Für welchen Motor sollte ich mich entscheiden?Online-Shop? Diese Frage wird von den meisten Start-ups gestellt. Die Plattform ist so sehr, dass sie manchmal schwer zu verstehen ist. In dieser Überprüfung wird das beste CMS berücksichtigt. Der Benutzer kann die für seine Webressource am besten geeignete Engine auswählen.

Beste CMS Systeme

Die meisten Unternehmen bieten Websites anPlattformen, mit denen sie vertraut sind und mit denen sie leichter arbeiten können. Oft erfüllen diese Motoren nicht die Anforderungen der Kunden. Um den Beschränkungen der Plattform nicht zu begegnen, müssen Sie das beste CMS zum Erstellen einer Site kennen. Die Wahl der richtigen Engine stellt den Erfolg der Web-Ressource sicher. Es gibt 2 Kategorien von Plattformen: kommerzielle und kostenlose Produkte.

Der erste Motortyp wurde erstellt, um zu erhaltenGewinn aus dem Verkauf von Lizenzen und Ergänzungen. Diese Systeme sind in Bezug auf Arbeitsqualität und Beliebtheit führend. Fast alle nützlichen Module werden bezahlt. Anfängliche Unternehmer können es sich nicht immer leisten, das beste CMS auf kommerzieller Basis zu kaufen. Für sie wurden freie Motoren geschaffen.

beste cms

"1C-Bitrix" -System

Diese Plattform ist das beste CMS fürOnline-Shop. Warum hat sie solche Popularität bekommen? Die Engine arbeitet mit einer umfangreichen 1C-Datenbank. Falls gewünscht, kann der Benutzer Bonusprogramme für Kunden einrichten und unterschiedliche Preise für juristische Personen angeben. Die Plattform wird verwendet, um große Portale, Informationsressourcen sowie Dienste mit einem anderen Schwerpunkt zu erstellen.

Websites, die auf diesem CMS erstellt wurden, zeichnen sich besonders ausandere Websites Qualität der Arbeit, eine große Anzahl von zusätzlichen Modulen, zuverlässigen Schutz vor Hacker-Angriffen und die Möglichkeit, Rechte zwischen mehreren Administratoren zu teilen. Das System erfordert erhebliche Investitionen. Daher wird empfohlen, die Plattform "1C-Bitrix" ausschließlich für die Erstellung von Großprojekten zu verwenden.

Magento

Dieses System ist das beste CMS fürOnline-Shop unter kostenlosen Produkten. Diese Suchmaschine hat mehr als 150.000 Websites im Internet erstellt. Die Plattform wird in drei Editionen angeboten. Die Version Community Edition ist kostenlos. Das Admin-Panel ist sehr praktisch.

Wenn Sie möchten, können Sie die Rechte unterscheidenBenutzer. Die Schnittstelle ist in Russisch. Antworten auf die auftretenden Fragen finden Sie in der Entwickler-Community. Der Benutzer verfügt über Optionen zum Erstellen detaillierter Berichte und zum Hinzufügen von Rabattcoupons. Der Client kann mit der 1C-Datenbank arbeiten.

Waren werden in Yandex.Market importiert. Es gibt verschiedene Produktfilter. Auf Wunsch können Sie Werbebotschaften an Kunden versenden und soziale Netzwerke verbinden. Entwickler bieten Kunden an, ein Partnerprogramm für ihren Online-Shop zu erstellen. Ein Administrator kann mehrere Projekte vom selben Konto aus verwalten.

beste cms für Online-Shop

Nachteile von Magento

Die Nachteile sind die fehlende Integration mitRussische Zahlungssysteme und Lieferdienste. Dieses Problem kann gelöst werden, indem kostenpflichtige Module installiert und vorhandene bearbeitet werden. Wenn Sie einen Online-Shop betreiben, müssen Sie die Dienste eines erfahrenen Programmierers in Anspruch nehmen.

