Das Comic-Universum von Marvel erlebt ein Realesboom! Nach den Abenteuern von Spider-Man, Hulk und Fantastic Four kamen zwei Hits auf einmal heraus und brachten die meisten der gezeichneten Charaktere zusammen. Das ist wirklich ein echtes Geschenk für Fans der Fantasy-Saga. Lassen Sie uns herausfinden, was der Erfolg des Bandes von 2015 "Avengers 2" ist. Rezensionen des Films werden unsere Assistentin sein.

Avengers Kritiken über den Film

Wie alles begann ...

Aber bevor wir über den Leiter sprechen, der sich versammelt hatFabelhaftes Geld in den ersten Monaten der Miete, wir werden vor ein paar Jahren zurückkehren. Dem ersten "Avengers" ging ein langer Vorbereitungsprozess voraus, einschließlich der Genehmigung des Szenarios, der technischen Komponente, der beeindruckenden Finanzierung, für die das Unternehmen entschied. Das Bild wurde 2012 veröffentlicht. Die Handlung bestand aus Schlüsselfiguren: Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Falkenauge, Schwarze Witwe und eine Reihe von Sekundärhelden.

Was hat die "Rächer" besiegt? Rezensionen des Films wurden beschleunigt, um das erste Publikum auszudrücken, das im angesagten Kino El Capitan in Los Angeles zur Premiere kam. So bemerkten sie die Einfachheit und leichte Naivität der Handlung: unser Universum steht unter großer Bedrohung, die Mächtigen dieser Welt können es vor der Versklavung bewahren. Dies sind die oben erwähnten Helden, die von den Seiten der Comicbücher abstammen. Es ist bekannt, dass sie in der Mitte des letzten Jahrhunderts erschienen und viele Jahre auf ihren Höhepunkt gewartet haben. Eine tolle Gelegenheit, die Charaktere auf dem Bildschirm wiederzubeleben und als Fantasy "Avengers" zu dienen. Rezensionen des Publikums tendieren dazu, dass der Film sich als echte Hollywood-Aktion herausstellte. Dennoch - mit einem Budget von 220 Millionen muss er einfach das Spektakel und die Spezialeffekte erobern. Der Erfolg wird durch kolossale Gebühren bestätigt, die die Marke von 1,5 Milliarden Dollar überschritten haben.

Avengers 2 Bewertungen über den Film

Logische Erklärungen als ein Versprechen des Verstehens

Es scheint, dass Hunderte von verschiedenen Helden Marvelhabe die Chance, einen obskuren Betrachter zu verwirren. Und wenn der "Neuling" "schlucken" kann, dann braucht "Oldtimer" eine Erklärung. Was kann ich über die Handlung des Gemäldes "Avengers" sagen? Kritiken über den Film zeigen deutlich, dass die Idee der Autoren nicht übertrieben hat. Bei all dem Reichtum des Universums selbst sind Autoren besonders vorsichtig beim Schreiben jeder Zeile. Das ist, wie es scheint, dass es nichts entgegen, und wenn die Zeichen in einen einzigen Befehl zusammengebaut werden, so ist es kein Zufall. Die Zuhörer gaben zu, dass sie sich nicht auf Details konzentrieren wollten, die dumm, unbedeutend oder "verrückt" erschienen. Die Schlüsselidee - die Erde auf der Ebene von Nachbarn, Freunden, der Gesellschaft zu retten - ist verständlich für die Unmöglichkeit. Es enthält menschliche Werte, die den Übermenschen nicht fremd sind.

Welche anderen Eigenschaften haben "Avengers"? Rezensionen des Films sprechen über die Gründe für alles, was auf dem Bildschirm angeboten wird, trotz der unglaublichsten Phantasien, die in den Autoren sein können. Das Publikum bestätigte: Verlassen der Halle, litten sie nicht unter der Erkenntnis, dass bestimmte Handlungsstränge nicht verstanden wurden. Im Gegenteil, jede Handlung eines Charakters kann erklärt werden, was bedeutet, dass es keine Unklarheit gab.

