Finanzmakler sagen, dass jeder es kannleicht zu verdienen. Aber warum dann solche Glücklichen? Es wird angenommen, dass das Internet bei der Suche nach einer Antwort helfen wird, und angeblich im Internet wird es möglich sein, viele Informationen über Leute zu finden, die in solchen Sachen versiert sind. Oft nennen namentlich die Namen erfolgreicher Trader namentlich große Einkünfte an der Börse der binären Optionen. Entsprechen diese Tatsachen der Realität? Und wie heißen sie binäre Optionen?

pamm trade Bewertungen

Pamm Trade: Berichte über das Unternehmen und seinen Besitzer

Eine der bekannten Seiten von binären Optionen istum die Seite pamm-trade.com zu nennen, ist sein Direktor und Autor Viktor Samoilov. Oft wird behauptet, dass dies einer der erfolgreichsten Finanziers im postsowjetischen Raum sei, und seine Firma Pamm Trade (deren Berichte verdächtig nach dem gleichen Typ aussehen) garantiert einen hohen Profit für alle.

Was ist über den Direktor dieses Projekts bekannt?Wirklich? Es ist leicht zu überprüfen, dass diese Person kein solches Geld erhält, das er überall meldet. Er erhält nicht die höchsten Einkommen und nimmt an Partnerprogrammen teil. Es ist nicht so schwer zu bemerken, dass seine Seite komplett für diesen Zweck gemacht wurde.

Ein Mitarbeiter, der Geld von der Börse erhält, tut dies nichtwird Ihnen so hartnäckig die Dienste eines Maklers auferlegen. Ein weiterer Indikator für unzuverlässige Informationen von Viktor Samoilov sind gefälschte Konten und Foto-Konten. Die auf ihnen registrierten Geldbeträge können nicht mit binären Optionen erzielt werden, und mit großer Sicherheit kann festgestellt werden, dass solches Geld selbst von den besten Brokern wie Ducascopy, SaxoBank und anderen schwer zu verdienen ist.

pamm trade com Bewertungen

Warum ist es eine Scheidung?

Um das zu verstehen, muss man sich daran erinnernbinäre Optionen sind eine Parodie auf ein Casino, und es gibt keine solchen Broker, die Sie auf monatlicher Basis für 20-30.000 Dollar halten. Viktor Samoylov behauptet jedoch weiterhin das Gegenteil und wirbt aktiv für seine Firma Pamm Trade, deren Bewertungen ebenfalls größtenteils bezahlt werden.

Alle diese Konten werden erstellt, um eine Menge zu habenKunden. Viele Manager solcher Broker-Programme haben lange gesagt, dass sie jedes Konto erstellen können, um den Status ihres Unternehmens an der Börse zu verbessern.

http pamm Handel com Bewertungen

Was ist die Diskrepanz zwischen Pamm Trade.com

Bewertungen über dieses Projekt sagen, dass erbietet einen Gewinn von Zehntausenden von US-Dollar. Aber eine wichtige Tatsache betrifft Leute, die Ablagerungen und Rechnungen von zehntausend Dollar und mehr haben. Sie verlassen den Forex-Markt und natürlich den Markt für binäre Optionen, weil es mit großen Risiken riskant ist. Dies bedeutet, dass das Risiko eines Geldverlustes aufgrund von Betrug des Brokers oder Schließung des Kontos besteht, was sehr oft auch bei großen Brokern passiert.

Teilnehmer am Markt mit großen Einlagen handeln einWeltbörsen, von denen die berühmteste natürlich ist, NYSE, auch CME. Auf dem Territorium Russlands kann die Basis von allen die Moskauer Börse genannt werden, wo Sie mit riesigen Einlagen handeln können, ohne Angst haben zu müssen, Ihr Geld wegen der Makler zu verlieren.