Die Engine verbraucht eine große Menge an RessourcenServer. Die Plattform sollte nur verwendet werden, um große Online-Shops zu erstellen. Nützliche Module für E-Commerce werden bezahlt. Die Kosten einiger von ihnen werden stark überschätzt.

Joomla

Die Plattform nimmt den dritten Platz in der Bewertung ein. Das Produkt ist in der Qualität unterschiedlich. Wenn der Benutzer nach der besten CMS Engine sucht, sollte er auf Joomla achten. Der Kunde kann das umfangreiche Toolkit mit Hilfe zusätzlicher Module und Plugins erweitern. Hohe Sicherheit der Arbeit mit dem Service wird zur Verfügung gestellt.

Der Benutzer hat VerbindungsoptionenMulti-Level-Autorisierung von Administratoren und Aufteilung der Rechte von Moderatoren. Das Erscheinungsbild der Site wird geändert, indem eine vorgefertigte Vorlage aus einem umfangreichen Katalog übernommen wird. Auf Wunsch können Sie ein individuelles Layout erstellen. Viele Kunden glauben, dass dies das beste CMS für das Geschäft ist, weil es Ihnen ermöglicht, viele Elemente anzupassen. Websites auf dieser Suchmaschine haben eine flexible Struktur.

Beste cms für die Site-Erstellung

Zusätzliche Komponenten für Joomla

Entwickler veröffentlichen ständig Updates. Anfangs wurde die Plattform für Unternehmens-Web-Ressourcen, Blogs, Visitenkarten entwickelt. Jetzt arbeitet die Engine mit Online-Shops und Social Sites. Um Produkte zur Site hinzuzufügen, müssen Sie eine zusätzliche Komponente herunterladen. Die gebräuchlichsten Skripts sind VirtueMart und JoomShopping.

Bei Bedarf zusätzlichModule. Mit Hilfe von VirtueMart kann der Benutzer die Site mit einer 1C-Datenbank integrieren, gängige Zahlungssysteme verbinden und den Import / Export von Produkten konfigurieren. Die Zusatzkomponente eignet sich zum Starten von kleinen und mittleren Online-Stores. VirtueMart wird nicht verwendet, um große Portale zu erstellen, da es nicht die notwendigen Funktionen und das richtige Sicherheitssystem hat.

Drupal

Diese Plattform ist auf komplexe Standorte ausgerichtetprofessionelle Programmierer. Die Arbeit mit der Software erfordert Erfahrung und entsprechendes Training. Das System ist mit Partnerstandorten synchronisiert. Der Benutzer kann kurze Adressen auswählen, Schablonenthemen anwenden und Webressourcen mit ähnlichen Elementen (eine einzelne Benutzerdatenbank) erstellen. Die Übersetzungsfunktion ist in mehreren Sprachen verfügbar.

Der Motor eignet sich für große Online-Shops undGemeinschaften. In anderen Fällen sind die Kosten nicht gerechtfertigt. Um mit der Plattform arbeiten zu können, müssen Sie Ubercart installieren. Diese zusätzliche Komponente ist praktisch identisch mit dem VirtueMart-Skript. Die besten kostenlosen CMS Magento und Joomla belegten den ersten Platz im Ranking, nur weil sie etwas gewöhnlicher und weniger kompliziert zu erlernen und zu verfeinern sind als Drupal.

beste cms für seo

MODX

Diese Plattform kann fast funktionierenalle Server und interagieren mit verschiedenen Browsern. Die Software wird unter Lizenz vertrieben. Die Engine wird verwendet, wenn Websites mit unterschiedlichem Fokus erstellt werden. Die Plattform ist auch die Umgebung für die Entwicklung von Anwendungen. Es erfordert keine Serverressourcen.

