Die Symbolik von Tattoos verblüfft durch ihre Komplexität. Unter vielen ungewöhnlichen Zeichnungen konzentrieren wir uns auf das Joker Tattoo - Original, gefüllt mit einer unheimlichen und attraktiven Bedeutung.

Wie wir wissen, ist der Joker auch eine der Karten in derEin Deck, das in verschiedenen Spielen unterschiedliche Prioritäten hat. Sein Bild auf der Haut ist ein Mann mit einem breiten schwarzen Lächeln und einem schlauen Blick. Dies ist jedoch nicht alles, was an diesem Bild interessant ist. Was bedeutet das "Joker" Tattoo? Wir werden später in unserem kurzen Artikel diskutieren.

Was bedeutet das Tattoo?

Nach verfügbaren Daten aus verschiedenen Quellen (vonTattoo-Studios ins Gefängnis), eine Tätowierung des Jokers hat einen allgemeinen Sinn - charakterisieren die Medien als einen Mann von Vermögen, gewagt, bereit, in ihrem Leben viel und im großen Stil zu riskieren. Auch der Joker symbolisiert die Wandelbarkeit des Lebens.

Joker Tattoo

Die Besonderheit der Bedeutung hat dieses Bild nicht gemachtzu häufig. Der Joker als Held an sich ist veränderbar: jetzt lacht er ominös, in einer Sekunde ist er betrübt. Daher eine weitere Bedeutung von Tattoos: Sie repräsentiert ihren Träger als eine Person, die bereit ist, sich sofort einer Rolle anzuschließen.

In der Gefängnisumgebung ist der Besitzer des Joker Tattoo auf seinem Armoder auf einem anderen Teil der Haut - eine Person, die extrem Glück im Spiel hat, ein Betrüger, ein glücklicher Bettler. Wie du sehen kannst, ist die Verbindung des Status mit dem Bild in diesem Fall eng und bestimmt höchstwahrscheinlich den Wert des Tattoos.

Gut oder schlecht?

Unter den Schattierungen des Wertes des Bildes des Jokers ist es schwer, sich zu verirren und nicht zu einem Schluss zu kommen, ob dieser Held positiv oder negativ ist.

Über diesen ungewöhnlichen Charakter lässt sich sagenin ein paar Worten das Folgende: veränderbar, glücklich, unberechenbar. Er kann in positiven und negativen Rollen spielen, sich jedes Mal an die Situation anpassen und in Übereinstimmung mit den Böen seines Herzens handeln.

Variationen

Meistens wird der Joker in Form von Männern oderSpaßvogel (auch Männer) in einer dreieckigen Kappe, mit dem oben gezeichneten schwarzen schlauen Lächeln. Oft gibt es ein Bild des Helden des Films "The Dark Knight", in dessen Bild die Elemente des Clowns nicht dargestellt sind.

Was bedeutet das Joker Tattoo?

Tattoo Joker kann ein weibliches Gesicht haben. In solchen Fällen symbolisiert es Fortune: Die Dame ist unberechenbar, allein auf sie angewiesen, ist voller Konsequenzen. Auch die "Joker Woman" hat sozusagen gesagt, dass das Leben heimtückisch ist und niemandem vertrauen sollte.

Die Zeit der größten Popularität

Ein ungewöhnliches Bild von Stahl wird sehr oft verkörpertLeben des Meisters der Salons im Jahr 2008. Dann erschien der berühmte Film "The Dark Knight" auf den Bildschirmen, in denen einer der Hauptcharaktere der Joker ist. Verrückt, charismatisch, energisch und erfolgreich, gab er der Joker Tätowierung zusätzliche Symbolik und machte sie populär.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass wahre Symbolik,Gefangener im Joker, mit der Veröffentlichung des Films ein wenig verblasst vor dem Hintergrund eines hellen Filmhelden. Dies ist jedoch nur in weiten Kreisen, nicht den frühen Bedeutungen des Bildes gewidmet.

