Was ist Verkehr? Übersetzt aus dem Englischen, wenn man wörtlich sagt - Straßenverkehr. Dies ist die Menge an Daten, ausgedrückt in Kilobyte, die für eine bestimmte Zeit durch den Server laufen. Internet-Verkehr, mit anderen Worten, es ist Anwesenheit.

Die Attraktivität einer bestimmten Site oder ihresAbschnitt für den Werbetreibenden hängt sehr von der Anzahl der Besucher für eine bestimmte Zeiteinheit ab. Wie kann ich den Website-Traffic ermitteln? Zu diesem Zweck gibt es einen Indikator für die Anzahl der einzelnen Besucher pro Tag. Außerdem gibt es einen Indikator für den Tag, den Monat usw.

Was ist Verkehr? Dies, in einfachen Worten, Besucher der Website. Normalerweise berechnen Webmaster den Datenverkehr täglich. Wofür ist es? Es kann für Profit verwendet werden. Besucherverkehr ist oft die Haupteinnahmequelle auf verschiedenen Websites, zusammen mit dem Verkauf von Artikeln und Links.

Lassen Sie uns weiter darüber sprechen, was Traffic ist und welche Arten von Traffic es gibt. Ziel- und Nicht-Ziel-Traffic

Wenn ein Besucher durch Suchmaschinen sucht nach dem Begriff (zum Beispiel) „Online-Poker“, und auf Ihre Website geht, die Registrierung in den Pokerräumen bietet - dies ist ein Beispiel für gezielten Verkehr.

Ein Beispiel für ein Nicht-Ziel sind Besucher, die von verschiedenen Börsen als Ergebnis des Verkehrsaustauschs kommen.

Die Implikation ist der Zielverkehr- das ist der profitabelste und erwünschte Verkehr. Die Einnahmen hängen direkt von der Anzahl der Besucher ab, daher spielt die Teilnahme (und auch die Registrierung) hier eine entscheidende Rolle.

Internetverkehr wird als qualitativ betrachtet, wennEinhundert Besuche machen mindestens ein paar Verkäufe von Waren (oder zwei oder drei Anmeldungen) aus. Ein Verkehr mit geringer Qualität ist dann zu verzeichnen, wenn für den hundertsten Besuch keine Verkäufe registriert werden.

Wenn die Seite zumindest eine Art von Anwesenheit hat, dann platzieren Sie alle Werbematerialien in der Moderation: Banner, Rezensionen, Blogs, etc.

Verkehrsanbindung, Methoden:

1. Optimierung für SEO - (das ist, man kann sagen, eine ganze Wissenschaft vom Anziehen von Verkehr von verschiedenen Suchmaschinen (Google, Yandex, etc.) Der Punkt ist hier: Sie müssen in die Top-Ten der Suchmaschinen für bestimmte Schlüsselabfragen einbrechen. seine Ressource von verschiedenen Besuchern.

Wie kann man es machen?

Zuerst müssen Sie ein Thema zum Schreiben auswählenTexte, nach dem Aufnehmen eines Stichwortes (niederfrequent), entsprechend dem Thema, und nach dem wir weitergehen werden. Analysieren Sie die Teilnehmer für unseren gewählten Schlüssel. Danach beginnen wir den Text mit der Anpassung an unsere Konkurrenten zu schreiben. Als nächstes analysieren wir den geschriebenen Text auf Relevanz und bringen ihn zur Perfektion. Und schließlich - die Veröffentlichung!

Interne Optimierung - der Text wird geschrieben,optimiert für eine bestimmte Schlüsselabfrage. Darüber hinaus analysieren sie mögliche Wettbewerber und versuchen, sie zu übertreffen, sie neu zu schreiben, Analysen für Relevanz durchzuführen. Wenn es nach all der geleisteten Arbeit keine Top-Ten gibt, dann ist es notwendig, mit der Optimierung der externen, d. H. Fügen Sie Links mit den erforderlichen Ankern ein.