Installieren und konfigurieren Sie den Motor ist nicht schwer. Zu den Mängeln gehören die geringe Prävalenz in den GUS-Staaten und das Fehlen der notwendigen Funktionen, um in diesen Gebieten einen vollwertigen Online-Shop zu eröffnen. Viele Benutzer geben an, dass bei der Arbeit mit der Engine Probleme mit der Sicherheit von Webressourcen auftreten.

OpenCart

Kommerzielles oder absolut kostenloses CMS - welchesist es besser? Die OpenCart-Plattform ist ein Modell dafür, wie frei verteilte Software die kühnsten Erwartungen der Kunden übertreffen kann. Diese Engine ist die beste Lösung für kleine Projekte. Die Plattform ist einfach zu installieren und zu konfigurieren. Die Engine benötigt keine Serverressourcen.

Mit einer großen Anzahl von Modulen können Siefügen Sie Online-Shop mit fast allen erforderlichen Funktionen hinzu. Entwickler aus der russischsprachigen Gemeinschaft werden helfen, alle Probleme zu lösen. Wenn Sie möchten, können Sie das integrierte Installationsprogramm für die Module verwenden. Anfangs war die Plattform nicht auf den GUS-Markt ausgerichtet. Jetzt können Sie Baugruppen mit zusätzlichen Funktionen finden.

Die Entwickler haben die Methoden der Zahlung und Lieferung aktualisiert,eine Vielzahl von Filtern hinzugefügt. Zu den beliebtesten Assemblys gehören ocStore und MaxyStore. Der Kunde kann jederzeit seine eigene Version der notwendigen Add-Ons erstellen. Der Benutzer kann die Funktion verwenden, Schlüsselwörter und Metatags für jedes Produkt einzeln zu spezifizieren. Die Nachteile sind das Aufhängen des Systems mit einer großen Anzahl von Produkten sowie die hohen Kosten vieler Module.

beste cms

PrestaShop

Die Entwickler haben diese Plattform 2007 geschaffen. Der Motor ist für kleine und mittelgroße Online-Shops geeignet. Genau wie OpenCart verfügt die PrestaShop-Plattform über eine beeindruckende Funktionalität. Um mit russischen Zahlungssystemen zu arbeiten, müssen Sie zusätzliche Module hinzufügen. Die Engine ist absolut nicht anspruchsvoll für Server-Ressourcen.

Im Jahr 2011 wurde PrestaShop als das beste ausgezeichnetkostenlose Plattform für E-Commerce. Im Gegensatz zu OpenCart hat die Engine keine offizielle Entwicklerunterstützung. Daher gibt es nicht so viele zusätzliche Module, wie die Benutzer wünschen. Die Basisversion der Plattform verwendet mehr Ressourcen als OpenCart. Die Kosten für zusätzliche Module sind viel niedriger als in Magento.

UMI.CMS

Die Plattform hat ein adaptives Design undWirtschaft. Der Kunde kann eine Sprache für die Arbeit auswählen, Vorlagen Themen festlegen, statistische Informationen der Art der Daten auf dem durchschnittlichen Scheck verfolgen.

WordPress

In Fortsetzung des Themas folgt "das beste CMS"Erwähnen Sie über diesen Motor. Die Plattform ist einfach, verständlich, aber gleichzeitig funktional. Um mit dem Motor zu arbeiten, sind keine technischen Kenntnisse erforderlich. Selbst Profis werden mit der einfachen Oberfläche zufrieden sein. Antworten auf die Fragen, die aufgetreten sind, finden Sie in den Anweisungen.

Die Plattform wurde für Blogs, Nachrichten erstelltRessourcen und andere Portale, wo Sie schnell Informationen hinzufügen müssen. Plug-Ins zur Erweiterung der Funktionalität können zu einem erschwinglichen Preis erworben werden. Entwickler bieten mehr als 10 zusätzliche Komponenten, um einen Online-Shop auf der WordPress-Engine zu erstellen. Am beliebtesten ist das WooCommerce-Plugin. Starten Sie einen vollwertigen Online-Shop auf seiner Basis ist sehr schwierig.