Website-Funktionen

Website http \ pamm-Handel.com, Bewertungen, über die Sie Fragen stellen können, sieht auch sehr lächerlich aus. Daraus lässt sich leicht erahnen, dass Viktor Samoilov im Börsenhandel wenig Ahnung hat, elementare Dinge über die Börse und binäre Optionen nicht versteht.

pamm Handelsinvestor Bewertungen

Die ganze Seite ist mit unnötiger und lächerlicher Werbung gefüllt,Das soll neue Benutzer in ihre Programme locken. In Yandex.Direct gibt es eine regelmäßige Ankündigung zum Thema "Wie man an der Optionsbörse Geld macht - 5 Schritte zum Erfolg!". Es kommt sehr oft auf ein Foto von einem Laptop mit Geld gefüllt, Palmen vor den Fenstern und starke Getränke im Rahmen.

Eine weitere Anzeige, die im selben Netzwerk gehostet wirdbietet als Ergebnis binäre Optionen und kostenloses Training im Handel. Wenn Sie auf den Link klicken, öffnet sich eine Seite, die genau den gleichen Typ über Pamm Trade Bewertungen enthält. Es besteht kein Zweifel, dass sie persönlich gekauft oder hergestellt werden, weil sie alle in einem Stil geschrieben sind und ähnliche Bilder mit Geld und Luxusartikeln enthalten, um einen Eindruck von Erfolg zu erzeugen!

Werbung

In jeder Werbung informiert Viktor Samoilov jeden,dass es mehr als gesichert ist und kein Geld für das Training von Händlern verlangt. Und gleichzeitig ist es so erfolgreich, dass es Menschen sammelt und aus irgendeinem Grund viel Werbung und andere unnötige Dinge macht. Es ist erwähnenswert, dass er viele Makler anwirbt und viele Aktionen durchführt, die keine reichen Leute machen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde er gesehen, eine Werbung auf dem Bundeskanal "Vesti" zu kaufen, und dort bewarben er binäre Optionen. All das bestätigt nur, dass er regelmäßig Millionen von Menschen mit seinen Taten täuscht.

Pamm Trade Company Feedbacks

Welche Schlüsse können gezogen werden?

Projekt Pamm Trade, Rezensionen von denen sind somonoton, ist eine typische Seite von einer Million der gleichen Ressourcen, die mit nur einem Zweck gestartet werden, nämlich, neue Mitglieder für das Affiliate-Programm zu werben und anzuziehen. Zur gleichen Zeit werden verschiedene Methoden verwendet, von einzigartig unverschämt bis hin zu ganz guten. Aber all diese Projekte täuschen die Menschen und geben ihnen Hoffnung auf eine gute Zukunft.

Forschung, die auf Ihrer Website zeigtSamoilov, fallen nicht mit seinen Worten über das Muster der Verdienste und Methoden der Analyse, weil er selbst ganz andere Methoden der Arbeit verwendet. Die Schlussfolgerung ist einfach: Er versteht den Handel an der Börse nicht, und das aufgezeichnete Video wird ziemlich lächerlich gemacht, und sein einziges Ziel ist es, Pamm Trade zu werben. Feedback von Investoren über dieses Unternehmen sieht wie Klone voneinander aus, was nicht zu bezweifeln ist.

Wenn Sie wirklich der beste Trader werden wollen undÄndere dein Leben zum Besseren, dann wirst du sehr hart arbeiten müssen, und binäre Optionen könnten für dich der erste Schritt sein, um das Ziel zu erreichen! Das Einkommen bei jedem Weiterverkauf ist eine sehr ernste Arbeit, Erfahrung und schrecklicher Stress. Später wird Ihnen Freiheit von Führern, Krisen und wirtschaftlichen Schwierigkeiten garantiert.

</ p>

Financial brokers say that everyone caneasy to earn. But why then such lucky ones? It is believed that the Internet will help in the search for an answer, and allegedly on the Net it will be possible to find a lot of information about people who are well versed in such matters. Often even name the names of successful traders, in particular, having large incomes on the stock exchange of binary options. Do these facts correspond to reality? And what are they called binary options?

pamm trade reviews

Pamm Trade: reviews about the company and its owner

One of the known sites of binary options isto name the site pamm-trade.com, its director and author is Viktor Samoilov. Often presented that this is one of the most successful financiers in the post-Soviet space, and his company Pamm Trade (reviews of which look suspiciously of the same type) guarantees a high profit for everyone.

