Alexander Miljutin - der Schauspieler, der berühmt wurdedank Filmen in vielen sowjetischen Kultfilmen. Die Hauptrollen wurden dem Darsteller nicht zugeteilt, aber selbst der Auftritt in der Episode Milyutin wusste, wie man es interessant und unvergesslich macht. Auf welchen Bildern kannst du Alexander sehen?

Kurze Biografie

Alexander Milyutin wurde 1946 in der glorreichen Stadt Odessa geboren.

Alexandra Milyutin

Warum Alexander den Beruf des Schauspielers wählte, ist unbekannt. Aber 1965 ging er nach Moskau, um ins Theater zu gehen. Milutin wurde in VGIK eingeschrieben, was der Schauspieler 1969 abschloss.

Nach der Verleihung wurde Alexander in die Schauspielabteilung des Kiewer Filmstudios aufgenommen. Dowschenko. Informationen darüber, ob ein Künstler in einem Theater gespielt hat oder nicht, sind nicht geblieben.

Frühe Filmarbeiten

Alexander Milyutin wartete nicht auf das EndeInstitut und begann im dritten Studienjahr im Kino zu spielen. Das erste Werk, das seine Filmografie erweitert hat - die Rolle eines Gefangenen im Militärdrama "Unforgettable". Das Gemälde wurde auf "Mosfilm" basierend auf den Geschichten von Alexander Dovzhenko gefilmt.

Im selben Jahr erschien der Künstler in 2 weiteren Bildern: Er spielte einen Käufer von Kuchen in der Komödie "Neposedy" und eine unbedeutende Rolle in der Filmgeschichte "Wedding Bells".

Im Jahr 1968 Milyutins kreatives Gepäck wurde mit 3 neuen Bildern ergänzt, unter denen Mikhail Shveicers Komödie "Golden Calf", die dem Roman von Ilf und Petrov würdig ist, besondere Aufmerksamkeit verdient.

1969 Milutin erschien kurz in der Tragikomödie Alexander Mitta "Shine, Shine, mein Stern", wo mit Oleg Tabakov ( "17 Augenblicke des Frühlings"), Jewgeni Leonow ( "Gentlemen of Fortune") und Oleg Efremov ( "Die Bataillone werden gebeten, feuern").

Nach einem solchen Start für Alexander wurde die Rolle des Schauspielers der Episoden festgelegt. Jedes Jahr erschien er mindestens im Rahmen von 3-4 Filmen.

Alexander Milyutin: Filme der 70er Jahre.

Die interessantesten Projekte erwarteten den Künstler in den 70er Jahren. Für diese Zeit kam die Blütezeit des sowjetischen Kinos, zu dieser Zeit wurden viele ikonische Gemälde gedreht.

Zum Beispiel im Jahr 1972 Leonid Bykov mit der Unterstützung des Filmstudios. Dovzhenko begann mit dem Dreh des Militärdramas "Nur alte Männer werden kämpfen". Dieses Band, das über das Leben der Piloten während des Großen Vaterländischen Krieges erzählt, hat immer noch einen Wert für das Publikum. Prickelnder Humor, Mut und Mut, die Erinnerung an unersetzliche Verluste durchziehen die gesamte Geschichte des Films. Alexander Milutin im Rahmen erschien in nur wenigen Minuten in der Form eines Rekrut, der kam in der Staffel Titarenko zu dienen.

Alexandr Milyutin Schauspieler

Im Jahr 1979 auf sowjetischen siebt ein unvergesslicher Bilder - Detective Stanislav Govorukhin „Der Veranstaltungsort kann nicht geändert werden.“ Der Film ist fast das erste Mal in der Sowjetunion, die Frage der Banditentum angehoben, nach dem Großen Vaterländischen Krieg tobt. Auch in der 50-60, die Frage zu diskutieren, wurde aus ideologischen Gründen verboten, aber in den späten 70er Jahren Govorukhin haben die Möglichkeit, eine faszinierende Roman Vainer Brüder zu filmen.

Die Hauptrolle in dem Film spielte Vladimir Vysotsky. Sein prinzipientreuer und energischer Kapitän Zheglov wurde im Kino zur Legende. Milyutin arbeitete mit Wyssozki zusammen: Im Film bekam er die Rolle des ukrainisch sprechenden Offiziers des Moskauer Marschalls Iwan Paschuk - ein langsamer, einfältiger, manchmal komischer. Nach der Premiere des Films wurde Alexander zu einer erkennbaren Person. Aber leider hat sogar das Schießen von Stanislav Govorukhin keine neue Runde der Karriere des Künstlers gegeben.

