Es ist bekannt, dass die Grundlage eines idealen Make-up istrichtig gewählter Ton. Wenn er tadellos ist, dann wird alles andere gut aussehen. Es ist wichtig, dass das Fundament nicht nur farblich zu Ihnen passt, sondern auch organisch auf Ihrer Haut liegt, die ölig, trocken oder gemischt sein kann.

Deshalb sind SpezialfondsAnforderungen. In diesem Artikel werden wir im Detail die Toncreme Lumen analysieren. Dem finnischen Unternehmen ist zu verdanken, dass es seine Entwicklung an Tieren nicht testet und solche Versuche nicht von anderen Firmen anordnet.

Aber als Zutaten, die sich zusammensetzenMittel von "Lumen" (einschließlich tonaler Cremes) können nicht bezweifelt werden. Alle von ihnen sind von Dermatologen zugelassen. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen jedes Produkt für eine bestimmte Art von Haut, die es dem Verbraucher ermöglicht, nicht nur schön aussehen, sondern auch einige epidermale Probleme zu beseitigen.

Auch Toncremes haben einen unterschiedlichen Dichtegrad. Dies ermöglicht es Ihnen, ein Make-up im Stil von "nackt" oder mehr theatralische Abdeckung für einen Abend zu erstellen.

Sahne tonales Lumen

Über den Hersteller

Es ist ein Fehler anzunehmen, dass das Beste dekorativ istKosmetik - Französisch. "Lumen" ist eine finnische Firma. Die Geschichte des Unternehmens ist nicht so lang wie die der berühmten französischen Hersteller. Aber ihr "Skate" war die neueste wissenschaftliche Entwicklung in Bezug auf die Zuteilung von Nutzpflanzen aus Pflanzen.

Nach einem langen skandinavischen Winter kommtein langer Polarsommer. Arktische Pflanzen scheinen die Energie der Sonne zu absorbieren, die nicht über den Himmel hinausgeht. Daher ist die Konzentration von nützlichen Ölen und Pflegesubstanzen in ihnen so hoch. Mit jeder tonalen Lumene-Creme können Sie sicher sein, dass die Energie und Lebenskraft der arktischen Natur auf Ihre Haut übertragen wird.

Die Firma erschien vor vierzig Jahren, aber während dieser Zeitin der Welt der Schönheit bewährt. Danke was? Experten "Lumen" sind in der Lage, aus den skandinavischen Pflanzen die wertvollsten zu extrahieren. Und diese Substanzen, zusammen mit arktischem Reinstwasser, werden dank fortschrittlicher Technologien zu Betreuern.

Creme Lumen Bewertungen

Überblick über Sammlungen von Grundierungscremes

Frauen erwarten von Pulver manchmal anderssich gegenseitig ausschließende Effekte. Man braucht Stumpfheit und samtig, andere wie Glanz und Glanz. Einige Mädchen legen Wert auf die Fähigkeit der Foundation, den Teint zu glätten und Makel zu verbergen.

Für alle Fälle hat "Lumen" eine eigene Sammlung. Shine your Haut wird eine Grundlage von "Glow" geben. Auf der Suche nach Opazität? Ein Mittel aus der Matte-Serie entfernt garantiert öligen Glanz und macht die Haut samtig. Die tonisierende Creme Lumene Longwear Blur Foundation verwandelt Ihr Image sofort. Es glättet die Haut und verbessert den Teint.

Cremes von SS mit Cranberry-Extrakt kombinierendie Qualität von dekorativen, Sonnenschutz- und pflegenden Kosmetika. Es gibt auch eine neue Serie von "Invisible Lights" - für diejenigen, die ein Make-up im Stil von "Nude" kreieren wollen. Zu Ihren Diensten und Einrichtungen für die Gestaltung des Gesichts - Textmarker, Bronzer, Concealer. Und nun betrachte jede Serie genauer.

Lumene Unschärfe

Mattierung

Besitzer von öliger oder Mischhaut für immergequält von der Frage, wie man diesen fettigen Glanz von Stirn und Nase entfernen kann. Mattierung Creme Tonal Lumen bewältigen das Problem in einer Minute. Und im Gegensatz zu den Fonds anderer Hersteller wird es dieses Problem drastisch lösen. Ein fettiger Glanz erscheint nicht nach ein paar Stunden.

