Zu allen Zeiten wurden Rottöne berücksichtigtmagisches Siegel des Schicksals. Solche Farben sind in der Natur inhärent leidenschaftlich und geheimnisvoll unvorhersehbar. Es gibt den Glauben, dass eine feurige Farbe ein Schicksal verändern kann. Außerdem ist das Kupfer-Farbschema so vielfältig, dass jede Frau den richtigen Farbton wählen kann.

Rottöne
Interessante Fakten

In der Welt haben nur 3% der Menschen eine rote Haarfarbe. Schattierungen von Kupfer wurden früher als teuflisch angesehen, und Frauen, die solche Schlösser haben, nannte man Hexen oder Hexen. Jetzt sind die Zeiten nicht gleich, aber die natürlichen Rothaarigen sind nicht genug. In den skandinavischen Ländern sind es 5%, in Schottland und Irland - 11%, in Südeuropa - weniger als 1%.

Derzeit sind rothaarige Mädchen zunehmend in Bewegungerkannt als "das Ideal der Schönheit." Vertreter des schwächeren Geschlechts, die der Natur beraubt sind, verändern die natürliche Haarfarbe. Dabei helfen ihnen Haarfärbemittel, deren rote Nuancen in jeder Linie der größten produzierenden Unternehmen zu finden sind.

Hautfarbe

Die Haut des Mädchens kann die Schönheit des Haares betonen oder schattieren, oder es kann nicht wie die gewählte Farbe aussehen. Wie wähle ich den Farbraum? Wir werden es herausfinden. Wenn deine Haut:

rote Haarfarbtöne

  • sanft rosa, helle Rottöne (erfolgreicher Weizen, golden blond) wird erfolgreich sein. Übrigens machen sie ausdrucksvolle blau-graue und blaue Augen;
  • dunkelhäutig, peachy oder oliv, sie werden passendunkelrote, dunkle Karamell-, rot-braune Farben. Übrigens kann hellrotes (Karotten-) Haar in Kombination mit grünen Augen keinen einzigen Mann töten. Und auch eine reiche Rothaarige eignet sich für Frauen mit braun-grünen oder braunen Augen.

Make-up

Wenn Sie sich entscheiden, sich in die "Armee der Rothaarigen" zu integrierenSchönheiten, dann weißt du, der Hautton sollte makellos sein, und die Wimpern und Augenbrauen - dunkel. Lippenstift sollte einen klassischen roten Farbton wählen, aber wenn Sie es hell oder vulgär betrachten, versuchen Sie einen zarten rosa oder rötlich-braunen Ton. Die Schatten entsprechen der Farbe der Augen.

Haarfarbe Rottöne
Mode 2013

In den Friseurtrends für 2013 gibt es zwei Richtungen der Färbung in rot:

  • - Unerschrockene, mörderische helle Rottöne: karmesinrot, korallenrot, orangegelb, rot.
  • - Die maximalen natürlichen Farben mit offensichtlich rötlichen und kupfernen Podtons, sozusagen, sanftes goldenes Haar.

Die erste Option ist eher extravagant und wird passennicht alle. Aber wenn Sie in der Garderobe, Lifestyle und Stil fortgeschritten sind - trendige Farbe für Sie! Wählen Sie die intensivsten Farben der Palette, kombinieren Sie sie mit kurzen modischen Frisuren und seien Sie an der Spitze der Mode.

Option Nummer zwei kann fast jedem passen. Nicht wichtig Alter, sozialer Status, Ansichten. Diese Rottöne bringen alle Vorteile des Aussehens in den Vordergrund: Gesichtszüge, Augen, Haarstruktur. Auf dem Höhepunkt der Friseurmode können Sie feststellen, dass Sie nur ein winziges bisschen Kupfer- oder Rotton zu den üblichen Farben hinzufügen. Hier ist das Hauptgeheimnis des beliebten "Mix": Helle Farben sollten mit Gelb und Kupfer kombiniert werden, und dunkle Farben - mit Rottönen.

Auf der Grundlage dieser Formel Schlüsse zu ziehen: die modischsten Farben im Jahr 2013 - ist ein Kupfer-braun, gelb und rot-braun.

Welchen Schatten Sie wählen, bleibt Ihnen überlassen. Versuchen Sie, zu experimentieren, denn die rote Farbe - es ist Optimismus, Energie, Selbstvertrauen!

</ p>

At all times, shades of red were consideredmagical seal of fate. Such colors are inherent in nature passionate and mysteriously unpredictable. There is a belief that a fiery color can change a destiny. In addition, the copper color scheme is so diverse that every woman can choose the right shade.

shades of red
Interesting Facts

In the world, only 3% of people have a red hair color. Shades of copper used to be considered devilish, and women who have such locks, called witches or witches. Now the times are not the same, but the natural redheads are not enough. In the Scandinavian countries, their 5%, in Scotland and Ireland - 11%, in Southern Europe - less than 1%.

Currently, red-haired girls are increasinglyrecognized as "the ideal of beauty." Representatives of the weaker sex, deprived of nature, change the natural color of hair. In this they are helped by hair dye, the red shades of which are found in every line of the largest manufacturing companies.

Color of the skin

The girl's skin can emphasize the beauty of the hair or shade it, or it may not look like the chosen color. How to choose the color gamut? We'll figure it out. If your skin:

red hair color shades

  • gently pink, bright shades of red (successful wheat, golden blond) will be successful. By the way, they make expressive blue-gray and blue eyes;
  • swarthy, peachy or olive, they will fitdark-red, dark caramel, red-brown colors. By the way, bright-red (carrot) hair in combination with green eyes can not kill a single man. And also a rich redhead is suitable for women with brown-green or brown eyes.

Makeup

If you decide to include yourself in the "army of redheads"beauties, then you know, the skin tone should be impeccable, and the eyelashes and eyebrows - dark. Lipstick should choose a classic red shade, but if you consider it bright or vulgar, try a tender pink or reddish-brown tones. Shadows match the color of the eyes.

hair color red shades
Fashion 2013

In the hairdressing trends for 2013, there are two directions of coloring in red:

  • - Frankly outrageous, murderous bright shades of red: crimson, coral, orange-yellow, red.
  • - The maximum natural colors with obvious reddish and copper podtons, so to speak, gently golden hair.

The first option is rather extravagant and will suitnot all. But if you are advanced in the wardrobe, lifestyle and style - trendy color for you! Choose the most intense colors of the palette, combine them with short fashionable haircuts and be at the forefront of fashion.

Option number two can suit almost everyone. Not important age, social status, views. These shades of red bring to the fore all the advantages of appearance: facial features, eyes, hair texture. At the peak of the hairdresser's fashion, you can find yourself adding just a tiny bit of copper or red tone to the usual coloring. Here is the main secret of the popular "mix": light colors should be combined with yellow and copper, and dark colors - with reds.

On the basis of this formula, we draw the appropriate conclusion: the most fashionable colors in 2013 are copper-brown, amber and red-brown.

Which shade to choose is up to you. Try, experiment, because the red color - it's optimism, energy, self-confidence!

</ p>