Avengers 2 Ära Altron Bewertungen

Visuelles Bild

Einer der offensichtlichen Gründe für den Erfolg von zahlreichenRezensionen und Rezensionen des Films "The Avengers" genannt geschickte Verteilung des astronomischen Budget Director Joss Widon. Dank der gebauten Szenerie, den zu erwartenden Aktionen und Spezialeffekten übertraf das Ergebnis die Erwartungen. Die Zuhörer räumten ein, dass der "destruktive" Effekt am meisten geschätzt wurde. Bei solch starken Charakteren wäre es unlogisch, von ihnen "richtige" Handlungen zu erwarten. Über jede Langeweile konnte keine Rede sein! Besonders wenn du den Planeten retten musst, warte auf Chaos auf dem Boden! Von der Unterhaltung ist atemberaubend. Wahrscheinlich war dies der Schwerpunkt bei der Schaffung des Meisterwerks, das wir in Betracht ziehen.

Amerikanische Schauspieler: Alles in der Sammlung

Beeindruckendes Ensemble der Hauptdarsteller- eine Tatsache besonderen Stolzes. Wir freuen uns, dass die Darsteller der Lieblingsbilder nicht nur ihr "Gesicht" für die "Avengers" bewahrt haben, sondern auch zusammen gearbeitet haben. Lohnt es sich jemanden getrennt vom Film "Avengers" zu trennen?

The Avengers 2 Bewertungen

Bewertungen des Films einstimmig aufgerufengroßartig alle Schauspieler ohne Ausnahme, die ihre eigenen einzigartigen Bilder geschaffen haben. Beim Anblick von Robert Downey Jr. hatte das Publikum das Gefühl, dass er buchstäblich für diese Rolle geschaffen wurde. Im Gegensatz zum vorherigen "Iron Man" können Sie nun eine Veränderung im Charakter des Helden sehen. Wenn eine globale Bedrohung über die Menschheit drängt, ist es Tony Stark, der erscheint - fürsorglich, mitfühlend, besorgt. Er denkt an andere, behält aber eine scharfe Sprache und einen Sinn für Humor. Um solche Qualitäten zu verbinden, half das Talent von Downey.

Ist nicht ohne die Aufmerksamkeit der Zuschauer Samuel L. geblieben Jackson, der im Idealfall den verkörpert, der dazu bestimmt ist, die Verteidiger zu vereinen. Und auch Tom Hiddlestone, brilliant spielte den heimtückischen Loki, der Täuschung nimmt, und nicht mit Gewalt.

Warte auf die Fortsetzung

Der unbestreitbare Erfolg der ersten "Avengers" verursachte eine WelleGerüchte und Vermutungen bezüglich der Fortsetzung. Es hat nicht auf sich warten lassen - die Dreharbeiten begannen Anfang 2014 und die Premiere fand ein Jahr später statt. Was wird nun "Avengers-2: Das Zeitalter des Altron" locken?

Rezensionen über den Film The Avengers of the Era

Rezensionen des Publikums feiern die Handlung, vergleichbar mitder vorherige Teil. Die Menschheit ist immer noch Drohungen der Zerstörung ausgesetzt. Der Hauptschurke Loki wird unschädlich gemacht, sein Platz wurde von Altron eingenommen. Die Fortsetzung verfügt über eine Tatsache, dass mit dem Ende der Vorgängerorganisation auflösen „SHIELD“, werden jetzt Menschen um Hilfe Rächer zu fragen gezwungen.

Vergessen Sie die Vergangenheit, denken Sie an die Zukunft

Was sagen die ersten Kritiken zum Film "The Avengers"? "Die Ära des Altron" bringt dem Betrachter eine einfache Idee. Im Großen und Ganzen ist es nicht die Rettung der Menschheit, die eine Schlüsselaufgabe bleibt. Ähnliche Autoren können sich so viele Geschichten ausdenken, wie sie möchten. Es war wichtiger zu zeigen, wie man einen Superhelden und einen gewöhnlichen Menschen kombiniert, ohne dabei ihre Individualität zu verlieren. Verliere dich nicht selbst und dein eigenes Schicksal - das ist vielleicht die Hauptaussage des Bildes. Am Beispiel der Konfrontation zwischen Thor und Hulk, ihr Verständnis, wen sie sind innen, nicht außen sieht das Publikum die Einheit des Teams, das zum Wohl unseres Planeten in der Vergangenheit Konflikte konnte verlassen.

