Nargiz Zakirova, deren Biographie in unseren TagenTausende von Menschen sind interessiert, sie ist eine echte Frau Sensation: mit 43 wurde sie ein Teilnehmer der russischen Show "Golos", sie nahm nur den zweiten Platz, aber buchstäblich für ein Jahr zu einem Star des Showbusiness im Gegensatz zum wahren Gewinner des Wettbewerbs. Warum kam der Sänger so spät zur Berühmtheit? Was hat die talentierte Sängerin all diese 43 Jahre gemacht und was sind ihre Pläne für die Zukunft?

Frühe Jahre

Nargiz Zakirova, deren Biographie so interessant istDie Fans des Sängers wurden 1970 in Usbekistan geboren. Alle Verwandten von Nargiz sind mit der Musik verbunden: Großvater war Opernsänger, Großmutter spielte Volkslieder, Mutter und Vater waren auch Musiker.

nargiz zakirova Biografie
Singer Nargiz Zakirova, deren Biographie voll istunerwartete Wendungen, seit ihrer Kindheit, wusste wahrscheinlich nur eines - dass sie Sängerin werden möchte. Im Alter von 4 Jahren trat Zakirova zum ersten Mal auf der Bühne auf und hat sich seitdem nicht von ihr getrennt. Nach der Schule absolvierte sie die Abteilung für Popsänger an der Taschkent Circus School.

Seit ihrer Kindheit zeichnet sich Nargis durch ihre Freiheit ausTemperament und Verlangen nach Selbstdarstellung. Für die orthodoxe usbekische Kultur waren die gefärbten Haare des Mädchens (damals war sie noch nicht rasiert) und die Outfits reine Schocktherapie. Die Sängerin gab mehr als einmal zu, dass sie zu Hause eine schwere Zeit gehabt hatte und wurde oft wegen ihres Aussehens beleidigt. Und wenn es eine Gelegenheit gab zu gehen, tat Nargiz es.

Einwanderung in die USA

In 25 Jahren Nargiz Zakirova, Biographie, Privatlebenwas nicht der beste Weg war, wanderte mit ihren Eltern in die USA aus. Zu dieser Zeit hatte das Mädchen eine kleine Tochter aus der ersten erfolglosen Ehe, und sie war schwanger von ihrem zweiten Ehemann.

nargiz zakirova biographie persönliches leben
In den USA verlief die usbekische Immigration nicht reibungslos. Nargiz Zakirov, Biographie, die in diesen Jahren nichts Gutes verheißt, blieb in einem fremden Land mit zwei Kindern in ihren Arm (ihrem zweiten Mann bald mit dem Auto abgestürzt). Singer aufgrund der schlechten Kenntnis der Sprache nicht einen anständigen Job finden konnte, zuerst arbeitete sie in dem Laden, dann in der Pizzeria, aber die längste - in der Videothek. Nargiz hat damals keine Musik gemacht.

Aber alles änderte sich dramatisch als die Jungeneine Frau in einem Restaurant in New York traf eine Sängerin italienischen Ursprungs - Phil. Ein neuer Freund arrangierte sie als Sängerin in derselben Institution, in der er selbst agierte, und nach einer Weile machte er einen Vorschlag von der Hand und dem Herzen. Die Fälle begannen sich allmählich zu verbessern.

Kardinaler Bildwechsel

Nargiz gab dies in einem Interview zuSie hat nur in Usbekistan Tätowierungen gemacht, weil sie ihre Beziehungen zu ihren Landsleuten nicht verschärfen wollte. Als die junge Frau in New York war, fühlte sie die gewünschte Freiheit, also ging sie in den Salon und füllte sofort ihr erstes Tattoo - ein Zeichen der Freiheit. Dann konnte Nargis einfach nicht aufhören.

Sänger Nargiz Zakirova Biographie
Bis heute hat der Sänger vierzig Prozent des Körpers mit Tattoos bedeckt. Nach der Teilnahme an der schicksalhaften Show "The Voice" stopfte Zakirova in Erinnerung an dieses Ereignis ein frisches Tattoo auf ihre Hand.