Sie können bis zu 100 Produktkarten hinzufügen,die kein Update benötigen. Die Plattform ist einfach zu erlernen. Das System eignet sich für Anfänger, die einen Blog auf der Website WordPress haben. Zu den Mängeln gehört die fehlende Integration mit 1C, russischen Zahlungssystemen und Zustelldiensten. Nach der Installation des Plugins kann es zu einem Konflikt mit der Vorlage kommen.

beste CMS-Systeme

NetCat

Die Plattform bietet die Möglichkeit zur EntwicklungPortale in der mobilen Version. Unterstützt adaptives Design. Das beste CMS sollte eine gute Funktionalität für Suchmaschinenwerbung und die Integration von Websites mit nützlichen Diensten haben. Dieser Motor erfüllt alle Anforderungen. Die Schnittstelle ist intuitiv.

Die Plattform arbeitet mit einer 1C-Datenbank und elektronischZahlungssysteme. Wenn Sie mit einer Plattform arbeiten, müssen Sie keine komplexen technologischen Lösungen anwenden. Die Schnittstelle kann in zwei Teile geteilt werden: für Benutzer und Entwickler.

HostCMS

Die Engine ist nicht auf Hosting und Server abgestimmt. Diese Plattform ist das beste CMS für SEO. Der Benutzer kann Optionen zum Erstellen kurzer Adressseiten, zum Angeben von Meta-Tags usw. auswählen. Die Engine funktioniert gut mit Webressourcen mit hoher Anwesenheit. Die Plattform arbeitet mit dem 1C-System.

Die Kosten der Lizenz betragen 6 Tausend Rubel. Der Client erhält eine ausreichend funktionierende Plattform mit der Fähigkeit, die Funktionalität durch Installation zusätzlicher Module zu erweitern.

CS-Wagen

Die Auswahl des besten CMS wird von vielen Nutzern markiertVorteile dieses Motors. Die Ersteller der Software bieten den Kunden ein umfangreiches Toolkit. Plattform ist benutzerfreundliche Internet-Marketing-Organisation, die gute Form der Arbeit mit Aufträgen, SEO-Optimierung von Ressourcen, die Integration mit 1C und Service „von Yandex.Market“. Der Benutzer hat Optionen zum Erstellen eines adaptiven Designs und zum einfachen Hinzufügen von Material.

beste freie cms

Amiro.CMS

Diese Plattform heißt universal. Die Engine eignet sich zum Erstellen professioneller Ressourcen verschiedener Komplexitätsebenen. Die Entwickler bieten mehr als 60 zusätzliche Module, die die Funktionalität erweitern. Der Benutzer kann eine Qualitätsseite fast jeder Ausrichtung ausführen.

LPgenerator

Der Online-Webseitengenerator ist hervorragendLösung für Anfänger und Profis. Auf der Grundlage der Suchmaschine können Sie eine Visitenkarte oder ein kleines Geschäft erstellen. Einige Benutzer fügen einfach Materialien für die Präsentation des Produkts / der Dienstleistung hinzu. Kunden können den praktischen Editor sowie Hunderte von Vorlagen in LPStore verwenden.

Der Benutzer hat die Möglichkeit, eine neue Verbindung herzustellenDomain und synchronisieren Sie die Site mit nützlichen Diensten. Falls gewünscht, kann das Layout erneut erstellt werden. Entwickler bieten auch Tools zur SEO-Optimierung.

</ p>

Which engine should I choose foronline store? This question is asked by most start-ups. The platform is so much that it is sometimes difficult to understand. In this review, the best CMS will be considered. The user will be able to select the most appropriate engine for his web resource.

Best CMS Systems

Most companies offer websites onplatforms, with which they are accustomed and easier to work with. Often, these engines do not meet the requirements of customers. In order not to face the limitations of the platform, you need to know the best CMS for creating a site. Choosing the right engine ensures the success of the web resource. There are 2 categories of platforms: commercial and free products.