Die Leute locken das Schauspiel

Und noch einmal, den Erfolg des ersten Teils, der Schöpfer fortsetzenBeeindruckt ein beeindruckendes Spektakel, das ein integraler Bestandteil des Bandes "Avengers-2" ist. Rezensionen des Films enthalten Bewertungen von Kritikern, die sich einig sind: Es ist zweifellos der beste Blockbuster seit Anfang dieses Jahres. Es wird als eine Geschichte empfohlen, die Sie "beobachten" müssen und sich von alltäglichen Sorgen trennen müssen. Jede Episode fängt ein und das ganze Bild fliegt buchstäblich in einem Atemzug! Es ist perfekt zum Entspannen. Auf der Höhe waren und Spezialeffekte, besonders greifbar in der 3D-Version. Durch die Anerkennung des Publikums reichen die Action-Szenen im Film aus, so dass Sie in den nächsten Wochen voll sein werden.

Avengers 2 Ära der Altron-Rezensionen des Films

Persönlichkeitsspaltung

Nicht nur ein starkes visuelles Bild ist gefülltFilm. Welche anderen Komponenten sind reich an "Avengers-2"? Die Rezensionen der Zuschauer, die ihn beobachteten, sind durch Rückblenden gekennzeichnet, die zu einer angenehmen Ergänzung geworden sind. Dank ihnen traf sich das Publikum mit anderen Superhelden, die durch den magnetischen Einfluss der Scharlachroten Hexe versklavt wurden. Auf der anderen Seite ist es eine gute Gelegenheit, in das Bewusstsein der Charaktere zu gelangen und ihren mentalen Zustand zu sehen. Und auch wieder daran zu erinnern, dass sie zuerst Leute bleiben, und dann bereits Superhelden.

"Avengers-2: Ära des Altron", Rezensionen: Erwachsensein, neue Idealisierung

Es ist unmöglich, ein solches Großprojekt nicht zu bewerten,Was war die lang erwartete Fortsetzung? Also eilten die Kritiker mit Meinungen, denen vielleicht diejenigen, die den Film nicht gesehen haben, zuhören. Also sollten wir zwei Teile vergleichen: Der erste Teil entpuppte sich als ironischer "Wagemut" und enthielt mehr Abenteuermotive, während der zweite sich in der Tiefe merklich unterscheidet. Das Thema, auf dem sich die Handlung stützt, ist leicht religiös zu nennen - Iron Man und Hulk schaffen einen Schein Gottes, der von Altron Künstliche Intelligenz genannt wird. Er schafft es, die Menschheit in List zu überholen, schafft ein Double, gibt Kraft und Vernunft für viele Roboter, Lakaien, die es von nun an immer schwerer zu besiegen. Die Idee ist so eng wie möglich - das Team ist gezwungen, sich gegen den zu verteidigen, den es geschaffen hat. Der Film selbst hat die Form eines Gleichnisses: Er hat sich selbst zum Idol gemacht, und jetzt leiden Sie mit ihm. Zweifellos haben die Autoren ein kontroverses Thema "geworfen", über das viele Zuschauer nachdenken.

Rezensionen und Meinungen für den Film The Avengers

Alles wird über alles erzählt

Während sich die Filmhistoriker der ganzen Welt persönlich äußernUm den Erfolg des zweiten Teils zu überprüfen, schauen sich die Köpfe der Filmgesellschaften mehr auf die Vermietungszahlen des Films. Seit seinem Erscheinen auf den Bildschirmen hat es mehrere Monate gedauert. Welche Bewertungen haben die "Avengers-2" verdient?

Bewertungen der Zuschauer enthalten hauptsächlichpositives Feedback. Das führende Internetportal Rotten Tomatoes zählte mehr als 75% der Stimmen der Befragten mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 7 von 10 möglichen.