Wie für die extravagante Frisur,Zakirova beschränkte sich lange darauf, ihre Haare in verschiedenen Farben zu färben. Eines Tages wollte sie nur ein paar Haare auf ihrem Kopf abrasieren, sie ging und tat es. Und der Rest des Schwanzes hat in Dreadlocks aufgehört. Mutter der Sängerin stand natürlich unter Schock, hat aber längst gelernt, ihre Tochter so zu akzeptieren, wie sie ist.

Nargiz Zakirova: Biografie, Foto. Der Golos-Wettbewerb

An einem bestimmten Punkt hat Nargiz Zakirova das begriffenes ist notwendig, sich in einem professionellen Sinne vorwärts zu bewegen und entschied sich, zur ersten Jahreszeit des Projektes "Stimme" zu gehen. Aber in diesem Moment wurde ihr Vater ernsthaft krank, und die Teilnahme am Wettbewerb musste verschoben werden.

Nargiz Zakirova Biografie Foto
Leider ist Pulat Mordukhaev (Vater von Nargiz)starb 2013 an Krebs. Um irgendwie von ihren Erfahrungen abzulenken, ging Zakirova zur amerikanischen Show "X-Faktor". Sie absolvierte mehrere Qualifikationsrunden, erhielt jedoch nie einen Anruf von den Produzenten. Dann sammelte das Mädchen ihre Sachen und kam nach Moskau zu "Voice-2".

Nach Nargiz beim ersten Hören drehte sich alles4 Mitglieder der Jury. Zakirova wählte ihre Mentoren Leonid Agutin und kam mit ihm ins Finale. Jedoch hat Sergey Volchkov von der schockierenden Frau einen Sieg ausgeschlagen. Während Volchkova nur darauf wartet, ihr Debütalbum aufzunehmen, unterzeichnete Zakirova einen Vertrag mit Maxim Fadeev und hat bereits zwei Musikvideos für ihre eigenen Songs veröffentlicht. Wer wirklich der Gewinner war, wird die Zeit zeigen.

Zusammenarbeit mit Maxim Fadeev

Nargiz Zakirova, deren Biografie erst im Alter von 40 Jahren zu einer stellaren Geschichte wurde, arbeitet derzeit eng mit Maxim Fadeyev zusammen.

nargiz zakirova Biografie Familie
Versuche, die Bekanntschaft des Sängers mit ihm zu verbindenIch habe es 2005 geschafft. Aber dann ist nichts passiert. Als Nargiz in der Show "The Voice" den zweiten Platz belegte, fand Fadeev selbst diesen Song und bot sein Lied zur Aufführung absolut kostenlos an. Bald unterschrieben Fadeev und Zakirova einen Vertrag, und sie wurde offiziell zu seinem Künstler.

Gemäß Nargiz hat Fadeev es einfach organisiertein märchenhaftes Leben: Justierte ihr Leben in Moskau, stellte ein Auto zur Verfügung und loyal organisierte Touren. Die Sängerin ist auch begeistert von den Songs, die der Produzent ihr schreibt. Im Moment werden zwei Clips für die Hits "Du bist meine Zärtlichkeit" und "Ich bin nicht dein Krieg" gefilmt.

Auch Nargiz hat eine Zeichentrickfigur geäußert - eine Zigeunerin aus dem Zeichentrickfilm "Drei Helden. Walking Horse ", und nahm auch an einer der Serien der Show" The Battle of Psychics ".

Pläne für die Zukunft

Sängerin Nargiz Zakirova, deren Biographie schließlichEntwickelt sich in einem positiven Szenario, hat heute einen engen Tourplan. Buchstäblich für jeden Tag hat sie ein Konzert geplant, und für ein paar Monate im Voraus.