Karriere beenden

In den 80er Jahren. Alexander Milyutin spielte weiterhin in Filmen, aber die Filme und Rollen waren eher "vorbei".

Alexandr Milyutin Filme

In den 90er Jahren. Für Schauspieler begannen schwierige Zeiten, besonders für die Mitarbeiter des Filmstudios. Dowschenko. Milutin sah sich mit Arbeitslosigkeit konfrontiert und war gezwungen, als Chauffeur und Lader zu arbeiten.

Einheimische Künstler verbergen nicht, dass er ernsthaft besorgt über die politischen und sozialen Veränderungen im Land war. Im Jahr 1993 starb Alexander im Alter von 46 Jahren an einem Herzinfarkt.

</ p>

Alexander Milyutin - the actor who became famousthanks to filming in many cult Soviet films. The main roles were not assigned to the performer, but even the appearance in the episode Milyutin knew how to make it interesting and unforgettable. In which pictures can you see Alexander?

short biography

Alexander Milyutin was born in 1946 in the glorious city of Odessa.

alexandr milyutin

Why Alexander chose the actor's profession is unknown. But in 1965 he went to Moscow to enter the theater. Milutin was enrolled in VGIK, which the actor graduated in 1969.

After the distribution, Alexander was accepted into the acting staff of the Kiev Film Studio. Dovzhenko. Information about whether an artist was playing in a theater or not, did not remain.

Early film works

Alexander Milyutin did not wait for the endInstitute and started acting in the cinema at the third year of study. The first work, which has expanded his filmography - the role of a prisoner in the military drama "Unforgettable." The painting was filmed on "Mosfilm" based on the stories of Alexander Dovzhenko.

In the same year, the artist appeared in 2 more pictures: he played a buyer of pies in the comedy "Neposedy" and an insignificant role in the film story "Wedding bells".

In 1968 Milyutin's creative baggage was replenished with 3 new pictures, among which Mikhail Shveicer's comedy "Golden Calf" worthy of the novel of Ilf and Petrov is worthy of special attention.

In 1969 Milutin appeared briefly in the tragicomedy of Alexander Mitta, "Burn, Burn, My Star", where Oleg Tabakov ("17 Moments of Spring"), Yevgeny Leonov ("Gentlemen of Fortune") and Oleg Efremov ("Battalions Ask for Fire") performed the main roles.

After such a start for Alexander, the role of the actor of episodes was fixed. Every year he appeared at least in the frame of 3-4 films.

Alexander Milyutin: films of the 70's.

The most interesting projects expected the artist in the 70's. For this period came the heyday of Soviet cinema, many iconic paintings were shot at this time.

For example, in 1972 Leonid Bykov with the support of the film studio. Dovzhenko started shooting military drama "Only Old Men Are Going to Battle." This tape, telling about the life of pilots during the Great Patriotic War, still has value for the audience. Sparkling humor, the spirit of courage and courage, the memory of irreplaceable losses permeate the whole storyline of the film. Alexander Milyutin in the frame appeared for only a few minutes in the image of a recruit who arrived at the service in Titarenko's squadron.

alexandr milyutin actor

In 1979 on the Soviet screens there is one more unforgettable picture - Detective Stanislav Govorukhin "The meeting place can not be changed." The plot of the film almost for the first time in the USSR touched on the theme of banditry, which raged after the end of the Great Patriotic War. Back in the 50's and 60's, it was forbidden to discuss this problem for ideological reasons, but in the late 1970s Govorukhin had the opportunity to screen the fascinating novel of the Weiner brothers.

The main role in the film was played by Vladimir Vysotsky. His principled and energetic captain, Zheglov, became a legend in the cinema. Milyutin worked in tandem with Vysotsky: in the film he got the role of the Ukrainian-speaking officer of the Moscow Marshal Ivan Pasyuk - a slow, simple-minded, sometimes comical. After the premiere of the film, Alexander turned into a recognizable person. But, unfortunately, even shooting from Stanislav Govorukhin did not give a new round of the artist's career.

Career Finish

In the 80's. Alexander Milyutin continued to act in films, but the films and roles were, rather, "passing".

alexandr milyutin movies

In the 90's. For actors, difficult times began, especially for the staff of the film studio. Dovzhenko. Milutin faced unemployment and was forced to work as a chauffeur and loader.

Native artists do not hide that he was seriously worried about the political and social changes in the country. In 1993, Alexander died of a heart attack at the age of 46 years.

</ p>