Heute werden wir über die Schauspielerin sprechen, die Marianna Arias heißt. Die Biographie dieses berühmten Mädchens begann nicht so süß, wie viele Leute denken.

Modell aus der Kindheit

Vor allem sah alles von einem kleinen Alter, einschließlich meiner geliebten Mutter, in ihr ein Modell. Dunkles Haar, schlanke hohe Beine, anmutige Magerkeit - all diese Eigenschaften wurden ihr bei der Geburt von Gott gegeben.

Familie

Jetzt, nach so viel Zeit, MarianaArias versucht, mehr Zeit zu Hause zu verbringen. Zu einer Zeit, als der geliebte Vater der Schauspielerin an Krebs starb, lehrte er sie das Wichtigste - seine Familie zu lieben und zu respektieren.

Maria Arien

Daher haben Marianna Arias und ihre Tochter Paloma vieleZeit verbringen zusammen. Seit ihrer ersten Ehe hatte sich längst aufgelöst. Vor ein paar Jahren besuchte die berühmte Schauspielerin wieder das Glück. Liebe ist wieder ins Herz getreten, jetzt ist Marianna Arias glücklich. Die Familie mit ihrem neuen Ehemann schien sie zu neuen Taten getrieben zu haben.

wilder Engel
Jetzt ist sie mehr involviertverschiedene Shows zu drehen. Basierend auf aktuellen Interviews konnte man zusammenfassen, dass Mariana Arias glücklich ist und tut, was sie immer wollte - sie arbeitet im Fernsehen.

"Wilder Engel"

Was ihre Arbeit in der Serie angeht, natürlich alleMädchen, die in den neunziger Jahren Schülerinnen waren, kennen sie in erster Linie als Andrea. Obwohl es als ein Modell namens Mariana Arias bekannt sein sollte. Die Filmographie dieser Schauspielerin besteht im Wesentlichen aus Serien. Das bekannteste Werk war natürlich die sensationelle Serie "Wilder Engel" in den neunziger Jahren. Die Geschichte erzählt von einem Mädchen namens Milagres, die buchstäblich auf den Straßen aufgewachsen ist und in einem Waisenhaus aufgewachsen ist. Alles wäre nichts, aber sie wird 18, worauf sie gezwungen ist, das Heim zu verlassen und ein unabhängiges Leben zu beginnen. Sie ist mit jüngeren Kindern befreundet, die auf der Straße aufgewachsen sind. Ständig entwickelt sie neue interessante Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Aber nicht immer funktionieren diese Wege so, wie es notwendig ist. Dann kommt sie in das Haus einer einflussreichen arroganten Familie. Hier steht niemand mit den Dienern außer einer älteren Frau im obersten Stock. Sie nimmt das arme Mädchen unter ihre Obhut. Doña versucht, den überschwänglichen Geist des Mädchens zu zähmen und ihr zu zeigen, wie sie sich gemäß der Etikette verhält. Sie versucht ihr Bestes, aber das Mädchen lernt zu langsam.

mariana arias filmographie
Da glaubt er, dass alle Feinheiten des Verhaltens zu wissen sindSie braucht nichts. Wenn es in einer solchen Kommunikation keine Aufrichtigkeit gibt, sind das nur schöne Worte. Da das Mädchen sehr gewalttätig ist, begann sie sich sofort mit einem Mädchen namens Andrea (dem Geliebten des jungen Meisters und Erben) zu streiten. Aber es stellt sich heraus, dass dieser "Lappen" am direktesten mit ihrer Familie verbunden ist und die Tochter des Eigentümers ist. Natürlich ging die Liebesgeschichte nicht an der berühmten Serie "Wilder Engel" vorbei. Milagres verliebt sich in seinen Adoptivsohn Ivo (später erfährt er, dass er der nicht-einheimische Sohn eines Elternteils ist).

Hin und wieder streitet sich das junge Paar, und Andrea, schonehemaliges Mädchen Ivo, versucht, sie zu verhindern. Aber wird es wirklich enden? Schließlich lernen Liebende, dass sie Stiefbruder und Schwester sind. Und hier nicht. Wie immer Intrigen auf Intrigen. Ivo ist nicht ihr Bruder, weil sie verschiedene Väter haben. Daher schien nichts Unannehmlichkeiten vorherzusagen, aber es ist nicht so einfach, sich mit dem neuen Stand der Dinge zu versöhnen. Milagres 'Mutter starb im Exil aus dem Haus, in dem sie arbeitete, und sie konnte nicht auf sich selbst aufpassen. Und der wütende Chelito verspricht, dass er seinem Vater diesen Trick nie verzeihen wird, selbst wenn er ihn trifft.

Die Serie dauerte fast ein Jahr und folterte die JungenMädchen, die Ereignisse entwickeln. Jede Serie wartete auf ein Happy End, aber er wollte nicht weiterkommen. Es geschah ständig etwas Neues, als würde es ein gutes Ereignis bewusst verzögern.

