Traditionelle Tattoos sind nicht jedermanns Sache wegen der sehr spezifischen Farbe. Im Prinzip mögen viele Leute Tattoo. Gleichzeitig möchte jeder schön, modisch sein und nicht trotzig aussehen.

Habituelle Tattoos sind nicht schwarz, sondern blauFarbe, weil das Pigment, das unter die Haut gespritzt wird, mit einer schützenden Kapsel bedeckt ist, die das Ultraviolette nicht durchlässt. Die meisten Mädchen mögen diesen Schatten nicht. Daher ist die folgende Lösung eine ausgezeichnete Alternative für sie.

Weiße Tattoos - die Wahl derer, die gegen das Traditionelle sindhelle Tattoos. Zeichnen mit exklusiver Tinte hilft, einen erstaunlichen Effekt zu erzielen, in dem das Bild sehr raffiniert ist und kein einziges Gramm Vulgarität erlaubt. Heute, um eine solche Option zu erfüllen, kann Tätowierung noch ziemlich selten sein, aber mehr und mehr Leute haben bereits geschätzt, wie hell und anziehend Aufmerksamkeit diese Dekoration werden kann.

Hollywood-Stars haben es schon lange versuchtauf sich selbst weiße Tinte, mit deren Hilfe sie sehr originelle Ornamente auf ihren eigenen Körper geschaffen haben. Zu den ersten, die es wagten, waren Kate Moss und Lindsay Lohan.

Weiße Tätowierung erfordert ein besonders Zittern in jeder Hinsicht der Beziehung. Dies gilt für den Vorgang der Tätowierung und die anschließende Pflege.

Sie müssen wissen, dass das weiße Tutu länger heiltKonventionell, denn mit dieser Option wird die Tinte tiefer unter die Haut eingeführt. In diesem Fall verschwindet die Farbe der Tätowierung ziemlich schnell, hat Angst vor der Sonne und erfordert ständige Aufmerksamkeit.

Auf wie das Tattoo aussehen wird, in der erstenWenden beeinflusst den Hautton. Am organischsten betrachten sie eine dunklere von der Natur (oder gebräunte Haut). Es ist besser, zuerst einen Spezialisten im Salon um Rat zu fragen. Finden Sie heraus, wie gut die gewählte Version des Tattoos auf Ihrer Haut aussehen wird, besprechen Sie das Design des Bildes und treffen Sie dann eine Auswahl.

Wenn Sie sich entscheiden, mit weißer Tinte zu malen,denke über einen Platz für ihn nach. Da sie nicht so auffällig wie traditionell sind, werden sie normalerweise in offenen Bereichen des Körpers durchgeführt. Es kann der Hals, Schlüsselbein, Handgelenk, Brust, Schulter oder Knöchel sein. Die Tapfersten machen das Tattoo sogar im Gesicht. Entscheiden Sie sich für die Anwendung von weißen Tattoos sollte sorgfältig in Betracht gezogen werden, denn das Ergebnis bleibt für immer auf Ihrer Haut. Das Bild muss regelmäßig aktualisiert werden, indem die Konturen aktualisiert und der Farbton korrigiert wird.

Als Zeichnung für die Anwendung müssen Sie wählenBilder mit sehr klaren Umrissen. Besonders vorteilhaft wirken weiße Tattoos in Form von Ornament, Blumenmustern, Spitzeninschriften, dekorativen Kreuzen. Die Technologie der Anwendung unterscheidet sich nicht von traditionellen. Nur das unter die Haut eingeführte Pigment ist weiß.

