Anna Morozova ist vielen Sammlern bekanntder Autor der einzigartigen Puppen-Rebornov. Die Einzigartigkeit eines solchen Spielzeugs ist, dass es ein echtes Baby nachahmt, mit Haaren und Falten an den Beinen, mit Ringelblumen und einer heterogenen Hautfarbe. Übrigens, dieses Baby fühlt sich sogar sehr anfühlt wie ein Lebender. Vor nicht allzu langer Zeit hat eine Welle von Bewunderern solcher Kunst unser Land überschwemmt.

Anna Morosowa

Wie alles begann

Puppen Wiedergeborene kamen zu uns aus dem Westen und soforteroberte die Herzen der Fans mit ihrer Natürlichkeit. Anna Morozova entpuppte sich, wie viele andere Meister, zufällig als einer von denen, die von diesem ungewöhnlichen Hobby einfach verschluckt wurden. Zuerst sammelte Anna Puppen von verschiedenen Meistern. Die Sammlung verursachte darin eine unvergleichliche Freude! Natürlich, als ein wahrer Schöpfer, inspiriert von der Idee, begann Anna, ihre schönen Krümel zu machen.

In jeder Puppe lebt Anna ein Teil der leichten und sanften Seele des Meisters. Schließlich werden reale Kreationen immer in einem speziellen Zustand erzeugt, der nicht erlernt werden kann.

Woher kommen die Kinder?

Die Kreation von lebenden Puppen funktioniert immermehrere Meister. Zunächst formt der Bildhauer aus den Vinyl-Einzelteilen des Körpers - den Griff, die Beine, den Kopf, manchmal den Körper. Dann belebt der Künstler das entstandene Formwerkstück. Es ist diese Aufgabe und beschäftigt sich mit dem Meister der wiedergeborenen Anna Morozova. Übrigens wählt Anna das Werkstück immer sorgfältig für die Arbeit. Sie ist nicht einer, nach dem sie suchen, wo sie billiger ist. Vorlieben werden den Bildhauern geschenkt, mit denen Anna schon das Glück hatte zu arbeiten.

Zuerst wird ein Körper geschmückt. Dieses Stadium verleiht dem Kind eine gesunde Hautfarbe, Linien an den Handflächen, Lippen und Zähnen. Dann bekommt das Baby Augen, Nägel und Haare und verwandelt sich in ein geborenes Kind.

Besondere Aufmerksamkeit wird der Kleidung geschenktwird in einem Kindergeschäft gekauft oder speziell für jede Kreation angefertigt. Ich muss sagen, eine gekleidete Puppe kann ihre Lebendigkeit erschrecken. Es erzeugt die Illusion, dass das Baby atmet und sich bewegt.

In der letzten Phase wird eine Foto-Session abgehalten, nach der es einfach nur den Eindruck entstehen lässt, dass Spielzeug zum Leben erweckt werden kann. Es ist nur notwendig, sich abzuwenden.

Puppen von Anna Morozova

Puppen

Reborns von Anna Morozova sind unterschiedlichberühre und bewundere die außergewöhnliche Ähnlichkeit mit den echten Kindern, und was kann schöner sein als die Unmittelbarkeit des Babys! In Annas Sammlung gibt es viele verschiedene Kinder: Es gibt sehr kleine Puppen, wie zum Beispiel Semushka. Seine Körpergröße beträgt nur 28 cm, aber das beraubt ihn nicht der Natürlichkeit und Berührbarkeit. In der Regel sind die Puppen von Anna Morozova jedoch von der Größe eines lebenden Babys.

Anna Morozova selbst bemerkt diese Arbeit mitgroße Stücke sind ein bisschen komplizierter. Er kreiert und wächst jedoch gerne mit Kindern. Wenn man so etwas sieht, hat man das starke Gefühl, dass das Baby dich hören und sehen kann, du willst ihn stillen, singen und ihm Lieder singen.

Anna hat einen besonderen CharmeFrostig. Dies ist nur der Fall, der jemanden verwirren kann, der diese Kunst nicht angetroffen hat. Schau dir dieses Wunder an! Nun, kann es nicht echt sein? Alles in diesen Babys lässt dich mit Bewunderung und Zärtlichkeit erzittern!

Reborn Anna Morozova

Wie werde ich Eltern eines besonderen Kindes?

Haben Sie jemals darüber nachgedacht?ein solches Kind in deinem Haus niederzulassen? Ja, der Eindruck ist sehr mehrdeutig. Manche Menschen nehmen solche Puppen als Kinderleichen wahr. Natürlich, diese Leute rebellieren für Angst und Ekel. Andere bewundern aufrichtig die Natürlichkeit und Spiritualität des künstlerischen Designs.

