Die Basta Group hat sich auf dem russischen Markt etabliertPlattform. Kennen Sie den Namen ihres Solisten? Wann und von wem wurde das Kollektiv geschaffen? Wenn nicht, finden Sie die notwendigen Informationen im Artikel. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Lektüre!

Bandist Solist

Der Solist der Band "Basta": seine Biographie und sein persönliches Leben

Vasily Vokulenko wurde am 20. April 1980 in derRostow am Don. In welcher Familie wurde der zukünftige Rap-Künstler geboren? Sein Vater und seine Mutter sind nicht mit dem Showbusiness verwandt. Sie widmeten beide viele Jahre Militärdienst.

Vasya wuchs als aktiver und neugieriger Junge auf. Er besuchte zwei Schulen - regelmäßig und musikalisch. Im Alter von 15 Jahren begann der Typ, Rap zu schreiben. Aber er hat erst nach 2-3 Jahren Fortschritte in dieser Richtung erzielt. Vokulenko betrat die Schule im Büro des Dirigenten. Aufgrund schlechter Leistung wurde der Typ jedoch ausgewiesen.

1997 wurde Washu in die Psycholirik-Gruppe aufgenommen. Später wurde das Kollektiv in "Casta" umbenannt. In dieser Zeit hatte unser Held einen Spitznamen - Basta Khryu. Unter seiner Feder kam die Spur "City".

Anfang 2000 verließ Vasily das Kollektiv. Für eine Weile ging der Typ überhaupt nicht auf die Bühne. Er unterbrach kurze Kontakte mit ehemaligen Kollegen in der Gruppe. Aber bald kehrte ein talentierter Rap-Sänger mit einem neuen Projekt namens "Basta" zurück.

Wie entwickelt sich nun Vasilys Privatleben?Vakuenko? Seit einigen Jahren ist er mit seiner geliebten Frau Elena Pinskaya verheiratet. Im Dezember 2009 hatte das Paar eine erstgeborene Tochter, Mashenka. Der junge Vater half seiner Frau, sich um das Baby zu kümmern. Im Januar 2013 fand eine weitere Wiederauffüllung in der Familie Vaculenko statt. Die zweite Tochter erschien in der Welt. Das Mädchen wurde der schöne russische Name Vasilisa genannt.

Bast-Gruppe

Geschichte der Basta Gruppe

Im Jahr 2002 kam sein alter Freund zu VasyaYuri Volos. Er schlug vor, dass Vakulenko das Heimstudio ausstatten und an der Aufnahme der Tracks arbeiten sollte. Unser Held stimmte zu. Gemeinsam kauften Freunde einen Computer und Audiogeräte. Basta schaffte es, seine alten Lieder wiederherzustellen. Aber das Material erwies sich als ungeeignet für das Projekt.

Yuri und Vasily gingen nach Moskau, um zu beginnenZusammenarbeit mit einem Plattenlabel. Fast überall wurden Freunde abgelehnt. Der einzige, der Rostov Rappern geholfen hat, war Bogdan Titomir. Er studierte die von Basta gelieferten Demodisken. Das Material schien ihm interessant. Als Folge nannte Bogdan Titomir Washuu und seine Kollegen im kreativen Verein Gazgolder.

Im Jahr 2006 veröffentlichte die Basta-Gruppe die ersteAlbum. Die gesamte Auflage war in ein paar Wochen ausverkauft. Die Jungs haben keinen solchen Erfolg erwartet. Im selben Jahr wurde Bastas Video für das Lied "Autumn" auf den Musik-TV-Kanälen des Landes veröffentlicht. Danach war die Gruppe buchstäblich mit Vorschlägen für die Zusammenarbeit gefüllt. Die Musiker gingen auf Tournee. Sie traten auf großen Bühnen und in Modeclubs auf. Überall trafen Leute sie mit einem Knall.

2008 wurde Bastas Clip für das Lied "City of the Roads" mit den MTV Russia Music Awards ausgezeichnet. Dieser Preis gab Vasily Vakulenko und seinen Freunden den Anstoß zur weiteren kreativen Entwicklung.

