Hair - ein natürliches Schmuckstück von jedemVertreter der schönen Hälfte der Menschheit. Ihre Erscheinung, Gesundheit und Brillanz können jede Person vollkommen verändern, ein stilvolles Bild vervollständigen und Eleganz betonen. Dafür machen Frauen verschiedene Frisuren, experimentieren mit Styling und Farbe. Es ist die Färbung der Haare in verschiedenen Farben ist der häufigste Weg, um das Aussehen der Frau zu ändern. Viele Leute kaufen Farbe, um die grauen Haare zu verstecken, für einige ist es wichtiger, das Bild zu ändern, und jemand träumt nur davon, der natürlichen Farbe der Haare einen tieferen Glanz zu geben.

In all diesen Fällen ist es sehr wichtigdie richtige Wahl der Farbe, die den Strähnen einen Schatten gibt und sie nicht verderben wird, so dass sie die Entscheidung, ihr Aussehen zu ändern, bedauern müssen. Möchte man nur sehen, wie stark sich das Aussehen mit der neuen Haarfarbe ändert oder nur wenig Einfluss auf die natürliche Dekoration hat, dann ist die ideale Lösung die Haarfarbe ohne Ammoniak, harmlos und sanft mit Strähnen. Solche kosmetischen Zubereitungen haben eine sparsame Wirkung auf das Haar und halten außerdem die Haare nicht so lange wie aggressivere Chemikalien. Solche Farben sind durchaus in der Lage, die natürliche Farbe zu verändern, ohne die Struktur und den Haarfollikel zu stören, ohne dass in der Zukunft eine Reinigung durch Ammoniak erforderlich wäre, wenn die Stränge zu schmerzen beginnen und ihre natürliche Schönheit verlieren.

Es gibt verschiedene Arten von Farbstoffen, die helfenDie Farbe von Haarfarben ändern, leicht oder unbeständig machen, instabil und halbresistent, sowie hartnäckige Haarfarben. Die ersten sind die harmlosesten, sie enthalten kein Ammoniak oder Wasserstoffperoxid in ihrer Zusammensetzung, so dass sie sanft auf Schlösser wirken, ohne in ihre Struktur einzudringen, und schnell abgewaschen werden. Grundsätzlich werden diese Medikamente ausgewählt, wenn Sie mit dem Aussehen experimentieren wollen, um zu sehen, wie geeignet dieser oder jener Farbton ist. Solche Haarfärbemittel ohne Ammoniak, die diesen oder jenen Farbton ergeben, können nach etwa ein bis zwei Wochen entfernt werden. Das Produkt betont perfekt die Tiefe der natürlichen Farbe, betont die Schönheit der natürlichen oder bereits gefärbten Ringeln und macht sie auch weicher.

Instabile Haarfärbemittel, wie folgtNamen, halten Sie die Farbe auf den Strängen für eine sehr kurze Zeit und brechen Sie bei dem geringsten Kontakt mit Wasser. Gewöhnlich sind es Lacke, Shampoos, Schäume und Lotionen, die beim Auftragen auf die Haare einen zerbrechlichen Farbfilm in einer Vielzahl von Farbtönen bilden. Haarfärbemittel ohne Ammoniak semi-resistent kann den Test durch Spülung zu zwei Monaten, jedes Mal ein wenig Ausbleichen, die Sie beurteilen können, wie ein bestimmter Farbton für eine bestimmte Person attraktiv sein wird, widerstehen.

Die beste Option für sicher und moderatpersistente Haarfärbung - harmlose Cremefarben ohne Ammoniak. Diese Substanz in ihnen wird durch Amine ersetzt, was Ihnen ermöglicht, den spezifischen Geruch beim Auftragen der Farbe loszuwerden und die Gesundheit der Haare zu erhalten. Im Gegensatz zu anderen, sparsamen und schnell abgewaschenen kosmetischen Präparaten können diese Cremefarben helfen, sich grundlegend zu verändern, sich buchstäblich von einer Blondine zu einer Brünette zu verwandeln und das graue Haar effektiv und dauerhaft zu färben.

Wählen Sie ein Mittel zum Färben von Haaren, sollte es seinDenken Sie daran: es ist wichtig, nicht nur die Gefahr von Ammoniak zu betrachten, sondern auch, dass jede Farbe bestimmte Komponenten enthält, ohne die Schlösser werden ohnehin zerstört. Dies in erster Linie Panthenol, Pflanzenextrakte, Vitamin B5, hochwertige UV-Filter, sowie die Substanz, die bei der Färbung bedingt ist (in der Regel enthält). Nur vorbehaltlich der Verfügbarkeit dieser Mittel für die Haarfarbe ohne Ammoniak ändern können qualitativ die Farbe ohne Beschädigung Locken zu verursachen und die Damen nicht enttäuschend.

</ p>

Hair - a natural ornament of eachrepresentatives of the beautiful half of humanity. Their appearance, health and brilliance can completely transform any person, complete a stylish image and emphasize elegance. It is for this that women make different hairstyles, experiment with styling and color. It is the coloring of hair in different colors is the most frequent way of changing women's own appearance. Many people buy paint to hide the gray hair, for some, it's more important to change the image, and someone just dreams of giving the natural color of hair a deeper shine.

In all these cases, it is very importantthe right choice of paint, which will give a shade to the strands, and will not spoil them, forcing them to regret the decision to change their appearance. If there is a desire only to see how much the appearance changes with the new hair color or to have minimal impact on the natural decoration, then the ideal solution will be hair dye without ammonia, harmless and gentle with strands. Such cosmetic preparations have a sparing effect on the hair, and besides it keeps on the hair not so long as more aggressive chemicals. Such paints are quite capable of changing the natural color without disturbing the structure and hair follicle, without requiring that ammonia purification be carried out later if the strands begin to ache and lose their natural beauty.

There are several types of dyes that helpchange or slightly shade the color of hair - toning paints, unstable and semi-resistant, as well as persistent hair colors. The first are the most harmless, they do not contain ammonia or hydrogen peroxide in their composition, so they act softly on locks without penetrating into their structure, and are quickly washed off. Basically, these drugs are selected in the event that you want to experiment with the appearance, see how suitable this or that shade. Such hair dye without ammonia, giving this or that shade, can be removed after about one to two weeks. The product perfectly emphasizes the depth of natural color, emphasizes the beauty of ringlets natural or already colored, and also makes them softer.

Unstable hair dyes, as follows fromnames, hold the color on the strands for a very short time, and break down at the slightest contact with water. Usually they are varnishes, shampoos, foams and lotions, which when applied to the hair form a fragile color film of a variety of shades. Hair dye without ammonia semi-resistant can withstand the test by flushing to two months, each time a little fading, which allows you to assess how a particular shade will be attractive to a particular person.

The best option for safe and moderatepersistent hair coloring - harmless cream paints without ammonia. This substance in them is replaced by amines, which allows you to get rid of the specific smell when applying the paint and maintain the health of the hair. Unlike other, sparing and quickly washed off cosmetic preparations, these cream-colors can help cardinally change, literally turning from a blonde to a brunette, and also effectively and permanently color the gray hair.

Selecting a means for dyeing hair, it should beremember: it is important to take into account not only the danger of ammonia, but also that any paint should contain certain components, without which the strands will somehow be destroyed. First of all it is panthenol, plant extracts, vitamin B5, quality ultraviolet filters, as well as a substance that is an air conditioner after staining (usually it is included). Only with the availability of all these tools hair dye without ammonia will qualitatively change the color, without damaging ringlets and not disappointing the fair sex.

</ p>