Darüber hinaus gefoltert Fans und JournalistenPerformer Fragen über das Musikalbum. Im Jahr 2014 beruhigte Zakirova ihre Fans und gab zu, dass die Arbeit an ihrem Debütalbum in vollem Gange war. Aber da der Sänger ihm einen besonderen Klang geben will, wird die Aufnahme des Materials viel Zeit in Anspruch nehmen.

Nargiz Zakirova: Biografie, Familie

Offiziell war Nargiz dreimal verheiratet. Die Sängerin gibt zu, dass sie auch viele Hobbies hatte, was für einen kreativen Menschen normal ist.

Nargiz Zakirova, Biographie, deren persönliches Lebenin der Anfangsphase ähnelte der Hölle, hat drei Kinder aus verschiedenen Ehen. Der erste gewählte Sänger war ein usbekischer Rockmusiker, aus dem die Tochter Sabina hervorging. Die Träume von einem glücklichen Familienleben lösten sich jedoch auf, als Nargiz schwanger war: Bei der ersten Tournee ging ihr Ehemann ernsthaft in den Tod. Zakirova trennte sich von den Gläubigen und kommuniziert bis heute nicht mit ihm.

Etwa die gleiche Geschichte passierte mit der zweitenEhemann. Nargiz Zakirova, eine Biographie, deren Kinder für die Öffentlichkeit von Interesse sind, gebar einen zweiten Sohn von ihrer zweiten Geliebten. Aber sie reichte die Scheidung ein, kurz bevor ihr Ehemann auf tragische Weise starb.

Nargiz Zakirova Biografie Kinder
Die dritte Ehe des Sängers dauert fast 15 Jahre. Sie behauptet, sie sei absolut glücklich und habe schließlich gelernt, was wahre Liebe ist. Der dritte Ehemann Zakirova gebar auch ein Kind - ein Mädchen Leila.

</ p>

Nargiz Zakirova, whose biography in our daysthousands of people are interested, she is a real woman sensation: at 43 she became a participant of the Russian show "Golos", she took only second place, but literally for a year turned into a star of show business unlike the true winner of the contest. Why did the fame come to the singer so late? What did the talented singer do all these 43 years and what are her plans for the future?

early years

Nargiz Zakirova, whose biography is so interestingthe singer's fans, was born in Uzbekistan in 1970. All of Nargiz's relatives are connected with musical art: grandfather was an opera singer, grandmother performed folk songs, mother and father were also musicians.

nargiz zakirova biography
Singer Nargiz Zakirova, whose biography is fullunexpected turns, since childhood, probably only knew one thing - that she wants to be a singer. At the age of 4 Zakirova performed for the first time on the stage and since then has not parted with her. After school she graduated from the department of pop vocal in the Tashkent Circus School.

Since childhood, Nargis has been distinguished by her freedom-lovingtemper and desire for self-expression. For the orthodox Uzbek culture, the girl's colored hair (then she was not yet shaved) and outright outfits were just shock therapy. The singer admitted more than once that she had had a hard time at home and was often insulted for her appearance. And when there was an opportunity to leave, Nargiz did it.

Immigration in the USA

In 25 years Nargiz Zakirova, biography, private lifewhich formed not the best way, immigrated to the United States along with her parents. At that time, the girl had a little daughter from the first unsuccessful marriage, and she was pregnant from her second husband.

nargiz zakirova biography personal life
In the US, Uzbek immigrants did not go smoothly. Nargiz Zakirova, whose biography did not bode well for those years, remained in an unfamiliar country with two children in her arms (her second husband soon crashed in a car). The singer, because of poor language skills, could not find a decent job: first she worked in a store, then in a pizzeria, but the longest time in a video salon. Nargiz did not do music at that time.

However, everything changed dramatically when the younga woman in a restaurant in New York met a singer of Italian origin - Phil. A new friend arranged her to work as a vocalist at the same institution where he acted himself, and after a while made a proposal of the hand and heart. Cases gradually began to improve.