Erfolge

Im Laufe seiner Geschichte hat die Gruppe"Basta" veröffentlichte 9 Alben, drehte Dutzende von Clips und gab Hunderte von Konzerten in ganz Russland. Vasily Vakulenko und seine Musiker werden von Millionen unserer Landsleute respektiert und gerne angehört.

Sprachband

Neue Eckpunkte

Im Jahr 2015, unser Held alsprofessioneller Tutor nahm an der Show "The Voice" teil. Bastas Gruppe zeigte sich während aller Etappen würdig. Eine Station Basil Vokulenko, östliche Schönheit Era Kann, gehörte zu den vier besten Künstlern des Projekts. Es war ein gutes Ergebnis.

Abschließend

Jetzt weißt du, welcher Weg zum Ruhm führthat die Gruppe "Basta" gemacht. Die Biographie und das persönliche Leben des Solisten des Kollektivs wurden auch von uns betrachtet. Wir wünschen diesen wunderbaren Jungs mehr Hits und treue Fans!

</ p>

The Basta Group has taken its niche on the Russianplatform. Do you know the name of her soloist? When and by whom was the collective created? If not, the necessary information can be found in the article. We wish you pleasant reading!

Bandist soloist

The soloist of the band "Basta": his biography and personal life

Vasily Vakulenko was born on April 20, 1980 in theRostov-on-Don. In what kind of family was the future rap artist brought up? His father and mother are not related to show business. They both devoted many years of military service.

Vasya grew up an active and inquisitive boy. He attended two schools - regular and musical. At the age of 15, the guy began to write rap. But he managed to achieve progress in this direction only after 2-3 years. Vakulenko entered the school at the conductor's office. However, due to poor performance, the guy was expelled.

In 1997, Washu was admitted to the Psycholirik group. Later the collective was renamed "Casta". It was during this period that our hero had a nickname - Basta Khryu. From under his pen came the track "City".

In the beginning of 2000 Vasily left the collective. For a while the guy did not go on stage at all. He cut short contacts with former colleagues in the group. But soon a talented rap singer returned with a new project called "Basta".

How is it now that Vasily's personal life develops?Vakulenko? For several years now he has been legally married to his beloved woman, Elena Pinskaya. In December 2009, the couple had a first-born daughter, Mashenka. The young father helped his wife take care of the baby. In January 2013, another replenishment took place in the Vakulenko family. The second daughter appeared in the world. The girl was called the beautiful Russian name Vasilisa.

Bast group

History of the Basta group

In 2002, his old friend came to VasyaYuri Volos. He suggested that Vakulenko equip the home studio and work on recording the tracks. Our hero agreed. Together, friends bought a computer and audio equipment. Basta managed to restore his old songs. But the material turned out to be unfit for the project.

Yuri and Vasily went to Moscow to startcollaborate with some record label. Almost everywhere, friends were denied. The only one who helped Rostov rappers was Bogdan Titomir. He studied the demodiscs provided by Basta. The material seemed interesting to him. As a result, Bogdan Titomir called Washuu and his colleagues in the creative association Gazgolder.

In 2006, the Basta group released the firstalbum. The entire circulation of records was sold out in a couple of weeks. The guys did not expect such a success. In the same year, Basta's video for the song "Autumn" was launched on the country's music TV channels. After that, the group was literally filled with proposals for cooperation. The musicians went on tour. They performed at large venues and in fashion clubs. Everywhere people met them with a bang.

In 2008, Basta's clip for the song "City of the Roads" was awarded the MTV Russia Music Awards. This award gave Vasily Vakulenko and his friends the impetus for further creative development.

Achievements

Throughout its history, the group"Basta" released 9 albums, shot dozens of clips and gave hundreds of concerts throughout Russia. Vasily Vakulenko and his musicians are respected and listened to with pleasure by millions of our compatriots.

Voice band

New vertices

In 2015, our hero as aprofessional tutor took part in the show "The Voice". Basta's group showed themselves worthily during all the stages. A ward Basil Vakulenko, eastern beauty Era Kann, was among the four best performers of the project. It was a good result.

Finally

Now you know which way to famedid the group "Basta". The biography and personal life of the soloist of the collective were also considered by us. We wish these wonderful guys more hits and loyal fans!

</ p>