Die letzte Arbeit von Regisseur John Hughes war eine lyrische Komödie "Curly Sue". Schauspieler in diesem Bild schuf Bilder von Helden einer herzlichen, berührenden Geschichte.

Curl Sue Schauspieler

Regie von

John Hughes hat nie versucht zu schaffenKultfilme. Er hat einen einfachen, verständlichen Film gedreht. Als einer seiner Filme - "One at home" - zu einem echten Hit wurde (anscheinend durch einen Zufall), spielte Hughes nicht die Rolle eines großartigen Regisseurs, sondern schuf weiterhin die gleichen, einfachen Geschichten. Der Autor des Bildes "Curly Sue" besaß jedoch ein wunderbares Geschenk. Die Schauspieler in seinen Filmen waren Figuren von Geschichten, ohne tiefgründige philosophische Bedeutung. Aber trotzdem drang jeder von ihnen in das Herz des Betrachters.

"Gelockte Sue"

Die Schauspieler James Belushi und Kelly Lynch im Jahr 1991spielte im Film auf der klassischen Handlung. Fashion for ahnliche Geschichten wurde von Charlie Chaplin eingeführt und schuf ein Film-Meisterwerk "The Kid". John Hughes war einer der talentiertesten amerikanischen Kameraleute am Ende des letzten Jahrhunderts. Aber seine Legenden machten Legenden. Anders als seine Kollegen hat Hugh keine neuen künstlerischen Techniken entwickelt. Er nahm nur die Handlung, die zu dieser Zeit mehr als ein halbes Jahrhundert war, hob die Schauspieler auf und fuhr fort zu schießen.

Ein Landstreicher und ein Kind

Es lohnt sich, kurz den Inhalt des Films zu skizzieren"Sues lockiges Haar." Schauspieler in diesem Film wurden ziemlich bekannt erschossen. Die Hauptdarsteller sind unten aufgeführt. Für diejenigen, die den legendären Film Hughes nicht gesehen haben, ist es erwähnenswert, dass die Handlung frei von jeder Art von Intrigen ist. Der Landstreicher bringt das Mädchen von neun Jahren zur Sprache. Sue "erwarb" ihn von einem Mitbewohner, der starb, als das Kind noch sehr jung war. Bill - so heißt der Held des Films - erzieht das Baby so gut er kann. Die Haupteinnahmequelle ist Betrug.

Bill wirft sich unter die Räder eines teuren Autos. Das Mädchen in Tränen. Der Fahrer des Autos erkennt, dass er keine Probleme hat, deshalb zahlt er schnell von dem "Opfer", der übrigens das Geld sieht, sofort geheilt wird. Die Handlung dieses Bildes war auch 1991 nicht originell. Trotzdem ist es heute noch beliebt. Was ist der Erfolg des Films "Curly Sue"?

Darsteller verklagen Schauspieler

Schauspieler und Rollen

Hughes konnte mit kleinen Künstlern arbeiten. Es lohnt sich, Sue zu sehen, gespielt von der kleinen Alison Porter. Sie berührt rührend erwachsene Themen. Unglaublich schnell verwandelt sich ein Mädchenbandit in einen Engel. Um das junge Talent zu enthüllen, braucht man echtes Talent. Bei der Verfilmung von Gemälden von John Hughes verhielten sich junge Künstler absolut natürlich. Und das ist der Erfolg der Filme, die er über Kinder und Kinder geschaffen hat.

Andere Schauspieler des Films "Curly Sue":

  • James Belushi.
  • Kelly Lynch.
  • John Goetz.
  • Cameron Thor.
  • Steve Carell.
  • Burke Byrnes.