Das russische Fernsehen begann damitSerie im Jahr 1998 und im Sommer 1999. Am Tag der Finalserie aller Mädchen und Frauen im Land zu Hause sitzen und warten, für sie, wo in der Vergangenheit die alte Braut Pilar stahl ihren Liebhaber und Kraft gehalten in einem verlassenen Haus fertig, wollte nicht es, um seine Freundin zu geben.

Sie war buchstäblich besessen von ihm und wollte ihn gewaltsam heiraten. Aber da war es. Bei seiner Evakuierung von einer verrückten Frau war sogar die Polizei beteiligt.

Marianna Arias Biographie
Und das Interessanteste ist, dass ein Jahr später die Charaktere immer noch sindsich finden und heiraten. Andrea endet mit Milagres 'Vater, und Ivos Mutter findet ihr Glück mit ihrer langen Liebe, die von ihrer Jugend an dauerte.

Jeder scheint glücklich zu sein, Milagres Linas Freundinheiratet einen anderen Ibo namens Bobby. Die Köchin, die davon träumte, ihr ganzes Leben lang zu heiraten, heiratet Ramona. Nun, Señora Victoria, Ivos jüngere Schwester, bleibt bei ihrem Chauffeur, der versucht hat, sie lange zu bekommen.

Beispielloser Ruhm

Ein wunderbares Bild, das immer an die Kindheit erinnert, trotz des Alters.

Marianna Arias Familie

Natürlich, nach der veröffentlichten Serie alle Schauspieler undSchauspielerinnen haben einen beispiellosen Ruhm erlangt. Viele konnten die Kraft nicht finden, andere Bilder zu schießen. Denn alle Fans verfolgten ihre Rollen aus "Wild Angel". Im Allgemeinen sollten sie sich immer noch nicht beschweren, denn alle sind jetzt in ihrem Lieblingsgeschäft beschäftigt.

Arbeit am Fernsehen

Zum Beispiel träumte Mariana Arias die ganze ZeitArbeit im Fernsehen und ging weit weg von Schulmodellen, allerlei Reisen und Auslandsshows vor Dreharbeiten in bekannten TV-Serien, darunter Dreharbeiten in der TV-Serie "Wilder Engel".

Jetzt ist sie in einer TV-Show, die beteiligthilft Frauen, ihre Probleme zu verstehen. Im letzten Interview hat sie oft gesagt und betont, dass sie in dieser Welt nützlich sein will. Daher wurde das Modellgeschäft aufgegeben. Ihr Traum ist es, verschränkten Frauen und Mädchen zu helfen und gemeinsam mit ihnen einen Ausweg aus den schwierigen Situationen zu suchen.

Wahrscheinlich wird sie auf dem Bildschirm von Russisch erscheinenFernsehen mehr als einmal, aber es wird ein ganz anderes, anderes Bild als das vertraute Andrea sein. Es wird eine ganz andere Geschichte sein, eine Geschichte darüber, wie Mariana Arias universelle Akzeptanz erreichen konnte.

Was passiert im Leben eines Sterns?

Jetzt ist sie fünfzig Jahre alt, aber sie hat ihren Charme und Charme verloren, der ihr vor 15 Jahren eigen war. Obwohl für viele Stars der berühmten Fernsehserie die Zeit nicht spurlos abgelaufen ist.

Marianna Arias und ihre Tochter Paloma
Als sie das zweite Mal geheiratet hat, kümmert sich Mariana um siepersönliches Leben von Fernsehkameras. Daher gibt es keine Informationen zu diesem Thema. Leider wird der Fotoreport auch nicht angezeigt, so dass Sie das Hochzeitskleid nicht sehen können. Von den letzten Fotos können Sie nur ihr Foto mit ihrer geliebten Tochter und Familienfreund schneeweißen Labrador sehen. Eins ist sicher, dass das Leben der berühmten kreativen Person von Argentinien einzigartig erfolgreich war.

Eine kleine Schlussfolgerung

Jetzt wissen Sie, wer Mariana Arias ist. Diese berühmte Schauspielerin und Model liebt ihre Karriere, sie liebt ihre Familie, vor allem ihre Tochter.

</ p>

Today we will talk about the actress, who is called Marianna Arias. The biography of this famous girl did not start as sweet as many people think.

Model from childhood

First of all, everything from a small age, including my beloved mother, saw in her a model. Dark hair, slender high legs, graceful leanness - all these qualities were given to her from God at birth.

A family

Now, after so much time, MarianaArias tries to spend more time at home. At a time when the beloved father of the actress was dying of cancer, he taught her the most important thing - to love and respect his family.

mariana arias

Therefore, Marianna Arias and her daughter Paloma have manytime spend together. Since her first marriage had long since disintegrated. A few years ago, the famous actress again visited happiness. Love has again entered the heart, now Marianna Arias is happy. The family with her new husband seemed to have pushed her to new feats.

wild angel
So now she is more involved inshooting various shows. Based on recent interviews, it was possible to sum up that Mariana Arias is happy and does what she always wanted - she works on television.

