Biographie von Polina Gagarina ist für sie interessantFans bestimmter Fakten. Der zukünftige Sänger wurde im Frühjahr 1987 in Moskau geboren. Die ersten paar Jahre verbrachte sie in der Hauptstadt. 1991 zog die kleine Polina zusammen mit ihrer Mutter, einer professionellen Tänzerin, die einen Vertrag mit einem Produzenten in Griechenland unterzeichnete, nach Athen, wo sie drei Jahre lebte. Dort studierte das Mädchen intensiv die griechische Sprache und Grammatik. Im Jahr 1993 starb Polinas Vater an einem Herzinfarkt und sie und ihre Mutter kehrten in ihre Heimat nach Moskau zurück. Aber sie blieben nicht lange in Russland - im September 1993 ging der zukünftige Sänger in die erste Klasse der athenischen Allgemeinbildenden Schule.

Biographie von Polina Gagarin

Der Anfang

Biographie von Polina Gagarina im musikalischen Planwar wie folgt. Nach dem Ende des ersten Ausbildungsjahres kam sie für einen Urlaub in Saratov. Oma Polina bestand darauf, dass das Mädchen ihr Studium in Russland fortsetzte. Biographie von Polina Gagarina als Sängerin begann mit einem Besuch der Saratov Musikschule, wo ihre Großmutter aufnahm. Bei der Aufnahmeprüfung spielte das junge Mädchen das Lied Whitney Houston, das das Auswahlkomitee traf.

Polinas Mutter kehrte nach dem Vertrag nach Moskau zurück, und Polina wurde ebenfalls übernommen. Dort betrat das Mädchen die Musikschule.

Biographie von Polina Gagarina: "Star Factory" und der erste Erfolg

Polina Gagarins Biographie

2003 kam Polina in das berühmte TV-Projekt«Fabrik von Sternen-2». Und nicht umsonst hat sie sich entschieden, daran teilzunehmen, weil sie darin der Gewinner wurde. Maxim Fadeev, einer der erfolgreichsten russischen Produzenten und Komponisten, bot Pauline eine Zusammenarbeit an, von der sie jedoch ablehnte und umsonst Brot abgab. Es ist anzumerken, dass Polina, wie viele andere Künstler der russischen Bühne, nicht verhindert hat, dass der Mangel an der notwendigen Ausbildung zu einem Star wurde. Nur in Juni 2010 erhielt ein rotes Diplom für höhere Bildung in der Moscow Art Theatre School-bereits beliebte Sängerin Pauline Gagarin.

Biographie des Sängers macht eine neue Wendung. "New Wave" und gewinnt an Popularität

Im Jahr 2005 entschied der Novizen Sängerum ihre Fähigkeiten noch einmal zu testen, sich zu deklarieren und am Wettbewerb "New Wave" teilzunehmen. Und wieder nicht vergebens. Sie belegte den dritten Platz, und das Lied des Autors "Lullaby", das sie am letzten Tag des Wettbewerbs spielte, wurde ein beliebter Hit.

Polina Gagarina Biografie persönliches Leben

Im selben Jahr 2005 sah die Welt das Debütvideo aufbereits geliebt von den vielen Songs "Lullaby", und im Jahr 2007 - das erste Album. 2008 war in der Karriere des Sängers sehr produktiv. Zur gleichen Zeit sang sie ein Duett mit Irina Dubtsova. Im Jahr 2010, ihre gemeinsame Arbeit "Wer? Warum? "Brachte ihnen den Sieg in der Nominierung" Bestes Duo des Jahres "in der Bewertung" Muz-TV ".

Polina Gagarina: Biographie

Das persönliche Leben des Sängers ist kein Geheimnis fürdie Öffentlichkeit. Aber sie mag nicht zu viel Werbung für sie. Es ist bekannt, dass Pauline einen 2007 geborenen Sohn hat, den sie selten sieht. Aber die Sängerin hofft, dass trotz der häufigen Trennung und der Unmöglichkeit der vollen Kommunikation, wie sie und ihre Mutter, die Beziehung gut sein wird, er wird stolz auf seine Mutter sein. Die Ehe mit dem Schauspieler Peter Kislov nach 2 Jahren der Ehe hat sich aufgelöst. Jetzt verbirgt sich seine Begleiterin Polina Gagarin sorgfältig.

</ p>

Biography of Polina Gagarina is interesting for herfans of certain facts. The future singer was born in the spring of 1987 in Moscow. The first few years she spent in the capital. In 1991, little Polina, together with her mother, a professional dancer who signed a contract with a producer in Greece, moved to Athens, where she lived for three years. There, the girl studied intensely the Greek language and grammar. In 1993, Polina's father died of a heart attack, and she and her mother returned to their homeland, to Moscow. But they did not stay long in Russia - in September 1993 the future singer went to the first class of the Athenian general education school.

biography of Polina Gagarin

The very beginning

Biography of Polina Gagarina in the musical planwas as follows. After the termination of the first year of training she came for a vacation in Saratov. Grandma Polina insisted that the girl continued her studies in Russia. Biography of Polina Gagarina as a singer began with a visit to the Saratov music school, where her grandmother recorded. At the entrance examination the young girl performed the song Whitney Houston, which struck the selection committee.

Polina's mother returned to Moscow after the contract was over, and Polina was also taken. There the girl entered the music school.

Biography of Polina Gagarina: "Star Factory" and the first success

Polina Gagarin's biography

In 2003 Polina got on the famous TV project«Factory of stars-2». And it's not for nothing that she decided to participate, as she became a winner in it. Maxim Fadeev, one of the successful Russian producers and composers, offered Pauline a collaboration, from which she, however, refused and left for free bread. It should be noted that, like many other performers of the Russian stage, Polina did not prevent the lack of the necessary education from becoming a star. Only in June 2010 received a red diploma for higher education in the Moscow Art Theater School-already popular singer Pauline Gagarin.

Biography of the singer makes a new twist. "New Wave" and gaining popularity

In 2005, the novice singer decidedto test their capabilities once again, thus declaring themselves, and took part in the contest "New Wave". And again not in vain. She took third place, and the author's song "Lullaby", which she performed on the last day of the contest, became a popular hit.

Polina Gagarina biography personal life

In the same year 2005, the world saw the debut video onalready beloved by the many song "Lullaby", and in 2007 - the first album. 2008 was very productive in the career of the singer. At the same time, she sang a duet with Irina Dubtsova. In 2010, their joint work "Who? Why? "Brought them the victory in the nomination" Best duet of the year "in the rating of" Muz-TV ".

Polina Gagarina: Biography

The personal life of the singer is not a secret forthe public. But she does not like to advertise too much about her. It is known that Pauline has a son born in 2007, whom she rarely sees. But the singer hopes that in spite of frequent separation and the impossibility of full communication, like her and her mother, the relationship will be good, he will be proud of his mother. Marriage with the actor Peter Kislov after 2 years of marriage broke up. Now his companion Polina Gagarin carefully conceals.

</ p>