In der Mattensammlung gibt es mehrere Muster. Lumene Natural Code Skin Perfector Matt Make-up enthält Pigmente der skandinavischen Wegerich. Das Produkt pflegt sorgfältig die fettige Haut, macht sie intensiv weich und befeuchtet sie. Was sagen die Bewertungen über die Wirkung dieser Creme aus einer schwarzen Tube? Er verstopft nicht die Poren, maskiert kleine Unvollkommenheiten, verleiht der Haut seidige und weiche Haut. Ein fettiger Glanz ist beseitigt und kehrt nicht den ganzen Tag zurück.

Im selben werden schwarze Röhren produziert und andereMattierung bedeutet. Dies ist eine tonisierende SS-Creme "Natural Code Color Correction Maycap." Es gibt auch zwei kompakte Pulver von "Natural Code": der erste heißt "Skin Perfector 2 in 1" und der zweite ist "Matte Powder". In allen von ihnen ist der Wirkstoff ein Extrakt aus arktischem Psyllium.

Creme Lumen CC

Neu für die Mattierung

Cream Tonal Lumene Matte mit Moltebeere wurde ein revolutionärer Durchbruch in der Entwicklung von Experten dieses Unternehmens. Es bietet eine ideale glatte und dichte Beschichtung ohne den geringsten fettigen Glanz.

Als Teil des Produktes gibt es keine Öle, aber es gibt einen ExtraktMoltebeere. Diese erstaunliche Nord Beere ist reich an Antioxidantien und Vitamin C. Tone Cream „Matte“ beseitigt nicht nur Glanz, optisch strafft die Poren und verbessert den Teint, sondern auch nährt fettige und Mischhaut, ihre Jugend wieder herzustellen.

Bewertungen versichern, dass Make-up mit diesem Tool inDie Qualität der Basis sieht wunderbar aus. Fettiger Glanz auf der Stirn und den Flügeln der Nase erscheint nicht den ganzen Tag. Eine Tube mit 30 Milliliter reicht für eine lange Zeit. Es gibt so eine Creme 960 Rubel, die nicht so sehr ist, angesichts der Wirkung der Mittel. Wählen Sie den richtigen Ton wird nicht schwierig sein. Das Produkt ist in sechs Farbtönen erhältlich: ultraleicht, elfenbeinfarben, klassisch und warmbeige, Honig und Pfirsich.

Lumene Longwear Blur Foundation

«Glow Foundation»

Absoluter Komfort beim Tragen von Make-up,intensive Befeuchtung und Ausstrahlung, als käme es von innen - all das bietet Glow (Foundation). Lumene - Bewertungen in dieser Ausgabe sind in Solidarität mit den Informationen des Herstellers - vorbereitet für die Besitzer von trockener und normaler Haut ein echtes Geschenk.

Die Experten der Firma, die auf der Grundlage des Zeichnens von geschaffen sindScandinavian Moltebeeren und das reinste Wasser aus arktischen Quellen Wunder tonalnik, die die Haut mit Feuchtigkeit, wie eine echte fürsorgliche Tagescreme. Darüber hinaus schützt es vor UV-Strahlen, da es mit Filtern SPF-15 ausgestattet ist. Das Produkt ist einfach zu schattieren und bildet eine leichte Beschichtung - wie ein dünner Schleier. Make-up mit dieser Grundlage ist natürlich. Der Agent wird in sechs Farbtönen präsentiert. Bewertungen sagen, dass Sie Schwamm, Pinsel oder sogar Fingerspitzen anwenden können.

Lumene Blur - Transformierende Gesichtscreme

Und in diesem Werkzeug der HauptwirkstoffDa ist eine wunderbare Moltebeere. In diesem Fall ein Extrakt aus ihren Samen. Das Produkt ist für alle Hauttypen konzipiert. Es ergibt einen halbmatten Effekt und liefert eine mittlere Beschichtungsdichte.

Eine Formel, die reich an Antioxidantien ist, stellt die Jugend auf der Haut wieder her. Im Rahmen der Mittel gibt es auch lichtreflektierende Pigmente. Dieser Effekt hat der Hersteller mit Photoshop verglichen. Die Droge ist hypoallergen.