Eine solche Puppe zu kaufen wird jedoch nicht weit gelöstjeder. Zum einen ist dieses Vergnügen nicht billig, die Preise für Puppen beginnen bei mehreren hundert Euro. Zweitens sind diese Puppen nicht für Kinderspiele gedacht, sondern sollen als Quelle ästhetischen Vergnügens dienen, als Kunstwerke.

Es kommt vor, dass sich die Sammler wendenMeister mit besonderen Wünschen. Ein wahrer Künstler, der ein Kunstwerk schafft, muss jedoch fühlen und erleben, was er schafft. Deshalb arbeitet die Meisterin Anna Morozova nicht gerne für einen Auftrag. Alle Puppen, von Anna geboren, sind einzigartig und spirituell.

Herr der Zügel Anna Morozova

Jedes Kind von Anna ist mit seiner eigenen Geschichte ausgestattet und lebt ein einzigartiges Leben. In die Familie eintretend, werden die Kinder dieses Meisters notwendigerweise universelle Lieblinge!

</ p>

Anna Morozova is known to many collectors asthe author of unique dolls-rebornov. The uniqueness of such a toy is that it completely imitates a real baby, with hairs and wrinkles on legs, with marigolds and a heterogeneous skin color. By the way, this baby even feels to the touch very much like a living one. Not so long ago, a wave of admirers of such art swept over our country.

Anna Morozova

How it all began

Dolls Reborn came to us from the west and instantlyconquered the hearts of fans with their naturalness. Anna Morozova, like many other masters, quite by accident turned out to be among those who were simply swallowed by this unusual hobby. At first Anna collected pupae from different masters. The collection caused in it an incomparable delight! Of course, as a true creator, inspired by the idea, Anna began to make her lovely crumbs.

In each doll Anna lives a part of the light and gentle soul of the master. After all, real creations are always created in some special state that can not be learned.

Where the babies come from

The creation of living dolls always workseveral masters. First of all, the sculptor sculpts from the vinyl individual parts of the body - the handle, legs, head, sometimes the body. Then the artist enlivens the resulting mold-workpiece. It is this task and is engaged in the master of the reborn Anna Morozova. By the way, Anna always carefully chooses the workpiece for work. She's not one to look for, where she's cheaper. Preferences are given to the sculptors, with whom Anna already had the luck to work.

First, a body is decorated. This stage gives the child a healthy skin color, lines on the palms, lips and teeth. Then the baby gets eyes, nails and hair, turning into a born child.

Particular attention is paid to clothing thatis purchased in a children's store or specially made for each creation. I must say, a dressed doll can scare its liveliness. It creates the illusion that the baby is breathing and stirring.

At the final stage, a photo session is held, after which it just can not help but create the impression that toys can come to life, it is only necessary to turn away.

dolls of Anna Morozova

Dolls

Reborns of Anna Morozova are differenttouching and admire the extraordinary similarity with the real kids, and what can be more beautiful than the immediacy of the baby! In Anna's collection there are a lot of different kids: there are very tiny pupae, like, for example, Semushka. His height is only 28 cm. But this does not deprive him of naturalness and touchingness. However, as a rule, the dolls of Anna Morozova are of the size of a living baby.

Anna Morozova herself notes that working withlarge pieces are a bit more complicated. However, with pleasure he creates and grown kids. When you see something like this, there is a strong feeling that the baby can hear you and see, you want to nurse him, sing and sing to him songs.

A special charm is possessed by Anna's sleeping reboundsFrosty. This is just the case that can confuse anyone who has not encountered this art. Just look at this miracle! Well, can it not be real? Everything in these babies makes you tremble with admiration and tenderness!

reborn Anna Morozova

How to become the parent of a special child

Have you ever thought about howto settle in your house such a child? Yes, the impression is very ambiguous. Some people perceive such dolls as children's corpses. Of course, these people rebel cause fright and disgust. Others sincerely admire the naturalness and spirituality of artistic design.

However, to buy such a doll will not be solved fareach. First, this pleasure is not cheap, the prices for dolls start to range from several hundred euros. Secondly, these dolls are not meant for children's games, but are called to serve as a source of aesthetic pleasure, as works of art.

It happens that collectors turn tomaster with special wishes. However, a true artist to create a work of art must feel and experience what he creates. That's why the master Anna Morozova does not like to work for an order. All dolls, born by Anna, are unique and spiritual.

master of reins Anna Morozova

Each child of Anna is endowed with her own history and lives a unique life. Getting into the family, the kids of this master necessarily become universal favorites!

</ p>