Menschen sind es gewohnt, Frauen in braunhaarige, brünett zu teilenund Blondinen, obwohl die Schönheitsindustrie es Schönheit schon lange erlaubt, ihre Haare in verschiedenen Farben zu färben: sogar in Rosa, Blau und Lila. Aber in solchen Farben wird sich nicht jeder trauen zu malen, und sie sind nicht immer angemessen. Doch ohne sie gibt es eine große Auswahl: Platinblond-, Weizen- und Honigtöne, verschiedene Variationen zum Thema Rot, Schokolade und Kastanien ... Es gibt sogar Lackfarben.

Zur gleichen Zeit betrachtet jede Frau ihre Pflichtmanchmal kardinal ändern das Aussehen, was bedeutet, dass zwangsläufig jeder von Zeit zu Zeit mit einem Problem konfrontiert ist: Wie wählt man die Farbe der Haare. Jemand löst dieses Problem ständig, jemand nur gelegentlich. Leider ist es nicht genug, nur den Farbton zu wählen, den Sie mögen, denn er sollte mit Teint, Hauttyp, Make-up kombiniert werden. Ansonsten werden die Haare unnatürlich aussehen. Darüber hinaus betonen einige Farbtöne Hautunreinheiten oder können den Teint besser oder schlechter verändern.

Wie wählt man die richtige Haarfarbe nach dem Typ?Haut? Stylisten teilen Frauen in zwei Arten (in Bezug auf die Hautfarbe): warm und kalt. Die erste Art sind dunkelhäutige Mädchen mit dunklen Augen. Sie passen bronze und goldene Farben, jedoch ist es wichtig, sicherzustellen, dass die Haarfarbe mindestens einen Ton dunkler als die Haut ist.

Die zweite Gruppe umfasst hellhäutige Frauen mitbraune, grüne oder graue Augen. Solche Mädchen sind für helle und rote Farbtöne geeignet. Leichte sind Licht, aber aus goldenen Farbtönen ist es besser abzulehnen, es kann mit der Farbe der Haut verschmelzen.

Es ist wichtig, die Gewohnheiten der Frau zu berücksichtigen, odereine andere Art von Make-up. Also, mit dem Make-up von warmen Farben, verschiedene Rottöne, und auch goldene Farben sehen toll aus. Wie wählt man eine Haarfarbe für Liebhaber von kalten Farbtönen im Make-up? Die ideale Farbe ist aschblond. Aber andere helle Farben werden gut aussehen. Und für Liebhaber von hellem Make-up wie speziell kreierte dunkle Töne.

Ein weiterer Punkt, der einfach notwendig istBetrachten Sie, um die Frage zu beantworten, wie man eine Haarfarbe wählt, ist der Hautzustand. Also, Haarfarbe, in der Nähe von weiß, betonen alle Unvollkommenheiten der Haut: Unregelmäßigkeiten, Flecken und Zeug. Also, diejenigen, die eine Haut haben, sind nicht perfekt, nach dem Färben in dieser Farbe, müssen Sie Ihr Make-up überwachen. Oder wählen Sie eine andere Haarfarbe, zum Beispiel Schwarz. Trotz der Tatsache, dass er die Gesichtszüge abrupter macht, verstecken sich die verschiedenen Unvollkommenheiten der Haut sehr gut.

Und für diejenigen, die leicht erröten oder einen rosa Farbton der Haut haben, wenn Sie ein Haarfärbemittel wählen, müssen Sie die rote Skala verlassen.

