Heute ist es nicht so einfach, ein gutes Buch zu finden, undDies ist nicht auf das Defizit gedruckter Publikationen zurückzuführen, sondern auf deren Überschuss. Wie kann man sich in diesem Papiermeer nicht verirren? Finden Sie ein paar würdige Autoren und behalten Sie ihre Kreativität im Auge, und suchen Sie von Zeit zu Zeit nach neuen. Diejenigen, die noch nie von Elena Rudenko gehört haben, aber gute Krimis und Science Fiction lieben, empfehlen wir, darauf zu achten.

Elena Rudenko

Biographische Informationen

Der Schriftsteller wurde am 24. Juni 1981 geboren. In Noworossijsk. Elena Rudenko ist Diplom-Ökonomin und Unternehmerin. Darüber hinaus verteidigte sie ihre Doktorarbeit in derselben Richtung.

Seit 2009 lebt Elena Alexeevna in St. Petersburg und arbeitet für ihren Hauptberuf.

Die erste Arbeit des Autors erschien im Internet in2001 wurde die erste Arbeit in Papierversion vom Verlag "Lad" im Jahr 2004 veröffentlicht. Es war eine Sammlung von Kurzgeschichten "Gefährliche Kommunikation". Seit dieser Zeit ermutigt Elena Rudenko ihre Leser regelmäßig mit neuen Werken.

Elena Rudenko erinnerte sich

Bücher

Es sollte bemerkt werden, dass Rudenko in sehr schreibterkennbare Stilistik. Betrachtet man ihre Debüt-Arbeiten - Geschichten über Maximilian Robespierre, in denen der künftige Führer der französischen Revolutionsbewegung als Detektiv auftritt, wird man den Eindruck bekommen, dass der Autor mehr auf historische Prosa eingeht. Aber einige Leute nennen diese Bücher klassische Prosa, jemand - eine alternative Geschichte. Vor allem jedoch ist Elena Rudenko dem Genre der Detektivgeschichte oder dem Mystischen sehr ähnlich, und im Allgemeinen ist fast jedes ihrer Werke mit einem Hauch dunkler Fiktion gesättigt. In ihrer Bibliographie gibt es sogar einen klassischen Gothic-Roman After Christmas und eine Arbeit im Horror-Genre Cold Waters. Aber das letzte Buch entfaltet sich im XIX. Jahrhundert, und als eine Krawatte wird der Tod des jungen Menschen angeboten, so ist dies derselbe mystische Detektiv, nur ein wenig beängstigender und kitzliges Gefühl.

Elena Rudenko: Leserkommentare

Es gibt zwei Autoren im Netzwerk - Elena GrigorevnaRudenko und Elena Rudenko. Der erste ist ein in engen Kreisen bekannter Schriftsteller im Genre eines Liebesromanes und eines modernen Romans ("Die Frau des dunklen Lords", "Painted Prince"). Die zweite Elena Rudenko ist die Autorin, die heute präsentiert wird, die Autorin vieler Detektivgeschichten der Geschichte mit einer mystischen Note. Aus diesem Grund sind die Leser ein wenig verwirrt.

Aber die echten Fans, wie der Autor insbesondere, sound das Genre als Ganzes, teilen diese Autoren gut, und Elena Rudenko hat viele positive Kritiken über ihre Arbeit. Von negativen Meinungen trifft man manchmal auf einen kurzen Kommentar "Ich mochte es nicht", aber im Allgemeinen schätzen Leser die Handlung, den Stil und all die kleinen Details, die Rudenkos Bücher einzigartig machen.

</ p>

Today it is not so easy to find a good book, andThis is due not to the deficit of printed publications, but to their surplus. How not to get lost in this paper sea? Find a few worthy authors and keep track of their creativity, as well as from time to time look for new ones. Those who have never heard of Elena Rudenko, but who love good detective stories and science fiction, we recommend to pay attention to it.

Elena Rudenko

Biographical information

The writer was born on June 24, 1981. In Novorossiysk. Elena Rudenko is a graduate in economics and entrepreneurship. Moreover, she defended her Ph.D. thesis in the same direction.

Since 2009, Elena Alexeevna lives in St. Petersburg, working for her main profession.

The first work of the author appeared on the web in2001, the first work in paper version was published by the publishing house "Lad" in 2004. It was a collection of short stories "Dangerous communications". Since that time Elena Rudenko regularly encourages her readers with new works.

Elena Rudenko recalled

Books

It should be noted that Rudenko writes in a veryrecognizable stylistics. If you look at her debut works - stories about Maximilian Robespierre, in which the future leader of the French revolutionary movement appears in the form of a detective, you will get the impression that the author pays more attention to historical prose. But some people call these books classical prose, someone - an alternative history. However, most of all Elena Rudenko gravitates to the genre of the detective story or mystical, and in general, almost every of her work is saturated with a touch of dark fiction. In her bibliography there is even a classic Gothic novel After Christmas, and a work in the horror genre Cold Waters. However, the last book unfolds in the XIX century, and as a tie the young person's death is offered, so this is the same mystical detective, only a little more frightening and ticklish feeling.

Elena Rudenko: Readers' Comments

There are two authors in the network - Elena GrigorevnaRudenko and Elena Rudenko. The first is a well-known in narrow circles writer in the genre of a love-fiction novel and a modern novel ("The Wife of the Dark Lord", "Painted Prince"). The second Elena Rudenko is the author presented today, the creator of a lot of detective stories of history with a mystical touch. Because of this, readers are a bit confused.

But the real fans, as the author in particular, soand the genre as a whole, share these authors well, and Elena Rudenko has many positive reviews about her work. From negative opinions, one sometimes encounters a short comment "I did not like it," but in general, readers appreciate the plot, the style, and all the small details that make Rudenko's books unique.

</ p>