Jeder talentierte Schauspieler hat sein eigenes schöneskreative Biografie. Salman Khan - ein Schauspieler des indischen Kinos, bekannt für seine ungewöhnliche Herangehensweise an die Wahl der Rollen, - demonstriert diese weltliche Weisheit so gut wie möglich. Der wirkliche Name des Schauspielers ist Abdul Rashid Salman Khan, und er erschien in der kleinen Stadt Indore am 27. Dezember 1965.

Biografie Salman Khan

Salman Khan ist das älteste Kind in der Familie, seine VorfahrenAus Afghanistan kamen die Zuschauer, als er zum ersten Mal auf der Leinwand erschien, Khan als Ausländer. Er hat zwei Brüder - Sohail und Arbaaz, die auch berühmte und begehrte Schauspieler in Indien sind. Es war mit Arbaaz, dass Salman in Gwalior Internat studierte. Zwei seiner Schwestern - Arpita und Alvira - beschlossen, die Schauspieldynastie nicht fortzusetzen und widmeten sich ruhigeren Berufen.

Seit Beginn seiner Schauspielkarriere ist er fast aufgetauchtin 100 Filmen in Bollywood produziert. Heute sind indische Filme mit Salman Khan nicht nur auf dem Territorium ihres Heimatlandes, sondern auch in Ostasien sehr beliebt. Er debütierte 1988 am Himmel des indischen Kinos, nachdem er eine bescheidene Rolle in dem Spielfilm "The Wife" gespielt hatte.

Salman Khan Biographie

Danach begann Salman aktiv teilzunehmenScreen Tests, glauben an ihre Stärke und hoffen, eine Hauptrolle in jedem Film zu bekommen. Luck lächelte ihn an, ein Jahr später wurde er vom Regisseur des Films "Ich habe mich verliebt" bemerkt und lud ihn ein, an dem Film teilzunehmen. Khan gab alle 100 Prozent, für die er voll belohnt wurde: Nicht nur Ruhm und Popularität fielen ihm zu, sondern auch Angebote von Regisseuren und Produzenten. Unter anderem verlieh die Jury des renommierten Filmpreises Filmfare dem Schauspieler einen Preis in der Nominierung "Bestes männliches Debut".

Seitdem haben ihn nur erfolgreiche Filme geblendetBiographie. Salman Khan nahm an den Dreharbeiten zu so erfolgreichen Filmen wie "Ehefrau Nummer Eins", "Sorglose Zwillinge", "Mein Geliebter", "Karan und Arjun" sowie vielen anderen teil. Seit sieben Jahren schießt der Schauspieler viel und stimmt fast allen Vorschlägen der Regisseure zu.

Der Schauspieler arbeitete unermüdlich (dies wird durchseine Biographie). Salman Khan gewann 1999 den Filmfare Award als Bester Nebendarsteller. Seine Belohnung erhielt er für eine bescheidene, aber bedeutende Rolle in dem Film "Alles im Leben passiert." Außerdem brachte Khan 1999 eine Rolle in dem populären Film "Forever Yours", der in die Schatzkammer des indischen Kinos eintrat.

Indische Filme mit Salman Khan

In der 2000er Schauspieler Karriere ging Khan in den Niedergang,er wurde weniger wahrscheinlich entfernt, empfindlicher für die Wahl der Szenarien. Die Familie wurde zur Hauptpriorität im Leben des Schauspielers, wie seine Biographie zeigt. Salman Khan in den 2000er Jahren spielte in solchen populären Filmen wie "Alles was ich dir gebe", "In einem Strudel von Problemen" und "Nimm es lebendig oder tot." Separat zu erwähnen ist das Bild "Fearless", das in Bollywood an der Kinokasse (seit seiner Gründung) den zweiten Platz belegte.

Salman Khan, dessen Biografie bekannt istfast alle Liebhaber des indischen Kinos wurden wiederholt wegen Störung der öffentlichen Ordnung verurteilt. Seit mehreren Jahren hatte er mit einer beliebten Bollywood-Schauspielerin Aishwarya Rai in eine Beziehung, aber nachdem das Paar zerbrach, wurde klar, dass Khan zumindest obszön gehandelt. Elternschauspielerin beschwerte sich wiederholt bei der Polizei über Salman, der Aishwarya einige Zeit verfolgte und die Beziehung zurückgeben wollte. Jetzt ist der Schauspieler Single, setzt fort, in Filmen zu handeln.

</ p>

Each talented actor has his own beautifulcreative biography. Salman Khan - an actor of Indian cinema, known for his uncommon approach to the choice of roles, - as well as possible demonstrates this worldly wisdom. The real name of the actor is Abdul Rashid Salman Khan, and he appeared in the small town of Indore on December 27, 1965.

biography salman khan

Salman Khan is the eldest child in the family, his ancestorswere from Afghanistan, that's why when he first appeared on the screen, viewers considered Khan a foreigner. He has two brothers - Sohail and Arbaaz, who are also famous and sought-after actors in India. It was with Arbaaz that Salman studied in Gwalior boarding school. Two of his sisters - Arpita and Alvira - decided not to continue the acting dynasty and devoted themselves to quieter occupations.

Since the beginning of his acting career, he has appeared almostin 100 films produced in Bollywood. Today, Indian films with Salman Khan are very popular not only on the territory of their native country, but also throughout East Asia. He debuted this bright actor in the sky of Indian cinema in 1988, having played a modest role in the feature film "The Wife".

salman khan biography

After that, Salman began to actively attendscreen tests, believing in their strength and hoping to get a major role in any movie. Luck smiled at him, a year later he was noticed by the director of the film "I fell in love" and invited him to take part in the film. Khan gave all 100 percent, for which he was rewarded in full: not only fame and popularity fell on him, but also offers from directors and producers. Among other things, the jury of the prestigious film award Filmfare awarded the actor a prize in the nomination "Best Male Debut".

Since then, only successful films have dazzled himbiography. Salman Khan took part in the shooting of such successful films as "Wife Number One", "Carefree Twins", "My Beloved", "Karan and Arjun", as well as many others. For seven years, the actor has been shooting a lot, agreeing to almost all the proposals coming from the directors.

The actor worked tirelessly (this is evidenced byhis biography). Salman Khan in 1999 became the winner of the Filmfare Award for Best Supporting Actor. His reward, he received for a modest but significant role in the film "Everything in life happens." Also, 1999 brought Khan a role in the popular film "Forever Yours", which entered the treasury of Indian cinema.

Indian films with salman khan

In the 2000's actor's career Khan went into decline,he became less likely to be removed, more sensitive to the choice of scenarios. The family became the main priority in the life of the actor, as evidenced by his biography. Salman Khan in the 2000's starred in such popular films as "All I give to you", "In a whirlpool of troubles" and "Take it alive or dead." Separately it is worth noting the picture "Fearless", which took the second place in Bollywood at the box office (since its foundation).

Salman Khan, whose biography is knownalmost all lovers of Indian cinema, was repeatedly convicted of disturbing public order. For several years he was in a relationship with the popular Bollywood actress Aishwarya Rai, but after the couple broke up, it turned out that Khan behaved at least obscene. Parents actress repeatedly complained to the police on Salman, who for some time pursued Aishwarya, wanting to return the relationship. Now the actor is single, continues to act in films.

</ p>