Es ist eigenartig für eine Person, sich zu verkleiden, und für diesen Zwecker verwendet Elemente der Kleidung, Schmuck, sowie einige Arten von Körpermodifikation, wie Piercings, Tattoos. Dies ist auf den Wunsch zurückzuführen, auf die Persönlichkeit oder ein Ereignis aufmerksam zu machen.

Orte für Tätowierung
In alten Zeiten waren Zeichnungen auf dem Körper und Dekorationenunverwechselbare Zeichen, und auch obligatorische Attribute von Ritualen. Viele wilde Stämme benutzen immer noch diese Prinzipien. In der modernen Welt, Ornamente - das ist wahrscheinlich eine Hommage an Mode, gut, Piercings und Tattoos machen sich auszudrücken, ihre innere Welt.

Tattoos genießen heute ein riesigesPopularität bei Männern und Frauen. Moderne Salons bieten eine Auswahl an verschiedenen Arten und Formen von Zeichnungen. Orte für Tattoo-Kenner dieser Kunst wählen anders.

Tattoos am Oberschenkel

Auf der Brust machen Zeichnungen mit besonderer Bedeutung, seitDies ist die Herzzone. Dieser Ort ist nicht so beliebt wie die anderen. Tätowierungen am Handgelenk drücken perfekt die Individualität eines Menschen aus. Sehen Sie sich diese Inschriften an, die nur gelesen werden können, wenn Sie zwei Hände zusammenfügen. Knöchel zum Zeichnen Zeichnung wird sehr oft von Frauen verwendet, um die Schönheit ihrer Füße zu betonen. Die Schulter ist der häufigste Platz zum Tätowieren. Dank seiner Form können Sie mit diesem Körperteil dreidimensionale Zeichnungen erstellen. Das Tattoo am Oberschenkel und an der Seite des Körpers sieht am meisten sexy und attraktiv aus. Dieser Ort ist sehr erfolgreich zum Zeichnen eines Bildes, da es eine große Volumenebene hat.

wo man eine Tätowierung macht

Tattoo auf der Hüfte von Frauen wird Mängel verbergenFiguren, wenn richtig angeordnet. Es wird hier als kleine und große Zeichnung gut aussehen. Ein solides Muster über die gesamte Oberfläche des Oberschenkels mit einer Vielzahl von Details erzeugt einen atemberaubenden Effekt. Das Tattoo am Oberschenkel lässt sich leicht unter der Kleidung verstecken. Um eine Intrige zu erzeugen, können Sie nur einen kleinen Teil für andere sichtbar lassen. Der Ort des Tätowierens am Hals wurde traditionell als männlich angesehen, aber heute bevorzugen immer mehr Frauen dieses Gebiet. Frauen benutzen meistens den Nacken, wo das Muster schön nach hinten gehen kann. Es hängt alles von Ihrem Wunsch und Fantasy Tattoo Master ab.

Nachdem Sie sich entscheiden, Ihren Körper zu dekorierenunauslöschliche Muster und wählte genau, wie sich die Frage stellt, wo man ein Tattoo machen soll. Um den Speicherort der Anwendung zu bestimmen, ist es notwendig zu verstehen, wo dies nicht geschehen sollte. Dies sind Bereiche, die das Bild verzerren, sowie der Bereich des Körpers, auf dem das Tattoo durch häufigen Kontakt mit Kleidung und Wasser verblassen wird. Knie- und Ellenbogengelenke, Hände, Füße, weibliche Brust, Bauchnabel und Leistengegend sind Orte, an denen man sich für native Zeichnungen nicht entscheiden sollte.

Wenn Sie jedoch entscheiden und es tuntätowiere dich an so einem Ort, sei vorbereitet auf was für eine verzogene Zeichnung mit dir fürs Leben. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Frage, wo das Tattoo sein wird: am Oberschenkel, am Hals oder am Knöchel, nicht so wichtig wie die Sicherheit Ihrer Gesundheit und die Freude des Körpers, der den Körper schmückte. Vertrauen Sie daher die dekorative Modifikation Ihres Körpers Profis an.

</ p>

It is peculiar for a person to dress up, and for this purposehe uses elements of clothing, jewelry, as well as some types of body modification, such as piercings, tattoos. This is due to the desire to stand out, draw attention to one's personality or some event.

places for tattoo
In ancient times, drawings on the body and decorations weredistinctive signs, and also obligatory attributes of rituals. Many wild tribes still use these principles. In the modern world, ornaments - this is most likely a tribute to fashion, well, piercings and tattoos make to express themselves, their inner world.

Tattoos enjoy today a hugepopularity among both men and women. Modern salons offer a choice of different types and shapes of drawings. Places for tattoo connoisseurs of this art choose different.

tattoos on the thigh

On the chest make drawings with a special meaning, sincethis is the heart zone. This place is not as popular as the others. Tattooes on the wrist perfectly express the individuality of a person. Effectively look at this place inscriptions, which can be read only if you join two hands together. Ankle for drawing drawing is very often used by women to emphasize the beauty of their feet. The shoulder is the most common place for tattooing. Due to its shape, this part of the body allows you to create three-dimensional drawings. The tattoo on the thigh and side of the body looks the most sexy and attractive. This place is very successful for drawing a picture, since it has a large volume plane.

where to make a tattoo

Tattoo on the hip of women will hide shortcomingsfigures, if correctly arranged. It will look good here as a small drawing, and a large one. A solid pattern across the entire surface of the thigh with a multitude of details will produce a stunning effect. The tattoo on the thigh is easy to hide under the clothes. To create an intrigue, you can leave only a small part visible to others. The place of tattooing on the neck was traditionally considered male, but today more and more women prefer this area. Women mostly use the back of the neck, where the pattern can go down beautifully to the back. It all depends on your desire and fantasy tattoo master.

After you decide to decorate your bodyindelible pattern and chose exactly how, the question arises about where to make a tattoo. To determine the location of the application, it is necessary to understand where it should not be done. These are areas that distort the image, as well as the area of ​​the body on which the tattoo will fade due to frequent contact with clothing and water. Knee and elbow joints, hands, feet, female breast, navel and groin area are places that it is undesirable to choose for native drawings.

If, however, you decide and do ittattoo in such a place, be prepared for what a spoiled drawing with you for life. It is also important to remember that the question of where the tattoo will be: on the thigh, neck or ankle, is not as important as the safety of your health and the joy of the body that decorated the body. Therefore, entrust the decorative modification of your body to professionals.

</ p>