What is known about the director of this project onReally? It is easy to verify that this person does not receive such money, which he reports everywhere. He receives not the highest incomes, participating in partner programs. It's not so hard to notice that his site was completely made for this purpose.

An employee who receives money from the exchange does notwill so persistently impose on you the services of a broker. Another indicator of unreliable information from Viktor Samoilov are fake accounts and photo accounts. The amounts of money registered on them can not be obtained on binary options, and with great certainty it can be stated that such money is difficult to earn even from the best brokers such as Ducascopy, SaxoBank and others.

pamm trade com reviews

Why is it a divorce?

To understand this, it must be remembered thatbinary options are a parody of a casino, and there are no such brokers that will keep you on a monthly basis for 20-30 thousand dollars. However, Viktor Samoylov continues to assert the opposite and actively advertise his company Pamm Trade, reviews of which are also mostly paid for.

All these accounts are created in order to have a lot ofcustomers. Many managers of such brokerage programs have long said that they can make each such account in order to improve their company's status on the stock exchange.

http pamm trade com reviews

What is the discrepancy between Pamm Trade.com

Reviews about this project say that heprovides a profit of tens of thousands of American dollars. But one important fact concerns people who have deposits and bills from ten thousand dollars and more. They generally leave the Forex market and, of course, from the binary options market, because it is risky with big risks. This means that there is a risk of loss of money due to fraud of the broker or closing of the account, which happens very often, even with large brokers.

Participants in the market with large deposits trade inworld exchanges, of which the most famous is, of course, NYSE, also CME. On the territory of Russia, the basis of all can be called the Moscow Stock Exchange, where you can trade with huge deposits, without fear of losing your money because of brokers.

Site Features

Website http \ pamm-trade.com, reviews about which you can question, also looks very ridiculous. It is easy to guess from this that Victor Samoilov has very little knowledge in trading on the stock exchange, does not understand elementary things about the exchange and binary options.

pamm trade investor reviews

The whole site is filled with unnecessary and ridiculous advertising,which is designed to lure new users into their programs. In Yandex.Direct there is a regular announcement on the topic "How to make money on the stock exchange of options - 5 steps to success!". It very often comes across a photo of a laptop stuffed with money, palm trees outside the windows and strong drinks in the frame.

Another ad, hosted on the same network,offers as earnings binary options and free training in trading. When you click on the link, a page opens that contains exactly the same type about Pamm Trade reviews. There is no doubt that they are bought or made personally, because they are all written in one style and contain similar pictures with money and luxury items to create an impression of success!

Advertising

In any advertisement, Viktor Samoilov informs everyone,that it is more than secured and does not charge money for the training of traders. And at the same time, it is so successful that it gathers people, and for some reason makes them a lot of advertising and other unnecessary things. It is worth noting that he advertises a lot of brokers and does a lot of actions, which do not make rich people. Not so long ago, he was seen buying an advertisement on the federal channel "Vesti", and there he advertised binary options. All this only confirms that he regularly deceives millions of people with his actions.

pamm trade company feedbacks

What conclusions can be drawn?

Project Pamm Trade, reviews of which are somonotonous, is a typical site of a million of the same resources that are launched with only one purpose, namely, to advertise and attract new members to the affiliate program. In this case, various methods are used, from uniquely arrogant to quite good ones. However, all these projects deceive people, giving them hope for a good future.

Research that shows on your siteSamoilov, do not coincide with his words about the pattern of earnings and methods of analysis, because he himself uses quite different methods of work. The conclusion is simple: he does not understand the trade on the stock exchange, and the recorded video is made quite ridiculous, and his only goal is to advertise Pamm Trade. Feedback from investors about this company looks like clones of each other, which is beyond doubt.

If you really want to become the best trader andchange your life for the better, then you have to work very hard, and binary options may well be for you the initial step in achieving the goal! Earnings on any resale are very serious work, experience and terrible stress. However, later you will be guaranteed freedom from leaders, crises and economic difficulties.

</ p>