Die Lumene Longwear Blur Tönungscreme verwandelt das Gesicht. Es verdeckt Unregelmäßigkeiten und verbirgt kleine Falten auf der Haut, die Farbe ist gleich. Und dieses makellose Make-up dauert 16 Stunden.

Und was sagen die Bewertungen über diese Stiftung? Das Produkt hat eine sehr leichte, weiche Textur, dank der es leicht aufgetragen und schattiert werden kann. Mitteldichte Beschichtung, samtig. Das Gesicht hat ein natürliches Aussehen und sieht makellos aus. Die Creme "Long-wave Blar" ist in acht Farbtönen erhältlich. In der Palette gibt es sowohl kalte als auch warme Töne. Bei hellhäutigen Frauen sind die Töne "ultraleicht", "elfenbeinfarben", "hell nude" und "classic beige" beliebt. Mädchen mit dunklerer Hautfarbe nähern sich "weichem Honig", "frischer Aprikose", "helles" und "warmes Beige".

Lumene Blur Transforming Foundation Cream

Creme Lumen CC "Absolute Perfektion"

Die aktive Hauptkomponente dieses Toolsist arktische Heidelbeeren. Keine Parabene und Parfums. Dank dieser Formel ist diese Grundlage auch für Allergiker verfügbar. Das kosmetische Mittel ist mit Farbpigmenten gesättigt, was es ermöglicht, eine gleichförmige ideale Beschichtung bereitzustellen.

Die Konsistenz der Creme ist leicht, einfach schwerelos. Aber das verhindert nicht, dass Make-up dauerhaft ist. Sowie es ist notwendig СС-cremes, tonalnik verbindet in sich einige Funktionen: es glättet die Haut, gibt ihm den Glanz der Jugend, hält die Farbpigmente, maskiert die Defekte und verbindet sich ideal mit dem natürlichen Ton. Zusätzlich schützt es vor ultravioletter Strahlung (SPF-20-Filter). Wie die Foundation Lumene Blur verwandelt dieses Tool sofort das gesamte Erscheinungsbild. Ihre Haut scheint von innen mit der Schönheit der Jugend zu scheinen.

Die Bewertungen erwähnen ein weiteres Tool, in demDie wichtigste aktive Komponente ist die arktische Preiselbeere. Das ist "Absolute Perfektion" im SS-Pulver-Format. Es gibt ein solches Werkzeug von 680 Rubel - ein bisschen billiger als eine Stiftung. Der Preis der Grundierung beträgt 961 Rubel.

Transformierende Stiftung Lumen

Die Serie "Invisible Glow". Multifunktionales Serum

Der Hauptbestandteil dieser Sammlungist lebensspendendes arktisches Quellwasser. Wie die transformierende Foundation Lumene Longwear oder SS "Absolute Perfektion" mit Cranberries erfüllt die Serumflüssigkeit "Invisible Illuminations" mehrere Funktionen gleichzeitig. Es kann als Make-up-Basis (um ein natürliches Bild zu erstellen), als Grundierung, als Concealer oder als Highlighter verwendet werden.

Serum enthält keine Öle und Parabene. Quellwasser und Extrakt aus Moltebeeren befeuchten die Haut, nähren sie mit Antioxidantien und stärkenden Peptiden. Das Produkt ist mit klärenden flackernden Pigmenten gesättigt. Daher kann das Serum als Grundlage bezeichnet werden. Es verwandelt den Teint: verleiht ihm einen strahlenden und gleichmäßigen Ton, entfernt Flecken, maskiert Unvollkommenheiten, strahlt. Und dadurch auch, verlängert die Jugend der Haut. Der Preis dieser einzigartigen Einrichtung beträgt zweitausend Rubel.

Flüssiger Bronzer

Zur Serie "Invisible Glow" gehört auch ein Mittel,welche Bewertungen als eine wunderbare letzte Berührung beim Erstellen von Make-up charakterisieren. In der plastischen Modellierung seines Gesichts kann er als Bronzer verwendet werden. In der Flüssigkeit belichtete Perlglanzpigmente, die effektiv auf Wangenknochen spielen.

Aber das Werkzeug mit dem gleichen Erfolg kann verwendet werdenund als Lumenefundament. Bewertungen versichern, dass es der Haut eine leichte Bräune verleiht. Das Produkt auf der Basis von arktischem Wasser befeuchtet perfekt die Epidermis. Ein Moltebeerenextrakt, reich an Antioxidantien, verlängert die Jugendlichkeit der Haut. Es gibt so einen flüssigen Bronzer 1611 Rubel.

