Es ist sehr wichtig, dass die Arbeit nicht nur bringtwürdiger Verdienst, aber auch ein Gefühl der Selbstzufriedenheit. Tragisch ist dies nicht üblich, und in den meisten Fällen ist die Frau nicht das eine oder das andere bekommen, so ist es wichtig, die beste weibliche Beruf zunächst zu wählen, eine stabile und hohe Erträge zu bringen. Vorsichtig die unglaublich riesigen Arbeitsmarkt, von der einfachen Manager zu Ärzten analysieren, konnten wir die beliebtesten Berufe geeignet nur für das weibliche Geschlecht auszuwählen.

Eine detaillierte Liste wird in diesem Artikel gegeben. Wir werden auch die schädlichen Berufe beschreiben, die unseren Körper untergraben, das Nervensystem schwächen und zu irreversiblen Konsequenzen führen. Lassen Sie uns zuerst über beliebte heutige Spezialitäten sprechen:

- Manager des Verkaufs von Lebensmitteln;

- der Kassierer;

- Buchhalter;

- Lehrer / Erzieher;

- Personalspezialist;

- medizinischer Arbeiter;

- ein Leiter;

- Stewardess.

Die oben genannten Frauenberufe erfordernPflege, konfliktfrei und höchste Stressresistenz. All diese Qualitäten sind inhärent in Mädchen, so dass es sehr wenige Männer in dieser Kategorie gibt. Die vielversprechendsten, nicht standardmäßigen und beliebtesten Berufe in Russland im Jahr 2012 sind in den folgenden Bereichen:

- Management und Marketing;

- Psychologie;

- Logistik;

- Landschafts-, Innen- und Webdesign;

- Rekrutierung;

- Tourismus;

- Handel.

Diese Spezialisierungen genießen eine großePopularität bei Mädchen, der Hauptgrund ist hohe Bezahlung. Aufgrund der großen Konkurrenz bei diesen Arten von Arbeit gelingt es nicht jedem, Positionen zu übernehmen. Um einen Job zu bekommen, benötigen Sie Kenntnisse und gute Erfahrungen, nur dann können Sie gute Leistungen in Ihrer Karriere erzielen.

In den letzten Jahrzehnten sind sehr gefragtFrauenberufe im Zusammenhang mit Büroaktivitäten: Redakteur, Sekretär, Büroleiter, Bürokaufmann, Übersetzer. Viele wissen nicht einmal, dass diese Beiträge die Gesundheit schädigen können, aber was genau werden wir Ihnen sagen.

Büroangestellte sind von einer solchen Krankheit bedroht,als ein Kneifen des Nervs in den Handgelenken. Der Fehler ist die falsche Position der Hände am Schreibtisch. Bei konstanter Spannung ist der mittlere Nerv, der für die Funktion des Mittel- und Zeigefingers verantwortlich ist, verletzt. Darüber hinaus, als Folge von längerem Sitzen, ist die Durchblutung gestört, die Arbeit des Bewegungsapparates, Hämorrhoiden, Migräne und Sehkraft verringern sich.

Um negative Konsequenzen zu vermeiden, ist es notwendigFühren Sie tagsüber einfache körperliche Übungen durch, arrangieren Sie kleine Pausen und folgen Sie immer den Grundregeln bei der Arbeit mit einem PC. Nach Meinung von Ärzten sind Lehrer, Lehrer und Sprecher am anfälligsten für Stress, katarrhalische Krankheiten.

Tatsache ist, dass dieser Beruf ein umgangssprachliches Genre ist,Dadurch werden die Bänder belastet, der Rachen wird übertrocknet, wodurch das Immunsystem geschwächt wird. Zu prophylaktischen Zwecken muss der Hals mit entzündungshemmenden Medikamenten, trainierten Bändern und immer mit nicht-kohlensäurehaltigem Wasser gespült werden.

Wie für Flugbegleiter ist es extremEin gefährlicher Beruf, der besondere Geduld und Ausdauer erfordert. Mädchen, die sich für diese Art von Aktivität entschieden haben, werden es schwierig finden, das Kind zu retten und zu ertragen. Aufgrund des Auftretens von Stresssituationen führt eine Schwangerschaft oft zu einer Fehlgeburt. Daher wäre es in den frühen Phasen zweckmäßiger, nicht zu fliegen.

Alle Frauenberufe werden benötigt und sind dabei äußerst wichtigDie Hauptsache ist, vorbeugende Maßnahmen nicht zu vergessen. Und um die Entwicklung irreversibler Folgen zu verhindern, sollten Sie sich mehr bewegen, das Fitnessstudio besuchen, frisches Obst, Gemüse, Gemüse essen und, wenn möglich, Konflikte und Stresssituationen vermeiden.

</ p>

It is very important that the work does not only bringworthy earnings, but also a sense of self-satisfaction. To deep regret, this is not common, and in most cases, a woman does not get either, so it is extremely important to initially choose the actual women's professions that bring stable and high income. Carefully analyzing the incredibly huge labor market, from simple managers to doctors, we managed to select the most popular professions, suitable exclusively for the weaker sex.

A detailed list will be given in this article. We will also describe the harmful occupations that undermine our body, weaken the nervous system and lead to irreversible consequences. So, first let's talk about popular today specialties:

- Manager of sales of food products;

- the cashier;

- accountant;

- Teacher / educator;

- Personnel specialist;

- medical worker;

- conductor;

- stewardess.

The above-listed women's professions requirecare, conflict-free and the highest stress-resistance. All these qualities are inherent in girls, so there are very few men in this category. The most promising, non-standard and popular professions in Russia in 2012 are in the following areas:

- management and marketing;

- psychology;

- logistics;

- landscape, interior and web design;

- Recruiting;

- tourism;

- Trade.

These specializations enjoy a hugepopularity among girls, the main reason is high pay. Because of the great competition in these types of work, it is not everyone who succeeds in taking positions. To get a job will require knowledge and good experience, only in this case you can achieve good performance in your career.

Over the past decades are very in demandwomen's professions related to office activities: editor, secretary, office manager, clerk, translator. Many do not even realize that these posts can harm the health, but what exactly we are going to tell you.

Office workers are threatened by such a disease,as a pinching of the nerve in the wrists. The fault is the wrong position of the hands at the desk. With constant tension, the middle nerve responsible for the functioning of the middle and index fingers is injured. In addition, as a result of prolonged sitting, blood circulation is disturbed, the work of the musculoskeletal system, hemorrhoids, migraines, and vision decrease.

To avoid negative consequences, it is necessary toDuring the day, perform simple physical workouts, arrange small breaks and always follow the basic rules when working with a PC. According to doctors, teachers, teachers and announcers are the most vulnerable to stresses, catarrhal diseases.

The fact is that this profession is a colloquial genre,as a result, the ligaments tighten, the throat is overdried, as a result, the immune system is undermined. In prophylactic purposes, the throat must be rinsed with anti-inflammatory drugs, trained ligaments and always carry non-carbonated water.

As for flight attendants, it is extremelyA dangerous profession that requires special patience and endurance. Girls who chose this type of activity will find it difficult to save and endure the child, because of the occurrence of stressful situations, pregnancy often results in miscarriage. Therefore, in the early stages, it would be more expedient not to fly.

All women's professions are needed and extremely important in thisthe main thing is not to forget about preventive actions. And in order to prevent the development of irreversible consequences, you should move more, visit the gym, eat fresh fruits, vegetables, greens and, of course, avoid conflict and stress situations whenever possible.

</ p>