The first type of engine was created to obtainprofits from sales of licenses and additions. These systems are leading in terms of quality of work and popularity. Almost all useful modules are paid. Beginning entrepreneurs can not always afford to purchase the best CMS on a commercial basis. For them, free engines were created.

best cms

"1C-Bitrix" system

This platform is the best CMS foronline store. Why did she get such popularity? The engine works with an extensive 1C database. If desired, the user can set up bonus programs for customers and indicate different rates for legal entities. The platform is used to create large portals, information resources, as well as services of a different focus.

Sites made on this CMS stand out amongother websites quality of work, a large number of additional modules, reliable protection from hacker attacks and the possibility of sharing rights between several administrators. The system requires considerable investments. Therefore, it is recommended to use the platform "1C-Bitrix" solely for the creation of large projects.

Magento

This system is the best CMS foronline store among free products. This engine created more than 150 thousand sites on the Internet. The platform is provided in three editions. Version community edition is free. The admin panel is very convenient.

If you want, you can differentiate the rightsusers. The interface is in Russian. You can find answers to the questions in the community of developers. The user has options for generating detailed reports and adding discount coupons. The client can work with the 1C database.

Goods are imported into Yandex.Market. There are various product filters. If desired, you can send out promotional messages to customers and connect social networks. Developers offer customers to create an affiliate program for their online store. An administrator can manage multiple projects from the same account.

best cms for online store

Disadvantages of Magento

The disadvantages are the lack of integration withRussian payment systems and delivery services. This problem can be solved by installing paid modules and editing existing ones. When you run an online store will have to use the services of an experienced programmer.

The engine consumes a large amount of resourcesserver. The platform should only be used to create large online stores. Useful modules for e-commerce are paid. The cost of some of them is greatly overestimated.

Joomla

The platform takes the third place in the rating. The product is different in quality. If the user is looking for the best CMS engine, then he should pay attention to Joomla. The client can increase the extensive toolkit with the help of additional modules and plug-ins. High security of work with the service is provided.

User has connect optionsmulti-level authorization of administrators and division of rights of moderators. The appearance of the site is changed by applying a ready-made template from an extensive catalog. If desired, you can create an individual layout. Many customers believe that this is the best CMS for the store, because it allows you to customize a lot of elements. Sites on this engine have a flexible structure.

best cms for site creation

Additional components for Joomla

Developers are constantly releasing updates. Initially, the platform was created for corporate web resources, blogs, business cards. Now the engine works with online stores and social sites. To add products to the site, you need to download an additional component. The most common scripts are VirtueMart and JoomShopping.

If necessary, additionalmodules. With the help of VirtueMart, the user can perform the integration of the site with a 1C database, connect popular payment systems, and configure the import / export of products. The additional component is suitable for launching small and medium-sized online stores. VirtueMart is not used to create large portals, as it does not have the necessary functions and proper security system.

Drupal

This platform is targeted at complex sites andprofessional programmers. Working with the software requires experience and appropriate training. The system is synchronized with partner sites. The user can select short addresses, apply template themes, create Web resources with similar elements (a single user database). The translation function is available in several languages.

The engine is suitable for large online stores andcommunities. In other cases, the costs will not be justified. To work with the platform, you need to install Ubercart. This additional component is virtually identical to the VirtueMart script. The best free CMS Magento and Joomla ranked first in the ranking just because they are a little more common and less complicated to learn and refine than Drupal.

best cms for seo

MODX

This platform can work for almostall servers and interact with different browsers. The software is distributed under license. The engine is used when creating sites of different focus. The platform is also the environment for developing applications. It is not demanding on server resources.

Install and configure the engine is not difficult. The shortcomings include the low prevalence in the CIS countries and the lack of the necessary functions to launch a full-fledged online store in these territories. Many users indicate that when working with the engine, there are problems with the security of web resources.