</ p>

It is known that the basis of an ideal make-up iscorrectly chosen tone. If he is impeccable, then everything else will look great. It is important that the foundation not only suits you in color, but also organically lies on your skin, which can be oily, dry or mixed.

This is why special funds arerequirements. In this article, we will analyze in detail the tone cream Lumene. To the credit of this Finnish company, it should be said that it does not test its development on animals and does not order such experiments from other companies.

But as ingredients that make upfunds from "Lumen" (including tonal creams) can not be doubted. All of them are approved by dermatologists. In addition, the company develops each product for a specific type of skin, which allows the consumer to look not only beautiful, but also to eliminate some epidermal problems.

Also, tonal creams have a different degree of density. This allows you to create a make-up in the style of "nude" or more theatrical cover for an evening out.

Cream tonal Lumene

About the manufacturer

It is a mistake to assume that the best decorativecosmetics - French. "Lumen" is a Finnish company. The history of the company is not as long as that of famous French manufacturers. But her "skate" was the latest scientific developments in terms of allocating from plants the maximum amount of useful substances.

After a long Scandinavian winter comesa long polar summer. Arctic plants seem to absorb the energy of the sun that does not go beyond the sky. Therefore, the concentration of useful oils and caring substances is so high in them. Using any tonal Lumene cream, you can be sure that the energy and life-giving force of the Arctic nature will be transmitted to your skin.

The firm appeared forty years ago, but during this timewell-proven in the world of beauty. Whereby? Experts "Lumen" are able to extract from the Scandinavian plants all the most valuable. And these substances, together with arctic ultrapure water, due to advanced technologies, become carers.

Cream Lumene Reviews

Overview of collections of foundation creams

Women expect from powder different, sometimesmutually exclusive effects. One needs dullness and velvety, others like gloss and shine. Some girls put emphasis on the ability of foundation to smooth the complexion and hide flaws.

For all cases, "Lumen" has its own collection. Shine your skin will give a foundation of "Glow". Looking for opacity? A remedy from the Matte series is guaranteed to remove oily shine and make the skin velvety. The toning cream Lumene Longwear Blur Foundation instantly transforms your image. It smoothes the skin and improves the complexion.

Creams of SS with cranberry extract combinethe quality of decorative, sunscreen and caring cosmetics. There is also a new series of "Invisible Lights" - for those who want to create a make-up in the style of "nude". At your service and facilities for sculpting the face - highlighter, bronzer, concealer. And now consider each series in more detail.

Lumene Blur

Matting

Owners of oily or combination skin forevertormented by the question of how to remove this greasy shine from the forehead and nose. Matting cream tonal Lumene cope with the problem in a minute. And, unlike the funds of other manufacturers, it will solve this issue drastically. A greasy shine will not appear after a couple of hours.

There are several samples in the matting collection. Lumene Natural Code Skin Perfector Matt Makeup contains pigments of the Scandinavian plantain. The product carefully cares for oily skin, intensively softening and moisturizing it. What do the reviews say about the effect of this cream from a black tube? He does not clog pores, masks minor imperfections, gives the skin silky and softness. A greasy shine is eliminated and does not return throughout the day.

In the same black tubes are produced and othersmatting means. This is a toning SS cream "Natural Code Color Correction Maycap." There are also two compact powders of "Natural Code": the first one is called "Skin Perfector 2 in 1", and the second one is "Matte Powder". In all of them, the active ingredient is an extract of arctic psyllium.

Cream Lumene CC

New for matting

Cream tonal Lumene Matte with cloudberry became a revolutionary breakthrough in the development of experts of this company. It provides an ideal smooth and dense coating without the slightest greasy shine.

As part of the product there are no oils, but there is an extractcloudberry. This amazing northern berry is rich in antioxidants and vitamin C. The tonal cream "Matte" not only eliminates greasy sheen, optically narrows the pores and improves complexion, but also nourishes the fat and combination skin, returning her youth.

Reviews assure that make-up with this tool inthe quality of the base looks wonderful. Greasy shine on the forehead and wings of the nose does not appear all day. A tube of 30 milliliters is enough for a long time. There is such a cream 960 rubles, which is not so much, given the effect of the means. Choose the right tone will not be difficult. The product is available in six shades: ultra-light, ivory, classic and warm beige, honey and peach.