Fortsetzung der Geschichte

Im Film über Sly the Curly gibt es nichts Spaß,Trotz der Tatsache, dass Hughes 'Gemälde dem Genre der Komödie zugeordnet werden. Die Geschichte eines kleinen Mädchens ist tragisch. Der Humor, der in dem Film vorhanden ist, fügte der Drehbuchautor hinzu, um dem Film Zuckerliebe und Makulatur vorzuenthalten.

geschweifte Sue Schauspieler und Rollen

Das Bild zeigt das Schicksal von drei völlig verschiedenenLeute. Der Protagonist ist ein Mann, der ganz unten im sozialen Leben steht. Er kümmert sich um ein Mädchen namens Sue, weil er niemanden hat, den er lieben kann und niemanden, auf den er aufpassen kann. Bill trifft eine wohlhabende erfolgreiche Frau. Gehalten in einer Karriere, aber nicht im Familienleben. In Grey erwacht ein mütterlicher Instinkt. Es kommt der innigste Moment in der Handlung. Sue ist zu klein, sie denkt nicht an ihre Zukunft. Das Mädchen ist nicht in der Lage, die materiellen Vorteile zu schätzen, die sie nutzen kann, wenn sie bei Grey lebt. Die neunjährige Sue kann nur lieben. Also wird sie sich nie von Bill trennen. Die Unbestechlichkeit und Reinheit der Seele des Kindes ist vielleicht die Hauptidee des Films von John Hughes.

</ p>

The last work of director John Hughes was the lyrical comedy "Curly Sue." Actors in this picture created images of heroes of a heartfelt, touching story.

curl sue actors

Producer

John Hughes never sought to createcult films. He shot a simple, understandable movie. When one of his films - "One at home" - became a real hit (apparently, by a fluke), Hughes did not play the role of a great director, but continued to create all the same kind, simple stories. However, the author of the picture "Curly Sue" possessed an amazing gift. The actors in his films were characters of stories, devoid of profound philosophical meaning. But, despite this, each of them penetrated into the very heart of the viewer.

"Curly Sue"

Actors James Belushi and Kelly Lynch in 1991starred in the film on the classic plot. Fashion for similar stories was introduced by Charlie Chaplin, creating a movie masterpiece "The Kid". John Hughes was one of the most talented American cinematographers of the end of the last century. But his legends made legends. Unlike his colleagues, Hugh did not come up with new artistic techniques. He just took the plot, which by that time was more than half a century, picked up the actors and started shooting.

A tramp and a child

It is worth briefly outlining the content of the film"Curly Sue". Actors in this film were shot pretty well-known. The lead actors are listed below. For those who have not watched the legendary film Hughes, it is worth saying that the plot is devoid of any kind of intrigue. The tramp brings up the girl of nine years. Sue "got" him from a roommate, who died when the child was very young. Bill - this is the name of the film's hero - educates the baby as best he can. Its main source of income is fraud.

Bill throws himself under the wheels of an expensive car. The girl in tears. The driver of the car realizes that he does not have any problems, so he quickly repays from the "victim", who, by the way, sees the money, is instantly healed. The plot of this picture was not original even in 1991. Nevertheless, it is still popular today. What is the success of the movie "Curly Sue"?

cast sue movie actors

Actors and roles

Hughes was able to work with small artists. It's worth looking at Sue, played by little Alison Porter. She touches touchingly adult themes. Incredibly fast turns from a girl bandit into an angel. In order to reveal the young talent, you need to have real talent. During the filming of paintings by John Hughes, young artists behaved absolutely naturally. And this is the success of the films that he created about children and for children.

Other actors of the movie "Curly Sue":

  • James Belushi.
  • Kelly Lynch.
  • John Goetz.
  • Cameron Thor.
  • Steve Carell.
  • Burke Byrnes.

Continuation of a story

In the movie about Sly the Curly, there's nothing fun,Despite the fact that Hughes's paintings are attributed to the comedy genre. The story of a little girl is tragic. The humor that is present in the film, the script writer added, in order to deprive the film of sugaryness, mawkishness.

curly sue actors and roles

The picture shows the fate of three completely differentof people. The protagonist is a man who is at the very bottom of social life. He cares about a girl named Sue, because he has no one else to love and no one to take care of. Bill meets a wealthy successful woman. Held in a career, but not in family life. In Gray, a maternal instinct awakens. There comes the most heartfelt moment in the plot. Sue is too small, she does not think about her future. The girl is not able to appreciate the material benefits that she can use when she lives with Gray. Nine-year-old Sue can only love. So she will never part with Bill. The incorruptibility and purity of the child's soul is, perhaps, the main idea of ​​the film of John Hughes.

</ p>