Tattoo-Joker auf der Hand

Fazit

So können wir einige Schlüsse ziehenaus den gesammelten Informationen. Tattoo Joker gehört aufgrund seiner ungewöhnlichen Bedeutung nicht zu den häufigsten. Es symbolisiert die Variabilität von Natur, Glück und Liebe zum Risiko.

In einem separaten Bereich der Gesellschaft, der Joker direktzeigt das extreme Glück des Trägers im Glücksspiel. In breiten Massen, eine Welle des Interesses an der Figur im Jahr 2008 den Film "The Dark Knight", wo der Charakter in Frage war unter den Hauptcharakteren erstellt.

Bevor du ein Tattoo mit einem Joker machst, lohnt es sichkritisch beurteilen, wie es zur Natur passt. Halte dich an die Integrität des Symbols und der Persönlichkeit - und solch ein Schmuckstück wird Freude bringen!

</ p>

The symbolism of tattoos amazes with its intricacy. Among many unusual drawings we will focus on the Joker tattoo - original, filled with some sinister and attractive meaning.

As we know, the Joker is also one of the cards in thea deck that has different priorities in different games. His image on the skin is a man with a broad black smile and a cunning look. However, this is not all that is interesting about this image. What does the "Joker" tattoo mean? We will discuss later in our short article.

So what is the meaning of the tattoo?

According to available data from different sources (fromtattoo parlors to places of confinement), the Joker tattoo has some generalizing meaning - characterizes the carrier as a man of luck, impudent, ready to take risks in his life a lot and in a big way. Also, the Joker symbolizes the changeability of life.

joker tattoo

The specificity of the meaning made this image nottoo common. The joker as a hero in itself is changeable: now he laughs ominously, in a second he is grieved. Hence another meaning of tattoos: she represents her carrier as a person ready to instantly join any role.

In the prison environment, the owner of the Joker Tattoo on his armor on another part of the skin - a person who is extremely lucky in gambling, a fraudster, a lucky beggar. As you can see, the connection of the status with the image in this case is cramped and, most likely, determines the value of the tattoo.

Good or bad?

Among the shades of the value of the image of the Joker it's hard to get lost and not come to a conclusion about whether this hero is positive or negative.

About this unusual character can be said inin a few words the following: changeable, lucky, unpredictable. He can play in positive and negative roles, each time adjusting to the situation and acting in accordance with the gusts of his heart.

Variations

Most often the Joker is portrayed in the form of men orjester (also men) in a triangular cap, with the above-drawn black sly smile. Often there is an image of the hero of the movie "The Dark Knight", in the image of which elements of the clown are not provided.

what does the joker tattoo mean?

Tattoo Joker can have a female face. In such cases, it symbolizes Fortune: the lady is unpredictable, relying only on her is fraught with consequences. Also, the "Joker Woman" as it were said that life is treacherous, and nobody should trust.

The period of greatest popularity

Unusual image of steel is very often embodied inlife of the master of salons in 2008. Then the famous movie "The Dark Knight" appeared on the screens, in which one of the main characters is the Joker. Mad, charismatic, energetic and successful, he gave his appearance to the Joker tattoo additional symbolism and made it popular.

However, it should be noted that true symbolism,prisoner in the Joker, with the release of the film a little faded against the backdrop of a bright movie hero. However, this is only in wide circles, not dedicated to the early meanings of the image.

tattoo joker on hand

Conclusion

Thus, we can draw some conclusionsfrom the collected information. Tattoo Joker is not among the most common due to its unusual meaning. It symbolizes the variability of nature, luck and love of risk.

In a separate area of ​​society, the Joker directlyindicates the extreme luck of the carrier in gambling. In broad masses, a wave of interest in the character created in 2008 the film "The Dark Knight", where the character in question was among the main characters.

Before you do a tattoo with a Joker, it's worthcritically assess how it will fit the nature. Adhere to the integrity of the symbol and personality - and such an ornament will bring joy!

</ p>