Cash-Indikatoren sind ebenfalls beeindruckend. Mit einem Budget von 250 Millionen betrugen die Gebühren mehr als 1,3 Milliarden; ist ein Premiere-Show-Tag zugeteilt, der 9,5 Millionen Dollar brachte. Interessant und die folgende Tatsache: "Avengers-2" umgangen "Harry Potter", "Herr der Ringe" und "Star Wars." Ich frage mich, welches nächste Projekt in der Lage sein wird, über diese Bar zu klettern?

Rächer Rezensenten

Nachwort

Zusammenfassend sollte man sich noch einmal erinnernErfolg, das dazugehörige Bild. Was waren die "Avengers-2: Age of Altron" unvergesslich? Rezensionen des Films beleuchten einige Hauptgründe, aufgrund derer die Zuschauer eine Entscheidung zu seinen Gunsten getroffen haben:

  • Leichte, zugängliche Geschichte. Die Idee, die Menschheit vor dem Bösen der Welt zu retten, unterscheidet sich nicht in der Originalität, aber es besteht keine Notwendigkeit, auf einen anderen aus der Geschichte der Superhelden zu warten, auf denen die Menschen gleich sind.
  • Interne Intrigen, geschickt ineinander verwobenGeschichte lässt sich die Zeichen, auf der anderen Seite, die mehr „normale“ Seite sehen, Romance Hulk und Black Widow, Captain America Umdenkens Haltung, „Freude“ des Familienlebens Hawkeye, Liebe Linie unvereinbar auf den ersten Blick, die Charaktere.
  • Unübertroffene Bilder, die sich in ihren unterscheidenUnähnlichkeit und Charisma. Das Publikum hob besonders den funkelnden Humor von Tony Stark und Thor hervor und entlud oft die Atmosphäre wie ihre Witze, die auf den Captain of America "geworfen" wurden. Es war angenehm überrascht, dass in der Fortsetzung die vergangenen Charaktere nicht vergessen wurden, wie zum Beispiel die Agentin Maria Hill.
  • Die Entstehung neuer Helden - Zwillinge genannt Merkur und die Hexe - aus dem fiktiven Land des Gesetzes.
  • Anwesenheit von Action-Szenen. Hier Scharmützel, Verfolgungsjagden, Nahkämpfe, Flüge ... Ja, manchmal sind sie zu eng, aber wirklich angenehm für das Auge.

Zu sehen oder nicht - die Antwort auf diese Frage ist der Betrachtermuss sich geben. Offensichtlich eines: Beide Teile der "Avengers" können als eindrucksvoll bezeichnet werden. Ein Film, der positive Emotionen hinterlässt. Nach Meinung vieler Zuschauer übertraf der zweite Teil seinen Vorgänger. Es ist schwierig, "Avengers" das beste Kinorabotami des Comic-Universums zu nennen, aber das ist nicht das Schlimmste seiner Vertreter. Leider gab es Minuspunkte. Fehler, die bei einem zweiten Review auffallen, sind: ein geringer Soundtrack, ein Mangel an psychologischen Spannungen.

</ p>

The comic universe of Marvel is experiencing a realboom! Following the adventures of Spider-Man, the Hulk and the Fantastic Four, two hits came out at once, bringing together most of the drawn characters. This is truly a real gift to fans of the fantasy saga. Let's find out what the success of the tape of 2015 "Avengers 2". Reviews of the film will be our assistant.

Avengers reviews about the movie

How it all began…

But before we talk about the leader who gatheredfabulous cash in the first months of hire, we will return a few years ago. The first "Avengers" was preceded by a long preparatory process, including the approval of the scenario, the technical component, the impressive funding for which the company decided. The picture was released in 2012. The plot featured key characters: Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Falcon Eye, Black Widow, and a number of secondary heroes.