"Wild Angel"

As for her work in the series, of course, allgirls, who were high school students in the nineties, know her in the first place as Andrea. Although it was supposed to be known as a model named Mariana Arias. The filmography of this actress basically consists of serials. The most famous work, of course, was the sensational series "Wild Angel" in the nineties. The story tells of a girl named Milagres, who literally grew up in the streets and was brought up in an orphanage. All would be nothing, but she turns 18, after which she is obliged to leave the shelter and start an independent life. She is friends with younger children who are brought up on the street. Constantly she comes up with new interesting ways of making money. However, not always these ways work as it is necessary. Then she gets into the house of an influential arrogant family. Here no one stands with the servants, except for one elderly woman on the top floor. She takes the poor girl under her care. Doña tries to tame the exuberant spirit of the girl, and teach her how to behave, according to etiquette. She tries her best, but the girl studies too slowly.

mariana arias filmography
Since he believes that all the subtleties of behavior to knowshe does not need anything. After all, if there is no sincerity in such communication, these are just beautiful words. Since the girl is very violent disposition, she immediately began to quarrel with a girl named Andrea (the beloved of the young master and heir). But it turns out that this "rag" is most directly connected with their family, and is the daughter of the owner. Of course, the love story did not pass by the famous series "Wild Angel". Milagres falls in love with his adopted son Ivo (later he learns that he is the non-native son of one of the parents).

Every now and then the young couple is quarreling, and Andrea, alreadyformer girl Ivo, trying to prevent them. But is it really going to end? After all, lovers learn that they are stepbrother and sister. And here not. As always, intrigue on intrigue. Ivo is not her brother, because they have different fathers. Therefore, nothing seemed to foretell troubles, but it is not so easy to reconcile with the new state of affairs. Milagres's mother died in exile from the house where she worked, and she could not take care of herself. And angry Chelito promises that he will never forgive this trick to his father, even if he meets him.

The series lasted almost a year, and tortured the younggirls developing events. Every series was waiting for a happy ending, but he did not want to advance. Something new was happening constantly, as if deliberately delaying a good event.

Russian television began broadcasting thisthe series in 1998 and finished in the summer of 1999. On the day of the final series, all the girls and women of the country sat at their homes and waited for her, where the old bride, Pilar, stole her lover and held her in an abandoned house, not wanting to give it to her beloved girl.

She literally became obsessed with him and wanted to marry him by force. But it was not there. In his evacuation from a mad woman, even the police were involved.

marianna arias biography
And the most interesting is that a year later, the characters stillfind each other and get married. Andrea ends up with Milagres' father, and Ivo's mother finds her happiness with her long love, which lasted from her youth.

Everyone seems to be happy, Milagres Lina's girlfriendmarries another Ibo named Bobby. The cook, who dreamed of getting married all her life, marries Ramona. Well, Señora Victoria, Ivo's younger sister, remains with her chauffeur who has been trying to get her a long time.

Unprecedented fame

A wonderful picture that will remind of childhood always, despite the age.

marianna arias family

Of course, after the released series all the actors andactresses have acquired an unprecedented fame. Many could not find the strength to shoot other pictures. Since all the fans pursued their roles from "Wild Angel". In general, they still should not complain, because everyone is now engaged in their favorite business.

Work on TV

For example, Mariana Arias dreamed all the timework on television and went a long way from school models, all sorts of trips and foreign shows before filming in well-known TV series, including filming in the TV series "Wild Angel".

Now she is involved in a TV show thathelps women understand their problems. In the last interview she often told and emphasized that she wants to be useful in this world. Therefore, the model business was abandoned. Her dream is to help entangled women and girls and seek together with them a way out of the difficult situations that have arisen.

Probably, she will appear on the screen of Russiantelevision more than once, but it will be a completely different, different image to the familiar Andrea. It will be a completely different story, a story about how Mariana Arias was able to achieve universal recognition.

What is happening in the life of a star

Now she is fifty years old, but she has lost her charm and charm, which was characteristic of her 15 years ago. Although for many stars of the famous television series, time has not passed without a trace.

Marianna Arias and her daughter Paloma
The second time she got married, Mariana takes care of herpersonal life from television cameras. Therefore, there is no information on this topic. Unfortunately, the photo report is also not presented, so you will not be able to see the wedding dress. From the latest photos you can only see her photo with her beloved daughter and family friend snow-white labrador. One thing is certain that the life of the famous creative person of Argentina was uniquely successful.

A small conclusion

Now you know who Mariana Arias is. This famous actress and model cherishes her career, she loves her family, especially her daughter.

</ p>