde eine spezielle Produktlinie geschaffen. Diese bezammiachnaya "Schwarzkopf" - Haarfarbe, die als die sparsamste Version des Farbstoffs gilt.

Wenn wir über die professionelle Richtung sprechen, dannDie Hauptpalette heißt Igora. Es bietet eine breite Palette von verfügbaren Farbtönen der Produktion dieses Unternehmens. Es gibt eine zusätzliche Palette - für spezielle Farben, erstellt, um Meister in der kreativen Färbung zu helfen. Dies ist eine helle essentielle Farbe.

Neue Serie: Natürlich und einfach

Für Liebhaber von Naturtönen in letzter Zeites gab eine weitere Produktion der Firma "Schwarzkopf", eine Farbe für Haare. Diese Linie heißt Natural & Easy und enthält nur natürliche Farben. Solch ein Farbstoff ist besonders geeignet, das Problem von grauem Haar zu lösen, und wenn eine spezielle Linie verwendet wird, garantiert Gray Expert ein 100% Färbungsergebnis. Es ist bemerkenswert, dass sich die Farbe selbst in den Fällen gut zeigte, in denen graues Haar die Hälfte oder mehr des Gesamtvolumens ausmacht.

Farbmousses

Aber die Produkte der Firma Schwarzkopf für Haare sind nichtnur persistente Farbstoffe. Immerhin haben viele Angst, das gewohnte Bild kardinal und dauerhaft zu verändern, oder sie haben Angst, dass ihre Haare nach erfolglosem Färben wie Stroh aussehen. Hier können Sie die Gemälde Mousses empfehlen, die von der Firma in einer großen Vielfalt präsentiert werden.

Sie werden völlige Freiheit der Kreativität ermöglichenVerwenden Sie sowohl natürliche als auch helle Lösungen zum Erstellen eines Bildes. Im Gegensatz zu den üblichen Farbstoffen dringen Mousses nicht tief in die Haarstruktur ein, sondern umhüllen sie nur außen. Als Ergebnis bringt es keinen Schaden, aber die Farbe dauert nicht länger als eine Woche.

</ p>

With the modern abundance of a variety of cosmeticsfor hair is, however, it is very difficult to find a suitable line of funds for yourself. Many women are familiar with the situation when the purchased paint does not give the color that was expected from it. Coloring hair at home, you must admit, always carries a certain risk.

Nevertheless, negative consequences can be mitigated andreduce the likelihood of their occurrence to a minimum. To do this, it is recommended to use high-quality cosmetics, such as, for example, "Schwarzkopf" (hair dye). The latter is favorably distinguished by a high level of quality and safety, and these are the primary problems for those who often have to make staining.

What class of products to choose?

Among most people there is an opinion that it is betteruse professional cosmetics, aimed at beauty salons. This is not a true statement. In fact, it is only the master who can use these tools correctly (mix in the right proportion / pick colors / choose the optimal time). The concentration of active substances here exceeds the analogous one in household coloring agents by several times.

Thus, because of the high intensityEffects on the structure of hair professional paints require human error-free actions. At the same time, few ordinary people can boast of a good knowledge of the products of a particular company - let alone its composition and how to work with it. Therefore, the best option will be the use of semi-professional cosmetics, which is a step above the household.

Hair dye «Schwarzkopf»

This German firm has a long history andhas existed for more than a century. Over the years, its specialists have introduced many new innovations into the beauty field, created unique in their composition shampoos and dyes. It is worth knowing that in the past it was Schwarzkopf that became the first company to start producing shampoos without alkaline base.

Now the company remains one of the leadingmanufacturers of a variety of hair care products and related products. The offered assortment has expanded many times: it presents both expensive professional and semiprofessional means, and relatively budgetary cosmetics for home use.

Produced by the company "Schwarzkopf" hair dye is created on the basis ofnatural plant extracts and components that significantly reduce the negative effects of staining. For allergy sufferers and simply those who do not tolerate the smell of ammonia, a special product line has been created. This bezammiachnaya "Schwarzkopf" - hair dye, which is considered the most sparing version of the dye.

If we talk about the professional direction, thenthe main palette is called Igora. It presents a wide range of available shades of production of this company. There is an additional palette - for special colors, created to help masters in creative coloring. This is a bright Essential Color.

New series: Natural & Easy

For lovers of natural shades recentlythere was one more production of firm "Schwarzkopf", a paint for hair. This line is called Natural & Easy, and it contains only natural colors. Such a dye is especially suitable for solving the problem of gray hair, and when using a special line, Gray Expert guarantees a 100% coloration result. It is noteworthy that the paint showed itself well even in those cases when gray hair is half or more of the total volume.

Color mousses

But the products of the Schwarzkopf company for hair are notonly persistent dyes. After all, many are afraid to change cardinally and permanently the habitual image, or they are afraid that after unsuccessful dyeing their hair will look like straw. Here you can recommend the painting mousses, presented by the company in a wide variety.

They will give complete freedom of creativity, allowinguse both natural and bright solutions for creating an image. Mousses, unlike the usual dyes, do not penetrate deeply into the structure of the hair, but only envelop them outside. As a result, it does not bring any harm, but the color lasts no more than a week.

</ p>