What conquered the "Avengers"? Reviews of the film were hastened to express the first audience, who came to the premiere in the fashionable Los Angeles cinema El Capitan. So, they noted the simplicity and easy naivety of the plot: our universe is under great threat, the powerful of this world can save it from enslavement. These are the heroes mentioned above, who descended from the pages of comic books. It is known that they appeared in the middle of the last century and for many years waited for their high point. A great opportunity to revive the characters on the screen and served as a fantasy "Avengers". Reviews of the audience tend to the fact that the film turned out to be a real Hollywood action. Still - with a budget of 220 million, he simply must conquer the spectacle and special effects. Success is confirmed by colossal fees, which exceeded the $ 1.5 billion mark.

avengers 2 reviews about the film

Logical explanations as a pledge of understanding

It would seem that hundreds of different heroes Marvelhave a chance to confuse an obscure viewer. And if the "newcomer" can "swallow", then "old-timer" will require an explanation. What can I say about the plot of the painting "Avengers"? Reviews about the film clearly demonstrate that the idea of ​​the authors did not overdo it. With all the richness of the Universe itself, writers are especially cautious about writing each line. That's the way it seems that there is nothing contradictory, and if the characters are gathered into a single team, then it's no accident. The audience admitted that they did not have a desire to focus on details that seemed stupid, insignificant or "crazy". The key idea - to save the Earth on the scale of neighbors, friends, society - is understandable to the impossibility. It contains human values ​​that are not alien to superhumans.

What other qualities do "Avengers" have? Reviews of the film talk about the rationale for everything that is offered on the screen, despite the most incredible fantasies that can be in the authors. The audience acknowledged: leaving the hall, they did not suffer from the realization that certain plot lines were not understood. On the contrary, every act of any character can be explained, which means that there was no sludge of ambiguity.

avengers 2 era altron reviews

Visual picture

One of the obvious reasons for the success of numerousreviews and reviews of the movie "The Avengers" called skilful distribution of astronomical budget director Joss Widon. Thanks to the built scenery, the expected action and special effects, the result exceeded expectations. The audience admitted that it was the "destructive" effect that was most appreciated. With such strong characters, it would be illogical to expect from them "correct" actions. About any boredom speech could not be! Especially if you have to save the planet, wait for chaos on the ground! From the entertainment is breathtaking. Probably, this was the main emphasis in creating the masterpiece we are considering.

American actors: everything in the collection

Impressive ensemble of the main actors- a fact of special pride. Watching the actors of the favorite images, we are pleased that they not only preserved their "face" for the "Avengers", but also teamed up. Is it worth to separate someone separately from the movie "Avengers"?

The Avengers 2 reviews

Reviews of the film unanimously calledmagnificent all actors without exception, who created their own unique images. At the sight of Robert Downey Jr. the audience had a feeling that he was literally created for this role. Unlike the previous "Iron Man", now you can see a change in the character of the hero. When a global threat looms over humanity, it's Tony Stark who appears - caring, sympathetic, concerned. He thinks about others, but retains a keen language and sense of humor. To connect such qualities was helped by the talent of Downey.

Did not remain without the attention of spectators Samuel L. Jackson, who ideally embodied the one who is destined to unite the team of defenders. And also Tom Hiddlestone, brilliantly played the treacherous Loki, who takes deception, and not by force.

Waiting for the sequel

The undeniable success of the first "Avengers" caused a waverumors and conjectures regarding the continuation. It did not wait for itself - the shooting started in early 2014, and the premiere took place a year later. What will now entice "Avengers-2: The Age of the Altron"?

reviews about the movie The Avengers of the Era

Reviews of the audience celebrate the plot, comparable tothe previous part. Mankind is still exposed to threats of destruction. The main villain Loki is rendered harmless, his place was taken by Altron. The sequel is also different from the fact that the "Sh.I.T." organization has disbanded with the predecessor's finale, henceforth people themselves are compelled to ask for help from the Avengers.

Forget the past, think about the future

What do the first reviews of the movie "The Avengers" say? "The era of the Altron" brings to the viewer a simple idea. By and large, it is not the salvation of humanity that remains a key task. Similar storylines authors can come up with as many as they like. It was more important to show how to combine a superhero and an ordinary person, without losing their individuality. Do not lose yourself and your own destiny - that, perhaps, is the main message of the picture. On the example of the confrontation between Thor and the Hulk, their awareness of who they are inside and not outside, the audience sees the unity of the team that managed for the sake of our planet to leave past conflicts.

