Zusammenfassung - Dies ist eine Zusammenfassung der wichtigstenFakten in Bezug auf Biographie, frühere Arbeitserfahrung, Wissen und Fähigkeiten. Es sollte leicht zu lesen sein, einen kompetenten und strukturierten Text enthalten, dessen Lektüre nicht länger als zwei Minuten dauert. Die Zusammenfassung des persönlichen Sicherheitsbeamten sollte ehrlich gemacht sein, auf einem Personalcomputer geschrieben und nicht von Hand geschrieben sein. Es ist wichtig, bevor Sie den Text schreiben, darüber nachzudenken, wohin Sie ihn senden, an wen und für welche Zwecke.

Bildung als Indikator für Ihr Wissen

Wiederaufnahme der Schutzprobe

Dieser Artikel wird zuerst für ausgefülltUm sicherzustellen, dass der Arbeitgeber das Niveau Ihrer Ausbildung und Spezialisierung sehen kann, zeigt er normalerweise an, wo und wann Sie Ihr Studium abgeschlossen haben. Dank einer korrekt zusammengestellten Zusammenfassung eines Sicherheitsbeamten, von der Sie in diesem Artikel ein Beispiel sehen, haben Sie eine zuverlässige Meinung über Ihre Vorgesetzten. Es ist notwendig, alle Kurse, Trainings, Olympiaden usw. aufzulisten. Machen Sie eine unvollständige Liste, es sollten nur die wichtigsten Organisationen angezeigt werden, in denen Sie geschult und qualifiziert wurden. Diese Kategorie wird sehr effektiv den Arbeitgeber über Sie informieren, was die Chancen erhöht, Ihre Vorgesetzten mit Ihrem Lebenslauf eines Sicherheitsbeamten zufrieden zu stellen. Das Beispiel ist unten:

Ausbildung:

der Zeitraum

Bildungseinrichtung, (Name der Fakultät),

erhaltene Spezialität

der Zeitraum

Bildungseinrichtung, (Name der Fakultät),

erhaltene Spezialität


Berufserfahrung

persönliche Sicherheit wieder aufnehmen

Es ist notwendig, alle Informationen über das Vorhergehende zu verschreibenArbeitsplätze. Geben Sie das Datum der Beschäftigung für die Stelle und die Anzahl der Entlassungen, den Namen des Unternehmens und das Tätigkeitsfeld sowie die Position, die Sie besetzt haben, und alle Arbeiten an, die Sie ausführen. Es ist notwendig, alle Ihre Erfolge und Errungenschaften in der vorherigen Arbeit zu schreiben und Dokumente vorzulegen, die diese Tatsachen bestätigen. Guard Zusammenfassung, Beispiel:

Berufserfahrung:

der Zeitraum

Der Name des Unternehmens, Ihre Position,

Pflichten und Leistungen.

der Zeitraum

Der Name des Unternehmens, Ihre Position,

Pflichten und Leistungen.

Professionelle Fähigkeiten

Die Hauptaufgabe besteht darin, dem Arbeitgeber das zu versichernAuf jeden Fall sollten Sie diesen oder jenen Beitrag im Unternehmen bekommen. Der Schwerpunkt sollte auf Ihren Erfahrungen, Kenntnissen und Fähigkeiten liegen, die für das Unternehmen, das Sie hosten, nützlich sein können. Je mehr Erfahrung, desto höher die Chancen, einen Job zu finden. In diesem Abschnitt müssen Sie angeben, welches andere Wissen Sie besitzen, sei es ein Computer, bestimmte Programme und so weiter. Der wichtigste Aspekt ist das Niveau Ihrer körperlichen Fitness, in welchem ​​Fall das Management ruhig und zuversichtlich bleibt, dass Sie richtig gewählt wurden und es nicht bereuen. Daher müssen Sie Ihre Daten darüber angeben, wo Sie Sport betrieben haben, sowie andere Informationen über Ihre körperliche Fitness.

Empfehlungen

Muss angehängt werdenEmpfehlungsschreiben über Sie von einem früheren Arbeitgeber. Es sollte geschrieben werden, dass Sie keine Beschwerden haben, Sie haben gut gearbeitet, ohne überflüssige Kritik an Führung und Konflikten. Es ist auch notwendig, die Eigenschaften, Kontakte des ehemaligen Führers an die Zusammenfassung der Wache zu befestigen. Das Beispiel ist unten:

Ivanov Ivan Ivanovich - Direktor der LLC "Ivanovo", tel. (000) 000-00-00.