OpenCart

Commercial or absolutely free CMS - whichbetter? The OpenCart platform is a model of how freely distributed software can surpass the boldest expectations of customers. This engine is the most suitable solution for small projects. The platform is easy to install and configure. The engine is not demanding on server resources.

With a huge number of modules, you canadd online store with almost any required functions. Developers from the Russian-speaking community will help resolve all the issues that arise. If you want, you can use the built-in installer for the modules. Initially, the platform was not focused on the CIS market. Now you can find assemblies with additional functionality.

The developers have updated the methods of payment and delivery,added a variety of filters. The most popular assemblies include ocStore and MaxyStore. The customer can always create his own version of the necessary add-ons. The user can use the function of specifying keywords and meta tags for each product individually. The disadvantages are the system hangup with a large number of products, as well as the high cost of many modules.

best cms

PrestaShop

The developers created this platform in 2007. The engine is suitable for small and medium-sized online stores. Just like OpenCart, the PrestaShop platform has impressive functionality. To work with Russian payment systems, you will have to add additional modules. The engine is absolutely not demanding on server resources.

In 2011, PrestaShop was recognized as the bestfree platform for e-commerce. Unlike OpenCart, the engine does not have official developer support. Therefore, there are not as many additional modules as the users would like. The base version of the platform uses more resources than OpenCart. The cost of additional modules is much lower than in Magento.

UMI.CMS

The platform has an adaptive design andeconomy. The client can choose a language for work, set template topics, track statistical information of the type of data on the average check.

WordPress

In continuation of the theme "the best CMS" followsmention about this engine. The platform is simple, understandable, but at the same time functional. To work with the engine does not require technical knowledge. Even professionals will be happy with the simple interface. Answers to the questions that have arisen can be found in the instructions.

The platform was created for blogs, newsresources and other portals, where you need to quickly add information. Plug-ins to expand the functionality can be purchased at an affordable price. Developers offer more than 10 additional components to create an online store on the WordPress engine. The most popular is the WooCommerce plugin. Start a full-fledged online store on its base is very difficult.

You can add up to 100 product cards,which do not require an update. The platform is easy to learn. The system is suitable for novice users who have a blog on the site WordPress. Among the shortcomings is the lack of integration with 1C, Russian payment systems and delivery services. After installing the plugin, you may encounter a conflict with the template.

best cms systems

NetCat

The platform provides an opportunity to developportals in the mobile version. Supports adaptive design. The best CMS should have good functionality for search engine promotion and site integration with useful services. This engine meets all the requirements. The interface is intuitive.

The platform works with a 1C database and electronicpayment systems. When working with a platform, there is no need to apply complex technological solutions. The interface can be divided into two: for users and developers.

HostCMS

The engine is not exacting to hosting and servers. This platform is the best CMS for SEO. The user can choose options for creating short address pages, specifying meta tags, etc. The engine works well with web resources with high attendance. The platform works with the 1C system.

The cost of the license is 6 thousand rubles. The client receives a sufficiently functional platform with the ability to expand the functionality by installing additional modules.

CS-Cart

Choosing the best CMS, many users markadvantages of this engine. The creators of the software offer customers an extensive toolkit. The platform is characterized by a convenient organization of Internet marketing, a good form of work with orders, SEO-optimization of resources, integration with 1C and the service "Yandex.Market." The user has options for creating an adaptive design and simple addition of material.

best free cms

Amiro.CMS

This platform is called universal. The engine is suitable for creating professional resources of various levels of complexity. The developers offer more than 60 additional modules that expand the functionality. The user can run a quality site of almost any orientation.

LPgenerator

The online web page generator is excellentsolution for beginners and professionals. On the basis of the engine, you can create a business card site or a small store. Some users simply add materials for the presentation of the product / service. Customers can use the convenient editor, as well as hundreds of templates in LPStore.

The user has the option to connect a new onedomain and synchronize the site with useful services. If desired, the layout can be redone. Developers also provide tools for SEO optimization.

</ p>