Wahrscheinlich spazieren Sie durch das Gebiet unweit vonEnglisch: www.db-artmag.de/2003/11/e/2/99-2.php In Ihrem eigenen Zuhause können Sie oft Leute mit einigen Papieren und Klebstoffen entdecken, die heimlich in der Nähe der Gebäude herumschlendern. In der Regel, wenn es nicht nur Leute sind, die gerne mit Papier und Leim herumlaufen, sind solche Leute Werber. Trotz der Entwicklung des Fortschritts und der immer aktiveren Integration des Internets in die menschliche Existenz ist dieser Beruf immer noch gefragt.

Es ist sehr beliebt, in zu werbenKrasnojarsk und anderen Großstädten, und im Gebiet der Kleinstädte ist es eine allgemein übliche Art der Kommunikation. Diese Art der Werbung ist sehr effektiv, in Verbindung mit dieser Tatsache sind die Aufkleber bis heute erforderlich.

In der Regel ist die Arbeit der HändlerAnzeigen mit einem bestimmten Speicherplatz abdecken. Dazu gibt es in jedem Unternehmen eine Aufteilung in bestimmte Gebiete, die den Mitarbeitern angeboten werden. Die Reihenfolge und Form der Arbeit sowie die Verifikationsmethoden können variieren.

Baskers kann eine Stundengebühr oder erhaltenZahlung für das Aufkleben einer bestimmten Anzahl von Anzeigen (zum Beispiel eine Werbung - zwei Rubel) oder zum Abdecken eines bestimmten Raumes (zum Beispiel alle Stangen und Parade in einem bestimmten Teil der Stadt). Als Werbeartikel können Sie selbstklebende Etiketten verwenden, die nur auf glatten Oberflächen oder auf speziellen Ständern angebracht werden müssen. Es können auch einfache Papieranzeigen verwendet werden, für die Sie Klebstoff verwenden möchten. Sie müssen jedoch keine ebene Oberfläche wählen. Um die Arbeit der Werbetreibenden zu überprüfen, werden Manager im Büro, die Arbeitsfotos, dh eingeklebte Anzeigen, in einer anderen Option einbringen können, von mobilen Managern überwacht, die nach Abschluss der Arbeit der Händler das festgelegte Gebiet durchlaufen und die Qualität der Arbeit überprüfen.

Im Allgemeinen hat diese Arbeit einzigartige Aspekte, wie alle anderen, einschließlich positiver und negativer.

In Bezug auf Ambitionen und Leistungen, natürlich, der Beruf,unwahrscheinlich, obwohl Sie, mit der Hilfe der Sorgfalt, eine Art Hauptverteiler erreichen können, dann erhalten Sie die Aufkleber in der Unterordnung und so weiter, aber es hängt von der Firma ab. In Bezug auf die Nützlichkeit ist die Arbeit nur für die Produkte des Unternehmens nützlich, die in anderer Hinsicht für die Zunahme der Verschmutzung des Planeten und die Verschwendung von Papier beworben werden. Bezüglich des Komforts gibt es bedeutende Vorteile, in der Regel ist es ein freier Zeitplan, eine Gelegenheit, in der Nähe von zu Hause und angenehme Spaziergänge an der frischen Luft zu arbeiten.

Probably strolling through the territory not far fromyour own home, you can often notice people with a set of some papers and glue, stealthily strolling near the buildings. As a rule, if it's not just people who like to walk around with paper and glue, such people are advertisers. Despite the development of progress and the increasingly active integration of the Internet into human existence, this profession is still in demand.

It is very popular to advertise inKrasnoyarsk and other large cities, and in the territory of small towns it is generally a fairly common way of communication. This method of advertising is really effective, in connection with this fact, the stickers are required to this day.

As a rule, the work of the distributors iscovering ads with a certain space. For this, in each company there is a division into certain territories that are offered to employees. The order and form of work, as well as the methods of verification, can vary.

Baskers can receive an hourly fee orpayment for sticking a certain number of ads (for example, one advertisement - two rubles), or for covering a certain space (for example, all the poles and parade in a certain part of the city). As promotional products, you can use self-adhesive labels that need only be applied to flat surfaces or placed on specialized stands, and simple paper ads for which you want to use glue can be used, but you do not need to choose an even surface. To check the work of advertisers, managers in the office who can bring work photos, that is, pasted ads, in another option, are monitored by mobile managers who, after completing the work of the distributors, pass through the designated territory and check the quality of work.

In general, this work has unique aspects, like any other, including positive and negative ones.

In terms of ambitions and achievements, the profession, of course,unlikely, although you can, with the help of diligence, attain some sort of main distributor, then get the stickers in submission and so on, but it depends on the firm. In terms of usefulness, the work is useful only to the company's products, which are advertised, in other respects, this increase in the amount of pollution of the planet and waste of paper. Concerning comfort there are significant advantages, as a rule, it is a free schedule, an opportunity to work near home and pleasant walks in the fresh air.