"Masken" -Taten - eine großartige Möglichkeit, um zu intrigierenLeute. Das Objekt selbst, das das Gesicht bedeckt, bedeutet ein Geheimnis, eine Illusion oder Intrige. Die Maske hilft, sich vor allem zu verstecken, auch vor sich selbst. Die Person, die sich hinter ihr versteckt, entscheidet selbst, wie und was sie ihm zeigen soll.

Ein bisschen Geschichte

Zuvor war die Maske für Leute von ungewöhnlicher Art notwendigBerufe: Schamanen, Scharfrichter, Heiler. Sie mussten ihr Äußeres sorgfältig verbergen, um nicht erkennbar zu werden. Die ersten "Masken", die sogar in den Tagen unserer Vorfahren erschienen. Dann waren es gewöhnliche Zeichnungen im Gesicht. Etwas später begannen Schamanen Masken in ihren Ritualen zu benutzen. Die Tradition sagt, dass solche Accessoires ihnen halfen, dem Parfum nahe zu kommen.

Maskentätowierung

Die alten Indianer wurden auch aktiv benutzt"Masken" -Tatu in ihrem täglichen Leben. Sie mußten rituelle Zeremonien durchführen, auf die Jagd gehen und Mädchen und Jungen in Frauen und Männer einführen.

In alten Zeiten waren Masken nicht immer vertretendas Objekt, dass wir es sehen. Archäologen sagen, dass diese Dinge oft Kopfbedeckungen waren. Auch unsere Vorfahren trugen sie in ihren Mündern oder hielten sie in ihren Händen. Es gab sogar Kostüme - Masken, die sich von einem bis zu mehreren Dutzend Menschen unter sich versteckten.

Modernes Leben

Wert der Tattoo-Maske

Masken werden jetzt viel seltener verwendet. Sie können in Theatern, Maskeraden, Matineen in Schulen und Kindergärten gefunden werden. Ein weiterer Bereich ihrer Anwendung sind Aufführungen, Shows und einige kulturelle Einrichtungen, deren Besuch die Verfügbarkeit dieser Garderobe voraussetzt.

"Masken" -Taten sind bei Menschen jeden Alters sehr gefragt. Auf dem menschlichen Körper kann solch ein Bild überall gefunden werden. Die Interpretation ist sehr einfach.

Bedeutung von Tätowierung

Das Tattoo "Masken" hat eine besondere Bedeutung. Im Allgemeinen sprechen sie von der Dualität der menschlichen Natur, von Heuchelei und Täuschung. Gleichzeitig erlaubt uns die Maske, die Präsenz einer geheimnisvollen inneren Welt in jedem von uns zu zeigen. Die Leute der Theatersphäre haben eine gewisse Bedeutung, die ihre Arbeit betrifft.

Venezianisch, Hollywood, Theater und MaskeChania ist die beliebteste Spezies. Das Tattoo "Masken" kann unterschiedliche Bedeutungen haben. Aufmerksamkeit wird allen kleinen Elementen geschenkt, die meist auf Tattoos sind. Sie faszinieren einfach mit ihrer Originalität und Attraktivität.

"Masken" -Taten sind bei kreativen Menschen gefragt. Sie erlauben uns, den Schleier des Geheimnisses der Persönlichkeit der Person zu enthüllen. Kleinere Details können viel darüber erzählen, wenn Sie ihre Bedeutung verstehen.

</ p>

"Masks" -tata - a great way to intrigueof people. The object itself, covering the face, means some mystery, illusion or intrigue. The mask helps to hide from anything, even from yourself. The person, hiding behind her, chooses himself how and what to show him.

A bit of history

Previously, the mask was necessary for people of unusualprofessions: shamans, executioners, healers. They had to carefully hide their appearance, so as not to become recognizable. The first "masks" -that appeared even in the days of our ancestors. Then they were ordinary drawings on the face. A little later, shamans began to use masks in their rituals. Tradition says that such accessories helped them to get close to perfume.

mask tattoo

The ancient Indians also actively used"masks" -tatu in their daily life. They were necessary for them to conduct ritual ceremonies, go hunting, and for the initiation of girls and boys into women and men.

In ancient times, masks were not always representedthe object that we see it. Archaeologists say that often these things were headgear. Also our ancestors wore them in their mouths or held in their hands. There were even costumes-masks that concealed under themselves from one to several dozen people.

Modern life

tattoo mask value

Now masks are used much less often. They can be found in theaters, masquerades, matinees in schools and kindergartens. Another area of ​​their application are performances, shows and some cultural institutions, the visit of which presupposes the availability of this wardrobe.

"Masks" -tata are in great demand among people of all ages. On the human body, such an image can be found anywhere. The interpretation of it is extremely simple.

Meaning of tattoo

The tattoo "Masks" have a special meaning. In general, they talk about the duality of human nature, about hypocrisy and deception. However, at the same time, the mask allows us to show the presence in each of us of a mysterious inner world. The people of the theatrical sphere put in it a certain meaning, which concerns their work.

Venetian, Hollywood, theater and maskChania are the most popular species. The tattoo "Masks" may have different meanings. Attention is given to all small elements, which are usually on tattoos a lot. They simply fascinate with their originality and attractiveness.

"Masks" -tata are in demand among creative people. They allow us to reveal the veil of the mystery of the person's personality. Minor details can tell a lot about it, if you understand their meaning.

</ p>