Seit der Antike ist der Skorpion einer der größtenbeliebte Symbole auf den Körper in Form einer Tätowierung aufgetragen. Das traditionelle Bild eines Skorpions in den Kulturen einiger afrikanischer Stämme sowie unter den Völkern Südostasiens und des Nahen Ostens. Heutzutage bekommen viele ihre eigenen Zeichnungen, weil es in Mode ist. Allerdings denken nur wenige über die Bedeutung dieses oder jenes Bildes nach, aber das ist sehr wichtig. In diesem Artikel werden wir über die Wichtigkeit der Tätowierung eines Skorpions sprechen.

die Bedeutung eines Skorpion-Tattoo
Grundsätzlich gilt ein Skorpion Tattoo als mächtigein Amulett und ein Talisman, der entworfen wurde, um seinen Träger zu schützen, weil diese kleine, aber sehr gefährliche und schreckliche Kreatur alle Angst hat, da sie der Besitzer einer tödlichen Waffe ist, die sich am Ende des Schwanzes befindet.

Treffen mit einem Skorpion verbirgt eine tödliche Gefahr,Weil er ein einsamer Räuber, Jäger und Mörder ist, symbolisiert der Tattoo "Skorpion" die Gefahr, die von diesem tödlichen Insekt ausgeht. Zum Beispiel war im Alten Ägypten sein Bild ein Symbol des Todes und in Europa - ein Zeichen der Rache.

Tattoo Skorpionwert
Aber in Japan zum Beispiel hat der Tattoo-Skorpion eine ganz andere Bedeutung - die Japaner betrachten diese Kreatur als Verkörperung der Weisheit und die afrikanischen Völker als Symbol der Heilung.

Jetzt kann ein Tattoo mit Skorpionbild seintreffen sich ziemlich oft. Seine Besitzer sind Menschen mit unterschiedlichen Ansichten, Berufen und sozialen Schichten. Dieses Zeichen ist sehr beliebt sowohl in der künstlerischen Umgebung, als auch in der Armee und im Kriminellen. Viele Menschen, die unter dem Zeichen des Skorpions geboren sind, schmücken auch ihren Körper mit diesem Symbol. In dieser Hinsicht kann der Wert der Tätowierung Skorpion ganz anders behandelt werden.

Unter dem Militär gibt es ein Bild eines Skorpionsspricht von Zugehörigkeit zu den Landstreitkräften. Ein Insekt mit offenen Klauen bedeutet die Teilnahme an Feindseligkeiten, und die zerfetzten Skorpionklauen weisen darauf hin, dass die Person an einem heißen Ort gedient hat. Jeder Soldat hat übrigens den Wert eines Skorpion-Tattoos. Ziemlich oft zeigt ein Paar Skorpione ein Ziel oder eine Blutgruppe.

Skorpion Tattoo

In der kriminellen Welt werden Tätowierungen mit Skorpion behandeltist eher zweideutig. Wenn zum Beispiel ein Skorpion kopfüber auf dem Arm fixiert ist, bedeutet dies, dass der Tätowierträger Drogen verwendet, und wenn die Krallen nach unten schauen, war diese Person in der Vergangenheit drogenabhängig. Manchmal wird das Bild eines Skorpions als Beweis dafür verwendet, dass die Person in einer Einzelzelle sitzen musste. Und einige von ihnen zeigen ihre Gefahr für die Gesellschaft.

Wenn dieses Symbol von Personen getragen wird, die unter derZeichen des Skorpions, dann auf welchem ​​Teil des Körpers er dargestellt wird und in welcher Position er spielt keine Rolle. Aus einer esoterischen Sicht wird der Wert eines Skorpion-Tattoos als Schutz in Form eines Amuletts oder Talismans von bösen Geistern und auch als Zeichen der Stärke der Person und der Loyalität gegenüber dem Wort behandelt.

Wenn ein Skorpion zusammen mit einer Lotusblume dargestellt wird,dann wird es eheliche Treue und Liebe symbolisieren. Und manchmal erinnert ein Skorpion-Tattoo an eine Art von Lebensdrama, zum Beispiel über unglückliche Liebe, Verrat an Freunden oder Vergeltung für alles.

</ p>

Since ancient times, the scorpion is one of the mostpopular symbols applied to the body in the form of a tattoo. The traditional image of a scorpion in the cultures of some African tribes, as well as among the peoples of Southeast Asia and the Middle East. Nowadays, many get their own drawings, because it's fashionable. However, few people think about the meaning of this or that image, but this is very important. In this article, we will talk about the importance of tattooing a scorpion.

the meaning of a scorpion tattoo
Basically, a scorpion tattoo is considered powerfulan amulet and a talisman designed to protect its bearer, because this little, but very dangerous and formidable creature is all afraid, since it is the owner of a deadly weapon, located at the end of the tail.

Meeting with a scorpion conceals a mortal danger,because he is a lone predator, hunter and killer, therefore, the tattoo "scorpion" symbolizes the danger emanating from this deadly insect. For example, in Ancient Egypt, his image was a symbol of death, and in Europe - a sign of revenge.

tattoo scorpion value
And here, for example, in Japan, the tattoo "Scorpio" value is quite different - the Japanese consider it being the personification of wisdom, and African nations - a symbol of healing.

Now a tattoo with a scorpion image can bemeet quite often. Its owners are people of different views, professions and social strata. This sign is quite popular both in the artistic environment, and in the army, and in the criminal. Many people born under the sign of the scorpion, also decorate their body with this symbol. In this regard, the value of tattooing scorpion can be treated quite differently.

Among the military there is an image of a scorpionspeaks of belonging to the land forces. An insect with open claws signifies participation in hostilities, and the tattered scorpion claws indicate that the person served in a hot spot. By the way, every serviceman has the value of a scorpion tattoo. Quite often a pair of scorpions depicts a target or blood group.

scorpion tattoo

In the criminal world, tattoos with scorpion are treatedis rather ambiguous. For example, if a scorpion is pinned upside down on the arm, it means that the tattoo wearer uses drugs, and if the claws look down, then this person was a drug addict in the past. Sometimes, the image of a scorpion is applied as evidence that the person had to sit in a solitary cell. And some of them display their danger to society.

If this symbol is applied by people born under thesign of Scorpio, then on which part of the body he will be depicted and in what position, he does not play a role. From an esoteric point of view, the value of a scorpion tattoo is treated as a protection in the form of an amulet or talisman from evil spirits, and also as a sign of the strength of the person and of loyalty to the word.

If a scorpion is depicted together with a lotus flower,then it will symbolize matrimonial fidelity and love. And sometimes a tattoo of a scorpion serves as a reminder of some kind of life drama, for example, about unhappy love, betrayal of friends or retaliation for anything.

</ p>