Natürlich ist es einfacher, in den Salon zu kommen und zu vertrauenSpezialist. Viele ziehen es jedoch vor, sich selbst zu streichen. Der Nutzen moderner Farben wird einfacher. Dadurch können Sie viel am Verfahren selbst sparen, und Sie müssen sich nicht vorher im Voraus registrieren, warten Sie. Ging und kaufte die Farbe im Laden. Und dann eine Sache, um sich das Endergebnis vorzustellen, und eine andere - die Wahl eines bestimmten Farbtons. Wie wählt man die Haarfarbe selbst aus? Neben der Vitrine, auf der sich Farben befinden, muss auch eine Farbpalette vorhanden sein: Papa mit geschlossenen Strähnen in verschiedenen Farben. Jeder Strang ist mit zwei Zahlen gekennzeichnet: die erste - die Farbtiefe, die zweite - eine bestimmte Farbe. Bitte beachten Sie, dass Sie zu Hause nicht mehr als 2 Töne aufhellen können. Vor dem Anzünden ist es also notwendig, zuerst die Farbe in der Palette zu finden und zu sehen, welche Zahl mit einem Ton markiert ist. Fügen Sie dann dieser Figur eine Zwei hinzu und wählen Sie einen Farbton in diesem Bereich. Aber auf der dunklen Seite ist die Wahl der Farben überhaupt nicht beschränkt.

Ich möchte glauben, dass die Antworten auf die Frage, wie man die Haarfarbe in diesem Artikel wählt, Ihnen helfen wird, mit diesem Problem selbst fertig zu werden. Viel Glück!

</ p>

People are accustomed to divide women into brown-haired, brunetteand blondes, although for a long time the beauty industry allows beauties to color their hair in a variety of colors: even in pink, blue and purple. However, in such colors not everyone will dare to paint, and they are not always appropriate. However, without them, there is plenty to choose from: platinum blonds, wheat and honey hues, various variations on the theme of red, chocolate and chestnut ... There are paints even of a wine shade.

At the same time, every woman considers her dutysometimes cardinally change the appearance, which means, inevitably, each of them from time to time is faced with a problem: how to choose the color of the hair. Someone solves this problem constantly, someone only occasionally. Unfortunately, just choosing the shade you like is not enough, because it should be combined with complexion, skin type, make-up. Otherwise, the hair will look unnatural. In addition, some shades emphasize skin imperfections or can change the complexion in better or worse.

How to choose the right hair color according to the typeskin? Stylists divide women into two types (in terms of skin color): warm and cold. The first type are dark-skinned girls with dark eyes. They fit bronze and golden colors, however, it is important to make sure that the hair color is at least a tone darker than the skin.

The second group includes light-skinned women withbrown, green or gray eyes. Such girls are suitable for light and red shades. Light ones are light, but from golden hues it is better to refuse, it can merge with the color of the skin.

It is important to take into account the woman's habits to that ora different type of makeup. So, with the make-up of warm colors, different shades of red, and also golden colors look great. How to choose a hair color for lovers of cold shades in make-up? The ideal color is ash blond. But other light colors will look good. And for lovers of bright makeup as if specially created dark shades.

Another point that is simply necessaryConsider, in order to answer the question of how to choose a hair color, is the skin condition. So, hair color, close to white, emphasize all the imperfections of the skin: irregularities, spots and stuff. So those who have a skin is not perfect, after dyeing in this color, you need to monitor your makeup. Or choose a different hair color, for example black. Despite the fact that he makes the facial features more abrupt, the various imperfections of the skin he hides very well.

And for those who easily blush or have a pink shade of skin, when choosing a hair dye, you must abandon the red scale.

Of course, it's easier to come to the salon and trustspecialist. However, many prefer to paint themselves, the benefit of modern paints are becoming more simple to use. This allows you to save a lot on the procedure itself, and do not have to register in the salon beforehand, wait. Went and bought the paint in the store. And then one thing to imagine the final result, and another - the choice of a specific shade. How to choose hair color yourself? Next to the showcase on which there are colors, there must necessarily be a palette of shades: daddy with enclosed strands of different colors. Each strand is marked with two numbers: the first - the depth of color, the second - a specific shade. Please note that at home you can lighten up no more than 2 tones. So before lighting it is necessary to first find the color in the palette and see which number is marked with a tone, and then add to this figure a deuce and choose a shade in this range. But in the dark side, the choice of colors is not limited at all.

I want to believe that the answers to the question of how to choose the hair color given in this article will help you to cope with this problem yourself. Good luck!

</ p>