Domain und Hosting ist ein interessantes Thema, dasfüllt Lücken in den Momenten, die mit der Arbeit im Internet verbunden sind. Für Geschäftsleute kann es sehr vorteilhaft sein, Ihre Waren oder Dienstleistungen in einem virtuellen Geschäft zu platzieren. Für den Rest der Öffentlichkeit ist es ein Zeichen der guten Form, Ihre Website im Internet zu haben, zumindest Ihren Blog, oder im schlimmsten Fall eine Seite in Odnoklassniki oder LJ.

Damit Ihre Site / Ihr Blog / Ihr Geschäft verfügbar istleicht zu finden in den Weiten des Netzwerks - er muss sich eine Adresse einfallen lassen, die einprägsam ist, den Eigentümer auszeichnet und, wenn möglich, auch eine Werbekomponente hat. Jetzt kommen wir der Definition von "Domäne" nahe.

Im Kern ist die Domain (Domain Name) die AdresseRessource: Website, Blog, Online-Shop, Suchmaschine, Mail-Service, etc. Damit ein Besucher auf Ihre Website kommen kann, muss er diese Adresse in die Zeile seines Internetbrowsers eingeben. Beispiel: Um auf die Ressource "fb.ru" zuzugreifen, müssen Sie ihre Adresse eingeben. Zu dieser Ressource kann ein Besucher eine unglaubliche Vielfalt an kognitiven Artikeln zu einer Vielzahl von Themen finden. Für die Fans des Schreibens gibt es die Möglichkeit, die Texte ihres Autors kostenlos zur Verfügung zu stellen und, wenn es journalistisches Talent gibt, eine breite Leserschaft zu bekommen.

Wir haben einen weiteren interessanten Moment erreicht: die Domains sind von der ersten, zweiten oder dritten Ebene.

  • First-Level-Domains: ru, com, org, gov, net usw. Der Erwerb eines Domainnamens der ersten Ebene für eine Privatperson ist nicht verfügbar.
  • Second-Level-Domains sehen so aus: xxxxx.ru, xxxxx.com, xxxxx.org.
  • Domains der dritten Ebene sehen aus wie: yyy.com.ua oder zzz.kiev.ua.
  • In einigen Fällen können Hoster den Nutzern der Ressource den Domainnamen kostenlos zur Verfügung stellen. Zum Beispiel Google für ihre Blogger.
  • xxxxx.blogspot.com wo xxxxx - es ist Ihre einzigartige Adresse, der Rest - die Adresse des Hosting, wo Ihre Website befindet.

Domains sind kostenlos und kostenpflichtig. Domains der ersten Ebene werden regelmäßig aufgefüllt, die Gebühren für ihre Registrierung können im Internet leicht gefunden werden. Die Preisspanne erlaubt jedem, "sein eigenes Glück" zu finden. Domains der ersten Ebene "mit Erfahrung" sind bewährt net, org, com, gov, ru.

Für ernsthafte Projekte ist es ratsam zu verwendenbezahlte Domains der zweiten bis dritten Ebene. Diese Regel ist nicht obligatorisch, sie zeigt lediglich die ernsthaften Absichten des Eigentümers der Ressource an. Domain-Namen werden von speziellen Organisationen registriert - Registrare. In der Regel werden bezahlte Namen für eine bestimmte Zeit gekauft. Im Durchschnitt sind dies 12 Monate, nach denen Sie die Registrierung erneuern müssen (für ein oder zwei weitere Jahre bezahlen). Sonst wird dieser Name bald frei und jeder andere Interessierte kann ihn kaufen.

Mehrmals blitzten die Worte "Host" auf,"Hoster", "Hosting". Was ist das? Host / Hosting ist die physische Platzierung Ihrer Informationen auf Ihren Servern durch Unternehmen, die auf diese Art von Service spezialisiert sind. Solche Unternehmen werden "Hoster" genannt, sie bieten eine ganze Reihe von Dienstleistungen: ein Site-Management-System, Zugriff auf den Server, technische Unterstützung, Gewährleistung einer ununterbrochenen 24-Stunden-Verfügbarkeit der Ausrüstung usw. In einigen Fällen kann es sich auch um eine kostenlose Domäne der dritten Ebene handeln.