The people lure the spectacle

And again, continuing the success of the first part, the creatorsBribes an impressive spectacle, which is an integral part of the tape "Avengers-2." Reviews of the film include evaluations of critics who are in agreement: it is undoubtedly the best blockbuster since the beginning of this year. It is advised as a story that you need to "watch", disconnecting from everyday worries. Each episode captures, and the whole picture literally flies in one breath! It is perfect for relaxing. At the height were and special effects, especially tangible in the 3D version. By the recognition of the audience, the action scenes in the film are enough to the extent that the next few weeks you will be full of them.

avengers 2 era of the altron reviews of the movie

Split personality

Not only a powerful visual picture is filled withfilm. What other components are rich in "Avengers-2"? The reviews of the spectators who watched him are marked by flashback scenes, which have become a pleasant addition. So, thanks to them, the audience met with other superheroes enslaved by the magnetic influence of the Scarlet Witch. On the other hand, it is a good opportunity to get into the consciousness of the characters and see their mental state. And also once again to remind that they first of all remain people, and then already superheroes.

"Avengers-2: Era of the Altron", reviews: adulthood, new idealization

It is impossible not to evaluate such a large-scale project,what was the long-awaited sequel. So the critics hurried with opinions, to which, perhaps, those who have not seen the film will listen. So, we should compare two parts: the first turned out to be an ironic "daring" and contained more adventure motives, while the second is noticeably different in depth. The topic on which the plot relies on is easy to call religious - Iron Man and the Hulk create a semblance of God, called Artificial Intelligence by Altron. He manages to overtake humanity in cunning, creates a double, gives strength and reason to many robots, minions, whom from now on it is increasingly difficult to defeat. The idea is as narrow as possible - the team is forced to defend itself against the one whom it created. The film itself takes the form of a parable: he made himself an idol, and now you are suffering with him. Undoubtedly, the authors "threw" a controversial topic, over which many viewers ponder.

Reviews and reviews for the movie The Avengers

Everything will be told about everything

While the film historians of the whole world express themselves in personalreviews of the success of the second part, the heads of film companies are more looking at the film's rental figures. Since its appearance on the screens it has been several months. What ratings did the "Avengers-2" earn?

Reviews of the spectators contain mainlypositive feedback. The leading Internet portal Rotten Tomatoes counted more than 75% of the votes of the respondents with an average score of 7 out of 10 admissible.

Cash indicators are also impressive. With a budget of 250 million, the fees exceeded 1.3 billion; is allocated a premiere show day, which brought 9.5 million dollars. Interesting and the following fact: "Avengers-2" bypassed "Harry Potter", "Lord of the Rings" and "Star Wars." I wonder which next project will be able to climb above this bar?

avengers reviewers

Afterword

Summarizing, one should once again recallsuccess, the accompanying picture. What were the "Avengers-2: Age of Altron" memorable? Reviews of the film highlight a few primary reasons, based on which viewers have made a choice in his favor:

  • Easy, accessible story. The idea of ​​saving humanity from the evil of the world scale does not differ in originality, but there is no need to wait for another from the history of superheroes, on which people are equal.
  • Internal intrigues, skillfully woven intonarrative, allowing to look at the characters from another, more "ordinary" side: the romantic relationship between the Hulk and the Black widow, the rethinking of the views of Captain America, the "joy" of the family life of the Falcon eye, the love line of incompatible, at first glance, characters.
  • Unsurpassed images, differing in theirdissimilarity and charisma. Spectators highlighted the sparkling humor of Tony Stark and Thor, often discharged the atmosphere, and their jokes, "thrown" to the Captain America. Pleasantly surprised that the sequel has not forgotten the past characters like Agent Maria Hill.
  • The emergence of new heroes - twins called Mercury and the Witch - from the fictional country of the Law.
  • Presence of action scenes. Here skirmishes, chases, hand-to-hand fights, flights ... Yes, sometimes they are too tight, but truly pleasing to the eye.

To watch or not - the answer to this question is the viewermust give himself. Obviously one thing: both parts of the "Avengers" can be called impressive. A motion picture movie that leaves positive emotions. According to many viewers, the second part surpassed its predecessor. It is difficult to call "Avengers" the best kinorabotami the comic universe, but this is not the worst of its representatives. Unfortunately, there were minuses. Errors that are noticeable during a second review are: a scant soundtrack, a lack of psychological tension.

</ p>