Persönlichen Eigenschaften

Fahrsicherheit, Wache, Polizei wieder aufnehmen

An dieser Stelle müssen Sie Ihre persönlichen Vorzüge und Vorteile angeben, wie zum Beispiel:

- Ehrlichkeit;

- eine ernsthafte Herangehensweise an die Ihnen anvertrauten Verpflichtungen;

- psychologische Resistenz gegen Stress und äußere Reize;

- Abwesenheit von schlechten Gewohnheiten;

- Ausdauer;

- eine Verpflichtung zur etwaigen Offenlegung von Geschäftsgeheimnissen;

- einfache Kommunikation mit dem Rest des Personals;

- Zurückhaltung und Angemessenheit.

Wenn Sie einen Lebenslauf machen müssen"Fahrerschutz", Sie sollten auch Ihre Wünsche bezüglich Lohn und Arbeitszeit angeben. Denken Sie daran, dass eine richtig zusammengestellte Zusammenfassung Ihre Chancen erhöht, die Position zu erreichen, auf die Sie so sehr gespannt sind.

</ p>

Summary - this is a summary of the most significantfacts related to biography, previous work experience, knowledge and skills. It should be easy to read, contain a competent and structured text, the reading of which will take no more than two minutes. The resume of the personal security guard should be made up honestly, typed on a personal computer, and not written by hand. It is important before writing the text to think about where you will send it, to whom and for what purposes.

Education as an indicator of your knowledge

resume guard sample

This item is filled in first forTo ensure that the employer is able to see the level of your education and specialization, it usually indicates where and when you completed your studies. Thanks to a correctly compiled resume of a security guard, a sample of which you will see in this article, you will have a reliable opinion of your superiors. It is necessary to list all courses, trainings, olympiads and so on. Make an incomplete list, it should show only the most significant organizations where you have been trained and qualified. This category will very effectively tell the employer about you, which increases the chances to please your superiors with your resume of a security guard. The sample is below:

Education:

period

Educational institution, (name of the faculty),

obtained specialty

period

Educational institution, (name of the faculty),

obtained specialty


experience

resume personal security

It is necessary to prescribe all information about the precedingwork places. Specify the date of employment for the job and the number of dismissals, the name of the enterprise and the field of activity, as well as the position you occupied, and all the work that you are doing. It is necessary to write all your successes and achievements in the previous work and submit documents confirming these facts. Guard Summary, sample:

Experience:

period

The name of the company, your position,

duties and achievements.

period

The name of the company, your position,

duties and achievements.

Professional skills

The main task is to assure the employer thatdefinitely you should get this or that post in the enterprise. The emphasis should be on your experience, knowledge and skills, which can be useful to the company you are hosting. The more experience, the higher the chances of finding a job. In this section, you need to specify what other knowledge you own, whether it be a computer, certain programs, and so on. The most important aspect is the level of your physical fitness, in which case the management remains calm and confident that you have been chosen correctly and have not regretted it. Therefore, you need to provide your data about where you were engaged in any sports, as well as other information about your physical fitness.

Recommendations

Must be attachedletters of recommendation about you from a former employer. It should be written that you have no complaints, you have worked well, without superfluous criticism of leadership and conflicts. It is also necessary to attach the characteristics, contacts of the former leader to the resume of the guard. The sample is below:

Ivanov Ivan Ivanovich - Director of LLC "Ivanovo", tel. (000) 000-00-00.

Personal qualities

resume Driver Security, guarding, police

At this point, you must indicate your personal merits and advantages, such as:

- honesty;

- a serious approach to the obligations entrusted to you;

- psychological resistance to stress and external stimuli;

- absence of bad habits;

- perseverance;

- an obligation to disclose commercial secrets, if any;

- ease of communication with the rest of the staff;

- restraint and adequacy.

If you need to make a resume"Driver-guard", you should also specify your wishes about wages and work schedule. Remember that a properly drawn up abstract increases your chances of getting the position you are so eager for.

</ p>