Lumene Longwear Blur Foundation

«Glow Foundation»

Absolute comfort when wearing makeup,intensive moisturizing and radiance, as if coming from within - all this is provided by Glow (foundation). Lumene - reviews in this issue are in solidarity with the information from the manufacturer - prepared for the owners of dry and normal skin a real gift.

The experts of the firm created on the basis of drawing fromScandinavian cloudberries and the purest water from Arctic sources, a miraculous tonalnik that moisturizes the skin, like a real day care cream. In addition, it protects against ultraviolet, as it is equipped with filters SPF-15. The product is easy to shade and forms a light coating - like a thin veil. Make-up with this foundation is natural. The agent is presented in six shades. Reviews say that you can use sponge, brush or even fingertips to apply.

Lumene Blur - Transforming Facial Cream

And in this tool the main active ingredientthere is a miraculous cloudberry. In this case, an extract from her seeds. The product is designed for all skin types. It gives a semi-matt effect and provides an average coating density.

A formula rich in antioxidants restores youth to the skin. As part of the means, there are also light-reflecting pigments. This effect the manufacturer compared with Photoshop. The drug is hypoallergenic.

The Lumene Longwear Blur toning cream transforms the face. It obscures irregularities and hides small wrinkles on the skin, the color is equal. And this irreproachable make-up lasts sixteen hours.

And what do the reviews say about this foundation? The product has a very light, soft texture, thanks to which it is easily applied and shaded. Medium density coating, velvety. The face has a natural look and looks flawless. The cream "Long-wave Blar" is available in eight shades. In the palette there are both cold and warm tones. In light-skinned women, shades of "ultra light", "ivory", "bright nude" and "classic beige" are popular. Girls with darker skin color will approach "soft honey", "fresh apricot", "light" and "warm beige".

Lumene Blur Transforming Foundation Cream

Cream Lumene CC "Absolute perfection"

The main active component of this toolis arctic bilberries. No parabens and perfumes. Thanks to this formula, this foundation is available even to allergy sufferers. The cosmetic means is saturated with color pigments, which makes it possible to provide a uniform ideal coating.

The consistency of the cream is light, simply weightless. But this does not prevent makeup from being persistent. As well as it is necessary СС-creams, tonalnik combines in itself some functions: it smoothes a skin, gives to it a glow of a youth, keeps color pigments, masks faults and ideally merges with a natural tone. In addition, it protects against ultraviolet radiation (SPF-20 filters). Like the foundation Lumene Blur, this tool instantly transforms the whole appearance. Your skin seems to shine from within with the beauty of youth.

The reviews mention one more tool in whichthe main active component is the Arctic cowberry. This is "Absolute perfection" in the SS-powder format. There is such a tool of 680 rubles - a little cheaper than a foundation. The price of the primer is 961 rubles.

Transforming foundation Lumene

The series "Invisible Glow". Multifunctional Serum

The main component of this collectionis life-giving arctic spring water. Like the transforming foundation Lumene Longwear or SS "Absolute perfection" with cranberries, the serum-fluid "Invisible Illuminations" performs several functions at once. It can be used as a make-up basis (to create a natural image), like a primer, as a concealer or as a highlighter.

Serum does not contain oils and parabens. Spring water and extract from cloudberry moisturize the skin, nourish it with antioxidants and restorative peptides. The product is saturated with clarifying flickering pigments. Therefore, the serum can be called a foundation. It transforms the complexion: gives it a radiance and a uniform tone, removes stains, masks imperfections, imparts radiance. And thus also cares, prolonging a youth of a skin. The price of this unique facility is two thousand rubles.

Liquid bronzer

To the series "Invisible Glow" is also a means,which reviews characterize as a wonderful final touch in creating makeup. In the sculptural modeling of his face, he can be used as a bronzer. In the fluid, illuminated pearlescent pigments, effectively playing on cheekbones.

But the tool with the same success can be usedand as a Lumene foundation. Reviews assure that it gives the skin the effect of an easy tan. The product on the basis of Arctic water perfectly moisturizes the epidermis. A cloudberry extract, rich in antioxidants, prolongs the youthfulness of the skin. There is such a liquid bronzer 1611 rubles.

</ p>