2. Optimierung von SMO (für soziale Netzwerke). Diese speziellen Maßnahmen zielen insbesondere darauf ab, den Verkehr durch verschiedene soziale Gemeinschaften anzuziehen.

SEO ist immer noch besser - sobald Sie es tun, und der Verkehr wird von selbst gehen, und SMO muss es ständig wiederholen, um den Verkehr mehr anzuziehen. Es gibt fünf Regeln für den SMO-Verkehr:

  1. Support-Link-Popularität - Sie müssen alles tun, um es auf Ihrer Website interessant zu machen, um auf soziale Netzwerke zu verlinken;
  2. Vereinfachen Sie das Hinzufügen der Website zu XML-Bändern, sozialen Netzwerken und Foren;
  3. Ermutigen Sie sich auf Sie zu beziehen;
  4. Export und Import von Content-Promotion über Links zur Originalquelle;
  5. ermutigen Sie Nutzer Ihrer Inhalte.

Also haben wir herausgefunden, welcher Verkehr ist und wie man ihn erhöht.

</ p>

What is traffic? Translated from English, if you say literally - street traffic. This is the amount of data, expressed in kilobytes, passing through the server for a specified period of time. Internet traffic, in other words, it's attendance.

The attractiveness of a particular site or itssection for the advertiser very much depends on the number of visitors for a certain unit of time. How to determine the site traffic? For this purpose there is an indicator of the number of unique visitors per day. Also there is an indicator for the day, month, etc.

What is traffic? This, in simple words, visitors to the site. Usually webmasters calculate traffic daily. What is it for? It can be used for profit. Visitors' traffic is often the main source of earnings on various sites, along with the sale of articles and links.

Let's continue to talk about what traffic is, and what kinds of it are. Target and non-target traffic.

If a visitor searches through the search engine for a phrase (for example) "online play poker", and gets to your site that offers registration in poker rooms - this is an example of targeted traffic.

An example of a non-target will be visitors coming from different exchanges as a result of traffic exchange.

The implication is that the target traffic- this is the most profitable and desired traffic. Earnings are directly related to the number of visitors, and therefore attendance (and also registration) here plays a crucial role.

Internet traffic is considered qualitative, ifOne hundred visits account for at least a couple of sales of goods (or two or three registrations). Low-quality traffic is when no sales are registered for the hundredth visit.

If the site has at least some kind of attendance, then place in moderation on it any advertising materials: banners, reviews, blogs, etc.

Traffic attraction, methods:

1. Optimization for SEO - (this is, you can say, a whole science of attracting traffic from various search engines (Google, Yandex, etc.) The point here is this: you need to break into the top ten search engines for certain key queries. its resource of various visitors.

How to do it?

First you need to choose a topic for writingtexts, after picking up one keyword (low-frequency), corresponding to the topic, and according to which we will move on. Analyze the competitors for our chosen key. After that we start to write the text with the adjustment to our competitors. Next, we analyze the written text for relevance and bring it to perfection. And, finally - the publication!

Internal optimization - the text is written,optimized for a specific key query. Further, they analyze possible competitors and try to surpass them, rewrite them, conduct analysis for relevance. If there is no top-ten after all the work done, then it is necessary to proceed to optimization of the external one, i.e. insert links with the required anchors.

2. Optimization of SMO (for social networks). This set of specific measures is specifically aimed at attracting traffic through various social communities.

SEO is still better - once you do, and traffic will go by itself, and SMO need to constantly redo it to more fully attract traffic. There are five rules of SMO traffic:

  1. support link popularity - you need to do everything to make it interesting on your site to link to social networks;
  2. Simplify the addition of the site to xml - tapes, social networks and forums;
  3. Encourage referring to you;
  4. export and import of content promotion using links to the original source;
  5. encourage users of your content.

So we figured out what traffic is and how to increase it.

</ p>