Viele Künstler sind mit dieser Situation konfrontiert,wenn die Röhre mit der notwendigen Farbe endet, und gehen Sie in den Laden unbequem oder nur Faulheit. Wie man diese Situation überwinden kann? Es stellt sich heraus, dass Sie den gewünschten Farbton erhalten, indem Sie verschiedene Farben mischen. Sie müssen nur wissen, welche Farben gemischt werden sollen, um einen violetten oder anderen fehlenden Farbton zu erhalten. Viele Maler wissen noch aus der Schule, dass Purpur und viele andere Farben zweitrangig sind, und sie können durch Mischen von Primärfarben erhalten werden. In diesem Fall rot und blau.

Welche Farben musst du mischen, um lila zu werden?

Pinsel es ist notwendig, eine Palette ein wenig zu legenrote Farbe. Nach dem Spülen der Bürste, nehmen Sie das gleiche Blau und sorgfältig mischen Sie die Farben. Außerdem weiß jeder professionelle Künstler, welche Farben gemischt werden müssen, um einen purpureren helleren Farbton zu erhalten. Dafür wird nicht rot, sondern rosa Farbe genommen. Nach dem Mischen in der Palette können Sie die Farbe auf die Leinwand anwenden und die Farbe anpassen, indem Sie die eine oder andere Farbe hinzufügen.

Welche Farben zu mischen, um lila zu bekommen

Gibt es noch andere Tipps zu welchen Farben?musst du mischen um lila zu bekommen? In der Tat, Sie können es anders machen: Sie müssen die lila Farbe nehmen und gründlich mit Weiß mischen. Vergessen Sie nicht, den Pinsel jedes Mal auszuspülen, wenn Sie die Farbe ändern. Variieren Sie die Menge der weißen Farbe, können Sie den gewünschten Farbton von unterschiedlicher Intensität erhalten. Es ist erwähnenswert, dass jede Farbe der blauen Skala, wenn sie mit Rot gemischt wird, Violett ergibt. Jeder Künstler im Lager hat immer eine große Auswahl an Farben und Schattierungen. Mischen Sie daher das rote Kobalt, das blaue (azurblaue) Ultramarin und das Phthalocyaninblau. Es zeigt sich eine interessante violette Farbe, die ruhiger und gedämpfter ist. Sie können die schwarze Farbe auch mit Alizarinrot mischen. Sie erhalten einen leicht dunkelvioletten Bereich von reiner und schöner Farbe.

Wenn ein Kind zieht, fragt er immer,Welche Farben sollten gemischt werden, um einen violetten Farbton oder etwas anderes zu erhalten, und es ist es wert, dabei zu helfen. Vielleicht wird er in Zukunft ein Profi sein und seinen Vater oder seine Mutter zeichnen. Kleine Kinder mögen immer etwas, um sich in etwas einzumischen, und lassen es malen. Zu wissen, welche Farben sich mischen, um einen Purpur- oder einen anderen Farbton zu erhalten, hilft dem Kind, sich nicht nur mit Experimenten zu unterhalten, sondern auch seinen ästhetischen Geschmack zu entwickeln. Irgendwann, vielleicht werden mit ihm die Künstler konsultiert, wenn sie Bilder malen. Viele von ihnen können zwar Konturen perfekt darstellen, haben aber Schwierigkeiten mit der Farbauswahl.

Welche Farben musst du mischen, um blau zu werden?

Die Frage, mit welchen Farben gemischt werden sollGet Blue, in der Regel von Nicht-Profis, weil echte Künstler wissen, dass diese Skala ist grundlegend und es kann nicht in reiner Form erhalten, wenn einige Schattierungen zu mischen. Viele glauben, dass man, um eine blaue Farbe zu bekommen, gelb und grün mischen kann, aber das ist es nicht. Eine Mischung dieser beiden Farben ergibt keinen blauen, sondern einen hellgrünen Farbton. Aber wenn Sie versuchen, viel Blau und ein wenig Magenta zu nehmen, können Sie einen schönen bläulichen Farbton in Ihrer Zeichnung genießen.

</ p>

Many artists are faced with this situation,when the tube with the necessary paint ends, and go to the store uncomfortable or just laziness. How to overcome this situation? It turns out that you can get the desired shade by mixing various colors. You just need to know what colors to mix to get a purple or other missing hue. Many painters still know from school that purple and many other colors are secondary, and they can be obtained by mixing primary colors. In this case, red and blue.

What colors do you need to mix to get purple

Brush it is necessary to put on a palette a littlered paint. After rinsing the brush, take the same blue and carefully mix the colors. Also, every professional artist knows what colors to mix to get a purple lighter shade. For this, not red, but pink paint is taken. After mixing in the palette, you can apply the paint to the canvas, adjusting the color by adding one or another shade.

what colors to mix to get purple

Are there any other tips on what colorsyou have to mix to get purple? Indeed, you can do it differently: you have to take the lilac paint and mix it thoroughly with white. Do not forget to rinse the brush every time you change the color. Varying the amount of white paint, you can get the desired shade of varying intensity. It is worth noting that any color of the blue scale when mixed with red gives violet. Each artist in the stock always has a large selection of colors and shades, so try mixing red cobalt, blue (azure shade) ultramarine and phthalocyanine blue. It turns out an interesting purple color, more calm and muffled. You can also mix the black paint with alizarin red. You will get a slightly dark violet range of pure and beautiful color.

When a child draws, he always asks,what colors should be mixed to get a purple hue or some other, and it's worth it to help in this. Maybe he will be a professional in the future and draw his dad or mom. Little children always like something to interfere with something, and let it be paint. Knowing what colors to blend to get a purple or other shade will help the kid not only to entertain himself with experiments, but also to develop his aesthetic taste. Someday, maybe, it is with him that artists will be consulted when they paint pictures. After all, many of them can perfectly depict contours, but they have difficulties with the selection of colors.

What colors do you need to mix to get blue?

The question of what colors should be mixed toget blue, usually set by non-professionals, because real artists know that this gamma is basic and it can not be obtained in pure form when mixing some shades. Many believe that to get a blue color you can mix yellow and green, but it's not. A mixture of these two colors will not give a blue, but a light green tint. But if you try to take a lot of blue and a little magenta, you can enjoy a beautiful bluish tint in your drawing.

</ p>