Weiße Farbe für Tätowierung von Farbe deutlichhellere Haut. Mit der Zeit beginnt es einen gelblichen oder beigefarbenen Farbton anzunehmen, da sich die subkutane natürliche Farbe allmählich im Tattoo selbst manifestiert, was zu seiner Verdunkelung führt. Darüber hinaus müssen Sie berücksichtigen, dass die Farbe des Tattoos die Farbe Ihrer Haut beeinflusst. Je dunkler es ist, desto weißer wird das Tattoo. Es ist notwendig zu verstehen, dass das "weiße Tattoo" eher konventionell genannt wird, weil es unmöglich ist, eine wirklich weiße Farbe des Tattoos zu bekommen. Sofort nach dem Anbringen der Tätowierung hat die klarsten Konturen und helle Farbe, aber Sie müssen darauf vorbereitet sein, dass im Laufe der Zeit diese Eigenschaften allmählich beginnen werden, ihre ursprüngliche Idealität zu verlieren.

Wenn Sie bezweifeln, wie gut es sein wirdSieht aus wie ein weißes Tattoo, du kannst es mit einer Farbe kombinieren. Einer der Kompromisse und, übrigens, sehr effektive und ausdrucksstarke Optionen ist ein Schwarz-Weiß-Tattoo. In dieser Form ist das Bild am deutlichsten. Weiß erzeugt Volumen, Schwarz wird heller und kontrastreicher.

</ p>

Traditional tattoos are not to everyone's liking because of the very specific color. However, in principle, many people like tattoo. At the same time, everyone wants to be beautiful, fashionable and do not look defiant.

Habitual tattoos are not black, but bluecolor, because the pigment injected under the skin is covered with a protective capsule that does not let the ultraviolet pass through. Most girls do not like this shade. Therefore, the following solution is an excellent alternative for them.

White tattoos - the choice of those who are against the traditionalbright tattoos. Drawing with exclusive ink helps to achieve an amazing effect, in which the image is very refined and does not allow a single gram of vulgarity. Today, to meet such an option tattoo can still be quite rare, but more and more people have already estimated how bright and attracting attention this decoration can become.

Hollywood celebrities have long triedon themselves white ink, with the help of which they created on their own bodies very original ornaments. Among the first who dared to experiment were Kate Moss and Lindsay Lohan.

White tattoo requires a particularly trembling in every sense of the relationship. This applies to the very procedure of creating a tattoo, and the subsequent care for it.

You need to know that the white tutu is healing longerconventional, because with this option, the ink is inserted deeper under the skin. In this case, the color of the tattoo disappears quite quickly, is afraid of the sun and requires constant attention.

On how the tattoo will look, in the firstturn affects the skin tone. Most organically they look at a darker from nature (or tanned) skin. It is better to first consult a specialist in the salon for advice. Find out his opinion on how well the chosen version of the tattoo will look on your skin, discuss the design of the image, only then make a choice.

If you decide to paint with white ink,think about a place for him. Since they are not as noticeable as traditional, they are usually performed in open areas of the body. It can be the neck, collarbone, wrist, chest, shoulder or ankle. The bravest do the tattoo even on the face. Decide on the application of white tattoos should be considered carefully, because the result will remain on your skin forever. The image will periodically need to be updated, refreshing the contours and correcting the hue.

As a drawing for the application you need to chooseimages with very clear outlines. Particularly advantageous looks white tattoos in the form of ornament, flower patterns, lace inscriptions, decorative crosses. The technology of application is no different from traditional. Only the pigment introduced under the skin is white.

White paint for tattoo by color is significantlylighter skin. Over time, it begins to acquire a yellowish or beige hue, because subcutaneous natural color gradually manifests itself in the tattoo itself, leading to its darkening. In addition, you need to consider that the color of the tattoo will affect the very color of your skin. The more dark it is, the more white the tattoo will be. It is necessary to understand that the "white tattoo" is rather conventionally called so, because it is impossible to get a really white color of the tattoo. Immediately after applying the tattoo has the most clear contours and light color, but you need to be prepared for the fact that over time these properties will gradually begin to lose their original ideality.

If you doubt how good it will belook like a white tattoo, you can combine it with a color. One of the compromise and, by the way, very effective and expressive options is a black and white tattoo. In this form, the image is most clear. White creates volume, black becomes brighter and more contrast.

</ p>