Hosting (sowie Domain) kann auch bezahlt werdenoder frei. Hier hängt alles von den Aufgaben ab, die Sie vor Ihre Ressource stellen. Paid-Hosting ist stabiler, schneller, 24x7-Support und Zugriff auf das Site-Management sind auch ein zusätzliches Argument für.

Jetzt gewinnt die Popularität an PopularitätRussische Domains sind Namen, die in kyrillischer Schrift (russische Buchstaben) geschrieben sind. Insbesondere die Domains der ersten Ebene wurden mit dem Namen der Russischen Föderation aufgefüllt, der seit 2010 für Nutzer von Runet verfügbar ist.

Es war nicht ohne nationale Merkmale: die Leute zeigten russischen Einfallsreichtum und begannen, Massennamen zu kaufen, die zum Zwecke des weiteren Weiterverkaufs zu spekulativen Preisen auf. Die erste Welle der Begeisterung ist abgeklungen. Wie es normalerweise passiert, sind Innovationen und Unterstützer und Gegner erschienen. Wer von ihnen hat Recht - die Zeit wird es zeigen.

</ p></ p>

Domain and hosting is an interesting topic thatwill fill gaps in the moments connected with work on the Internet. For businessmen, it may be very advantageous to place your goods or services in a virtual store. For the rest of the public, it is considered a sign of good form to have your site on the Internet, at the very least, your blog, or, at worst, a page in Odnoklassniki or LJ.

In order for your site / blog / store to be available fromeasy to find on the vast expanses of the network - he needs to come up with an address that would be memorable, characterized the owner and, if possible, also had an advertising component. Now we come close to the definition of "domain."

At its core, the domain (domain name) is the addressresource: site, blog, online store, search engine, mail service, etc. In order for a visitor to come to your site, he needs to enter this address into the line of his Internet browser. Example: in order to get on the resource called "fb.ru", you need to type its address. Going to this resource, a visitor can find an incredible variety of cognitive articles on a variety of topics, for fans of writing there is an opportunity to place their author's texts absolutely free of charge and, if there is journalistic talent, to get a wide readership.

We smoothly approached one more interesting moment: the domains are of the first, second or third level.

  • First-level domains: ru, com, org, gov, net, etc. Purchase of a first-level domain name for a private person is not available.
  • Second-level domains look like this: xxxxx.ru, xxxxx.com, xxxxx.org.
  • Domains of the third level look like: yyy.com.ua or, for example, zzz.kiev.ua.
  • In some cases, hosters can provide the domain name to users of their resource for free. For example, Google for their bloggers.
  • xxxxx.blogspot.com, where xxxxx is your unique address, the rest is the hosting address where your resource is located.

Domains are free and paid. Domains of the first level are regularly replenished, the rates for their registration can be easily found on the Internet. The price range allows everyone to find "their own happiness." Domains of the first level "with experience" are time-tested net, org, com, gov, ru.

For serious projects it is advisable to usepaid domains of the second-third level. This rule is not mandatory, it simply indicates the serious intentions of the owner of the resource. Domain names are registered by special organizations - registrars. As a rule, paid names are bought for a certain period of time. On average, this is 12 months, after which you need to renew the registration (pay for another year or two). Otherwise this name will become free in a while and any other interested person can buy it.

Several times the words "host" flashed,"Hoster", "hosting". What is it? Host / Hosting is the physical placement of your information on your servers by companies that specialize in this type of service. Such companies are called "hosters", they provide a whole range of services: site management system, access to the server, technical support, ensuring uninterrupted 24-hour availability of equipment, etc. In some cases, it can also be a free third-level domain.

Hosting (as well as domain) can also be paidor free. Here everything depends on the tasks that you put before your resource. Paid hosting is more stable, faster, 24x7 support and access to site management are also an additional argument for.

Now the popularity is gaining popularityRussian domains are names that are written in Cyrillic letters (Russian letters). In particular, the first-level domains have replenished with the name of the Russian Federation, which since 2010 has become available to users of Runet.

It was not without national features: people showed Russian ingenuity and began to buy out mass names, promoted to. .ru for the purpose of further resale at speculative prices. The first wave of enthusiasm subsided. As it usually happens, innovation has appeared and supporters, and opponents. Who of them is right - time will tell.

</ p></ p>