Cardinal image change

Nargiz admitted in an interview thatshe did tattoos in Uzbekistan only because she did not want to aggravate her relations with her compatriots. When the young woman was in New York, she felt the desired freedom, so went to the salon and immediately filled her first tattoo - a sign of freedom. Then Nargis simply could not stop.

singer nargiz zakirova biography
To date, the singer has forty percent of the body covered with tattoos. After participating in the fateful show "The Voice" Zakirova stuffed on her hand a fresh tattoo in memory of this event.

As for the extravagant hairstyle,For a long time Zakirova limited herself to dyeing her hair in different colors. One day she wanted to just shave off some of the hair on her head, she went and did it. And the rest of the tail has stopped in dreadlocks. Mother of the singer, of course, was in shock, but has long learned to accept her daughter as she is.

Nargiz Zakirova: biography, photo. The Golos Competition

At a certain point, Nargiz Zakirova realized thatit is necessary to move in a professional sense forward and decided to go to the first season of the project "Voice". But at that moment her father fell seriously ill, and participation in the contest had to be postponed.

nargiz zakirova biography photo
Unfortunately, Pulat Mordukhaev (father of Nargiz)died in 2013 of cancer. To somehow distract from their experiences, Zakirova went to the American show "X-factor." She went through several qualifying rounds, but never received a call from the producers. Then the girl collected her things and came to Moscow to "Voice-2".

To Nargiz on the first listening turned all4 members of the jury. Zakirova chose her mentors Leonid Agutin and came with him to the finals. However, Sergey Volchkov knocked out of the shocking woman a victory. While Volchkova is just waiting to record her debut album, Zakirova signed a contract with Maxim Fadeev and has already released two music videos for her own songs. So who really was the winner, time will tell.

Cooperation with Maxim Fadeev

Nargiz Zakirova, whose biography turned into a stellar story only by the age of 40, currently works closely with Maxim Fadeyev.

nargiz zakirova biography family
Attempts to tie the singer's acquaintance with himI made it back in 2005. But then nothing happened. When Nargiz took second place in the show "The Voice", Fadeev himself found it and offered his song for performance absolutely free of charge. Soon Fadeev and Zakirova signed a contract, and she officially became his artist.

According to Nargiz, Fadeev organized it simplya fabulous life: adjusted her way of life in Moscow, provided a car and loyally organizes tours. The singer is also delighted with the songs the producer writes her. At the moment, two clips for the hits "You are my tenderness" and "I'm not your war" are filmed.

Also Nargiz voiced a cartoon character - a gypsy from the cartoon "Three heroes. Walking Horse ", and also took part in one of the series of the show" The Battle of Psychics ".

Future plans

Singer Nargiz Zakirova, whose biography finallydevelops in a positive scenario, today has a tight tour schedule. Literally for every day she has a concert planned, and for a few months ahead.

In addition, fans and journalists torturedperformer questions about the music album. In 2014, Zakirova calmed down her fans, admitting that the work on her debut album was in full swing. But since the singer wants to give him a special sound, then the recording of the material will take a lot of time.

Nargiz Zakirova: biography, family

Officially Nargiz was married three times. The singer admits that she also had a lot of hobbies, which is normal for a creative person.

Nargiz Zakirova, biography, whose personal lifeat the initial stages resembled hell, has three children from different marriages. The first elected singer was an Uzbek rock musician, from whom the daughter Sabina appeared. However, dreams of a happy family life disintegrated even when Nargiz was pregnant: on the first tour her husband went into all serious. Zakirova parted with the faithful and to this day does not communicate with him.

About the same story happened with the secondhusband. Nargiz Zakirova, a biography whose children attracted public interest, gave birth to a second son from her second beloved. But she filed for divorce shortly before her husband died tragically.

nargiz zakirova biography children
The third marriage of the singer lasts almost 15 years. She claims she is absolutely happy and finally learned what true love is. The third husband Zakirova also gave birth to a child - a girl Leila.

</ p>